Ergebnis 81 bis 100 von 189
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

  1. #81
    Kritiker
    Gast

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman

    Nun zum fettmarkierten.
    Bordeleau war an der Mannschaftszusammenstellung mitbeteiligt, also hat er so etwas sehr wohl verdient!
    Klar,aber die besten Optionen wurden Ihm genommen mit dem Hinweis nicht finanzierbar :? Es wäre angebracht die Kritik an andere Herren zu stellen. :!:
        

  2. #82

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Hat Darby das SPiel heute alleine verloren? Jedenfalls so kurzfristig hintereinander beißen sich deine Aussagen in meinen Augen. Und ich wollte nur sagen, so schnell gehts, wenn man mal mit eigenen Augen jemanden für schlecht empfindet. Darby ist ein Teil des Teams, das gegen Ingolstadt noch alles gegeben hat.
        

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Der Darby soll am Sonntag Bier verkaufen, Wienerle warmmachen oder sich beim Arschabwischen die Hand brechen. Hauptsache der steht nicht auf dem Eis.
        

  4. #84
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    1) Was kann er dafür wenn sich so viele Verletzen?
    2) Was kann er dafür das gute Spieler(sie können es ja, so ist es ja nicht!!!!) einfach nicht wollen, wieso auch immer?

    Ihm sind da die Hände gebunden. Was soll er denn da bitte machen, gerade jetzt bei sovielen Verletzen? Straftraining? Noch härteres Training bei eh so wenig Spielern?
    Ad 1) Wer fehlt denn noch? Murphy, Rekis, Suchan und Dube. SO viele sind das auch nicht mehr.
    Ad 2) Vielleciht liegt es am Trainer?? Keine Ahnung woran es liegt, aber der Trainer ist dafür verantwortlich, dass die Spieler ihre (volle) Leistung abrufen!!

    Am besten wäre ein knallhartes Training direkt nach dem Spiel, bei dem die leidenden Zuschauer endlich mal die Spieler leiden sehenQ

    @Alibert

    Ich habe mitbeteiligt geschrieben und nicht allein beteiligt. Und es waren nicht nur die 3, die heute schlecht waren und keinen Bock hatten.

    Ich bin heute echt bedient :icon_evil: :icon_evil:
        

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Was geht wie schnell?!?

    Ich schimpfte hier lediglich auf die "Einstellung" eines Herrn Darby, dass dieser unsere ganze Mannschaft ausmacht, ist mir neu. ;-)

    Denn was dieser heute geboten hat, war unter aller Kanone. Jetzt auf den Trainer zu schimpfen und diesen an den Pranger zu stellen, wäre das letzte, was man jetzt machen sollte. Paulin sollte meiner Meinung nach ein Zeichen an die Mannschaft setzen und unsere Nummer 17 am Sonntag auf die Tribüne setzen. Wären wir Mannheim oder Köln und hätten noch drei Ausländer-Lizenzen frei, wäre er schon längst bzw. spätestens nach diesem Spiel wieder in Nordamerika. Wie dieser mann auf 196 NHL-Spiele kam, wird mir für immer ein Rätsel bleiben...

    Jetzt aber noch einmal der Bezug zu oben: Ich übe keine Pauschalkritik am Team, habe mich lediglich auf den berüchtigten Herrn Darby bezogen. Mir tun nur die Spieler leid, die alles in ihrer Macht stehende für den Erfolg der Mannschaft tun. Da sind beispielsweise ein Wanheinen, Buzas oder Henderson zu nennen, die einem regelrecht leid tun können. Die stehen da wie die Deppen, wenn sie so dezimiert sind und dann sogenannte "Führungsspieler" wie Darby (oder teilweise auch Brigley) wie potenzielle Eishockey-Rentner auf dem Eis herumkurven.

    :!: PRO Bordeleau :!:
    :!: PRO Darby am Sonntag auf der Tribüne :!:
    :!: PRO unsere armen anderen Spieler, die kämpfen :!:

    Starkes Posting, 100% zustimmung!
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von bambam
    Der Darby soll am Sonntag Bier verkaufen, Wienerle warmmachen oder sich beim Arschabwischen die Hand brechen. Hauptsache der steht nicht auf dem Eis.
    So sieht´s aus :!:
        

  7. #87

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Glaub ich gerne Tobi, das du angefressen bist. Trotz alledem ist es doch die Verteidigung, wo es richtig im argen liegt. Selbst wenn Darby heute Topform gehabt und 5 Tore geschossen hätte, hätte man rechnerisch 6-7 verloren. und von dieser Verteidigung geht kein einziger auf Bordeleaus Kappe. Da erinnere ich mich noch sehr gut im Sommer daran, als er zu Bolibruck und Damgaard befragt wurde. Und Pratt ist ja eigentlich nur Darbys Busenfreund gewesen.

        

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Ad 1) Wer fehlt denn noch? Murphy, Rekis, Suchan und Dube. SO viele sind das auch nicht mehr.
    Ad 2) Vielleciht liegt es am Trainer?? Keine Ahnung woran es liegt, aber der Trainer ist dafür verantwortlich, dass die Spieler ihre (volle) Leistung abrufen!!

    Am besten wäre ein knallhartes Training direkt nach dem Spiel, bei dem die leidenden Zuschauer endlich mal die Spieler leiden sehenQ

    Da hast du recht, aber wenn die Spieler einfach keine Lust haben kann er da nichts machen!!! Straftraining bringt bei dem kleinen Kader doch gar nichts.

    Bei den Verletzten übertreibst du jetzt total: Murphy war der Punktbeste Panther in der Vorbereitung und er weiß auch wo das Tor steht. Über Reki brauchen wir nicht reden, ist jedem klar. Suchan ist einer unserer besten Deutschen, wenn nicht sogar der beste. Dube dürfte durch seine Technik der Mannschaft auch sehr, sehr helfen. Wenn Du mich fragst sind das 4 wichtige Spieler, die uns da fehlen!
        

  9. #89
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Frage:Hat der Scandella gespielt?Ich hab den glaub ich gar nicht spielen sehen!
        

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherin
    Frage:Hat der Scandella gespielt?Ich hab den glaub ich gar nicht spielen sehen!
    Ich hab den Darby auch nicht spielen sehen!!
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Glaub ich gerne Tobi, das du angefressen bist. Trotz alledem ist es doch die Verteidigung, wo es richtig im argen liegt. Selbst wenn Darby heute Topform gehabt und 5 Tore geschossen hätte, hätte man rechnerisch 6-7 verloren. und von dieser Verteidigung geht kein einziger auf Bordeleaus Kappe. Da erinnere ich mich noch sehr gut im Sommer daran, als er zu Bolibruck und Damgaard befragt wurde. Und Pratt ist ja eigentlich nur Darbys Busenfreund gewesen.
    Es geht ja nicht nur um Darby, aber er steht ja gerade für die lustlose Einstellung der Mannschaft.
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherin
    Frage:Hat der Scandella gespielt?Ich hab den glaub ich gar nicht spielen sehen!
    Hat gespielt und für sein erstes Spiel seit längerer Zeit (Pokal zählt nicht) hat es schon gepaßt. Naja, er ist nicht negativ aufgefallen.
        

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Kritiker
    Hmm, nach dem ersten Drittel 2 Halbe, nach dem Zweiten Drittel 5 Halbe, nach dem letzten Drittel... ach ich zahl vor`m Köln Debakel beim Siggi
    Vergiss es!
    Das sind Spiele... die kann man nicht mehr "schönsaufen" ;-)

    mfG, Tim

        

  14. #94

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von bambam
    Es geht ja nicht nur um Darby, aber er steht ja gerade für die lustlose Einstellung der Mannschaft.
    Das hast jetzt falsch verstanden. ;-) Ich hab Rigoman gemeint, da ging es darum, das Bordeleau das Team zusammenstellte und ich hab lediglich die Spieler genannt, die Bordeleau nichtmal kannte, geschweige denn, sie haben wollte.

    Das es aktuell überall fehlt vor allem auch an der Einstellung, ist klar. Seltsam eben nur, das einige von den Fans genau vor 1 Woche dachten, die Jungs gäben doch alles. Was jetzt? Ich bin ein wenig verwirrt.

    Ich erwarte jetzt schon mal einen Rums auch von Bordeleau, wobei das eigentlich auch in den Bereich des Managers fällt, wenn das Team kollektiv versagt. Denn dann scheint der Trainer nicht so recht ranzukommen, und da sollte dann mal ein Manager auf den Tisch klopfen. Der hält das Portmonaie in der Hand ;-)
        

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Vergiss es!
    Das sind Spiele... die kann man nicht mehr "schönsaufen" ;-)

    mfG, Tim
    Ich habe mich ab der 25. Minute gefragt, warum ich mir das noch antue?
    Kann mir das jemand sagen? Ich weiß es nicht.
        

  16. #96
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Glaub ich gerne Tobi, das du angefressen bist. Trotz alledem ist es doch die Verteidigung, wo es richtig im argen liegt. Selbst wenn Darby heute Topform gehabt und 5 Tore geschossen hätte, hätte man rechnerisch 6-7 verloren. und von dieser Verteidigung geht kein einziger auf Bordeleaus Kappe. Da erinnere ich mich noch sehr gut im Sommer daran, als er zu Bolibruck und Damgaard befragt wurde. Und Pratt ist ja eigentlich nur Darbys Busenfreund gewesen.

    @ Waggi

    Hast Du das Spiel heute gesehen? Die gesamte Mannschaft war heute bodenlos, insbesondere unser Herr Fendt und Pratt.
    Dass Bordeleau den Bolibruck und Damgaard nicht wollte mag sein, dennoch muss er mit diesen Spielern arbeiten. Und bei einem Kapitän einer Nationalmannschaft muss man davon ausgehen, dass er etws kann und nicht eine Vollniete ist. Und Pratt hatte eine Ausstiegsklausel, den konnte er sehr wohl beobachten!

    @Goggel

    Wenn die Spieler keine Lust haben, dann haben die Spieler ihren Job als Profi verfehlt, aber auch der Trainer ist nicht mehr der Richtige für die Mannschaft. Denn ein Trainer muss die Mannschaft motivieren können und ihr ebenfalls Selbstvertrauen geben können.

    Wenn Du so argumentierst, dann ist jeder Ausländer von uns eine Stütze der Mannschaft. Wir haben genug Verteidiger, dass man auch mal den Ausfall von einem ausländischen Vertediger verkraften muss. Und Suchan fand ich in dieser Saison auch noch nicht so gut wie letzte Saison.
        

  17. #97
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von bambam
    Ich habe mich ab der 25. Minute gefragt, warum ich mir das noch antue?
    Kann mir das jemand sagen? Ich weiß es nicht.
    Vielleicht weil Alle die heut noch zum AEV gegangen sind meinen dass sie es heute schaffen!?
        

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherin
    Vielleicht weil Alle die heut noch zum AEV gegangen sind meinen dass sie es heute schaffen!?
    Vielleicht.
    Bis Sonntag, muss jetzt noch den Frust runterspülen. Schönen Abend noch.
        

  19. #99
    Testspieler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    237

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Mann kann es sich jetzt aussuchen,zahlen bis zum bitteren ende oder wegbleiben
    und sehen wie unser AEV Pleite geht.Dieser Mannschaft wünsche ich mal
    5000 Fans die sie so richtig auspfeiffen und das drei Drittel lang.
    Bin am Sonntag dabei und werde meinen Frust freien lauf lassen.
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Wenn die Spieler keine Lust haben, dann haben die Spieler ihren Job als Profi verfehlt, aber auch der Trainer ist nicht mehr der Richtige für die Mannschaft. Denn ein Trainer muss die Mannschaft motivieren können und ihr ebenfalls Selbstvertrauen geben können.
    Absolut 100% richtig. Wenn einen Manager seiner Mannschaft nicht motivieren kann, dann ist er fehl am Platz....
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:12
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:31
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:29
  4. 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:48
  5. 24. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •