Ergebnis 181 bis 189 von 189
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    BTW: Fand ich übrigens sehr gelungen, den Konter der Kölner Fans auf das unsägliche "Hauptstadt der Schwulen":

    "In den Arsch!" (gut, daß wir hier nicht in Franken sind, sonst hätte ich das umständlich umschreiben müssen)
        

  2. #182
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Ja ich mag dich auch sehr gern, kannst mal bei den Rigos nachfragen.
    Was? Bekomme ich keine Weihnachtsgrusskarte von Dir? So ein scheiss aber auch. Na gut wenn's so ist, dann ist Deine Name von meine Liste auch gestrichen... Meh
        

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zum Thema Bolibruck einfach nur eines, ohne jegliche Wertung in die eine oder andere Richtung: Der spielte im Team Canada beim Spenglercup. Wenn man sich dann, als in Europa arbeitender Trainer oder Funktionär, über diesen Spieler absolut kein Urteil erlauben möchte ohne andere zu fragen, dann ist das ein Problem. Ein sehr großes Problem. Aber dem Malle-Kalle hat man immer Abwesenheit und Unwissenheit vorgeworfen. Welcome to the Real World sage ich nur an alle selbst ernannten Stats-Checker! Übrigens ist Pratt inzwischen unser punktbester Defender und mit Rekis bei +/- der Beste. Hm, zählen jetzt Statistiken, oder nicht? Die 2 Spiele die ich heuer gesehen habe waren auch grottenschlecht, aber mich regen die Leute auf die immer denken sie würden mit wenig Kohle die Göttermannschaft zusammen stellen. Deren Irtümer kann man auch ständig sehen. Natürlich machen andere das, weil es ihr Job ist, aber man sollte halt nicht immer mit Fachwissen prahlen, das dann im Endeffekt keines ist.
        

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Engländer@ Ich sehs eigentlich ganz anders wie du. Ehe Fedra bei uns werkelte, dachte ich immer als Manager, Sportmanager oder Geschäftsführer ist der besser als Fliegauf. Erstens mal hatte der auch eine aktive Karriere und die war bestimmt nicht schlechter wie die eines Fliegaufs, zweitens mal hat der in Landshut jedes Jahr eine richtig geile Mannschaft gebastelt. Was meinst du wie ich mich aufregte als der Sako in der Zeitung schrieb, der Moeser ist fürs sportliche zuständig. Das einzige was ich Fedra vorwerfe ist seine Arbeit der letzten 2 Jahre. Da hat er wohl kein gutes Händchen mehr.

    @Ratman

    Das versprichst du mir schon seit einer Woche und selbst an meinem Feiertag hab ich keine Ruhe. Erklärs mir doch du. In Landshut hat er selber aktiv am Verkauf gebastelt, als Manager. In München ist er verkauft worden, als Sportmanager. In Augsburg ist er Geschäftsführer mit Pech.

    Ich hoffe wirklich das er uns nicht killt. Nur ist es doch wurscht was er für ein Amt hatte. Landshut kein erstliga Eishockey mehr. München kein Erstliga Eishockey mehr. In Augsburg reißt hoffentlich die Serie. Trotzdem sind wir am Abgrund und da kann er mehr dafür wie am Umzug nach Hamburg.
        

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Und täglich grüßt das Murmeltier
        

  6. #186
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Manne
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Gute Selbsteinschaetzung ;-)
        

  7. #187
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Nur ist es doch wurscht was er für ein Amt hatte. Landshut kein erstliga Eishockey mehr. München kein Erstliga Eishockey mehr.
    Nur noch soviel, danach hast Du bestimmt Deine Ruhe:

    Wenn es egal ist, was für ein Amt man innehat, dann ist also der Smazal am Umzug von Landshut und München schuld? Der war auch beide Male dabei. Hoffentlich reißt jetzt die Serie in Hamburg. Ist doch wurscht, was für ein Amt er da hat(te).

    Den Rest erklär ich bestimmt nicht nochmal zum 5000. Mal. Da empfehle ich Dir die Suchfunktion des Forums.
        

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von djrene
    Natürlich machen andere das, weil es ihr Job ist, aber man sollte halt nicht immer mit Fachwissen prahlen, das dann im Endeffekt keines ist.
    Naja. Es sollte aber immer so sein. Ich kann nicht glauben, dass einen Trainer, Spieler verpflichtet die er eigentlich nicht haben will und 100% vom Manager reingeholt wurden... Das ist alles... Vielleicht ist es beim AEV anderes aber letzlich sollte man das akzeptiertes Geschaeftsmodel ein bisschen achten oder?
        

  9. #189
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Englander
    Vielleicht ist es beim AEV anderes aber letzlich sollte man das akzeptiertes Geschaeftsmodel ein bisschen achten oder?
    Akzeptiert? Nein! Eher aus der Not geduldet. Aber ehrlicherweise noch nicht einmal das...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:12
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:31
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:29
  4. 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:48
  5. 24. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •