Ergebnis 201 bis 220 von 1464
Seite 11 von 74 ErsteErste ... 1011122161 ... LetzteLetzte

Thema: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Mario Kannnix hat sich bei den Metro Stars Weilheim angeboten, die Weilheimer Vereinsführung lehnte mit einen lächeln ab
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Mario Kannnix hat sich bei den Metro Stars Weilheim angeboten, die Weilheimer Vereinsführung lehnte mit einen lächeln ab
    Sehr gute Entscheidung :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Predators binden Fans in die Vereinsführung ein

    Wegen langwierigen und nervigen Böpeleien in dem Clubinternen Forum,wurde nicht wie erwartet,die bösen User gesperrt,sondern direkt in die Vereinsarbeit eingebunden.Manager Kevin1860: "Wir wollten Leute,die sich mit dem Sport auskennen und dem Verein sehr verbunden sind".Nach sicheren Quellen jedoch zu urteilen (dank eines gewissen insiders,der plauderte) war es nur ein Akt der Erleichterung.Um jedoch Unzufriedenheit und Neid zwischen den eher ruhigen und besonnenenenen Usern nicht zu streuen,dürfen diese die Halle um ca 500 Sitzplätze ausbauen.



    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Der Name des neuen Internatsleiter ist John Picksfirst

    Heute morgen sahen wir Manager CanadianOllie mit Tränen in den Augen in die Geschäftsstelle kommen. Was war der Grund?
    In einer Nacht- und Nebelaktion war Gestern der neue Internatsleiter John Picksfirst aus Atlanta angereist und rief um 23 Uhr Ortszeit alle Schüler des Augsburger Internats zu einer Sondertrainings- und Sichtungseinheit in die Trainingshalle. Dieser einstündigen Trainingseinheit folgte eine sehr lange Nacht mit Videoanalysen der einzelen Schüler und Großer Diskusionsrunder mit Headcoach Pat Quinn.
    Aber heute Morgen um 6.30 war die Überraschung dann perfekt John Picksfirst presentierte 2 17jährige und einen 18jährigen Aus dem Augsburger Jugendinternat wie sie die THUNDER noch nie gesehen haben.
    Kurz dannach trat Manager CanadieanOllie an die Presse und die Freude stand ihm im Gesicht. Wir haben noch keine genauen Angaben Hoffen aber heuten im Gespräch mit dem Scout des Penguins Hockey Team genaueres zu erfahren. Aber eins ist mal sicher, alle 3 haben sehr viel Potenzial und einen druchschnittliche bis gute Qualität. Ich hätte nie gedacht das die Änderung in der Internatsleitung so schnell Erfolg haben würde. Aber ich bin mir sicher das es ab jetzt Berg auf geht, und zum Zeichen für alle anderen Schüler im Internat werden wir allen Drei einen Vertrag für die AUGSBURG THUNDER geben. Sicher sind es keine Granaten so wie in letzter Zeit von den Red Devils aus Haunstetten, aber ich bin sehr zufrieden und glücklich. Man sieht das wir aus unseren sehr beschränkten Möglichkeiten wieder mal das Beste gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    thomas
    Gast

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Im April kommt der May


    Clubchef Franz Donner is back in Town.
    Gestern Nacht stieg ein gut gelaunter, aber sichtlich angeschlagener Clubeigner Franz Donner aus dem Flugzeug.
    In seiner Begleitung der 27-jährige Russe May Yakin mit Frau Jekaterina* und den beiden Töchtern Svetlana* und Natascha*.

    Der als genialer Passgeber bekannte AI 225-Stürmer Yakin konnte nach den laut Donners Aussage "härtesten Verhandlungen meines Lebens" von einem 3-jährigen Engagement an der Roth überzeugt werden.

    Der bisherige Club des Neuzugangs setzte während der volle 3 Tage dauernden Verhandlungen Himmel und Hölle in Bewegung um seinen Spieler zu halten, letztendlich gab aber das bessere Komplettpaket, welches neben dem Spielergehalt eine Villa, Dienstferrari, Audi A4 für die Spielergattin sowie Unterricht an einer Privatschule für die beiden Töchter beinhaltet, den Ausschlag.

    Franz Donner:

    "Ich bin todkrank, aber zufrieden. Nur mit der Eigenart, den Wodka aus Eimern bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten in sich reinzuschütten werde ich in diesem Leben nicht mehr zurechtkommen.
    Beim nächsten mal schicke ich Trainer Hail, der ist 15-Jahre jünger."


    May Yakin (grinst) :

    "Der alte Mann hat sich tapfer geschlagen."


    * = Namen wegen des enormen öffentlichen Drucks geändert. :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  6. #206

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Darf man nach dem Verdienst fragen Thomas?
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    thomas
    Gast

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Darf man nach dem Verdienst fragen Thomas?
    Viel mehr hätte es nicht sein dürfen. :icon_mrgreen:

    Sag mir aber lieber wo ich mich verstecken soll. Der Vorbesitzer ist vermutlich schon auf dem Weg hierher.

    Zitat Zitat von Penguin
    wie, der herr kauft nen spieler mit 73er qualität :shock: :shock: der hält dich doch nur auf :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Besser?
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    kommt halt aufs gehalt an, aber von weitem macht er den eindruck eines helfers :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    thomas
    Gast

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Zitat Zitat von Penguin
    kommt halt aufs gehalt an, aber von weitem macht er den eindruck eines helfers :icon_mrgreen:
    Angesichts der Stärke deines Teams ist das ja schon fast ein Kompliment.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Leck mich am Arsch, mein Stadion bringt mich noch um. Ich habe mich heute - nach langer zeit - mal wieder nach FAs umgesehen, aber mit dem laecherlichen Gehaltslimit von nicht einmal 130 000 brauche ich da ja gar nicht anfangen. Vor einiger Zeit war ich noch bei 700 000+... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Zitat Zitat von thomas
    mit Frau Helena und Ivana.
    Wo hast du diese "russische" Namen gefunden??!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Zitat Zitat von Sintagma
    Wo hast du diese "russische" Namen gefunden??!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Ich werd meiner Frau mal sagen, dass sie Russin ist. Deshalb mag sie den Wodka so gern...
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    thomas
    Gast

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Hammers jetzt bald ? Hundspack elendigs. Ich lass mir wenigstens was einfallen. Bei euch herrscht ja nur Dr. Murkes gesammeltes Schweigen... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    ZitierenZitieren     

  15. #215

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Und 4 von 5 Toren macht der auch noch nach katastrophalem Pass!

    Zudem ne ganzen nette erste Reihe von Mickey.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    und der Hollemann hat neben XP > 200 und Form 97 bei 8 Schuss Null Tore...um nur mal einen rauszunehmen

    das ist übel
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Vorbereitung beginnt schon - Vorfreude auf die Werewolves

    Die Saison ist für die Devils kaum zuende und schon laufen die Vorbereitungen auf die nächste Saison schon auf Hochtouren. Mit Róbert Moravanský wechselte auch schon ein Hochkaräter an den Lech. Wir zu hören ist werden die Devils den Markt weiter sondieren, doch erst zuschlagen wenn man eine wirklich geeignete Verstärkung findet.

    In den kommenden Freundschaftsspielen werden die Devils auch schon mit der ersten Mannschaft antreten. Nur gelegentlich wird es Veränderungen geben wie z.B die Torwartrotation. In der ersten Mannschaft sind viele junge und talentierte Spieler integriert, die die Erfahrung brauchen. Auch soll man sich schon schnell einspielen, um diesmal den Saisonstart nicht zu verpatzen.

    Ganz besondere Freude bereitete den Devils der Aufstieg des absoluten Erzrivalen Haunstetter Werewolves. Somit können sich Team und Fans nächste Saison wieder auf emotionsgeladene Derbys freuen. Man wird dann sicher wieder die eine oder andere Provokation aus beiden Lagern hören. Aber genau das macht den Eishockeysport ja so interessant.
    Allgemein kann man sich in Haunstetten auf viele Derbys freuen im nächsten Jahr. So spielen mit den AUGSBURG THUNDER, den Augsburg Ice Bears und den Schwaben Outlaws nochmal 3 andere Vereine aus der Stadt in der Liga IV.3. Das macht insgesamt mindestens 8 Derbys, wobei man natürlich dem wahren Haunstetter Derby am meisten entgegenfiebert.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Abstieg unvermeidbar - jetzt geht die Party erst richtig los

    Nach der verkorksten letzten Saison, in der man vorallem am Ende der Saison keine gute Leistung mehr zeigen konnte, befindet man sich nun wieder im Unterhaus von Hockeyarena. Das die Saison mit diesem gewaltigem Umbruch nicht leicht werden würde war jedem klar, doch hatte man durchaus Hoffnungen das man den Klassenerhalt packt und in der nächsten Saison mit den jungen Talenten, die von Tag zu Tag besser werden, kämpferisch angreifen hätte können. Trotz der großen Trauer bei den Shutouts überwiegt mittlerweile absolut die Vorfreude auf die neue Saison und dem Ziel "Mission AUFSTIEG". Auch wenn man als Favorit in die neue Saison gehen wird, so muss jedem einzelnen klar sein das man auch im Unterhaus von Hockeyarena kämpfen, hart arbeiten und eine gute Leistung bieten muss. Denn eines sollte klar sein: Fans haben die Shutouts durch den Abstieg mit Sicherheit keine dazugewonnen, was sich auch bei den Finanzen bemerkbar machen wird, aber mit guten Leistungen und Ergebnissen können diese wieder zurück gewonnen werden.

    MISSION AUFSTIEG - WE MAKE IT


    Gerüchte:

    Da man den Manager der Ratten traf, als man gerade dabei war die Unterlagen für die neue Saison einzureichen, ist es gut möglich das die Haunstetter Ratten sich zukünftig auch bei Teams aus dem Unterhaus von Hockeyarena umschauen werden. Das OK der Ligaleitung bekamen die Shutouts ohne große Probleme, was bei der finanziellen Situation nicht unbedingt zu erwarten war. Aber vielleicht kaufen die H. Ratten ja ein Talent der Shutouts für viel Geld,...
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

    Zitat Zitat von Shutout
    Abstieg unvermeidbar - jetzt geht die Party erst richtig los

    Nach der verkorksten letzten Saison, in der man vorallem am Ende der Saison keine gute Leistung mehr zeigen konnte, befindet man sich nun wieder im Unterhaus von Hockeyarena. Das die Saison mit diesem gewaltigem Umbruch nicht leicht werden würde war jedem klar, doch hatte man durchaus Hoffnungen das man den Klassenerhalt packt und in der nächsten Saison mit den jungen Talenten, die von Tag zu Tag besser werden, kämpferisch angreifen hätte können. Trotz der großen Trauer bei den Shutouts überwiegt mittlerweile absolut die Vorfreude auf die neue Saison und dem Ziel "Mission AUFSTIEG". Auch wenn man als Favorit in die neue Saison gehen wird, so muss jedem einzelnen klar sein das man auch im Unterhaus von Hockeyarena kämpfen, hart arbeiten und eine gute Leistung bieten muss. Denn eines sollte klar sein: Fans haben die Shutouts durch den Abstieg mit Sicherheit keine dazugewonnen, was sich auch bei den Finanzen bemerkbar machen wird, aber mit guten Leistungen und Ergebnissen können diese wieder zurück gewonnen werden.

    MISSION AUFSTIEG - WE MAKE IT


    Gerüchte:

    Da man den Manager der Ratten traf, als man gerade dabei war die Unterlagen für die neue Saison einzureichen, ist es gut möglich das die Haunstetter Ratten sich zukünftig auch bei Teams aus dem Unterhaus von Hockeyarena umschauen werden. Das OK der Ligaleitung bekamen die Shutouts ohne große Probleme, was bei der finanziellen Situation nicht unbedingt zu erwarten war. Aber vielleicht kaufen die H. Ratten ja ein Talent der Shutouts für viel Geld,...
    :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    Ich suche eher noch ein gutes Farmteam, das Wort "gut" könnte bei den Shutouts aber zu Problemen führen... ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL-News
    Von aev_dennis im Forum DEL-News
    Antworten: 4052
    Letzter Beitrag: Gestern, 11:08
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47
  3. NEWS
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •