Ergebnis 41 bis 60 von 102
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Gruß an alle mit Absicht daheimgegliebenen
    Ich bin gezwungenermassen daheim geblieben... ;-)
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Sowas nennt man wohl Antwort. Heute gibts nichts zu meckern.

    Auch für dich Rochus. Der Pratt hat nebenbei zwei Tore geschoßen, dass muß man schon auch sehen. War halt blöd das er soo kurz vor Schluß wieder patzt.
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Jogger
    SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wanhainen und brigley waren heute wohl überragend
    Wanhainen Sehr Gut und Brigley ganz OK, aber wirklich nicht überragend
    Zitat Zitat von Matt Kirby
    Und was der Roland heute gespielt hat war einfach abartig geil.
    Sehr gutes Spiel vom Dicken Mayr, aber abartig geil, naja... wie gesagt sehr gut, für die zuletzt gesehene Kost.

    Zu erwähnen:

    Pratt, gutes Spiel.
    Buzas +++
    Darby - will der überhaupt noch?
    Kofler -
    Fendt --- Spiel in Diedorf Fußball, des kansch besser
        

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Es geht doch noch. Die Mannschaft lebt wieder!!!


    Am Anfang habe ich mich ja total über die Aktion "10 Minuten für die Vergangenheit" und 50 für die Zukunft oder so ähnlich aufgeregt, aber es hat doch was gebracht. Für alle die nicht im Stadion waren: Die ersten 10 Minuten war keiner im Fanblock sondern alle oben gestanden und keiner hat was gesagt/gesungen, naja außer der Darby wurde beim Einlauf ausgepfiffen, ganz großes Kino von diesen Vollidioten. :roll: Nach den 10 Minuten gingen dann alle auf ihre Plätze in der Kurve und machten für die wenigen Zuschauer eine super Stimmung.

    - Super Spiel heute. Endlich mal wieder Kampf und Leidenschaft

    - Mayr mit dem Spiel seines Lebens und mit 100% an Zweikampfsiegen heute, genial

    - Wanhainen wie eigentlich immer sehr, sehr gut

    - Darby nachdem er von diesen Vollidioten ausgepfiffen wurde mit einer sehr guten Leistung und heute hat er dann auch so richtig gekämpft. Klasse!

    - Die Fans mit einer guten Stimmung. Hut ab!

    - Wir haben gute Penaltyschützen in diesem Jahr :shock:


    Verdammt bin ich froh das wir wieder gewonnen haben. Der Ausgleich der Haie war sehr unglücklich, aber umso erstaunlicher wie das Team dann weiter gekämpft hat und in den 2 Minuten Unterzahl in der Overtime dann so gut wie keine Chancen der Haie zugelassen hat. Ich bin heute richtig stolz auf dieses Team! Es ist ein saugeiles Gefühl mal wieder zu gewinnen. Danke Team. Danke Fans.

        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Bin absolut zufrieden heute. Die Haie niedergekämpft.

    Das Spiel hat schon mal mit einer Überraschung angefangen, schließlich konnten sich die Haie in letzter Sekunde noch verstärken und von den DEG Metro Stars Tore Vikingstadt angeln. Vermutlich haben die Düsseldorfer ihnin der Kabine vergessen, dann ist er gleichmal da geblieben und hat für die Kölner mitgespielt, kann ja mit denen dann heute heimfahren. Also das muss mir echt mal einer erklären, wie der in die Starting Six kommt... sehr großes Tennis. Rolf auch etwas verwundert.

    Ganz starkes Spiel heute von Roland Mayr. Schon am Freitag noch der ertragbarste und heute der beste Mann auf dem Eis. Eigentlich hätte ich gesagt, Roffe ist der beste, aber auf den geht halt auch ein Tor.

    Der Pratt ist auch der Wahnsinn. Technisch hat der schon was drauf und auch Licht in der Offensive und dann schafft ers mit so einem Toto-Gedenk Pass uns einen Punkt zu klauen...

    Egal. Sieg ist Sieg. Das war sehr wichtig heute, hoffentlich gehts aufwärts!
        

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von andymoe
    Wanhainen Sehr Gut und Brigley ganz OK, aber wirklich nicht überragendSehr gutes Spiel vom Dicken Mayr, aber abartig geil, naja... wie gesagt sehr gut, für die zuletzt gesehene Kost.

    Zu erwähnen:

    Pratt, gutes Spiel.
    Buzas +++
    Darby - will der überhaupt noch?
    Kofler -
    Fendt --- Spiel in Diedorf Fußball, des kansch besser
    Darby ein Minus? :roll:
    Du warst bestimmt auch einer von diesen Vollidioten der bei Darbys Einlauf gepfiffen hat, oder? Sag mal, welches Spiel seht ihr denn? Der Darby ist der mit der #17 und war heute echt gut.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    So, endlich mal wieder was zum Freuen.

    Ich habe es schon gar nicht mehr gekannt mitzufiebern. Aber heute war das Kitzeln wieder da. Endlich haben sich unsere Jungs mal richtig den Arsch aufgerissen. Die 10 minütige Schweigephase war genau das Richtige.

    Nur schade das wir kurz vor Schluss den Ausgleich kassieren, aber egal diesen Sieg haben sie sich redlich verdient und erarbeitet. Abslouter Oberkämpfer heute Roland Mayr. Wahnsinn was der heute gegeben hat und somit wurde er mit seinem wunderschönen Alleingang Tor samt glücklichem Abpraller belohnt.

    Spielerisch ist es natürlich nicht so toll, aber wenn sie sich jedes Mal so zerreisen wie heute, bin ich absolut nicht enttäuscht.

    P.S Ich freue mich besonders für alle die heute daheim geblieben sind :icon_twisted:
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Achso, unsere Fans, auch wieder grandios! Kann mir irgendeiner erklären, warum man ausgerechnet Darby auspfeift????? Wahnsinn, dem hat man die letzten Spiele wenigstens nicht abstreiten können, dass ers versucht hat. Dafür heute mit einer soliden Partie. Ich hoffe, der kommt jetzt mal, denn auf dem Kasten hat der mal richtig was!
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Komm gerade aus der heißen Wanne habe die Erkältung für die nächsten drei Stunden besiegt. Bis gleich im Stadion
    Hut ab vor solchen Fans ... :!: :!: :!: ;-)


    Zitat Zitat von Rigoman
    Gruß an alle mit Absicht daheimgegliebenen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
    Ich habe gerade das Bedürfnis diese Fans auch zu grüßen ...


    Paulin Bordeleau in der Pressekonferenz nach den Spiel:

    (Angesprochen auf den Fan-Streik in den ersten 10 Minuten) "Ich kann die Fans verstehen und kann ihre Enttäuschung nachvollziehen ... das ist ok, das soll´s dann aber auch wieder gewesen sein."

    Den Schluß des Satzes konnte ich nicht richtig deuten. Vielleicht wollte er zu der Aktion keine weiteren Fragen mehr beantworten.
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Pratt nach dem Assist für Köln zum Ausgleich, sofort nach Hause schicken.
    Der Rochus seinen Glass wird wohl immer halbleer sein glaube ich... Du gehoerst bestimmt zu Diese Schlaumeier die immer was zum meckern haben, egal ob wir mit 3:2 oder 15:0 gewinnen. Wenn man ckern will, dann findet man immer was.

    Ich bin froh, dass wir gewonnen haben und bin mehr als bereit Fehler in meine bisherigen Zusammenfassungen einzurauemen... Ich hoffe, dass heute Abend der Anfang war und der Saison gerettet wird. Wirklich
        

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von andymoe
    Wanhainen Sehr Gut und Brigley ganz OK, aber wirklich nicht überragendSehr gutes Spiel vom Dicken Mayr, aber abartig geil, naja... wie gesagt sehr gut, für die zuletzt gesehene Kost.

    Zu erwähnen:

    Pratt, gutes Spiel.
    Buzas +++
    Darby - will der überhaupt noch?
    Kofler -
    Fendt --- Spiel in Diedorf Fußball, des kansch besser
    Fendt war sicher nicht gut, aber ein Darby und Kófler haben heute wirklich mega gekämpft. Allein die Doppelstrafe gegen Köln war ein mega Verdienst vom Kofi. Daher beide sicherlich niemals ein Minus.

    Achja noch ein Wort zum Schiri: Erklärt diesem Trottel mal, was ein CrossCHECK ist!!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Achja noch ein Wort zum Schiri: Erklärt diesem Trottel mal, was ein CrossCHECK ist!!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    Das was Henderson gemacht hat. Das war ein Cross Check! Und zwar allererster Güte. Mitten ins Gesicht. Das war recht nett anzuschauen, da ist er aber mit 2 Minuten gut davongekommen :icon_mrgreen:
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Hut ab vor solchen Fans ... :!: :!: :!: ;-)
    Auf dem Weg noch schnell ein Kölsch ("Früh") gezischt, dann ging das schon ;-)

    110% Steigerung zum Freitag! Wenn sie nur gegen die DEG so gespielt hätten, wären heute ein paar 100 mehr gekommen - und nicht 300 weniger.
    Wenn jetzt noch die saublöden Pässe von hinterm Tor abgestellt werden (der zum 3:3 war ja nicht der erste) könnte es tatsächlich auch mal was mit drei Punkten werden.

    Was mir insgesamt auffiel: Es muß auch nach den neuen Regeln nicht "Pussyhockey" sein.

        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Das was Henderson gemacht hat. Das war ein Cross Check! Und zwar allererster Güte. Mitten ins Gesicht. Das war recht nett anzuschauen, da ist er aber mit 2 Minuten gut davongekommen :icon_mrgreen:
    Ich denke, da ging's um das Gerangel an der Bande, wo der dritte Augsburger in den Haufen gerumpelt ist. Und das war eine eher zweifelhafte Strafe
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Ein super Spiel unserer Mannschaft mit großem Kampfgeist, die erwartete und dringend benötigte Reaktion wurde auf dem Eis eindrucksvoll gezeigt!

    Man hat gesehen, dass das Team lebt und sie es noch können. Wenn schon nicht jeder in spielerischer Hinsicht, dann wenigstens in Sachen Einsatz und Leidenschaft.

    Erwähnenswert außerdem die tolle Stimmung im Curt-Frenzel-Stadion, die Aktion vor Spielbeginn hat ihren gewünschten Effekt auch nicht verfehlt. Alles in allem ein wirklich gutes, packendes, bis zum Ende spannendes Eishockeyspiel, das für so manches letztes Spiel entschädigte.

    Ich muss zugeben, dass ich auch einer der vielen war, die Darby beim Einlauf ausgepfiffen haben, aber heute hat man auch endlich einmal von ihm das gesehen, was man von ihm erwartet. Hat wirklich kein schlechtes Spiel gemacht.

    Ansonsten haben mir Wanheinen, Mayr, Buzas, Frenzel und auch Joseph gut gefallen. Allerdings hat es heute keiner unserer Jungs verdient, unerwähnt zu bleiben. Das war einfach eine tolle Mannschaftsleistung!

    Weiter so!

    Grüße, Max
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker

    Was mir insgesamt auffiel: Es muß auch nach den neuen Regeln nicht "Pussyhockey" sein.
    Das stimmt, heute wirkich einige schöne Checks. Brigley, Damgaard, Bolibruck... not bad!
        

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Darby ein Minus? :roll:
    Du warst bestimmt auch einer von diesen Vollidioten der bei Darbys Einlauf gepfiffen hat, oder? Sag mal, welches Spiel seht ihr denn? Der Darby ist der mit der #17 und war heute echt gut.
    So... erst will ich eine Entschuldigung von Dir, da ich mich nich als Vollidiot bezeichnen lasse.

    Ich schau mir sehr wohl ein Spiel an und dass wohl mindestens so lange schon, wie du unsere Erdenluft schnuppern darfst.
    Die Beurteilung eines Spielers ist mit Sicherheit subjektiv und wird von jedem Menschen evtl. anders empfunden. (Schußaus dass dürftest auch du verstehen)
    Für mich war die Leistung von Herrn Darby, nicht dass was ich von einem No.1 Stürmer erwarte. Deswegen -

    Und nochmal... ich pfeiffe keine Spieler schon vor dem Spiel aus... außer er ist Nürnberger.
        

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Und mich freut am meisten das Darby es den totalen Vollidioten!!!! heute so richtig gezeigt hat. Wie dumm kann man nur sein. Aber egal, nicht aufregen, lieber über diesen Sieg freuen.
        

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von andymoe
    So... erst will ich eine Entschuldigung von Dir, da ich mich nich als Vollidiot bezeichnen lasse.

    Ich schau mir sehr wohl ein Spiel an und dass wohl mindestens so lange schon, wie du unsere Erdenluft schnuppern darfst.
    Die Beurteilung eines Spielers ist mit Sicherheit subjektiv und wird von jedem Menschen evtl. anders empfunden. (Schußaus dass dürftest auch du verstehen)
    Für mich war die Leistung von Herrn Darby, nicht dass was ich von einem No.1 Stürmer erwarte. Deswegen -

    Und nochmal... ich pfeiffe keine Spieler schon vor dem Spiel aus... außer er ist Nürnberger.
    Ja tut mir ja leid, aber jeder der Darby heute schlecht gesehen hat....Gute Nacht und Auf Wiedersehn!
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 15.Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von andymoe
    So... erst will ich eine Entschuldigung von Dir, da ich mich nich als Vollidiot bezeichnen lasse.


    Und nochmal... ich pfeiffe keine Spieler schon vor dem Spiel aus... außer er ist Nürnberger.
    Darby ist kein Nürnberger, Du hast also nicht gepfiffen, und warst deshalb gar nicht gemeint ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 09:26
  2. 32. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)
    Von Pantherfreak im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:10
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  4. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:07
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •