Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1464
Seite 64 von 74 ErsteErste ... 1454636465 ... LetzteLetzte

Thema: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

  1. #1261
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Naja ob -2 oder +1 ist auch wurscht. Kostet so oder so nen Haufen. Jetzt kann man es halt schneller aufwerten.

    Ich habe einfach keine Muse jetzt alle zu verkaufen um 17 Jährige zu holen. Dir macht das Spaß, thomas, mir wäre das zu blöd, 3-4 Saisonen ohne Spannung morgens rein zu schauen und nur zu hoffen nicht zweistellig verloren zu haben. Da bräuchte ich deine Motivation so ein grandioses junges Team aufzubauen um es mit 25 dann wieder zu verkaufen. Ich habe das früher ja auch öfter gemacht, hätte dazu aber keine Lust mehr.
    ZitierenZitieren     

  2. #1262
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und warum sollten sie ihn nicht fördern wollen? Wenn die +3 winkt?

    Jetzt hör auf, sonst bist auch nicht so schwer von Begriff.

    Mich nervts einfach. Da gibts Typen die kaufen nen 18-jährigen mit loy -2 oder -3. Bilden ihn aber wider besseres Wissen aus und jaulen dann wenn sie mit 27 350Mios und mit 30 nochmals das gleiche hinlegen müssen.

    Das sind absolute Fehlleistungen des Managers. Und keine Fehler im System .
    Weil sie dann nicht mehr den Erfolg hätten, wenn sie junge Spieler einsetzen.

    Ich bin auch der Meinung es würde trotzdem noch viel Geld rausgehen. Wenn man einen Jugi mit Loy - ausbildet, wäre man immer noch selbst schuld. Die würden dann als FA sicherlich noch teurer werden, da ja einige Jugis durch +3 nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Somit weniger Auswahl, gleiche Nachfrage, höhere Preise...
    ZitierenZitieren     

  3. #1263
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Naja ob -2 oder +1 ist auch wurscht. Kostet so oder so nen Haufen. Jetzt kann man es halt schneller aufwerten.

    Ich habe einfach keine Muse jetzt alle zu verkaufen um 17 Jährige zu holen. Dir macht das Spaß, thomas, mir wäre das zu blöd, 3-4 Saisonen ohne Spannung morgens rein zu schauen und nur zu hoffen nicht zweistellig verloren zu haben. Da bräuchte ich deine Motivation so ein grandioses junges Team aufzubauen um es mit 25 dann wieder zu verkaufen. Ich habe das früher ja auch öfter gemacht, hätte dazu aber keine Lust mehr.
    Weißte, ich finds halt lustig. Kaum einer dürfte mehr als ich unter den Änderungen gelitten haben. Mir hats den Neuaufbau nicht nur einmal sondern gleich zweimal komplett zerschossen. Ich hatte 42 Mann mit 90/-1 oder besser (der Formel sei Dank ) , dann kam die loy, und die erste Milliarde war futsch. Verlust durch die notwendigen Verkäufe.

    Dann war ich wieder soweit, nur noch positive Loys, dann kamen die berühmten 3 ??? . Schnell war klar, daß alles was keine +3 hat langfristig nur zum finanziellen Ruin beitragen kann. Also wieder alles verkloppt, und wieder über ne MIa verlust.... jetzt mach ich Klimmzüge an der Brotschublade um die verlorene Fanbase wieder aufzubauen und prügel michLiga um Liga mit eigentlich total unterlegener Mannschaft hoch. Derzeit immer noch 1000 !!!!!! Fans unter Ligaschnitt.

    Nur hörst du mich jammern? Nö.

    Natürlich hats mir auch mächtig gestunken, aber die Finanzreform war sowas von notwendig, notwendiger geht gar nimmer.
    Man mußte den vollgefressenen Säcken in den oberen Ligen an die Geldbeutel gehen um auch Neulingen die Chance zu geben mal mitzumischen. Denn das Spiel lebt nicht von den 16 Erstligisten, sondern von der Pyramide darunter. Denen muß man eine Perspektive bieten.
    ZitierenZitieren     

  4. #1264
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ja und eben darauf habe ich keine Lust (mehr). Ich mach das jetzt weiter wie bisher und schau wie es ausgeht...

    Und jammern tu ich auch nicht oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #1265
    thomas
    Gast

    Standard

    Natürlich nicht. Du trägst dein Schicksal ruhig und gelassen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1266
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Mountainhome Eagles sind Geschichte!

    In den letzten Tagen gab es bereits Gerüchte rund um das Team der Mountainhome Eagles. Nun ist es offiziell auf Grund von finanziellen Schwierigkeiten werden die Adler in Zukunft unter dem Namen "Mountainhome Hockey Team" auf Punkte jagt gehen. Spielerverkäufe sollen folgen. Das neue Logo wurde bereits heute auf der außerordentlichen Pressekonferenz vorgestellt.
    http://www.hockeyarena.net/team_logo/logo_82499.jpg
    ZitierenZitieren     

  7. #1267
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich muß auch noch was loswerden.

    Icko hat jetzt dafür gesorgt, daß man zumindest den Kern seines Teams durch geschickte Bonuszahlungen wird halten können. Das find ich top.

    Und was passiert?

    Wo man hinliest wird trotzdem gejammert und geschrien und geweint was das Zeugs hält. Schließlich will man all seine Spieler auf ewig behalten können, und ein Erbrecht auf Liga 1 hat man sowieso, denn man hat ja schon 2004 angefangen blablablablubbblablubb.

    Absolut lächerlich. Wenns zu teuer wird laßt die Spieler gehen, und wenns meints ihr müßts -2 und -3 loy -Spieler 2 Kalenderjahre hochpäppeln dann sag ich nur Dummheit gehört bestraft.

    Kaufts +3 Spieler oder gehts PPM spielen. Dann klappts auch mit den Finanzen.
    Ich hab das jetzt mal setzen lassen und finde die neuen Ideen NICHT gut.

    Wieso soll ich jedes Jahr ca. 50 Mio. abdrücken, um einen Spieler gegen einen anderen hochzuziehen? Da spar ich lieber die Kohle über die Jahre und verlängere ihn dann und verlier nicht bei den anderen. Abgesehen davon, dass ich die Kohle nicht habe und das bei mir nächste Saison voll durchschlägt. Das ist natürlich irgendwie auch realistisch, dass ich kein Anrecht auf einen FA habe - sic!

    ABER: Jede Reform gilt für alle "--> Chancengleichheit" und braucht Zeit und Erfahrungswerte, um die Auswirkungen zu überprüfen. Also kein Vor- oder Nachteil!

    Das Grundproblem ist doch, dass es möglicherweise verfolgte Strategien über den Haufen wirft (@Thomas, das ging nicht nur Dir so) und das einige meinen, kurzfristig "Meister aller Klassen" sein werden zu können.
    Und da bin ich dann wieder froh, das dem nicht so ist. Solche Zeitgenossen sind dann wohl bei PPM vorübergehend in guter Obhut. Deren zukünftiges Jammern ist ja dann hoffentlich "räumlich getrennt".

    Also für mich ist's wie bei jeder Reform. Ich find sie nicht wirklich gut, wurschtel einfach weiter und mich so durch. Die eigentlichen Jammerer sind immer nur die tatsächlichen Untergeher. Und solange genügend Untergeher unterwegs sind, hab ich meinen Spass!
    ZitierenZitieren     

  8. #1268

    Standard

    Mir gefällt die Reform zwar nur bedingt, aber wie der thomas schon richtig geschrieben hat. Es ist alles eine Frage der Einstellung. Wenn eine neue Situation da ist, dann muss man sich als Manager daran anpassen. In der Realität werden auch immer wieder Dinge verändert und die Anforderungen verändern sich dadurch mit. Je nach Zielsetzung kann das zwar dann wieder ein langwieriger Prozess sein (auch auch teuer), um sich neu auszurichten, aber wer den Aufwand scheut, der darf sich eben nicht beschwehren. Und ausserdem ist HA zu langfristig ausgerichtet, dass man eben auch mal 2-3 Saisonen braucht, um sein Team komplett auf die Reformen einzustellen. Mir bleibt auch nur der Weg über die 3te 4te Liga, um Geld für die +3er (+2er) zu sammeln. In Österreich geht das allerdings zugegebenermassen wesentlich einfacher, weil man bei einem restart oder ähnlichem nicht so tief fällt und die Hammerligen sich schwer in Grenzen halten (eigentlich gibt es keine ).

    Ach ja eine Frage: Richtet sich der zu zahlende Bonus für die Loy-Steigerung nach dem eigenen Kontostand? Ich zahl für +2 auf +3 160 Mio und für +1 auf +2 128. -3 auf -2 würde mich 60 Mio kosten. Kontostand ist 10stellig.
    Geändert von Tommy-Fan (10.03.2010 um 09:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1269
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Reform zwar nur bedingt, aber wie der thomas schon richtig geschrieben hat. Es ist alles eine Frage der Einstellung. Wenn eine neue Situation da ist, dann muss man sich als Manager daran anpassen. In der Realität werden auch immer wieder Dinge verändert und die Anforderungen verändern sich dadurch mit. Je nach Zielsetzung kann das zwar dann wieder ein langwieriger Prozess sein (auch auch teuer), um sich neu auszurichten, aber wer den Aufwand scheut, der darf sich eben nicht beschwehren. Und ausserdem ist HA zu langfristig ausgerichtet, dass man eben auch mal 2-3 Saisonen braucht, um sein Team komplett auf die Reformen einzustellen. Mir bleibt auch nur der Weg über die 3te 4te Liga, um Geld für die +3er (+2er) zu sammeln. In Österreich geht das allerdings zugegebenermassen wesentlich einfacher, weil man bei einem restart oder ähnlichem nicht so tief fällt und die Hammerligen sich schwer in Grenzen halten (eigentlich gibt es keine ).

    Ach ja eine Frage: Richtet sich der zu zahlende Bonus für die Loy-Steigerung nach dem eigenen Kontostand? Ich zahl für +2 auf +3 160 Mio und für +1 auf +2 128. -3 auf -2 würde mich 60 Mio kosten. Kontostand ist 10stellig.
    ich glaub der tägliche Gewinn spielt eine wichtige Rolle. Ich zahl(te) nur gute 40 Mio, wenn ich von -3 auf -2 geh...
    ZitierenZitieren     

  10. #1270
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich glaub der tägliche Gewinn spielt eine wichtige Rolle.
    und genau das ist richtig doof
    ZitierenZitieren     

  11. #1271
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    solange bei mir noch das schöne Minus davor steht, finde ich das eigentlich ganz ok...
    ZitierenZitieren     

  12. #1272
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    endlich top 10 train deutschland... auf gehts Aaron Juola
    ZitierenZitieren     

  13. #1273
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Slavomír Packa verlängert Vertrag

    Die Ratten können bereits heute die Vertragsverlängerung des Slowaken bekanntgeben. Der Center gilt als wichtiger Rollenspieler, der vorallem auch die jungen Spieler in der 4. Reihe leiten soll. Manager Domenator ist sich sicher, das der Slowake noch einige Jahre bei den Ratten spielen wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #1274
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Top-Center verlängert

    Grosses Aufatmen in Haunstetten. Omar Ostmobekken und die Haunstetter Ratten gaben heute bekannt, dass der norwegische Center seinen Vertrag um 210 Tage verlängern wird. Die Ratten müssen für die Verlängerung ca. 45 Mio hinlegen, was aufgrund der Spielstärke sehr billig war. Manager Domenator kündigte ausserdem an, das die Ratten auf der Suche nach 1-2 förderwilligen Jugendspielern sind. Laut dem Manager soll das gesparte Geld bei der heutigen Vertragsverlängerung zusätzlich zur Verfügung gestellt werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #1275
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    @Dome

    Rudolf Douša

    Und dann auch noch ein Schweizer Erstligist
    ZitierenZitieren     

  16. #1276
    thomas
    Gast

    Standard

    Prima.Server im Arsch. Datenbank beschädigt. Server, die in Stepanakert stehen sind halt nur billig.... Geiz ist geil.
    ZitierenZitieren     

  17. #1277
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Geilo, noch nicht ganz pleite

    Jochen Weindler
    Stefan Fels
    Georges Parmentier
    ZitierenZitieren     

  18. #1278
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Fußball A Klasse Augsburg 2

    Rigo Kaka (TSV Haunstetten) - Sir Highwayman (TSV Pfersee) 4:1

    Abgerundet von einer grandiosen Schirileistung
    ZitierenZitieren     

  19. #1279
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Radúz Demitra

    da freut man sich doch mal wieder
    ZitierenZitieren     

  20. #1280
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL-News
    Von aev_dennis im Forum DEL-News
    Antworten: 4050
    Letzter Beitrag: Heute, 20:16
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47
  3. NEWS
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •