Ergebnis 1 bis 20 von 37
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Kevin Lavallee

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Kevin Lavallee

    Nachdem unsere #55 sooft, und das auch meistens zurecht, als nichtsnutz abgestempelt wurde, wird es Zeit ihn auch mal zu loben. Denn unsere #55 hat ein neues Zuhause gefunden und das ist der Sturm. Das er an der Scheibe was kann und auch läuferisch nicht der schlechteste ist, hat man ja schon gesehen, aber im Sturm kann er seine Qualitäten einfach viel besser einsetzen. Er fordert die Scheibe immer, spielt mit Moves die Gegenspieler aus und hat zudem auch noch Zug zum Tor. Sein Einsatz ist auch lobenswert, auch wenn er im Spiel gegen Hannover auf der Bank sitzen musste und gestern auch wieder nur sehr wenig Eiszeit bekommen hat. Für mich ist nach diesen Spielen klar, wo er jetzt schon um Welten besser war als die zig. Spiele davor wo er als Defender spielen musste, dass man sein Talent im Sturm doch bitte nicht kaputt machen soll und ihn nicht mehr in der Abwehr einsetzen und dort lieber die jungen Deutschen wie Tölzer spielen lassen soll.
    Mach weiter so Kevin, denn im Sturm bist du echt kein schlechter!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Kevin Lavallee

    stimmt der ist nicht nur nicht schlecht, sondern sogar gut
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Let me get this straight.... Jemand, der seinen Job nicht ordentlich macht aber in eine andere Abteilung ein bisschen aushilft sollte man loben? Ach so... Ich dachte er waere Abwehrspieler aber er ist wirklich einen Sturmer? Warum haben wir ihn als Abwehrspieler verpflichtet? Was machen wir wenn ein paar aus unseren Abwehr verletzt sind? Lavallee immer noch im Sturm halten und dafuer ein paar Sturmer in die Abwehr reinbringen? Interessant
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Englander
    Let me get this straight.... Jemand, der seinen Job nicht ordentlich macht aber in eine andere Abteilung ein bisschen aushilft sollte man loben? Ach so...
    Du hast es nicht verstanden.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Englander
    Let me get this straight.... Jemand, der seinen Job nicht ordentlich macht aber in eine andere Abteilung ein bisschen aushilft sollte man loben? Ach so... Ich dachte er waere Abwehrspieler aber er ist wirklich einen Sturmer? Warum haben wir ihn als Abwehrspieler verpflichtet? Was machen wir wenn ein paar aus unseren Abwehr verletzt sind? Lavallee immer noch im Sturm halten und dafuer ein paar Sturmer in die Abwehr reinbringen? Interessant
    Er macht seinen Job schlecht, hilft woanders aus und da ist er mit mal "richtig" gut. Nicht überragend, aber solide. Darum gehts.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Ich habe es sehr wohl verstanden. Er wuerde als Abwehrspieler verpflichtet, aber spielt lieber im Sturm... 7 Gegentore gegen Frankfurt muss man auch mal sehen. Unseren Abwehr ist nicht das was es sein soll. Wenn der Wanhainen ein schlechten Tag erwischt dann kassieren wir viele Tore. Der Lavallee macht seinen Job nicht gescheit aber schiesst ab und zu mal ein Tor... Sorry. Kein Lob
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Englander
    Ich habe es sehr wohl verstanden. Er wuerde als Abwehrspieler verpflichtet, aber spielt lieber im Sturm... 7 Gegentore gegen Frankfurt muss man auch mal sehen. Unseren Abwehr ist nicht das was es sein soll. Wenn der Wanhainen ein schlechten Tag erwischt dann kassieren wir viele Tore. Der Lavallee macht seinen Job nicht gescheit aber schiesst ab und zu mal ein Tor.. Sorry... Aber kein Lob dafuer
    Wenn ich mir den Rest des Postings durchlese dann leider doch nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Kevin Lavallee

    ab und zu mal ein tor reicht doch!wenn jeder ab und zu mal ein tor schießt ist das doch ok für den AEV
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Shutout... Lavallee ist VERTEIDIGER. So steht's in seinen Lebenslauf und dafur wuerde er auch verpflichtet.... Er macht seinen Job ziemlich schlecht... Wenn unseren Sturm komplett ist, was dann? Ihn einfach auf der Bank sitezen lassen aber weiterhin seinen Lohn bezahlen?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Englander
    Shutout... Lavallee ist VERTEIDIGER. So steht's in seinen Lebenslauf und dafur wuerde er auch verpflichtet.... Er macht seinen Job ziemlich schlecht... Wenn unseren Sturm komplett ist, was dann? Ihn einfach auf der Bank sitezen lassen aber weiterhin seinen Lohn bezahlen?
    Oje Oje!

    Lavallee hat das Eishockeyspielen als Stürmer angefangen und wurde dann zum Verteidiger umgeschult. Er ist also in der Abwehr sowie im Sturm einsetzbar. Kapiert?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: Kevin Lavallee

    :!:ch habe es sehr wohl verstanden. Er wuerde als Abwehrspieler verpflichtet, aber spielt lieber im Sturm... 7 Gegentore gegen Frankfurt muss man auch mal sehen. Unseren Abwehr ist nicht das was es sein soll. Wenn der Wanhainen ein schlechten Tag erwischt dann kassieren wir viele Tore. Der Lavallee macht seinen Job nicht gescheit aber schiesst ab und zu mal ein Tor... Sorry. Kein Lob :!:


    so und nicht anders ! 100 % für den Englander
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Kevin Lavallee

    JO
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    331

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Ich finde es ja schön und gut, dass er jetzt gut im Sturm ist. Das freut mich ja auch für ihn. Dafür bekommt er ein Lob.
    Allerdings finde ich, dass er sich das überlegen hätte sollen, bevor man ihn als Verteidiger unter Vertrag genommen hat.
    Als Stürmer habe ich wirklich nichts gegen ihn, aber wenn er Verteidiger ist, dann soll er auch bitte wie ein Verteidiger spielen. Klar, wenn er als Stürmer AUCH gut ist, dann ist das perfekt, nur frage ich mich, warum man einen Verteidiger unter Vertrag nimmt, der dann als Stürmer spielt... Dann hätte er sich gleich als Stürmer unter Vertrag nehmen lassen sollen.

    Fazit: Echt okay, der Typ, aber er sollte bitte auch ein wenig an seinen Job als Verteidiger denken, und DANN auch ein Wenig als Stürmer spielen...

    Grüße

    Freak
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Fakt ist: Lavallee wurde als Verteidiger verpflichtet. In der Defensive spielt er einen rechten Mist zusammen, somit kein Lob. Wenn er hinten solide stehn würde und gute Arbeit verrichten würde UND vorne ein paar Tore machen WÜRDE, hätte er ein Lob verdient. Somit bleibt alles beim alten: Lavallee ist eine (der vielen) Schwachstellen im Team!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Es geht doch nur darum das ein Spieler der in der Abwehr sehr schlecht war und nur sehr selten mal alles unter Kontrolle hatte, uns jetzt zeigt das er es im Sturm kann. Er ist zwar kein überragender Stürmer, aber damit hatte eh keiner gerechnet. Wenn man einen Spieler schon so schlecht macht wegen seinen dicken Fehlern, dann sollte man auch so korrekt sein und ihn loben wenn er gute Leistungen bringt, aber da haben manche wohl schon ein Lavallee Trauma oder ähnliches.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von KleinerAEV-Freak
    Ich finde es ja schön und gut, dass er jetzt gut im Sturm ist. Das freut mich ja auch für ihn. Dafür bekommt er ein Lob.
    Allerdings finde ich, dass er sich das überlegen hätte sollen, bevor man ihn als Verteidiger unter Vertrag genommen hat.
    Als Stürmer habe ich wirklich nichts gegen ihn, aber wenn er Verteidiger ist, dann soll er auch bitte wie ein Verteidiger spielen. Klar, wenn er als Stürmer AUCH gut ist, dann ist das perfekt, nur frage ich mich, warum man einen Verteidiger unter Vertrag nimmt, der dann als Stürmer spielt... Dann hätte er sich gleich als Stürmer unter Vertrag nehmen lassen sollen.

    Fazit: Echt okay, der Typ, aber er sollte bitte auch ein wenig an seinen Job als Verteidiger denken, und DANN auch ein Wenig als Stürmer spielen...

    Grüße

    Freak
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Shutout
    Lavallee hat das Eishockeyspielen als Stürmer angefangen und wurde dann zum Verteidiger umgeschult. Er ist also in der Abwehr sowie im Sturm einsetzbar. Kapiert?
    Man oh man. Ich habe komplett vergessen, dass es wirklich sinnlos ist, mit goggel zu diskutieren....
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Majaa
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Tja, sowas kommt halt raus, wenn man schon einen Thread eröffnet für einen Spieler, der im Sturm ein bißchen was besser macht, als er in der Verteidigung konnte. Ich warte nur noch auf die nächsten Spielerthreads und den Lobesthread auf Werner Gall, weil er Wannes Maske so schön poliert. Nix für ungut. Aber für Lavalee häts auch ein Lob im Spielthread gereicht. So toll, das er gleich nen eigenen Thread braucht, ist er nun wirklich nicht gewesen. Auch als Stürmer nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Ihr geht mir schon wieder recht derbe auf die...

    Wo hat der Junge - abgesehen von der Vorbereitung - in dieser Saison in der Verteidigung scheiße gespielt? Bleibt mal bei den Tatsachen. Der war in der Vorbereitung unter aller Kanone und hat sich dann absolut gesteigert. Alles andere als ein Überverteidiger, aber von scheiße meilenweit entfernt.

    Das kann man in Augsburg aber genausowenig anerkennen, wie dass er im Sturm zur Zeit sehr gute Leistungen bringt, weil er ja mal ein paar Spiele verkackt hat und deswegen MUSS er immer eine Pfeife bleiben...

    Scheiß Augsburg. Augsburg, das sind die Leute, die pfeifen und "wir wollen euch kämpfen sehen" rufen, wenn die Mannschaft zum ersten mal richtig couragiert auftritt und mehr als unverdient verliert...

    Ob er jetzt deswegen nen Thread verdient hat, ist ne andere Sache...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von König von Spanien

    Wo hat der Junge - abgesehen von der Vorbereitung - in dieser Saison in der Verteidigung scheiße gespielt? Bleibt mal bei den Tatsachen. Der war in der Vorbereitung unter aller Kanone und hat sich dann absolut gesteigert. Alles andere als ein Überverteidiger, aber von scheiße meilenweit entfernt.

    Das kann man in Augsburg aber genausowenig anerkennen, wie dass er im Sturm zur Zeit sehr gute Leistungen bringt, weil er ja mal ein paar Spiele verkackt hat und deswegen MUSS er immer eine Pfeife bleiben...

    Scheiß Augsburg. Augsburg, das sind die Leute, die pfeifen und "wir wollen euch kämpfen sehen" rufen, wenn die Mannschaft zum ersten mal richtig couragiert auftritt und mehr als unverdient verliert...
    Genau so sieht es aus :!:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kevin Bolibruck?
    Von AEV Ossi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:41
  2. Kevin Lavallee wechselt nach Schwenningen
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 20:09
  3. Panther verpflichten Kevin Lavallee
    Von nergaard im Forum Panther-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 16:33
  4. Kevin Riehl
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •