Ergebnis 821 bis 840 von 1031
Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32414243 ... LetzteLetzte

Thema: Krise

  1. #821
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von good luck
    blabla
    na lieber Jürgen, das mit der Wand sind doch auch Fakten, ansonsten weiß ich nix !!!

    Dreimal Wand geschrieben, andere schreiben hunderte male den selben Kack ohne das sie es selber merken, davon abgesehen nerven sie den rest der schreibenden und lesenden welt, aber das interessiert sie nicht, was wieder andere nicht schreiben wird ihnen ins Gegenteil ausgelegt, Belehrungs/Lernresistenz gegen Wackel Dackel.

    Good Luck gegen den Rest der blöden Welt die nix sieht, simmer wieder bei Don Quichote ???
    ZitierenZitieren     

  2. #822
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Manne
    na lieber Jürgen, das mit der Wand sind doch auch Fakten, ansonsten weiß ich nix !!!

    Dreimal Wand geschrieben, andere schreiben hunderte male den selben Kack ohne das sie es selber merken, davon abgesehen nerven sie den rest der schreibenden und lesenden welt, aber das interessiert sie nicht, was wieder andere nicht schreiben wird ihnen ins Gegenteil ausgelegt, Belehrungs/Lernresistenz gegen Wackel Dackel.

    Good Luck gegen den Rest der blöden Welt die nix sieht, simmer wieder bei Don Quichote ???
    Für deine Verhältnisse fast schon ein Roman.

    Ist halt wie im richtigen Leben. Sonya Kraus gibt in der Bildzeitung Sextipps und du versuchst dich in einem Eishockeyforum zu behaupten. Beide ohne jeden Plan, euch trennt nur ein ganz ganz kleiner Unterschied. Sie sieht gut aus :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #823
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von König Ludwig II.
    Mein Gott ihr labert immer den gleichen Scheiß!!!!

    Macht mal was sinnvolles und übernehmt mal Verantwortung.
    Mach einen Vorschlag wie und gehe mit gutem Beispiel voran.
    ZitierenZitieren     

  4. #824
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von good luck
    Für deine Verhältnisse fast schon ein Roman.

    Ist halt wie im richtigen Leben. Sonya Kraus gibt in der Bildzeitung Sextipps und du versuchst dich in einem Eishockeyforum zu behaupten. Beide ohne jeden Plan, euch trennt nur ein ganz ganz kleiner Unterschied. Sie sieht gut aus :icon_mrgreen:
    Na da ist ja immerhin gut das dein Plan so einfach ist
    ZitierenZitieren     

  5. #825
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von good luck

    Sie sieht gut aus :icon_mrgreen:
    :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  6. #826

    Standard Re: KRISE

    Langsam wäre es Zeit, daß mal wieder ne kleine Ermäsigung drin ist. Da könnte doch auch mal die AZ wieder ne Aktion starten.
    Sonntag wär ein prima Tag, sonst kommt da doch keine Sau! Naja mal schauen, vielleicht nehmen es sich die Jungs zu Herzen.
    ZitierenZitieren     

  7. #827
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Da könnte doch auch mal die AZ wieder ne Aktion starten.
    Stimmt, aber nicht nur die AZ, auch RT1 könnte jetzt helfen (mit einer Aktion) ... aber ich glaube die sind "bockig" !
    ZitierenZitieren     

  8. #828
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Eismann
    Stimmt, aber nicht nur die AZ, auch RT1 könnte jetzt helfen (mit einer Aktion) ... aber ich glaube die sind "bockig" !
    Das glaube ich auch und zwar vollkommen zu Recht.

    Wer kann RT 1 nicht verstehen ???
    ZitierenZitieren     

  9. #829
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: KRISE

    Äh, Jungs!

    Es gibt doch eine Aktion am Sonntag. Gutscheine für ermäßigten Eintritt in der AZ...
    ZitierenZitieren     

  10. #830
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: KRISE


    Die seht Ihr Mal: kaum ausgesprochen reagiert die AZ innerhalb von Minuten und stellt ein Rabattprogramm auf die Beine. Wenn das mal keine schnelle Reaktion ist
    ZitierenZitieren     

  11. #831
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von good luck
    Das glaube ich auch und zwar vollkommen zu Recht.

    Wer kann RT 1 nicht verstehen ???
    Ich...
    ZitierenZitieren     

  12. #832
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich...
    Jehova Jehova Jehova!!! :icon_mrgreen:

    Sag nix gegen das goldene Blatt und und die Ätherpropheten!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #833
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich...

    Und ich...




    P.S.: Soll ich verraten, wen ich noch nicht verstehen kann?
    ZitierenZitieren     

  14. #834
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: KRISE

    Ich verstehe diesen Idiotensender sowieso nicht
    ZitierenZitieren     

  15. #835
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Golden Brett

    P.S.: Soll ich verraten, wen ich noch nicht verstehen kann?
    Lieber nicht :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  16. #836
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Manne
    Ich verstehe diesen Idiotensender sowieso nicht
    Jetzt mal Schluß mit lustig, sonst dreh ich hier ganz anders am Rad und in ein paar Tagen steht dann wieder alles in der Zeitung.

    Nur mal ganz kurz geschildert, RT1 hat dem AEV eine wirklich eine supergute Aktion ausgedacht und sich die auch ein bischen was kosten lassen. Der Allgemeinheit ist es dann so verkauft worden, wie wenn die Panther da kreativ gewesen wurden. Als es raus kam, wurde RT 1 als kleinkariert und bockig hingestellt und die Ausrede war, wie kommt ihr denn darauf das das nicht die Idee von RT 1 war? Wo steht denn das geschrieben?

    Kompakt meine Meinung.

    In die Hand die dich füttert, beißen nicht mal die dümmsten Rindviecher auf der ganzen Wiese rein. Das hat mit den Panthern aber noch gar nichts zu tun. Denn die beißen die Hand ab und fressen sie auf, dann fällt ihnen am nächsten Tag wieder ein das sie Hunger haben.

    Wie gesagt die Geschichte ist vorbei und gelaufen. RT 1 ist bockig und das in meinen Augen zu Recht. Man braucht es eigentlich nicht mehr zu diskutieren, denn die Hand nach einem halben Jahr wieder anzunähen, geht eh nicht.

    Trotz allem.

    Ich verstehe diesen Idiotensender sowieso nicht
    Darf man sowas wirklich nicht einfach stehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  17. #837
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von good luck
    Jetzt mal Schluß mit lustig, sonst dreh ich hier ganz anders am Rad und in ein paar Tagen steht dann wieder alles in der Zeitung.

    Nur mal ganz kurz geschildert, RT1 hat dem AEV eine wirklich eine supergute Aktion ausgedacht und sich die auch ein bischen was kosten lassen. Der Allgemeinheit ist es dann so verkauft worden, wie wenn die Panther da kreativ gewesen wurden. Als es raus kam, wurde RT 1 als kleinkariert und bockig hingestellt und die Ausrede war, wie kommt ihr denn darauf das das nicht die Idee von RT 1 war? Wo steht denn das geschrieben?

    Kompakt meine Meinung.

    In die Hand die dich füttert, beißen nicht mal die dümmsten Rindviecher auf der ganzen Wiese rein. Das hat mit den Panthern aber noch gar nichts zu tun. Denn die beißen die Hand ab und fressen sie auf, dann fällt ihnen am nächsten Tag wieder ein das sie Hunger haben.

    Wie gesagt die Geschichte ist vorbei und gelaufen. RT 1 ist bockig und das in meinen Augen zu Recht. Man braucht es eigentlich nicht mehr zu diskutieren, denn die Hand nach einem halben Jahr wieder anzunähen, geht eh nicht.

    Huhu, Jürgen! Es gab eine Live-Radiosendung, in der Herr Kovac Herrn Fedra vor aller Ohren die Idee mit der Aktion unterbreitet hat! Für alle, die das gehört haben oder sich das erzählen haben lassen, dürfte klar gewesen sein, dass die Idee nicht auf dem Mist der Panther gewachsen ist, zumindest nicht alleine. Warum du das nicht zur Kenntnis nehmen willst, ist mir - wie so vieles andere - vollkommen schleierhaft.
    ZitierenZitieren     

  18. #838
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von good luck
    Jetzt mal Schluß mit lustig, sonst dreh ich hier ganz anders am Rad und in ein paar Tagen steht dann wieder alles in der Zeitung.

    Nur mal ganz kurz geschildert, RT1 hat dem AEV eine wirklich eine supergute Aktion ausgedacht und sich die auch ein bischen was kosten lassen.
    bis hier stimmts noch, aber jetzt kommts:

    Zitat Zitat von good luck
    Der Allgemeinheit ist es dann so verkauft worden, wie wenn die Panther da kreativ gewesen wurden. Als es raus kam, wurde RT 1 als kleinkariert und bockig hingestellt und die Ausrede war, wie kommt ihr denn darauf das das nicht die Idee von RT 1 war? Wo steht denn das geschrieben?
    Dann jetzt mal Tacheles:

    1.) WO WURDE ES VERKAUFT, DASS ES DIE IDEE DER PANTHER SEI?
    2.) WIE WURDE unter 1.) GENANNTE SO VERKAUFT?
    3.) Das mit dem Kleinkariert und bockig stimmt wohl, aber nur weil sich 1.) und 2.) lt. Deiner Aussage nicht so darstellen... Aus, Äpfel, Amen!

    Nur weil du es so verstanden hast (weils ja in Dein Gemotze so perfekt reingepasst hätte), heißt das noch lange nix... überhaupt nix um genau zu sein. Zeig mir nur eine Passage, wo sich die Panther hier mit "fremden Federn" geschmückt haben. Nur eine einzige Passage, dann halt ich meine Goschen!
    Was vielleicht schlecht bzw. ungut gelaufen ist, ist die Tatsache, daß man bei der Pressemitteilung zu wenig (also für die ganz die Blöden) hervorgehoben hat, wie die Idee entstanden ist. Das laß ich mir vielleicht unter Umständen noch eingehen. Allerdings zählt das halt auch nur bei den Leuten, die es nicht im Radio gehört haben, denn da war das ganze 10000000% eindeutig. Oder wie erklärst du mir dann, daß der gute Herr Lutz den Fedra Max angerufen hat und ihn gefragt hat, was er von der Idee hält?

    Dabei lassen wir aber geschickt und unmißverständlich aussen vor, daß die Idee nichtmal der Daniel Lutz hatte, sondern der Felix Kovac... Egal, Wurscht.... gell?
    ZitierenZitieren     

  19. #839
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: KRISE

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Huhu, Jürgen! Es gab eine Live-Radiosendung, in der Herr Kovac Herrn Fedra vor aller Ohren die Idee mit der Aktion unterbreitet hat! Für alle, die das gehört haben oder sich das erzählen haben lassen, dürfte klar gewesen sein, dass die Idee nicht auf dem Mist der Panther gewachsen ist, zumindest nicht alleine. Warum du das nicht zur Kenntnis nehmen willst, ist mir - wie so vieles andere - vollkommen schleierhaft.
    Huhu Michi, dass wär ja mal eine Umfrage wert. Also ich hab es solange bis der Herr Störmann es hier im Forum geschrieben hat nicht kapiert, was ja bei mir nichts heißen muß. Der Störmann war auch pikiert, genauso wie das ganze Radio RT1 Team. Alles wurscht, denn was die wert sind, kannst du hier überall nachlesen. Andere User, Namen geb ich dir gerne, waren zuerst wie ich total begeistert und dann entgeistert. Fakt ist aber, dass es halt nirgends von irgendeiner Ratschkattel, weder eine große noch die vielen kleinen, auch nur im Nebensatz erwähnt wurde, dass die IDEE von RT 1 stammt. Die Homepage lassen wir da mal geflissentlich außen vor, wer weiß ob die gerade Bock hatte. Trotzdem hier sind soviele Sprachrohre, nur keiner hat was angedeutet. Egal denn es ist ganz einfach. Wenn sich für mich jemand was ausdenkt, worauf ich selber nie gekommen wäre, bin ich dankbar und erzähle auch wer das gemacht hat. Und zwar ehe mich die Erfinder mich darauf stoßen müssen.

    ZitierenZitieren     

  20. #840
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: KRISE

    Und jetzt beantwortest du mir bitte noch meine beiden offenen Fragen. Achso... BITTE (ich kann nämlich auch höflich, wenn ich will)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen die Krise?
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 07:52
  2. Krise in Krefeld ??
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:02
  3. lebkuchen-krise + guillet
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •