Ergebnis 381 bis 400 von 1031
Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Thema: Krise

  1. #381
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von saki
    Ich war schon bei seinem Psychiater
    Na dann...
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von sverige
    Hi ihr Pappkameraden! Bin richtig froh, daß es DIE MANNSCHAFT mit dem Sieg in Mannheim geschafft hat Euch wieder zu motivieren! Au wenns von euch Pseudo-Eishockeymanagern keiner hören will: EIGENTLICH SOLLTS GENAU ANDERSRUM SEIN - stand da net irgendwas von Unterstützung EURERSEITS in den Satzungen der Fanclubs? Gottseidank haben unsere Jungs - während IHR euch in Krisengeschwalle geübt habt - anscheinend Ihre Hausaufgaben gemacht! In meinen Augen habt IHR die wesentlichen Aspekte der FAN-Aufgaben schon lange aus den Augen verloren - dafür wißt ihr auswendig, wer bei der afrikanischen Meisterschaft 1932 das 3:1 für Botswana im Viertelfinale geschossen hat! Ihr fragt Euch, warum sich immer wenns schlecht läuft neue Klugscheißer anmelden und überseht dabei jeglichen ernsthaften Hilfe- und Motivationsversuch! Ihr jammert nach Hetmanns und Pätzigs und mekt dabei net mal, daß sich Mayrs und Menauers für Euch den Arsch aufreißen! Ihr nutzt eine öffentliche Plattform für Gelaber über Trainerrauswurf, Captainwechsel und FREIWILLIGE 2.LIGA und merkt dabei net mal, daß ihr euch damit in halb Eishockeydeutschland lächerlich macht! Mitleidsbezeugungen aus fremden Stadien - DANKE DAFÜR! Das Schlimme daran ist, daß ihr damit DEM VEREIN SCHADET, statt ihn in ner schweren Zeit zu unterstützen - und ihr merkt es no netmal! So, jetzt habt ihr nen Sündenbock, auf dem ihr rumhacken könnt - und wenns dazu führt, daß Spieler, Trainer und Vereinsführung in Ruhe Ihre Arbeit machen können, dann legt los - i hab n dickes Fell! DENKEN AUGSBURG DENKEN! Und wenn ihr wieder mal nen Psychologen braucht...!
    SERVUS NOCHHER!
    Ohne hier schwarzmalen zu wollen....

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    331

    Standard Re: KRISE

    Also ich hoffe und denke auch, dass wir dieses Thema nach dem nächsten Wochenende beenden können, ich denke, dass die ersten großen und schwierigen Schritte getan sind.

    In diesem Sinne
    Euer Optimist
    KleinerAEV-Freak
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    13

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von sverige
    Hi ihr Pappkameraden! Bin richtig froh, daß es DIE MANNSCHAFT mit dem Sieg in Mannheim geschafft hat Euch wieder zu motivieren! Au wenns von euch Pseudo-Eishockeymanagern keiner hören will: EIGENTLICH SOLLTS GENAU ANDERSRUM SEIN - stand da net irgendwas von Unterstützung EURERSEITS in den Satzungen der Fanclubs? Gottseidank haben unsere Jungs - während IHR euch in Krisengeschwalle geübt habt - anscheinend Ihre Hausaufgaben gemacht! In meinen Augen habt IHR die wesentlichen Aspekte der FAN-Aufgaben schon lange aus den Augen verloren - dafür wißt ihr auswendig, wer bei der afrikanischen Meisterschaft 1932 das 3:1 für Botswana im Viertelfinale geschossen hat! Ihr fragt Euch, warum sich immer wenns schlecht läuft neue Klugscheißer anmelden und überseht dabei jeglichen ernsthaften Hilfe- und Motivationsversuch! Ihr jammert nach Hetmanns und Pätzigs und mekt dabei net mal, daß sich Mayrs und Menauers für Euch den Arsch aufreißen! Ihr nutzt eine öffentliche Plattform für Gelaber über Trainerrauswurf, Captainwechsel und FREIWILLIGE 2.LIGA und merkt dabei net mal, daß ihr euch damit in halb Eishockeydeutschland lächerlich macht! Mitleidsbezeugungen aus fremden Stadien - DANKE DAFÜR! Das Schlimme daran ist, daß ihr damit DEM VEREIN SCHADET, statt ihn in ner schweren Zeit zu unterstützen - und ihr merkt es no netmal! So, jetzt habt ihr nen Sündenbock, auf dem ihr rumhacken könnt - und wenns dazu führt, daß Spieler, Trainer und Vereinsführung in Ruhe Ihre Arbeit machen können, dann legt los - i hab n dickes Fell! DENKEN AUGSBURG DENKEN! Und wenn ihr wieder mal nen Psychologen braucht...!
    SERVUS NOCHHER!
    Gutes Posting !!
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

    Bis auf eines, verdammt wenig Antworten von den üblichen Grantlern.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von einfach_nur _fan
    Gutes Posting !!
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

    Bis auf eines, verdammt wenig Antworten von den üblichen Grantlern.
    Jetzt weiss ich woher ich dich kenne. Du warst vor mir bei seinem Psychiater

    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von einfach_nur _fan
    Gutes Posting !!
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

    Doch, eines noch...


    :schiri: :schiri: :schiri:
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von einfach_nur _fan
    Gutes Posting !!
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

    Bis auf eines, verdammt wenig Antworten von den üblichen Grantlern.
    Warum antworten? Worauf?

    Auf ein "Hey-Ihr-Blöden-Fans-Unterstützt-Euer-Team-Posting"?

    Nö!
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: KRISE

    Hab immer no net ganz kapiert warum ihr mi jetzt "anfeindet" - wegen Loyalität zum AEV? Weil i Versuch auf Mißstände in der Fangemeinde hinzuweisen, damit man sie verbessern kann? Ums nochmal klarzustellen: ICH BIN AEVler und mir liegt mein Verein echt am Herzen! Und i halt Euch NET für blöd ( diesmal hast Du nix verstanden Herr Graf). Ich geb zu, daß i eine etwas provokante Art und Weise an den Tag gelegt hab - um Euch WACHZURÜTTELN! Meine ersten Gehversuche im Forum waren Versuche der Motivation, oder? Hoff ihr denkt mal drüber nach! Wichtig is mir nur, daß für UNSEREN AEV am Schluß was dabei rauskommt! Laßts Euch einfach durch den Kopf gehn - und wenn Ihr mi nimmer im Forum haben wollt, dann sagts und i bin so schnell weg, wie i aufgetaucht bin! Okay?
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    13

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Warum antworten? Worauf?

    Auf ein "Hey-Ihr-Blöden-Fans-Unterstützt-Euer-Team-Posting"?

    Nö!
    Kommt immer darauf an ob man sich angesprochen fühlt. ;-)
    Ich habe das Posting nicht so verstanden wie du,
    sondern das manche erheblich übers Ziel hinausschiessen mit ihren Aussagen.
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von sverige
    Hab immer no net ganz kapiert warum ihr mi jetzt "anfeindet" - wegen Loyalität zum AEV? Weil i Versuch auf Mißstände in der Fangemeinde hinzuweisen, damit man sie verbessern kann? Ums nochmal klarzustellen: ICH BIN AEVler und mir liegt mein Verein echt am Herzen! Und i halt Euch NET für blöd ( diesmal hast Du nix verstanden Herr Graf). Ich geb zu, daß i eine etwas provokante Art und Weise an den Tag gelegt hab - um Euch WACHZURÜTTELN! Meine ersten Gehversuche im Forum waren Versuche der Motivation, oder? Hoff ihr denkt mal drüber nach! Wichtig is mir nur, daß für UNSEREN AEV am Schluß was dabei rauskommt! Laßts Euch einfach durch den Kopf gehn - und wenn Ihr mi nimmer im Forum haben wollt, dann sagts und i bin so schnell weg, wie i aufgetaucht bin! Okay?
    Wenn dich jemand wegen deines Deutsch anfeinden würde, könnte ich es verstehen :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: KRISE

    Is net Deutsch - is AUGSCHBURGERISCH! ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von sverige
    Hi ihr Pappkameraden! Bin richtig froh, daß es DIE MANNSCHAFT mit dem Sieg in Mannheim geschafft hat Euch wieder zu motivieren! Au wenns von euch Pseudo-Eishockeymanagern keiner hören will: EIGENTLICH SOLLTS GENAU ANDERSRUM SEIN - stand da net irgendwas von Unterstützung EURERSEITS in den Satzungen der Fanclubs? Gottseidank haben unsere Jungs - während IHR euch in Krisengeschwalle geübt habt - anscheinend Ihre Hausaufgaben gemacht! In meinen Augen habt IHR die wesentlichen Aspekte der FAN-Aufgaben schon lange aus den Augen verloren - dafür wißt ihr auswendig, wer bei der afrikanischen Meisterschaft 1932 das 3:1 für Botswana im Viertelfinale geschossen hat! Ihr fragt Euch, warum sich immer wenns schlecht läuft neue Klugscheißer anmelden und überseht dabei jeglichen ernsthaften Hilfe- und Motivationsversuch! Ihr jammert nach Hetmanns und Pätzigs und mekt dabei net mal, daß sich Mayrs und Menauers für Euch den Arsch aufreißen! Ihr nutzt eine öffentliche Plattform für Gelaber über Trainerrauswurf, Captainwechsel und FREIWILLIGE 2.LIGA und merkt dabei net mal, daß ihr euch damit in halb Eishockeydeutschland lächerlich macht! Mitleidsbezeugungen aus fremden Stadien - DANKE DAFÜR! Das Schlimme daran ist, daß ihr damit DEM VEREIN SCHADET, statt ihn in ner schweren Zeit zu unterstützen - und ihr merkt es no netmal! So, jetzt habt ihr nen Sündenbock, auf dem ihr rumhacken könnt - und wenns dazu führt, daß Spieler, Trainer und Vereinsführung in Ruhe Ihre Arbeit machen können, dann legt los - i hab n dickes Fell! DENKEN AUGSBURG DENKEN! Und wenn ihr wieder mal nen Psychologen braucht...!
    SERVUS NOCHHER!









    sehr gutes posting...
    bin genau seiner Meinung...

    Letztes Jahr hatten alle Angst dass wir absteigen!!
    Allen ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als wir den Klassenerhalt geschafft haben...
    und jetzt denkt ihr über nen freiwilligen Abstieg nach?
    Ich weiß garnet was man dazu sagen soll...
    Ich glaub es gibt bei keinem anderem Verein... egal bei welcher Sportart solche "Fans" wie euch, welche ihren Verein freiwillig absteigen lassen würden.....
    Ich finds wirklich zum :kotz:
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    331

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Trick
    sehr gutes posting...
    bin genau seiner Meinung...

    Letztes Jahr hatten alle Angst dass wir absteigen!!
    Allen ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als wir den Klassenerhalt geschafft haben...
    und jetzt denkt ihr über nen freiwilligen Abstieg nach?
    Ich weiß garnet was man dazu sagen soll...
    Ich glaub es gibt bei keinem anderem Verein... egal bei welcher Sportart solche "Fans" wie euch, welche ihren Verein freiwillig absteigen lassen würden.....
    Ich finds wirklich zum :kotz:
    Das ist doch der Punkt.
    Abstieg??? Ohne kämpfen??? Man sieht doch, dass wir es schaffen können, oder nicht? Ich finde, die, die noch hoffen und immer in der Kälte im Stadion stehen, DAS sind die wahren Fans und DAS braucht der AEV zur Zeit. Jeder kann kommen, wenn wir wieder gut spielen, aber die richtigen Fans kommen immer und hoffen und halten zu ihrem Team!!!!
    Das ist meine Meinung. Ich gebe sverige und Trick Recht!

    Viele Grüße
    Freak
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: KRISE

    Danke für die Rückendeckung! Mag bloß no hinzufügen, daß der AEV in der höchsten Liga spielt WEIL ER GENAU DA HINGEHÖRT ( nur weiter nach oben in der Tabelle!)! Es war für viele ein schönes Stück harte Arbeit ihn dorthinzubringen - auch für die FANS!
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: KRISE

    Möcht no - bevor ihr mi endgültig rausschmeißt - was zum Thema "nörgeln" sagen: Nörgeln is okay und nörgeln is wichtig weil es Kritik bedeutet! Zur guten Kritik gehört aber Meinung nach auch ein DURCHSETZBARER Lösungsvorschlag! Und: bestimmte Dinge gehören an den Vereins-Stammtisch und net ins Forum! Lieg i da wirklich so verkehrt?
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: KRISE

    @ sverige
    Lass dich nicht unterkriegen, du hast völlig Recht.
    Der Großteil der der Herrschaften im Forum verhält sich genau so wie man es den Spielern vorwirft: Kein Kampf, Kein Aufbäumen, Kein Einsatz , Aufgeben !
    Draufhauen wenn es mal nicht klappt ist einfach - aber jemandem aufhelfen
    der am Boden liegt, auch wenns schwerfällt , wäre wichtig.
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: KRISE

    @sverige

    im Grossen und Ganzen gutes Post, würd ich so jederzeit unterschreiben.

    Dass hier einige meinen sie sind das Forum braucht dich nicht ärgern, das weiß doch jeder. Diese Herren sollten dann allerdings lieber über einen geschlossenen Bereich nachdenken, könnte ja sein, daß einer mitspricht der nicht über deren überragende fachliche Qualifikation mit mehrhundertjähriger Eishockeyerfahrung verfügt.
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: KRISE

    Dem Himmel sei Dank - I bin net Alleine! Dann kann i also damit rechnen, daß i am Freitag no ins Stadion gelassen werd... :???: Hoff übrigens IHR KOMMT AU ALLE!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: KRISE

    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: KRISE

    @sverige

    Klar doch, wie jedesmal!!!


    @saki

    Geh du essen.........
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen die Krise?
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 07:52
  2. Krise in Krefeld ??
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:02
  3. lebkuchen-krise + guillet
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •