Ergebnis 421 bis 440 von 1031
Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1221222332 ... LetzteLetzte

Thema: Krise

  1. #421
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von rochus
    Houston, wir haben ein Problem. :icon_mrgreen:

    Ich beginn wieder vorsichtig: Ich bin mit der Leistung der Mannschaft, bezogen auf alle Spiele, nicht einverstanden. Vielleicht haben wir jetzt eine kleine Krise????
    Wir haben nur Pech gehabt, ohne die Verletzten hätten wir den Platz von Iserlohn (mindestens)
    Auch war es unglücklich das man die ersten paar Spiele trotz extremer Torschusstatistik für den Gegner, nur mit 1 Tor Unterschied verloren haben.
    Jetzt lasst uns alle zusammenhalten, am besten wir gehen morgen Hand in Hand ins Stadion damit die sehen das uns die Panther ans Herz gewachsen sind


    Gruß saki

    P.S
    der Psychiater ist echt gut
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Tom
    rochus ist ein Mädchen! :icon_twisted:
    Mit mittelklasse Dienstwagen.
    ZitierenZitieren     

  3. #423

    Standard Re: KRISE

    Ich bin für eine Lichterkette.....
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Alibert
    Ich bin für eine Lichterkette.....
    Tolle Idee!

    http://www.kaleidoshop.de/produktkat...e-fussball.jpg
    Ist jetzt zwar die FCA-Version, aber vielleicht gibts die auch mit Pucks.

    Dann brauchen wir noch das:
    http://www.vis-technik.bayern.de/de/...beltrommel.jpg
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Tom
    Maaaaaaannnnneeeeee
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: KRISE

    Hilfe,

    Das ist mir viel zu harmonisch hier. Wo ist Skopintsev?
    ZitierenZitieren     

  7. #427

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Hilfe,

    Das ist mir viel zu harmonisch hier. Wo ist Skopintsev?
    Ist in Dresden. Holt den Dynamo zur Stromerzeugung. Tja, wir ziehen alle an einem Strang :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard nix zu lachen...

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Hilfe,

    Das ist mir viel zu harmonisch hier. Wo ist Skopintsev?
    Sorry, habe mitunter auch anderes zu tun, z.B. lohnarbeiten... (leider )

    Daß Darby in Mannheim gut gespielt hätte, halte ich für ein Gerücht (dessen Urheber lieber im Dunkeln bleibt) - hat ja niemand von uns gesehen. Mich wundert eh, daß so ein Durchhänger das C spazierenfahren, d.h. besser: mit dem auf dem Eis herumstehen darf.
    Dafür wundert mich überhaupt nicht mehr, daß diese Gurke ausgerechnet bei uns gelandet ist. Die anderen Vereine schauen sich ihre potenziellen Einkäufe hat rechtzeitig genauer an... NHL-Einsätze hin oder her...

    Wenn ausnahmsweise auch mal ein paar Pünktchen eingefahren werden, ist das noch lange kein Grund zur Freude und Euforie. Der Abstand zum 8. beträgt satte 11 Punkte, zum 7. sogar sage und schreibe 18 Punkte und selbst hinter Aufsteiger Straubing liegt man noch volle 2 Punkte zurück. Also schön auf dem Teppich bleiben, liebe Fans! Lieber die Saison schon jetzt im Kopf allmählich aber sicher abhaken, weil keinerlei Playoff-Chancen mehr....
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    13

    Standard Re: nix zu lachen...

    Zitat Zitat von Skopintsev

    Wenn ausnahmsweise auch mal ein paar Pünktchen eingefahren werden, ist das noch lange kein Grund zur Freude und Euforie. Der Abstand zum 8. beträgt satte 11 Punkte, zum 7. sogar sage und schreibe 18 Punkte und selbst hinter Aufsteiger Straubing liegt man noch volle 2 Punkte zurück. Also schön auf dem Teppich bleiben, liebe Fans! Lieber die Saison schon jetzt im Kopf allmählich aber sicher abhaken, weil keinerlei Playoff-Chancen mehr....
    Mit den Punkten hast du Recht. Man kann aber auch alles total negativ sehn. Als AEV Fan sollte, oder muss man schon allein aus dem Selbsterhaltungstrieb heraus ein bisserl Optimist sein.
    Man kann auch sagen, zum 11 Platz sind es nur noch 9 Punkte und es kommt der Tabellenletzte zu uns.
    Wir gewinnen am Freitag gegen EVD und Straubing muss gegen Mannheim ran. Die haben ja noch was gut zu machen.
    Am Sonntag gehts ab nach Straubing, dort holen wir uns den sechser ab und Duisburg muss gegen Ingolstadt erstmal gewinnen.
    Jetzt sind es schon 20 Punkte. Dann schauts gar nicht mehr sooo düster aus.

    Wunschgedanken sagst du ? Natürlich! Denn wenn ich den nicht mehr hätte was soll ich dann noch im Stadion.

    Hey bist du sonst auch immer so ein Pessimist ;-)

    ZitierenZitieren     

  10. #430
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: KRISE

    200 % Zustimmung!
    Möcht an dieser Stelle net vergessen all meinen neugewonnenen Freunden für heut Abend VIEL SPASS zu wünschen!! :icon_mrgreen: AUF GEHTS AUGSBURG...
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    fgtim
    Gast

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von sverige
    all meinen neugewonnenen Freunden AUGSBURG...
    Zitat Zitat von sverige
    Hi, i bins Euer Psycho (-therapeut)!
    Zitat Zitat von sverige
    bin ja "Neuling"!
    Zitat Zitat von sverige
    hier is Euer ungeliebter Schwede!
    Zitat Zitat von sverige
    i hoff Euer Forum net zu arg durcheinandergebracht zu haben...!
    Zitat Zitat von sverige
    Möcht no - bevor ihr mi endgültig rausschmeißt -
    Aus den letzten 9 Postings.
    Ne leichte Ich-Affinität hast du schon irgendwie, gell? Oder ist es einfach der Wunsch, irgendwo mal der Bad Boy zu sein? :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard Re: KRISE

    Also Kindergarten is nix gegen des Forum :icon_mrgreen:

    Zum Darby: Ich war in Mannheim, Darby war echt nicht schlecht, was ihm sogar DARBY Gesänge eingebracht hat!
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von maevm
    Also Kindergarten is nix gegen des Forum :icon_mrgreen:

    Zum Darby: Ich war in Mannheim, Darby war echt nicht schlecht, was ihm sogar DARBY Gesänge eingebracht hat!
    dito!

    war auch in mannheim und bin der meinung, dass darby neben roffe am meisten zum sieg beigetragen hat.



    Mfg
    Tom
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von maevm
    Zum Darby: Ich war in Mannheim, Darby war echt nicht schlecht, was ihm sogar DARBY Gesänge eingebracht hat!
    UNGLAUBLICH :!: ;-)
    Sag das lieber nicht so laut,
    das er nicht schlecht war,
    sonst stellen dich einige hier an den Pranger :!: :?
    Ach ja,hab auch mitgesungen und es hat mich für ihn gefreut :!:

    @alle Darby Kritiker
    Jetzt könnt ihr uns in die Tonne treten :!: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    UNGLAUBLICH :!: ;-)
    Sag das lieber nicht so laut,
    das er nicht schlecht war,
    sonst stellen dich einige hier an den Pranger :!: :?
    Ach ja,hab auch mitgesungen und es hat mich für ihn gefreut :!:

    @alle Darby Kritiker
    Jetzt könnt ihr uns in die Tonne treten :!: :icon_mrgreen:

    DARBY WAR GUT :icon_twisted: (UM ES LAUT ZU WIEDERHOLEN)
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: KRISE

    Der Sieg in Mannheim hat mich tiesich gefreut,
    aber deswegen von einem Ende der Krise, einem Comeback oder was auch immer zu schreiben, halte ich doch für vollkommen verfehlt bzw. verfrüht.

    Eins Schwalbe macht noch keinen Sommer!


    Jetzt folgt ein Wochenende mit zwei Spielen gegen Teams, gegen die man einfach gewinnen muss, wenn man zeigen will, dass man etwas anderes als den letzten Platz verdient hat. Evtl. kann man ja doch noch an den 10.Platz hinschnuppern und so den Rest der Saison wenigstens die Spannung und Atraktivität ein bischen aufrechterhalten.(Von den Playoffs träume ja selbst ich schon lange nicht mehr.)


    Für mich selber bleibt es jedoch vorerst dabei:
    LEIDER!!!!
    Ich liebe Eishockey, ich liebe den AEV und mir tut diese Saison verdammt weh und ich vermisse schon jetzt die wöchentlichen Stadionbesuche.
    Aber momentan sind mir einige Spieler im Team definitiv keine 14,-Euro (plus Kosten für Getränke) wert.

    Vorerst werde ich weiterhin daheim vor dem Radio sitzen und mich ärgern, dass mir einige Jungs da unten auf dem Eis die Lust auf mein Lieblingshobby verdorben haben...


    mfG, Tim

    PS:
    Ach ja:
    Ich bin von Darby auch masslos entäuscht und würde ihn überall lieber sehen als im CFS.
    Aber einen eigenen Spieler im Stadion auspfeiffen ist das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann und hat noch nie eine Leistungssteigerung gebracht. Das schadet nur dem Team!
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Der Sieg in Mannheim hat mich tiesich gefreut,
    aber deswegen von einem Ende der Krise, einem Comeback oder was auch immer zu schreiben, halte ich doch für vollkommen verfehlt bzw. verfrüht.

    Eins Schwalbe macht noch keinen Sommer!


    Jetzt folgt ein Wochenende mit zwei Spielen gegen Teams, gegen die man einfach gewinnen muss, wenn man zeigen will, dass man etwas anderes als den letzten Platz verdient hat. Evtl. kann man ja doch noch an den 10.Platz hinschnuppern und so den Rest der Saison wenigstens die Spannung und Atraktivität ein bischen aufrechterhalten.(Von den Playoffs träume ja selbst ich schon lange nicht mehr.)


    Für mich selber bleibt es jedoch vorerst dabei:
    LEIDER!!!!
    Ich liebe Eishockey, ich liebe den AEV und mir tut diese Saison verdammt weh und ich vermisse schon jetzt die wöchentlichen Stadionbesuche.
    Aber momentan sind mir einige Spieler im Team definitiv keine 14,-Euro (plus Kosten für Getränke) wert.

    Vorerst werde ich weiterhin daheim vor dem Radio sitzen und mich ärgern, dass mir einige Jungs da unten auf dem Eis die Lust auf mein Lieblingshobby verdorben haben...


    mfG, Tim

    PS:
    Ach ja:
    Ich bin von Darby auch masslos entäuscht und würde ihn überall lieber sehen als im CFS.
    Aber einen eigenen Spieler im Stadion auspfeiffen ist das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann und hat noch nie eine Leistungssteigerung gebracht. Das schadet nur dem Team!
    Unterschreib ich in allen Punkten.
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Der Großteil der der Herrschaften im Forum verhält sich genau so wie man es den Spielern vorwirft: Kein Kampf, Kein Aufbäumen, Kein Einsatz , Aufgeben !
    Draufhauen wenn es mal nicht klappt ist einfach - aber jemandem aufhelfen
    der am Boden liegt, auch wenns schwerfällt , wäre wichtig.

    Und das sagst Du über Leute, die seit mehr als 20 Jahren zum AEV gehen??!!!!!
    EINFACH LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!

    Siehst Du denn wirklich nicht, WER unseren (!!!) den Verein in den Ruin führt???
    Dass sind nicht wir Fans, die momentan zurecht keine Lust auf Eishockey haben, sondern einige(!) Söldner auf dem Eis. Und das sind auch nicht die "Schönwetterfans", die momentan lieber zum FCA als zum AEV gehen!


    Wer macht UNSEREN AEV kaputt???
    Die Fans, die schimpfen, entäuscht, traurig, sauer sind oder sich hier virtuell auskotzen???
    Quatsch!

    Es sind DIE SPIELER, denen Augsburg, die Fans und sämtliche Tradition scheißegal ist, weil sie eh wissen, dass ihnen ihr Agent ihnen nächstes Jahr ein Engagement bei irgendeinem anderen europäischen Verein beschaffen wird.


    Es ist echt ein Witz, sich über die bösen Fans zu beschweren, die die Spieler nicht mögen, die ihren Verein in den Konkurs "spielen"...



    mfG, Tim

    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: KRISE

    Nun, der erste kleine Schritt ist getan! 2 Spiele 6 Punkte!

    Darby hat heute für sich 4 Punkte schreiben können. Vielleicht hat es doch was genutzt ihn "anzupfeifen" und es packt ihn bei der Ehre!

    Auch wenn das heute scheinbar - ich war nicht im Stadion - mit Hängen und Würgen noch geklappt hat, war wohl Darby Schuld - dass es doch drei Punkte wurden! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard Re: KRISE



    PS:
    Ach ja:
    Ich bin von Darby auch masslos entäuscht und würde ihn überall lieber sehen als im CFS.
    Aber einen eigenen Spieler im Stadion auspfeiffen ist das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann und hat noch nie eine Leistungssteigerung gebracht. Das schadet nur dem Team!

    [/quote]

    Und schon wieder muss ich sagen Darby war GUT!
    Bin sehr froh ihn heute im CFS gesehen zu haben, nicht irgendwo sonst!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen die Krise?
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 07:52
  2. Krise in Krefeld ??
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:02
  3. lebkuchen-krise + guillet
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •