Ergebnis 21 bis 40 von 146
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Konflikt im Stadion

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    103

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Die beschriebenen Probleme macht ihr doch im Forum!!
    Ihr habt hier ne große klappe, aber im Stadion bringt ihr sie nicht auf. Kommt halt zu uns und redet. Euch wird keiner was tun, darfür garantier ich!!!
    Das will ich sehen... was war denn vor 4 Heimspielen (gegen Ingolstadt) als IHR alle EINEN AEV-Fan verfolgt habt nur um eine Schlägerei rauszuholen????????? Jetzt bin ich mal gespannt!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    punisher
    Gast

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Manne
    Mit dem dritten Konflikt siehts dann so aus, das ich auch noch mit dem Punisher zu streiten beginne, der hat ja von den Matchstrafen ne andere Einstellung als ich
    Bürschle, jetzt reisst dich aber zamm, sonst gibts ne Matchstrafe.
    (Die würd ich ja schon bei der Starting Six geben, wenn die Jungs ohne Helm übers Eis fahren. Wenn ich was zum sagen hätte...).
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Der vierte Konflikt fällt mir gerade ein, den habe ich ja mit der Walküre.... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp



    Doch, natürlich. Wir stehen ziemlich genau hinterm Tor. Wo die `98 stehen is ja wohl klar.
    Es geht doch nicht um die LEute direkt hinterm Tor, es geht die LEute in der Mitte ganz oben in der Kurve.
    Von daher frag ich mich warum du dich angesprochen und beleidigt fühlst wenn dich wer als Glatze beschimpft.
    Denn das geht an die Glatzen die fast ganz oben mittig stehen. :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Höri
    Das will ich sehen... was war denn vor 4 Heimspielen (gegen Ingolstadt) als IHR alle EINEN AEV-Fan verfolgt habt nur um eine Schlägerei rauszuholen????????? Jetzt bin ich mal gespannt!


    nunja ich kenne da auch einige 98er die des nach fast jedem hiemspiel machen. nicht einen aev fan sondern meistens sich mit den gegnern prügeln wollen, das finde ich auch den totalen mist. ich stehe in der nähe der sogenannten "rechten" ich hab aber keine probleme mit den leuten.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AevPanther17

    Ich stehe in der Nähe der sogenannten "Rechten" ich hab aber keine Probleme mit den Leuten.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AevPanther17


    nunja ich kenne da auch einige 98er die des nach fast jedem hiemspiel machen. nicht einen aev fan sondern meistens sich mit den gegnern prügeln wollen, das finde ich auch den totalen mist. ich stehe in der nähe der sogenannten "rechten" ich hab aber keine probleme mit den leuten.

    Genau das glaub ich auch. Die "rechten sind in euren Augen immer die bösen. Gegen Ingolstadt haben wir niemand verfolgt um ihn zu schlagen, schon garkeinen AEV-Fan.
    Aber die 98er haben mit einigen Leuten am Parkplatz auf Ingolstädter gewartet, nicht wir!!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp

    Genau das glaub ich auch. Die "rechten sind in euren Augen immer die bösen. Gegen Ingolstadt haben wir niemand verfolgt um ihn zu schlagen, schon garkeinen AEV-Fan.
    Aber die 98er haben mit einigen Leuten am Parkplatz auf Ingolstädter gewartet, nicht wir!!
    Ich seh 98 genauso kritisch!
    Aber, warum gehst du nicht auf manche Vorwürfe ein, die gegen euch vorgebracht werden??
    Vielleicht, weil sie stimmen??
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp

    Genau das glaub ich auch. Die "rechten sind in euren Augen immer die bösen. Gegen Ingolstadt haben wir niemand verfolgt um ihn zu schlagen, schon garkeinen AEV-Fan.
    Aber die 98er haben mit einigen Leuten am Parkplatz auf Ingolstädter gewartet, nicht wir!!
    Dieses mal vielleicht nicht. Aber dafür schon andere male. Das durften wir schon selber erleben. Da musste die Polizei dazwischen gehen, um diese Person zu beruhigen. Und deshalb habe ich keine Lust auf eine persönliche Diskussion.

    Ich will auch gar nicht drüber reden ob das toll von euch ist, dass ihr die Mannschaft teils schon im ersten Drittel auspfeift. Sondern immer wieder blöde Kommentare gegen A98 oder andere Fans müssen nicht sein. Nur weil sie Stimmung machen???

    Diese Aktionen von A98 will ich aber auch nicht unterstützen. Für die Stimmung sind sie sehr gut. Aber Gewalt ist sowas von primitiv (auf beiden Seiten). Auf so ein Niveau werde ich mich nicht begeben.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp

    Die beschriebenen Probleme macht ihr doch im Forum!!
    Ihr habt hier ne große klappe, aber im Stadion bringt ihr sie nicht auf. Kommt halt zu uns und redet. Euch wird keiner was tun, darfür garantier ich!!!Ich find es nur lächerlich wie ihr über uns redet. Keiner von uns ist rechtsradikal oder sonst was in der richtiung.
    Die Konflikte werden auf verbaler Basis ausgetragen, falls du das noch nicht begriffen hast. Da wird nicht, ums in deiner Sprache auszudrücken, "grafft".
    Aber scheinbar sind die Leute mit dem IQ von nem Käckebrot nicht die "Glatzen" sonder ganz andere Leute. Nämlich die, die sich niemlas trauen werden im Stadion was zu sagen.
    Find ich schade...
    Aber scheinbar ist auch hier niemand fähig sich mit mir etwas höerem Niveau zu unterhalten.
    Mehr als "Glatzen, Knäckebrot, Dummköpfe" oder sonst irgendwas in der richtung fällt euch ja auch net ein.
    Aha komisch, mir fällt nur der letzte Sonderzug nach Mannheim ein! Da ist einer von euch einfach ausgeflippt und hat nem Rigo einfach eine in die Fresse gehauen! Tolles niveau!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    punisher
    Gast

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Manne
    Der vierte Konflikt fällt mir gerade ein, den habe ich ja mit der Walküre.... :icon_mrgreen:
    Lass doch jetzt die Valkyre ausm Spiel ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    @ AmokSepp

    Um einmal etwas klar zu stellen; bei mir ist das nähmlich etwas mißverständlich angekommen. Zu welcher Gruppe gehörst Du, bzw. für welche Gruppe sprichst du !

    Zitat Zitat von AmokSepp
    Doch, natürlich. Wir stehen ziemlich genau hinterm Tor. Wo die `98 stehen is ja wohl klar.
    Wenn ich das lese, gehörst Du zu A98 ... das kommt aber im weiteren Verlauf des Themas nicht so rüber. Wenn ich es nicht verstanden habe (sorry) ... wenn es mißverständlich ist, bitte um Aufklärung !
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von 96,7
    wenn´s dir net passt wie ich schreibe dann les es nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AevPanther17
    wenn´s dir net passt wie ich schreibe dann les es nicht.
    Wenn Dir mein Schreibstil nicht genehm ist, dann ist es ratsam, daß Du meine Postings nicht liest.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    also ich kuck mir das auch schon eine weile mit an !!! Da ich meist über den jungs stehe und die meisten "glatzen " auch kenne . Hatte aber auch noch nie probleme mit ihnen . Nur sorry wenn man von dem ein oder anderen der A98 Fraktion sich in der drittelpause so manch einen spruch wie (ihr seit ja alle freiwillig hier) und man ihm dann erklärt will das als er noch in die windeln gesch.... hat, stand der ein oder andere von ihnen schon im stadion , er dann so einen spruch nicht verträgt tut es mir leid !!!!

    P.S. ich kenn sowohl die ein wie auch einpaar der anderen seite und es liegt seltenst an der oberen fraktion!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    spricht der 433te Nick einer Person, oder wie?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    wenn du das sagst sorry aber es müssen nicht immer die selben leute sein !!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Tom meint wohl, daß Ihr alle denselben Deutschlehrer hattet
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Tom
    Wenn Dir mein Schreibstil nicht genehm ist, dann ist es ratsam, daß Du meine Postings nicht liest.
    Wo ist denn jetzt mein heimlicher Löscher der mein Posting gelöscht hat wo ich Kamikautzes Posting verbessert habe? Wir sind uns ja alle einig das die Postings von Kamikautze um einiges schlimmer sind für die Augen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Irgendwie komm ich mir gerade vor, wie eine Blondine beim Professorenausflug in die Uniklinik.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Zum 1. Mal im CF-Stadion
    Von ksharp im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:46
  2. Stadion
    Von panther-news2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 10:27
  3. Stadion
    Von aevfranze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 20:52
  4. Stadion in IN
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:50
  5. Stadion DJ
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •