Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1464
Seite 73 von 74 ErsteErste ... 2363727374 LetzteLetzte

Thema: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

  1. #1441
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    das verrückteste ist, dass der als jugi vom japanischen erstligisten einfach entlassen wurde...
    ZitierenZitieren     

  2. #1442
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Derby-Time im dritten und entscheidenden Playoff Finale um die Meisterschaft in Liga3, die Ice Cubes Gratulieren Chris natürlich zum glücklichen 1:0 und damit zur Meisterschaft!
    ZitierenZitieren     

  3. #1443
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Glückwunsch!
    ZitierenZitieren     

  4. #1444
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Hanusch: "Guter Start"


    Vor einigen Tagen berichtete die BOZ exklusiv über die Rückkehr von Hanusch ins Eishockeygeschäft. Wir haben nun, wenige Tage später, einmal nachgehakt. Hier ein kleiner Ausschnitt:

    BOZ: "Hanusch, wie verliefen Ihre ersten Tagen in der Mannschaft?"

    H.G.: "Es war schön wieder an alter Stelle wirken zu dürfen. Die Mannschaft, das Management und die Fans haben mich gut in der Stadt aufgenommen."

    BOZ: "Sie haben in den ersten Tagen mit Ihrer großen Motivation bezüglich Transfers und Stadion viel Aufsehen erregt."

    H.G.: "Hier scheint man aktive Manager nicht mehr gewöhnt zu sein. Zunächst habe ich eine Generalsanierung des Stadions in Auftrag gegeben. Das wird einige Zeit dauern, aber ich habe in Absprache mit der Stadtverwaltung und dem Bauamt veranlasst, dass in den nächsten Saisons schrittweise die Zuschauerkapazität, sowie die Stadiongebäude auf 100% des alten Standards umgebaut werden."

    BOZ: "Und dann sind da noch die vielen Transfers..."

    H.G.: "Leider war das Team, das ich vorgefunden hatte, nicht konkurrenzfähig (36 Spieler entlassen). Wir haben jetzt viele junge talentierte Spieler aus unteren Ligen geholt (13 Spieler, die meisten für Handgeld 0). Das werden zwar keine Nationalspieler, sie werden uns aber teure Transfers in 4-5 Saisons ersparen.
    Desweiteren habe ich vier Leistungsspieler (Gesamt-FI = 624) für insgesamt unter 3 Millionen geholt. Die haben zwar in letzter Zeit wenig gespielt, werden aber bei uns voll eingesetzt. Für den Preis kann man nicht meckern.
    Ich denke, wir sind für die nächste Saison gut ausgerüstet!
    Geändert von Hanusch (11.02.2013 um 17:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1445
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Oberhausner Lions haben neuen Cotrainer

    Mit Fábián Vidrai haben die Oberhausner Lions den nächsten Schritt in Richtung Professionalisierung gemacht. Der 41-jährige beginnt seine Trainerkarriere bei den Oberhausner Lions mit einem umfassenden Aufgabenfeld. So wird er als Cotrainer und General Manager Sports auch Bereiche des Managements verwalten.

    Quelle: http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=15600943


    EDIT:

    Passend zum Thema: Das verrückteste Team, das ich je gesehen habe:

    http://www.hockeyarena.net/de/index....p&team_id=971#

    Es scheint so, als ob der das seit 16 Saisons durchzieht...
    Geändert von Hanusch (11.02.2013 um 19:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1446
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Das Spiel hat schon wahnsinnig an Dynamik zugenommen. In meiner dritten Saison hier lautete eins der Ziele: 3 Spieler mit FI über 100.

    Jetzt nach meinem Wiedeinstieg ist noch nicht einmal ein Drittel der ersten Saison gespielt und ich habe 22 Spieler mit FI über 100, die meisten so bei 150 und insgesamt 4 Spieler mit FI über 200.

    Klar sind das keine 100/Max-Bomben, aber darum geht es gar nicht. Es wäre vor 25 Saison einfach nicht möglich gewesen so schnell und günstig soviele Spieler herzuzaubern.

    Fühl mich ein bisschen wie ein Opa, der den Anschluss wiedersucht
    ZitierenZitieren     

  7. #1447
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Warum?

    Informationen über den Spieler Greg Roberts, id 29219741 Alter 27 Nationalität http://www.hockeyarena.net/pics/nat8.gif USA Vertrag 6 Tage Team Tobias Funkes Never Nudes Verletzung Gesund Qualität http://www.hockeyarena.net/pics/question.gif 84%

    Potential http://www.hockeyarena.net/pics/question.gif 30% Fähigkeitsindex 243 Loyalität
    Zufriedenheit rebellisch Wochen im Team 101 Schwachstelle des Torhüters ? Star
    Werte Torwart 0 Schnelligkeit 11 Verteidigung 0 Stärke 0 Angriff 48 Selbstkontrolle 136 Schußstärke 33 Form 0 (-5) Passing 15 Erfahrung 0 Energie 100 Training
    ZitierenZitieren     

  8. #1448
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Hanusch Beitrag anzeigen
    Warum?

    Informationen über den Spieler Greg Roberts, id 29219741 Alter 27 Nationalität http://www.hockeyarena.net/pics/nat8.gif USA Vertrag 6 Tage Team Tobias Funkes Never Nudes Verletzung Gesund Qualität http://www.hockeyarena.net/pics/question.gif 84%

    Potential http://www.hockeyarena.net/pics/question.gif 30% Fähigkeitsindex 243 Loyalität
    Zufriedenheit rebellisch Wochen im Team 101 Schwachstelle des Torhüters ? Star
    Werte Torwart 0 Schnelligkeit 11 Verteidigung 0 Stärke 0 Angriff 48 Selbstkontrolle 136 Schußstärke 33 Form 0 (-5) Passing 15 Erfahrung 0 Energie 100 Training
    ist ein sehr fairer Spieler...
    ZitierenZitieren     

  9. #1449
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Neuzugang bei den Augsburger Panthern

    für die zweite Reihe wurde

    Martin Torp verpflichtet

    Jetzt gehts auf in die Playoffs!!!

    http://www.hockeyarena.net/de/index....nc&id=31205535
    ZitierenZitieren     

  10. #1450
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Massive Verstärkung bei den Löwen! Nach der halben Saison steht man auf dem 2. Platz und strebt den Aufstieg in Liga IV bereits in der dritten Saison an!

    http://www.hockeyarena.net/de/index....&team_id=49022
    ZitierenZitieren     

  11. #1451
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    So jetzt bin ich auch in Liga 1 angekommen, jetzt stellt sich halt die Frage reboot oder Team zusammen halten...
    ZitierenZitieren     

  12. #1452
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    So jetzt bin ich auch in Liga 1 angekommen, jetzt stellt sich halt die Frage reboot oder Team zusammen halten...
    Das ist reine geschmackssache. Mit beiden kann man erfolg haben, wenn das geld stimmt. Darfst auf jeden fall meinen platz dort einnehmen...
    ZitierenZitieren     

  13. #1453
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Kommt auf die Motivation an. Ich hab mittlerweile keine Lust mehr auf Komplettumbau. Daher dümpel ich halt so in Liga 1 rum.
    ZitierenZitieren     

  14. #1454
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Jo die Motivation ist ein bisschen das Problem. Ohne neustart könnte aber über kurz oder lang das Geld ausgehen, bzw. werden die Spieler einfach zu alt...
    ZitierenZitieren     

  15. #1455
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich hab beide Probleme

    Ergänze bei den jungen halt nur noch mit Mittelmaß. Man reist so keine Bäume aus, aber überleben kann man.
    ZitierenZitieren     

  16. #1456
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ich wollt nochmal nen Neuanfang. Will da auch nochmal ein wenig testen und basteln.
    Und ich wollte endlich mal ein Duchschnittstraining von 57% am Tag schaffen.... :-D
    Auf loy hab ich z.b. auch nicht geschaut, wer weiss was in 10 saisons ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #1457
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard

    Habe jetzt einen Jugi mit dem vielverprechenden Namen "Stefan Yzerman" auf den Markt gestellt.
    Schade, dass er nicht "Steve" heißt
    ZitierenZitieren     

  18. #1458
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wenns schon beim AEV langweilig ist, dann halt mal wieder hier

    Wer spielt denn noch aktiv und ist regelmäßig online? Ich habe mir im Sommer 2014 ein neues, junges Team aufgebaut. Seitdem läufts halt einfach vor sich hin und ich bin relativ wenig online, da sich das Team entwickeln muss und man eh kaum was machen kann. Steige jetzt nochmal in die fünfte Liga ab, aber ich denke ab kommender Saison dürfte es etwas aufwärts gehen.

    So verrückt dabei wie früher, bin ich aber schon lange nicht mehr. Im Februar spiel ich HA seit 9 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  19. #1459
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Bin natürlich auch dabei.
    ZitierenZitieren     

  20. #1460
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ich darf in Liga 2 ab nächster Saison mitmischen. Und endlich hab ich wieder einen der Marke Ivan Graniæ!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL-News
    Von aev_dennis im Forum DEL-News
    Antworten: 4049
    Letzter Beitrag: Heute, 19:10
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47
  3. NEWS
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •