Ergebnis 201 bis 220 von 281
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett



    Wieso Wörle? Der ist mir doch vollkommen wurscht. Es muß eine Aktion her, die irgendwie den Eintrittspreis vergünstigt. Ob das jetzt ein einfacher Rabatt, eine 2-für-3-Aktion o.ä., eine Aktion, bei der jeder DK-Besitzer eine Person umsonst mitbringen darf oder sonst irgendeine Maßnahme ist, ist vollkommen egal. Nur muß dem Zuschauer der Besuch am Freitag finanziell schmackhafter gemacht werden. Wenn man nach einer solchen Sensation (und nichts anderes ist der Sieg in Mannheim, egal wie es letztendlich spielerisch aussah) nicht reagiert, verschenkt man die Möglichkeit, das Stadion endlich mal wieder ordentlich zu füllen (zumindest an der momentanen Situation gemessen), wovon man bei entsprechender Leistung auch in den nächsten Spielen profitieren würde.
    Genau ,alles andere ist vergeblich Liebesmühe. Auch wenn das jetzt gestern ein toller Achtungserfolg war, er wird nichts bewirken, wenn man still und leise zur Alltagsordnung übergeht. Jetzt muss gepuscht werden,dass am Freitag mehr Zuschauer kommen. Und die kommen nur, wenn man wie Golden Brett richtig anmerkt, da einfach finanzielle kleine Vorteile bietet. Denn das Vertrauen in diese Mannschaft ist so ramponiert, dass ein Auswärtssieg vielleicht 200 Zuschauer mehr als letzten Sonntag ins Stadion bewegt. Bei normalen Verhältnissen. Jetzt muss was her- man muss endlich an die Öffentlichkeit gehen, die Werbetrommel rühren,Angebote machen,und versuchen , wieder Zuschauerakquise zu betreiben. Aber letzteres können die Panther ja nich so gut.(Zitat: wems nicht gefällt,kann ja daheim bleiben)

    Also handeln und nicht weiter im Schneckenhaus sitzen Panther GmbH!!!!
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Wieso Wörle? Der ist mir doch vollkommen wurscht. Es muß eine Aktion her, die irgendwie den Eintrittspreis vergünstigt.
    Stimmt schon Michi ! Ich hatte in dem moment (als ich das geschrieben habe) an Essen und Trinken gedacht. Vermutlich weil mir der Magen - vor dem Frühstück - gerade geknurrt hat .

    Aber Du hast natürlich recht (Hockeyman03 hat es wohl genauso gemeint); reagieren muß (müßte) die GmbH mit vergünstigten Eintrittspreisen. So etwas kann sich in den nächsten Wochen mehr rechnen, als eine Aktion beim Catering.

    Eine Kombination aus günstigem Catering und verbilligten Eintrittskarten könnten doch wieder mal mehr Zuschauer zum Kellerduell locken ! Wenn dann noch RT1 mal kurz die FCA-Brille absetzt und um den Freitag "etwas Wirbel" macht ... das könnte etwas bringen.
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Generell finde ich übrigens die Tendenz, derartige Krisen immer an einzelnen (ausländischen) Spielern festzumachen eh sehr bedenklich...
    Noch etwas; ich gebe dir zwar recht, daß die Kritik von einzelnen Usern hier ab und an überzogen ist ... aber an wem bitte soll man denn seine Kritik festmachen, wenn nicht an den ausländischen "Leistungsträgern". Die deutschen Spieler haben ja (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) ihre Leistung gebracht !
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Zamboni

    Darby, Brigley, Joseph!!!Weiter so!!!
    Nicht zu vergessen: Jay mit dem 3. Gamewinner beim 5. Sieg
        

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Die Kritik an der Mannschaft, war und ist berechtigt gewesen, ohne wenn und aber.
    Mann soll die Realität nicht aus den Augen verlieren , bloß weil man in Mannheim (sehr glücklich) gewonnen hat.
    Diese Mannschaft hat das Stadion mit den lustlosen Auftreten leergespielt. Es ist die verdammte Pflicht dieser Mannschaft
    Einsatz zu zeigen damit ein paar wieder zurückkommen, weil es sonst schwarz aussieht für die Zukunft.
    Ich werde übrigens am Freitag wieder dabeisein aber bestimmt nicht wegen den Spieler auf dem Eis.



    Gruß saki
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von saki
    Die Kritik an der Mannschaft, war und ist berechtigt gewesen, ohne wenn und aber.
    Mann soll die Realität nicht aus den Augen verlieren , bloß weil man in Mannheim (sehr glücklich) gewonnen hat.
    Diese Mannschaft hat das Stadion mit den lustlosen Auftreten leergespielt. Es ist die verdammte Pflicht dieser Mannschaft
    Einsatz zu zeigen damit ein paar wieder zurückkommen, weil es sonst schwarz aussieht für die Zukunft.
    Ich werde übrigens am Freitag wieder dabeisein aber bestimmt nicht wegen den Spieler auf dem Eis.

    Genau, die Mannschaft, nicht nur einzelne Spieler. Genau darauf wollte ich hinaus. Hier war (und ist) die Kritik auch vollkommen berechtigt (obwohl man auch da nicht unbedingt über die Grenzen des Anstands und des guten Geschmacks hinausschießen müßte), keine Frage. Mir ging es darum, daß man eine solche Krise nicht immer an einem oder wenigen Spielern festmachen kann und darf. Leider neigt die Augsburger Fangemeinde oft dazu, sich einen einzelnen Sündenbock herauszupicken.
        

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett
    sich einen einzelnen Sündenbock herauszupicken.
    Michi, es geht nicht um einen Sündenbock, sondern um mehrere Sündenböcke (die Darby-Fans mal ausgenommen). Von den ausländischen Spieler muß ich doch bitte mehr verlangen dürfen, als von (unseren) deutschen Spielern.

    Wenn aber genau die bis vor kurzem mehr Tore als die ausländischen Spieler geschossen haben, paßt etwas nicht. Mannschaft hin, Mannschaft her ... wenn es nicht läuft erwarte ich von den ausländischen Leistungsträgern, daß sie Akzente setzten ... ich will dann nicht immer nur hoffen, daß unsere deutschen Spieler wieder einen guten Tag haben.
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Michi, es geht nicht um einen Sündenbock, sondern um mehrere Sündenböcke (die Darby-Fans mal ausgenommen). Von den ausländischen Spieler muß ich doch bitte mehr verlangen dürfen, als von (unseren) deutschen Spielern.

    Wenn aber genau die bis vor kurzem mehr Tore als die ausländischen Spieler geschossen haben, paßt etwas nicht. Mannschaft hin, Mannschaft her ... wenn es nicht läuft erwarte ich von den ausländischen Leistungsträgern, daß sie Akzente setzten ... ich will dann nicht immer nur hoffen, daß unsere deutschen Spieler wieder einen guten Tag haben.

    Schon richtig, es geht mir aber um genau die "Darby-Fans". Wenn man sich im Stadion umhört, wird an allen Ecken und Enden auf Darby und Brigley eingedroschen. Manchmal auch sicherlich nicht zu unrecht, da beide in einigen Spielen sehr enttäuscht haben. Aber es wird halt auch geschimpft, wenn der Einsatz mal gestimmt hat. Das erinnert nun mal stark an die guten, alten Bancroft-Zeiten. Der konnte auch machen, was er wollte (sogar auf der Bank sitzen) und war trotzdem immer Schuld. Das Ganze treibt dann solche Blüten, daß es irgendwann in der Zeitung heißt, Darby und Brigley wären nicht DEL-tauglich. Und spätestens da muß ich mich dann fragen, ob es sich dabei noch um berechtigte Kritik handelt oder ob man einfach nur Sündenböcke braucht, an denen man seinen Frust und seine Enttäuschung festmachen kann. Manche suchen sich dazu dann eben ausländische Spieler (vorzugsweise Nordamerikaner, denn da tut man sich am leichtesten, kein Mensch würde so ausgiebig auf Damgaard schimpfen, obwohl der bisher auf ganzer Linie enttäuscht und den Erwartungen überhaupt nicht gerecht wird), andere suchen sich den Manager oder den Trainer raus.

    Nochmal (damit das nicht falsch verstanden wird), es geht mir nicht darum, daß man einzelne Spieler nicht kritisieren darf oder daß die Kritik an Darby und Brigley nicht berechtigt war, sondern darum, daß a) sich die Kritik nicht in dieser Weise auf einzelne Spieler fokussieren sollte, da Eishockey ein Mannschaftssport ist und b) die Kritik in vielen Fällen einfach überzogen bzw. viel zu einseitig ist.
        

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Schon richtig, es geht mir aber um genau die "Darby-Fans". Wenn man sich im Stadion umhört, wird an allen Ecken und Enden auf Darby und Brigley eingedroschen. Manchmal auch sicherlich nicht zu unrecht, da beide in einigen Spielen sehr enttäuscht haben. Aber es wird halt auch geschimpft, wenn der Einsatz mal gestimmt hat. Das erinnert nun mal stark an die guten, alten Bancroft-Zeiten. Der konnte auch machen, was er wollte (sogar auf der Bank sitzen) und war trotzdem immer Schuld. Das Ganze treibt dann solche Blüten, daß es irgendwann in der Zeitung heißt, Darby und Brigley wären nicht DEL-tauglich. Und spätestens da muß ich mich dann fragen, ob es sich dabei noch um berechtigte Kritik handelt oder ob man einfach nur Sündenböcke braucht, an denen man seinen Frust und seine Enttäuschung festmachen kann. Manche suchen sich dazu dann eben ausländische Spieler (vorzugsweise Nordamerikaner, denn da tut man sich am leichtesten, kein Mensch würde so ausgiebig auf Damgaard schimpfen, obwohl der bisher auf ganzer Linie enttäuscht und den Erwartungen überhaupt nicht gerecht wird), andere suchen sich den Manager oder den Trainer raus.

    Nochmal (damit das nicht falsch verstanden wird), es geht mir nicht darum, daß man einzelne Spieler nicht kritisieren darf oder daß die Kritik an Darby und Brigley nicht berechtigt war, sondern darum, daß a) sich die Kritik nicht in dieser Weise auf einzelne Spieler fokussieren sollte, da Eishockey ein Mannschaftssport ist und b) die Kritik in vielen Fällen einfach überzogen bzw. viel zu einseitig ist.
    :manne:
        

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Schon richtig, es geht mir aber um genau die "Darby-Fans". Wenn man sich im Stadion umhört, wird an allen Ecken und Enden auf Darby und Brigley eingedroschen.
    Dann habe ich dich falsch verstanden Michi ... hier gebe ich dir zu 100 % recht ! Warum bei der aktuellen Krise (Fedra nennt es ja gerne Misere) der Damgaard immer (noch) so gut wegkommt, das kann ich auch nicht verstehen.
        

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Dann habe ich dich falsch verstanden Michi ... hier gebe ich dir zu 100 % recht ! Warum bei der aktuellen Krise (Fedra nennt es ja gerne Misere) der Damgaard immer (noch) so gut wegkommt, das kann ich auch nicht verstehen.
    Ganz einfach: Weil der Darby der Böse ist. Oder manchmal auch der Fedra. Sind sie nicht? Hoppla. Naja, ich find schon. Drum bleib ich auch dabei. Argumente brauch ich hierfür ja nicht. :roll:
        

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Um mal von Darby abzulenken:

    Ich frag mich wie das 2:3 durch Butenschön zählen konnte? Habt ihr das Video schon gesehen?
        

  13. #213
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zum Spiel gestern gibts eins zum sagen:

    DARBY war schuld an den 3 Punkten
        

  14. #214
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Zum Spiel gestern gibts eins zum sagen:

    DARBY war schuld an den 3 Punkten
    Aber echt ey!

    DARBY RAUS!!!! (aufs Eis!)
        

  15. #215
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von DeeJay
    Also. Es war folgendermaßen:
    RT.1 bestellt bei den zuständigen Telekom-Niederlassungen für jedes Auswärtsspiel eine ISDN-Leitung (mit [normalerweise] 2 nutzbaren Kanälen). Dort wird das "Musik-Taxi" angeschlossen. Da ich aber nicht weiß ob dieses Gerät nur eine oder beide Leitungen braucht (wofür auch immer), konnte ich auch nicht 100% garantieren, dass ich eine der beiden Leitungen bekomme.
    Die Zweite Frage war: Stehen überhaupt 2 Kanäle zur Verfügung? Wie Tom schon schrieb, gab es ein Krefeld nur einen Kanal. In Mannheim und in vielen anderen DEL-Stadien bekommt man eine NTBA-Dose bereitgelegt, die eben zwei Eingänge (=Kanäle) hat. In Krefeld war das nicht der Fall. Da ist alles festinstalliert und es steht nur ein Kanal zur Verfügung, den eben RT.1 beansprucht.

    Dann zu den 120 EUR. Ganz so teuer wäre es gestern nicht gewesen!
    Mindestens rund 120 EUR kostet in den meisten DEL-Standorten ein ISDN-Anschluss wenn ich ihn für ein Spiel bestelle. Für den Liveticker also indiskutabel.
    In Mannheim gestern hätte es noch die Möglichkeit eines W-LAN-"Tickets" für rund 8 EUR (wobei man mit dem Pressesprecher durchaus "reden" hätte können ;-) ) gegeben. Problem hierbei. Es läuft nur 120 Minuten. Und zwar ununterbrochen. Wäre mit der Anfangs- oder Schlussphase also schwierig geworden.

    Letztlich hats aber dann doch so geklappt, dass ich mir den zweiten Kanal der für RT.1 bereitgestellten ISDN-Leitung geschnappt habe und dann mit ISDN-Geschw. (64 kbit/s) getickert habe.

    Danke für das Lob! Aber wenn es darum geht, den Service für die Fans aufzuwerten (Ticker, Highlights oder PK) bin ich sofort zu haben.

    Zum endgültigen Abschluss des (durchaus guten) Tages gibts auch noch ein Tore-Zusammenschnitt in Form des ersten Auswärts-Highlight-Videos.
    HIGHLIGHTS Mannheim vs. Augsburg


    Gute Nacht!
    Warum benutzt Ihr nicht einfach eine UMTS-Karte und einen Labtop für den Ticker? Kein Geschiss mit der ISDN-Leitung oder irgend einer Telefonleitung und schneller ist das mittlerweile auch, zumindest wenn man das richtige Paket bucht ( z.B. vodafone oder O-two ) Wenn ich mir den angegebenen Preis für die ISDN-Leitung anschaue, ist das sogar noch erheblich billiger!

    ;-)
        

  16. #216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zum Thema Rabattaktion:

    Irgendwie hab ich wieder das Gefühl, dass die hier sowas wieder verpennen werden. Nach so einer Sensation hätte man wirklich die Chance wieder auf lange Sicht mehr Zuschauer zu gewinnen.
    Nehmen wir mal an man gibt 50 % Ermässigung am Fr und es kommen 5000 Zuschauer. Wenn die Panther gut spielen, sieht man diejenigen sicher wieder und die 5000 lassen sicher auch etwas mehr Geld beim Merchandising und Catering da. Die eisigen Zeiten im C-F Stadion stehen nämlich noch vor uns (Wie auch Eismann vorher erwähnt hat), die wieder automatisch viele Zuschauer kosten werden.
    Was mir noch gerade einfällt: Es fällt so ein Fanshop wie Panthersports!!! Gerade jetzt beim Weihnachtsgeschäft ist doch Hauptumsatzzeit und es gibt sicher einige Familien, die keinen Bock haben im Internet zu bestellen oder bei den assligen Buden ihre Artikel zu kaufen.
        

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ratman
    Ganz einfach: Weil der Darby der Böse ist. Oder manchmal auch der Fedra. Sind sie nicht? Hoppla. Naja, ich find schon. Drum bleib ich auch dabei. Argumente brauch ich hierfür ja nicht. :roll:
    Mensch Andi das glaubst du doch jetzt selber nicht. Argumente gegen die Arbeit, nicht den Menschen Fedra könnte ich dir seitenweise geben. Sag mir du eher was er gut gemacht hat in 2 Jahren dann wirds einfacher.

    Bordeleau geholt
    Savard geholt.

    Ganz schnell fällt mir was anderes ein.

    Kein Farmteam, kein Dube und schlicht weg kein einziger Verteidiger. Letzter Platz in der DEL, bis gestern zumindest und der Rückstand zu Iserlohn größer wie jemals zuvor. Heimauftritte die nur noch 2500 Zuschauer ins Stadion bringen. Von den Invaliden bis zu unbegreiflich enttäuschenden Neuzugängen, alles dabei. Selbst die prominenten Sturmreihen glänzen als Leader der Plus Minus Bilanz, alles in allem eine riesen große Katastrophe.

    Aber lass es einfach gut sein, dann muß ich mich auch nicht mehr aufregen. Ist doch wirklich so, während ich mich abgefunden habe mit unserem Landshuter Managerschicksal, machen mich so kleine Nadelstiche halt extrem wütend. Der Herr Fedra soll mit seiner Arbeit überzeugen dann kann auch ich mich freuen. Nur weil du mir hier immer unberechtigte Kritik unterstellst wird gar nichts besser.

    Auch wie diese Krise wieder gemeistert wurde spricht Bände, ausgesessen und gut ist. Wir wurschteln halt immer weiter. Hätte mich schon gefreut wenn der gute Fedra nicht seine Hoffnung auf die Rückkehr von Kofler :shock: legt. Da sieht man nämlich sehr gut, wie verzweifelt der wirklich ist. Kein Scheiß Interview auf TVA.

    Jetzt lass mir mit dem Mist bitte ENDLICH meine Ruhe. Danke.

    @Michi.

    Da solltest du mal mein Eck hören. Da gehts nicht über Darby und schon gar nicht über Brigley. Da gehts schlicht und ergreifend fast immer um Pratt. Das vollkommen zu Recht. Der punktet jetzt wirklich in jedem Spiel, nur was der in 60 Minuten verbockt geht auf gar keine Kuhhaut. Der spielt wirklich wie wenn er gerade vom nächsten Weiher kommt und von System oder Taktik noch nie was gehört hat. Außerdem findet der offensiv immer den richtigen Weg, genauso wie er defensiv immer das falsche macht. Würde mich wirklich mal interessieren, ob der mehr Punkte verloren oder gewonnen hat. Ist aber doch ganz egal. Bei so einem Tabellenstand und so einem auftreten gibts immer Kritik. Wie es auch nach einem überraschenden Sieg Lob gibt. So wie heute zb.

    Darum erstmal danke für den Deejay. Der kann sich ja richtig in eine Aufgabe verbeißen. Dann Respekt fürs Team. Niemals mehr habe ich denen sowas zugetraut. Bin wirklich gespannt ob es noch ein wenig Hockey gibt in der Saison.

    Nur jetzt kommts und das ist mir richtig wichtig.

    Jeder sollte aber bedenken, dass diese Mannschaft und diese Spieler einen riesigen Vertrauensvorschuß hatten, denn sie sich Spiel für Spiel mühsam verspielten. Immer mehr Fans haben sich mit Grauen abgewendet. Niemand wollte genau diese Mannschaft zerfleischen weil es gerade lustig ist. Sondern genau diese Spieler sind schuld das wir jetzt da sind wo wir sind. Sie haben immer noch die Chance die Tür aufzumachen und die Fans reinzulassen. Heute hat der Roffe und die anderen schon mal an der Türschnalle geruckelt. Mehr nicht.

    Nur nochmal Michi. Ehe du jetzt wieder was zu den Fans zu sagen hast oder das du gerade in Augsburg viel Ungerechtigkeit gegenüber den Spielern empfindest. Erntest du von mir wirklich nur ein Kopfschütteln. Denn die Fans und dabei bleibe ich, sind leidensfähig wie nicht an vielen Orten in der Republik. Nur ganz so blöde wie du meinst sind sie jetzt auch wieder nicht. Denn sie können durchaus erkennen was abgeht. Was bei uns seit 3 Jahren abgeht gibts auf gar keiner Kuhhaut. Sondern das ist wirklich systematische Abtötung von jeglichen Gefühlen für diesen Verein.

    Schau mer mal wie es weiter geht.

    Heute auf alle Fälle ein riesen Lob fürs ganze Team. Am meisten freuts mich für Roffe, weil das die ärmste Sau im Team ist, Dank dieser Verteidigung und weil er sich trotzdem nicht weich schießen läßt und natürlich für Darby. Weil der mir echt leid tut. Es kann doch wirklich nicht sein. Das er wie beim letzten Tor gegen Iserlohn zwischen 2 Stürmern 2 Meter vor dem Tor hin und her hechtelt und kein einziger Verteidiger in der Nähe ist.

    Egal ich hoffe jetzt gehts wirklich aufwärts und man braucht keine weiteren Ausreden wegen tausender Unzulänglichkeiten.

    By the Way.

    Rabattaktion da könnte man mal was gut machen auch abseits des Eises. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass da wieder nichts geht.

    Da die Zeit zu kurz ist
    das ja was kostet
    wir eh kein Geld haben
    man nicht weiß was man machen soll
    keiner dafür verantwortlich ist
    DEL nicht zu finanzieren ist

    immer das gleiche Eintopf an Ausreden. Aber vielleicht wirds ja was. Da bin ich dann wieder beim Andy. Wenn es was wird gibts ein Fedra +, wenn es nichts wird bekommt er das 12773748383736478 -. Natürlich unberechtigt, ist ja klar :new_sleeping:
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    kein Mensch würde so ausgiebig auf Damgaard schimpfen
    Ich bin Mensch!

    Hast irgendwie schon recht. Irgendwie aber auch nicht. Denn es verhält sich ja auch umgekehrt, dass einzelnen Spielern (auch Nordamerikanern) gehuldigt wird, wenn sie - mit Hilfe der gesamten Mannschaft - erstklassige Leistungen zeigen. Und das ist ja erlaubt bzw. erwünscht. Aber die Tatasache, dass über das Ziel hinausgeschossen wurde, stimmt natürlich.

    Allerdings macht eine Schwalbe keinen Sommer und insbesondere zu Hause sind die Leistungen der Mannschaft, aus der einzelne Spieler negativ herausragen, erschreckend schlecht.


        

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Allerdings macht eine Schwalbe keinen Sommer und insbesondere zu Hause sind die Leistungen der Mannschaft, aus der einzelne Spieler negativ herausragen, erschreckend schlecht.

    Kein Widerspruch meinerseits. Wäre ja auch lächerlich. Auch der gestrige Sieg wird nicht überbewertet. Aber diese Hetzerei geht mir einfach seit Jahren auf den Sack. Das mußte mal raus und die Gelegenheit war heute eben günstig. :-P
        

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler


    DARBY RAUS!!!! (aufs Eis!)
    Genau!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:29
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 10:36
  3. 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von PantherPower im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:29
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 16:43
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •