Ergebnis 1 bis 20 von 146
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Konflikt im Stadion

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Konflikt im Stadion

    Warum gibt es denn nun wirklich konflikt zwischen den einzelnen Fangruppen im CFS?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Ich würde gern die Meinung von euch wissen.
    Warum ihr z.B. auf die "Glatzen" losgeht und sie auf ganz niedrigem Niveau beleidigt.
    Im Stadion scheint ja keiner was zu sagen, aber hier wird dann richtig gelästert!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Wo ist das? Würde es mir gerne mal neutral anschauen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Lies dir mal das Zeug gegen Iserlohn durch
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Hallo, Guten Morgen, Jemand da?

    Ich habe nicht gemeint, daß ich des Lesens nicht mächtig bin. Vielmehr wollte ich wissen, wo im Stadion die von dir beschriebenen Probleme bestehen. Oder besser in deiner Sprache: Wo raffans?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Wofür steht das Amok? Für Amokschreiber?
    Wir haben inzwischen mitbekommen, wo wir dich einzuordnen haben. Und auch wenn es für dich hart sein mag, dass nach 6 Minuten noch keiner auf deinen Eröffnungsbeitrag geantwortet hatte.....du musst dich nicht mit dir selber unterhalten. Falls doch: Frag bitte einfach mal bei Sverige nach, der kennt nen super Psychater!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Ich hab auch nen Konflikt im Stadion, nämlich ob ich nach dem achten Bier noch ein neuntes trinken sollte, meistens löst den Konflikt mein Freund neben mir, der das dann holt

    Danach habe ich dann noch den Konflikt ob ichs noch zum Kloo schaffe, oder durch den Zaun oben schiffen soll, das ist der zweite Konflikt.

    Mit dem dritten Konflikt siehts dann so aus, das ich auch noch mit dem Punisher zu streiten beginne, der hat ja von den Matchstrafen ne andere Einstellung als ich
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von grauerwolf
    Hallo, Guten Morgen, Jemand da?

    Ich habe nicht gemeint, daß ich des Lesens nicht mächtig bin. Vielmehr wollte ich wissen, wo im Stadion die von dir beschriebenen Probleme bestehen. Oder besser in deiner Sprache: Wo raffans?

    Die beschriebenen Probleme macht ihr doch im Forum!!
    Ihr habt hier ne große klappe, aber im Stadion bringt ihr sie nicht auf. Kommt halt zu uns und redet. Euch wird keiner was tun, darfür garantier ich!!!
    Ich find es nur lächerlich wie ihr über uns redet. Keiner von uns ist rechtsradikal oder sonst was in der richtiung.
    Die Konflikte werden auf verbaler Basis ausgetragen, falls du das noch nicht begriffen hast. Da wird nicht, ums in deiner Sprache auszudrücken, "grafft".
    Aber scheinbar sind die Leute mit dem IQ von nem Käckebrot nicht die "Glatzen" sonder ganz andere Leute. Nämlich die, die sich niemlas trauen werden im Stadion was zu sagen.
    Find ich schade...
    Aber scheinbar ist auch hier niemand fähig sich mit mir etwas höerem Niveau zu unterhalten.
    Mehr als "Glatzen, Knäckebrot, Dummköpfe" oder sonst irgendwas in der richtung fällt euch ja auch net ein.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Manne
    Ich hab auch nen Konflikt im Stadion, nämlich ob ich nach dem achten Bier noch ein neuntes trinken sollte, meistens löst den Konflikt mein Freund neben mir, der das dann holt


    Genau das sind die Probleme die ich auch habe. Aber einige Superfans reißen (zumindest hier im Forum) für meine Begriffe ihre Klappe unberechtigt weit auf!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von fgtim
    Wofür steht das Amok? Für Amokschreiber?
    Wir haben inzwischen mitbekommen, wo wir dich einzuordnen haben. Und auch wenn es für dich hart sein mag, dass nach 6 Minuten noch keiner auf deinen Eröffnungsbeitrag geantwortet hatte.....du musst dich nicht mit dir selber unterhalten. Falls doch: Frag bitte einfach mal bei Sverige nach, der kennt nen super Psychater!


    Danke für deinen tollen Beitrag. Ist auf sehr hohem Niveau....
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    @Manne

    Kannst du deinen Freund mal ausleihen oder auch nur bei mir vorbeischicken, meine Frau hat immer öfter ne Ausrede, muss Spiel anschauen oder so´n Quatsch.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp


    Danke für deinen tollen Beitrag. Ist auf sehr hohem Niveau....
    Für das Niveau seid doch ihr verantwortlich, oder?

    "Darby go home" usw.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Tom
    Für das Niveau seid doch ihr verantwortlich, oder?

    "Darby go home" usw.


    Ich hab vorher schon gesagt, dass ich das nicht richtig finde. Darby fehlt die Unterstützung vom Team, ganz einfach.
    Es geht hier aber hauptsächlich um die in meinen Augen feigen Äußerungen im Forum über uns!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    @AmokSepp

    Ein letzter Versuch, bitte genau lesen, dann erst antworten!

    Mir ist immer noch nicht ganz klar wo ich dich einordnen soll, deshalb wollte ich von dir schlicht und einfach wissen, wo zum Teufel die von dir so vehement vorgetragenen Vorfälle stattfinden, um mir dies mal so ganz locker und unbeteiligt von der Seite aus anzuschauen. Ist es dir nicht möglich eine einfache Antwort darauf zu geben?

    Im Übrigen, ich bin gerne bereit, mich mit "jedem" auch persönlich zu unterhalten.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp


    Ich hab vorher schon gesagt, dass ich das nicht richtig finde. Darby fehlt die Unterstützung vom Team, ganz einfach.
    Es geht hier aber hauptsächlich um die in meinen Augen feigen Äußerungen im Forum über uns!!
    Wieso feig?
    Für mich sind ALLE Leute die diese "Songs" mitgesungen haben... ich sag mal "leicht irritiert".
    Ich hatte am Sonntag die Möglichkeit Euch zu beobachten. Einige von Euch waren ja im ersten Drittel auf der linken Seite der Fankurve gestanden und was da schon alles von Euch abgelassen wurde, war ja geradezu peinlich, um es mal etwas niveauvoller zu formulieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von grauerwolf
    @AmokSepp

    Ein letzter Versuch, bitte genau lesen, dann erst antworten!

    Mir ist immer noch nicht ganz klar wo ich dich einordnen soll, deshalb wollte ich von dir schlicht und einfach wissen, wo zum Teufel die von dir so vehement vorgetragenen Vorfälle stattfinden, um mir dies mal so ganz locker und unbeteiligt von der Seite aus anzuschauen. Ist es dir nicht möglich eine einfache Antwort darauf zu geben?

    Im Übrigen, ich bin gerne bereit, mich mit "jedem" auch persönlich zu unterhalten.



    Doch, natürlich. Wir stehen ziemlich genau hinterm Tor. Wo die `98 stehen is ja wohl klar.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    @ Tom

    Ich wüsste nicht, wer von uns im ersten Drittel links gestanden ist. Sorry. Ich glaub aber ich weiß wen du meinst. Ich kenn die aber nicht und hab die auch noch nie bei uns gesehn. Sorry, kann also dazu nix sagen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Ich gebs auf,

    Gute Nacht zusammen..........
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Konflikt im Stadion


    Zitat Zitat von AmokSepp
    Warum gibt es denn nun wirklich konflikt zwischen den einzelnen Fangruppen im CFS?
    Warum zur Hölle fragts du uns nach den Gründen eines Konfliktes, an dem du mehr beteiligt bist, und daher auch deutlich mehr darüber "wissen" solltest als wir alle zusammen??
    Und ja, einer von euch "Glatzen" wollte mal einen meiner Freunde schlagen, einen damals gerade mal 15 jahre alten Jungen !
    Und wir machen die Probleme also im Forum?? Wir fantasieren uns also all die "SCheiss 98" Fangesänge zusammen!

    Zitat Zitat von AmokSepp
    Die beschriebenen Probleme macht ihr doch im Forum!!
    Ihr habt hier ne große klappe, aber im Stadion bringt ihr sie nicht auf. Kommt halt zu uns und redet. Euch wird keiner was tun, darfür garantier ich!!!
    Ich find es nur lächerlich wie ihr über uns redet. Keiner von uns ist rechtsradikal oder sonst was in der richtiung.
    Die Konflikte werden auf verbaler Basis ausgetragen, falls du das noch nicht begriffen hast. Da wird nicht, ums in deiner Sprache auszudrücken, "grafft".
    Aber scheinbar sind die Leute mit dem IQ von nem Käckebrot nicht die "Glatzen" sonder ganz andere Leute. Nämlich die, die sich niemlas trauen werden im Stadion was zu sagen.
    Find ich schade...
    Aber scheinbar ist auch hier niemand fähig sich mit mir etwas höerem Niveau zu unterhalten.
    Mehr als "Glatzen, Knäckebrot, Dummköpfe" oder sonst irgendwas in der richtung fällt euch ja auch net ein.
    Ich steh nicht allzu weit weg von euch, und höre vereinzelte gesprächsfetzen, die eine Recht eindeutige Sprache sprechen! Ein Teil hat eine gewisse Rechte grundeinstellung!
    Auf den IQ, will ich hier gar nciht eingehen, da soll sich doch jeder 5 Minuten zu euch in die Nähe stellen und sich selber eine Meinung bilden!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp


    Danke für deinen tollen Beitrag. Ist auf sehr hohem Niveau....
    Ich dachte mir, dass du ihn dann vielleicht leichter verstehst. Meine Erfahrungen mit "euch" habe ich bereits gemacht. Trotzdem danke für das Angebot.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Zum 1. Mal im CF-Stadion
    Von ksharp im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:46
  2. Stadion
    Von panther-news2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 10:27
  3. Stadion
    Von aevfranze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 20:52
  4. Stadion in IN
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:50
  5. Stadion DJ
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •