Ergebnis 241 bis 260 von 281
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ... Außerdem hätten die Augsburger gekämpft wie die Wilden. In der Pause habe man denen angeblich gesagt, wenn sie jetzt nicht mal gewinnen würden, blieben die Fans weg und wenn die wegblieben, dann sähe es halt auch mit dem Geld mau aus. Wahrheit oder Dichtung - auf jeden Fall fuhren die Panther zu Hochform auf, was Jaspers großen Respekt abnötigt.
        

  2. #242
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker


    Jetzt stellt das nochmal jemand rein und wir haben es 3x drin stehen. :icon_mrgreen:
    Ist doch ganz logisch: Keine Zuschauer = Kein Geld. Kein Geld = Kein schönes Leben.
        

  3. #243
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Natürlich, ein Sieg in Mannheim wird uns nicht weiterhelfen...
    Oh mein Gott.... :roll:
    Wie viele Punkte Rückstand noch auf Platz 10 ???? Was wurde nach dem Sieg gegen Köln geschrieben ? "DER Umschwung" ....gefolgt von peinlichsten Niederlagen. Wenns am Wochenende zwei Packungen gibt, kannst Dir vielleicht im Supermarkt eine Tüte Gummibärchen für den Sieg in Mannheim kaufen. Es wird IMMER mal wieder einen Gegner geben, der einen (!!!!!!) noch beschisseneren Tag hat als die Kätzchen zur Zeit STÄNDIG. Mit nem überragenden Torwart und viel Dusel gewinnst dann halt auch mal ein Spiel. Sicherlich ein positives Signal, aber auch kein Gramm mehr. Von Respekt red ich erst, wenn dieser Sieg am Wochenende bestätigt wird. Ansonsten....außer viel heiße Luft mal wieder GAR NICHTS. Aber klar, in Mannheim gewonnen, baut ihnen ein Denkmal.....nur noch (wieviel) Punkte zu den Pre-Playoffs. GGGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNN NNNNNNN
        

  4. #244
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ich hab deshalb den ganzen Absatz reingestellt, weil vorher die Aussage "Wahrheit oder Dichtung" weggelassen wurde.
        

  5. #245
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Axe
    Wie viele Punkte Rückstand noch auf Platz 10 ???? Was wurde nach dem Sieg gegen Köln geschrieben ? "DER Umschwung" ....gefolgt von peinlichsten Niederlagen. Wenns am Wochenende zwei Packungen gibt, kannst Dir vielleicht im Supermarkt eine Tüte Gummibärchen für den Sieg in Mannheim kaufen. Es wird IMMER mal wieder einen Gegner geben, der einen (!!!!!!) noch beschisseneren Tag hat als die Kätzchen zur Zeit STÄNDIG. Mit nem überragenden Torwart und viel Dusel gewinnst dann halt auch mal ein Spiel. Sicherlich ein positives Signal, aber auch kein Gramm mehr. Von Respekt red ich erst, wenn dieser Sieg am Wochenende bestätigt wird. Ansonsten....außer viel heiße Luft mal wieder GAR NICHTS. Aber klar, in Mannheim gewonnen, baut ihnen ein Denkmal.....nur noch (wieviel) Punkte zu den Pre-Playoffs. GGGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNN NNNNNNN
    Wie wäre es mal mit ein bisschen, wirklich nur ein bisschen Nachdenken?

    Dieser Sieg gibt der Mannschaft eine Menge Selbstvertraun. Wann gewinnt man als Tabellenletzter schon beim Tabellenersten? Und gerade wir mit unseren vielen Verletzten und der schlechten Serie? Dazu kommt noch das dieser Sieg am Freitag auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion locken wird die wir auch dringend benötigen. Und du willst mir jetzt erzählen das dieser Sieg von gestern nichts bringt? Oh weh....Oh weh.... :roll:
        

  6. #246
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Axe
    Wie viele Punkte Rückstand noch auf Platz 10 ???? Was wurde nach dem Sieg gegen Köln geschrieben ? "DER Umschwung" ....gefolgt von peinlichsten Niederlagen. Wenns am Wochenende zwei Packungen gibt, kannst Dir vielleicht im Supermarkt eine Tüte Gummibärchen für den Sieg in Mannheim kaufen. Es wird IMMER mal wieder einen Gegner geben, der einen (!!!!!!) noch beschisseneren Tag hat als die Kätzchen zur Zeit STÄNDIG. Mit nem überragenden Torwart und viel Dusel gewinnst dann halt auch mal ein Spiel. Sicherlich ein positives Signal, aber auch kein Gramm mehr. Von Respekt red ich erst, wenn dieser Sieg am Wochenende bestätigt wird. Ansonsten....außer viel heiße Luft mal wieder GAR NICHTS. Aber klar, in Mannheim gewonnen, baut ihnen ein Denkmal.....nur noch (wieviel) Punkte zu den Pre-Playoffs. GGGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNN NNNNNNN
    Naja, genau genommen gab's nach dem Köln-Spiel nur eine peinlichste Niederlage gegen Iserlohn. In Krefeld war's ja wenigstens knapp. Vom Grundsatz her hast Du aber natürlich recht. Wenn wir jetzt gegen Duisburg und in Straubing nicht mindestens vier oder fünf Punkte nachlegen, dann war der Mannheim-Sieg gar nichts wert.
        

  7. #247
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Das in Mannheim gestern war die Wende, jetzt fehlt nur noch der nötige Schubs damit sie auch wieder in die richtige Richtung fahren! Und der muss jetzt von den Fans und einem 2-Siege-Wochenende kommen. Wenn das klappt, und wenns Freitag brechend voll wird, dann könnte das den Knoten zum platzen bringen. Aber es muss halt alles passen und es darf sich keiner mehr verletzten. Das wichtigste sind jetzt aber die Fans!
    Die müssen da sein und man muss sie hören!
        

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Das wichtigste sind jetzt aber die Fans!
    Die müssen da sein und man muss sie hören!
    Und genau deshalb fahr ich am Sonntag nach Straubing!!
    Ich hoffe auch viele andere AEV Fans!!
        

  9. #249
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    348

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Hallo erstmal an alle!

    Ich war gestern ebenfalls in Mannheim mit dabei(Grüße an Sirhighwayman und Rigoman und natürlich an die 17 Druckerpatronen :icon_mrgreen: )!
    Und ich muss ebenfalls sagen,dass das gestern mit Sicherheit ein sehr glücklicher aber, aufgrund der kämpferischen und aufopferungsvollen Spielweise unseres stark dezimierten Teams,durchaus verdienter Sieg war! Der Spieler des Spiels war mit Sicherheit Rolf Wanhainen, der der zuletzt stark verunsicherten Verteidigung und dem gesamten Team ein sehr starker Rückhalt war. Ebenso loben muss man Craig Darby, der zwar meiner Meinung nach immer noch nicht das zeigt, was er kann, sich gestern jedoch endlich für die Mannschaft hingab("den Arsch aufriss"!!!)-was auch die Versöhnung mit den Fans zufolge hatte. Das restliche Team bestach durch WILLE und EINSATZ!! Und genau DAS wollen die Fans in den kommenden Spielen gegen Duisburg und Straubing sehen,den nur DAS bringt uns weiter!! Ich hoffe mal gegen Duisburg auf 3000-4000 Zuschauer und auf einen souverän herausgespielten Sieg!! Ansonsten noch zur SAP-Arenaieses Ding sieht aus wie ein Einkaufszentrum,du kommst dir vor wie in einem Theatersaal,die Akkustik in dieser "Arena" ist beschi**en,es ist bockwarm(EIS :???: hockey) und die Werbung auf diesen Leuchtstreifen nervt ohne Ende!!..Bitte,bitte,so etwas in Augsburg nicht,dann schon lieber bei -20 Grad im Winter die Füße wegfrieren,aber wenigstens Stimmung haben!!!!...Zum Abschluss;der Stadionsprecher ist ja mal der größte Idiot!! Wenn ich mich nicht recht erinnere hat der nicht mal unsere Aufstellung vorgelesen(nur die Starting-Six)!!Ist das nicht vorgeschrieben??..Naja,in diesem Sinne,WIR SIND AUGSCHBURG UND WERDEN ES IMMER BLEIBEN!!!!!

    MFG,
    pete ;-)

    P.s.:Auswärtssiege sind schön,Auswärtssiege sind schön,Auswärtssiege sind schö-ö-ö-ön,Auswärtssiege sind schön!!!!!
        

  10. #250
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Die SAP-Arena ist mit das geilste, wenn nicht sogar die geilste Arena in Deutschland! Du siehst in der SAP-Arena auch von ganz oben noch gut aufs Eis, da kann man in Köln, Hamburg usw. nur von träumen. Die Leuchtstreifen nerven? Das ist ganz normal in solchen Arenen und vielleicht sollte man auch nicht dauernd da hinschauen, sondern auch mal auf das Eis. Übrigens nerven die, wenn überhaupt, nur 1-2x denn dann ist man daran gewöhnt und alles ist in Butter.
        

  11. #251
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Die SAP-Arena ist mit das geilste, wenn nicht sogar die geilste Arena in Deutschland! Du siehst in der SAP-Arena auch von ganz oben noch gut aufs Eis, da kann man in Köln, Hamburg usw. nur von träumen. Die Leuchtstreifen nerven? Das ist ganz normal in solchen Arenen und vielleicht sollte man auch nicht dauernd da hinschauen, sondern auch mal auf das Eis. Übrigens nerven die, wenn überhaupt, nur 1-2x denn dann ist man daran gewöhnt und alles ist in Butter.
    NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS!!!

    Hamburg und Hannover sind für mich schon mal klar besser, von Krefeld ganz zu schweigen.
        

  12. #252

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Die SAP-Arena ist mit das geilste, wenn nicht sogar die geilste Arena in Deutschland! Du siehst in der SAP-Arena auch von ganz oben noch gut aufs Eis, da kann man in Köln, Hamburg usw. nur von träumen. Die Leuchtstreifen nerven? Das ist ganz normal in solchen Arenen und vielleicht sollte man auch nicht dauernd da hinschauen, sondern auch mal auf das Eis. Übrigens nerven die, wenn überhaupt, nur 1-2x denn dann ist man daran gewöhnt und alles ist in Butter.
    Da muss ich wiedersprechen. Der Ring in Mannheim ist zum kotzen. Der ist, wenn man im gästeblock ist, genau auf "Augenhöhe", dazu kommen krasse Wechsel von Dunkelblau zu Weiß und soclhe Scherze. Sehr nervig, weil der Lichtreiz automatisch das Auge ablenkt.
        

  13. #253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Punkt1: Der Stadionsprecher hat die Aufstellung komplett vorgelesen. War aber schon etwas früher.

    Punkt2: Die Arena ist ja wohl hammergeil. Die Beleuchtung aussen sieht man schon von weitem. Das Merchandising, Catering dort ist klasse. Der "Leuchtstreifen" ist auch sau cool!
    Klar ist es ziemlich warm und die ganze Show dort ist mehr Berieselung, aber nur so kannst du neue Zuschauergruppen erschliessen.
    Welchen Frauen, Familien und ältere Menschen tun sich schon -15 Grad im Winter an.

    Das wird alles irgendwann wie in der NHL, aber das ist die Zukunft.....Ich seh das auch nicht nur positiv.
        

  14. #254
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS!!!

    Hamburg und Hannover sind für mich schon mal klar besser, von Krefeld ganz zu schweigen.
    Hamburg? Was soll daran besser sein. Da brauchst Du wie in Köln ja ein Fernglas wenn du weiter oben bist.
        

  15. #255
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zudem echt super faire Preise und klasse Sicht! Hab nur 12 Euro für einen Sitzplatz(!) gezahlt.
        

  16. #256
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Hamburg? Was soll daran besser sein. Da brauchst Du wie in Köln ja ein Fernglas wenn du weiter oben bist.
    für mich gibt es halt mehr Aspekte ausser der Sicht, und da fand ich Hamburg einfach klasse.

    Platz 1 geht aber immer noch nach Krefeld. UNd Düseldorf muss ja auch nicht so toll sein, also wird das erst mal noch so bleiben...
        

  17. #257
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Hockeyman03
    Punkt1: Der Stadionsprecher hat die Aufstellung komplett vorgelesen. War aber schon etwas früher.

    Punkt2: Die Arena ist ja wohl hammergeil. Die Beleuchtung aussen sieht man schon von weitem. Das Merchandising, Catering dort ist klasse. Der "Leuchtstreifen" ist auch sau cool!
    Klar ist es ziemlich warm und die ganze Show dort ist mehr Berieselung, aber nur so kannst du neue Zuschauergruppen erschliessen.
    Welchen Frauen, Familien und ältere Menschen tun sich schon -15 Grad im Winter an.

    Das wird alles irgendwann wie in der NHL, aber das ist die Zukunft.....Ich seh das auch nicht nur positiv.
    Da hast du absolut recht. Nur Eishockey Trinkflaschen sollte man im Fan-Shop am Stadion nicht kaufen, denn die sind sehr schnell im Arsch.
        

  18. #258
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    für mich gibt es halt mehr Aspekte ausser der Sicht, und da fand ich Hamburg einfach klasse.

    Platz 1 geht aber immer noch nach Krefeld. UNd Düseldorf muss ja auch nicht so toll sein, also wird das erst mal noch so bleiben...
    Das Essen habe ich jetzt noch nicht verglichen, aber auch das Spezi war in Mannheim ganz okay. :icon_mrgreen:
    Ich gehe halt hauptsächlich wegen dem Spiel ins Stadion, ich weiß ja nicht was Du so alles vorhast. :-P :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  19. #259
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    348

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @shutout:Meinst du ich geh in ein Eishockeyspiel,um mir die Leuchtstreifen anzuschaun???..Es ist nur ein bisschen schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren,wenn es in deinen Augenwinkeln die ganze Zeit blinkt!!!..Nochmals zu dem Stadion: Für das sogenannte "Tennispublikum" ist die Arena mit Sicherheit nicht schlecht,aber für die wahren "Eishockeyfans" ist ein Stadion mit Tradition und Stimmung das Richtige!! Und dise Kriterien erfüllt unser CFS ja wohl!!!

    @hockeyman03:Ja,ok,kann sein,dass ich mich geirrt habe,ich habe es jedenfalls nicht mitbekommen!!Wann soll das gewesen sein??

    pete
        

  20. #260
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Peder
    @shutout:Meinst du ich geh in ein Eishockeyspiel,um mir die Leuchtstreifen anzuschaun???..Es ist nur ein bisschen schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren,wenn es in deinen Augenwinkeln die ganze Zeit blinkt!!!..Nochmals zu dem Stadion: Für das sogenannte "Tennispublikum" ist die Arena mit Sicherheit nicht schlecht,aber für die wahren "Eishockeyfans" ist ein Stadion mit Tradition und Stimmung das Richtige!! Und dise Kriterien erfüllt unser CFS ja wohl!!!

    @hockeyman03:Ja,ok,kann sein,dass ich mich geirrt habe,ich habe es jedenfalls nicht mitbekommen!!Wann soll das gewesen sein??

    pete
    Natürlich ist es nichts für "wahre" Eishockeyfans, aber wie schon erwähnt ist das die Zukunft und wenn man sich daran gewöhnt hat, dann wird das in so einer Arena auch ganz schön, glaub mir.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:29
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 10:36
  3. 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von PantherPower im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:29
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 16:43
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •