Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Selber Eishockey spielen im Raum Augsburg

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard Selber Eishockey spielen im Raum Augsburg

    Ich spiele selbst in der Mannschaft unserer Schule, wir trainieren da immer auf der Bahn 2 im CFS. Meine Frage ist, ob mir jemand sagen kann, ob es irgendwo im Raum Augsburg eine Möglichkeit gibt einfach mal so just for fun Eishockey mit ein paar Kumpels zu zocken, und ich meine damit jetzt keinen zugefrorenen Weiher. ;-) Schade das es im CFS keinen Schlägerlauf neben dem Publikumslauf gibt, wo man auch spielen darf, in den meisten anderen Eishallen gibt es sowas ja auch, warum dann nicht hier in Augsburg??
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Selber Eishockey spielen im Raum Augsburg

    Zitat Zitat von chesso
    Ich spiele selbst in der Mannschaft unserer Schule, wir trainieren da immer auf der Bahn 2 im CFS. Meine Frage ist, ob mir jemand sagen kann, ob es irgendwo im Raum Augsburg eine Möglichkeit gibt einfach mal so just for fun Eishockey mit ein paar Kumpels zu zocken, und ich meine damit jetzt keinen zugefrorenen Weiher. ;-) Schade das es im CFS keinen Schlägerlauf neben dem Publikumslauf gibt, wo man auch spielen darf, in den meisten anderen Eishallen gibt es sowas ja auch, warum dann nicht hier in Augsburg??
    Es gibt genug Mannschaften bei denen Du dich alleine, oder mit paar Kumpels mal anmelden kannst.
    Mir fallen jetzt auf die schnelle 10 Hobbyteams im Raum Augsburg ein die immer ihre Eiszeiten haben und auch in einer Liga spielen. Ob die Eiszeiten allerdings immer in Augsburg sind kann ich nicht genau sagen, aber das wäre ja das kleinste Problem.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard Re: Selber Eishockey spielen im Raum Augsburg

    Ich wohne ein paar Meter von der Eishalle in Haunstetten weg, da spielen zu können wär natürlich cool. Aber ich habe halt keine Lust auf Leistungsdruck und hartes Training, soll nicht heißen dass ich nicht trainieren will, aber als allererstes sollte es mal Spass machenund vielleicht bisschen lockerer. Ich spiele halt auch noch nicht sooo lang und hab bisschen Angst mich total zu blamieren wenn ich mal bei irgend nem Hockey Team mitzock.....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Selber Eishockey spielen im Raum Augsburg

    Zitat Zitat von chesso
    Ich wohne ein paar Meter von der Eishalle in Haunstetten weg, da spielen zu können wär natürlich cool. Aber ich habe halt keine Lust auf Leistungsdruck und hartes Training, soll nicht heißen dass ich nicht trainieren will, aber als allererstes sollte es mal Spass machenund vielleicht bisschen lockerer. Ich spiele halt auch noch nicht sooo lang und hab bisschen Angst mich total zu blamieren wenn ich mal bei irgend nem Hockey Team mitzock.....
    Ganz ohne Druck wird es natürlich nicht gehen, denn schließlich will man wenn man schon in einer Liga spielt auch was erreichen, ist doch völlig normal. Soviel ich weiß haben die Gremlins immer Training in Haunstetten. Am besten Du gehst einfach mal zum Eismeister in Haunstetten, fragst nach dem Plan für die nächsten Wochen und schaust dann mal vorbei wenn die Gremlins trainieren oder ein Spiel haben. ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Selber Eishockey spielen im Raum Augsburg

    Zitat Zitat von chesso
    Ich wohne ein paar Meter von der Eishalle in Haunstetten weg, da spielen zu können wär natürlich cool. Aber ich habe halt keine Lust auf Leistungsdruck und hartes Training, soll nicht heißen dass ich nicht trainieren will, aber als allererstes sollte es mal Spass machenund vielleicht bisschen lockerer. Ich spiele halt auch noch nicht sooo lang und hab bisschen Angst mich total zu blamieren wenn ich mal bei irgend nem Hockey Team mitzock.....

    also dann gehst du am besten mal zu nem skater union training, da musst du keine angst haben dich zu blamieren. da spielen von gut bis zu nicht so gut.
    schaust einfach mal bei www.skater-union-augsburg.de und dort bei den news da kannst dir ein paar eiszeiten anschauen. sind leider morgens die eiszeiten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust heute Abend Eishockey zu spielen?
    Von Bluedragon im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:42
  2. Pc Gehäuse selber machen !!!!!!
    Von MaxX im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •