Ergebnis 41 bis 60 von 146
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Konflikt im Stadion

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Dieses mal vielleicht nicht. Aber dafür schon andere male. Das durften wir schon selber erleben. Da musste die Polizei dazwischen gehen, um diese Person zu beruhigen. Und deshalb habe ich keine Lust auf eine persönliche Diskussion.
    Ja, der wollte damals mir ans Leder. Brüllt übelste Beschimpfungen in unsere Richtung und als ich dann kopfschüttelnd an ihm vorbeigehe (ja ich weiß, das ist eine schlimme Provokation :icon_mrgreen dreht er ganz hohl und kommt wie ein irrer auf mich zugerannt. Glücklicherweise waren die Herrschaften schon die ganze Zeit unter polizeilicher Beobachtung. Bis auf einen Meter kam der Idiot an mich heran, dann wurde er von der Polizei beiseite gezogen.

    Also dass ich mit solchen Typen nichts zutun haben will, dürfte doch wohl mehr als verständlich sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp

    Genau das glaub ich auch. Die "rechten sind in euren Augen immer die bösen. Gegen Ingolstadt haben wir niemand verfolgt um ihn zu schlagen, schon garkeinen AEV-Fan.
    Aber die 98er haben mit einigen Leuten am Parkplatz auf Ingolstädter gewartet, nicht wir!!
    Richtig gedacht. Dieses ganze Nazisaupack gehört erschossen!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    thomas
    Gast

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von kottsack
    Richtig gedacht. Dieses ganze Nazisaupack gehört erschossen!
    Die
    Zitat Zitat von kottsack
    Gewalt ist das Argument der Dummen.
    Trotzdem hast du so Unrecht nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    @ Eismann
    Ich steh auch in der nähe der Glatzen. Ist deine Frage damit beantwortet?
    Steht deine Entschuldigung noch oder ist sie damit hinfällig?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    So langsam gehts richtig in die Richtung einer Kindergarten veranstaltung. Die Beleidigungen werden immer noch mehr und eure tollen niveuvollen Aussagen immer besser. Meint ihr im ernst es gibt nur leute die auf eurer Seite stehen?! Und jeder der was anderes sagt ist ein Nazi?? Bzw. immer der selbe nur mit anderem Nick??
    Ich bin der Meinung man sollte im Stadion ganz normal drüber reden, OHNE GEWALT!!!
    Ach nochwas...ich hab bei den Pressekonferenzen komischerweise noch nie einen der so super tollen 98er gesehen, die ja immer hinter der Mannschaft stehen!! Warum sieht man denn da nie jemand?
    Das mit dem Sonderzug hab ich mitbekommen. Find ich auch nicht in Ordnung. Ich kann aber auch nur von mir reden. I
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp
    Ich bin der Meinung man sollte im Stadion ganz normal drüber reden, OHNE GEWALT!!!
    Der Meinung bin ich auch.
    Bedauerlicherweise zeugen viele Erfahrungsberichte davon, dass man in dieser besagten Gruppe nicht so denkt.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    @ AmokSepp

    Gut, dann gehörst Du weder A98 noch den Glatzen an wenn ich das jetzt richtig verstehe.

    Wobei ... @ Tom ... ich versteh´ hier im moment nicht viel und fühle mich gerade auch recht blond. Das ist eine gute Zeit um sich wieder auszuklinken aus dem Thema !
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    61

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp
    So langsam gehts richtig in die Richtung einer Kindergarten veranstaltung. Die Beleidigungen werden immer noch mehr und eure tollen niveuvollen Aussagen immer besser. Meint ihr im ernst es gibt nur leute die auf eurer Seite stehen?! Und jeder der was anderes sagt ist ein Nazi?? Bzw. immer der selbe nur mit anderem Nick??
    Ich bin der Meinung man sollte im Stadion ganz normal drüber reden, OHNE GEWALT!!!
    Ach nochwas...ich hab bei den Pressekonferenzen komischerweise noch nie einen der so super tollen 98er gesehen, die ja immer hinter der Mannschaft stehen!! Warum sieht man denn da nie jemand?
    Das mit dem Sonderzug hab ich mitbekommen. Find ich auch nicht in Ordnung. Ich kann aber auch nur von mir reden. I
    Muss man sich die Pressekonferenz denn ansehen um ein guter Fan zu sein?
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    @ futnu

    Nein muss man nicht, aber deine Aussage beantwortet meine Frage nicht! Ich hab gefragt warum man da niemand sieht von den 98er!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Der Meinung bin ich auch.
    Bedauerlicherweise zeugen viele Erfahrungsberichte davon, dass man in dieser besagten Gruppe nicht so denkt.


    Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich noch nie mit jemand darüber geredet habe. Also müssen deine Erfahrungswerte schon ziemlich lang zurückliegen, weil ich ja auch schon ein paar Tage zum AEV geh!!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp


    Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich noch nie mit jemand darüber geredet habe. Also müssen deine Erfahrungswerte schon ziemlich lang zurückliegen, weil ich ja auch schon ein paar Tage zum AEV geh!!
    ich würd sagen max. 2 Jahre...

    Ansonsten interessiert es mich z.b. absolut gar nicht was auf einer Pressekonferenz gesprochen wird. Deshalb versteh ich nicht was das für ein Argument kontra A98 sein soll???
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    "Warum sieht man keinen A98er bei den PK´s?"

    Wieso nur musste ich jetzt daran denken:

    http://www.bastianpastewka.de/img/po...w/goergens.jpg

    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Weil man auf PK,s find ich einiges erfährt, dass was man hier oder auch sonstwo nicht mitbekommt. Zumindest nach den PK,s wenn man sich darum bemüht. Aber ich hab wohl vergessen, dass ja ziemlich viele minderjährige in dem Club dabei sind, die dann heim müssen....
    Ich hab hier schon von vielen gelesen, dass man die klappe halten soll wenn man keine Ahnung hat....



    @ rigo domenator
    Zwei Jahre sind ne verdammt lange Zeit!! Und du bist immer noch nicht fähig mal drüber zu reden?? Lieber gibst hier alles im Forum...naja, schade...ich dachte eigentlich du bist einer von den normalen von eurem super Club....
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von AmokSepp
    Weil man auf PK,s find ich einiges erfährt, dass was man hier oder auch sonstwo nicht mitbekommt. Zumindest nach den PK,s wenn man sich darum bemüht. Aber ich hab wohl vergessen, dass ja ziemlich viele minderjährige in dem Club dabei sind, die dann heim müssen....
    Ich hab hier schon von vielen gelesen, dass man die klappe halten soll wenn man keine Ahnung hat....



    @ rigo domenator
    Zwei Jahre sind ne verdammt lange Zeit!! Und du bist immer noch nicht fähig mal drüber zu reden?? Lieber gibst hier alles im Forum...naja, schade...ich dachte eigentlich du bist einer von den normalen von eurem super Club....
    Du kapierst es echt nicht... ich streite mich die letzten Spielen fast immer mit deiner tollen Truppe, weil ich was gegen die Darby Rufe gesagt habe. Und wie man da reden kann, merk ich jedes mal. Das beste Beispiel ist in dieser gruppe jedesmal ja Herr Schnittlauch!!!

    Und wenn man einmal Schläge angedroht bekommt, bzw. einer aus unserer Gruppe wirklich welche bekommt, hat man sicherlich mega Lust nochmals mit diesem einladenden Sauhaufen zu diskutieren, bzw. es zu versuchen.

    Ausserdem hab ich es nicht nötig ins Forum zu gehen, nein ich zeige mich mit Namen auf dem Trikot jedes Spiel im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Einfach immer dem Gestank nach, sollte man nicht lesen können. ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Du kapierst es echt nicht... ich streite mich die letzten Spielen fast immer mit deiner tollen Truppe, weil ich was gegen die Darby Rufe gesagt habe. Und wie man da reden kann, merk ich jedes mal. Das beste Beispiel ist in dieser gruppe jedesmal ja Herr Schnittlauch!!!

    Und wenn man einmal Schläge angedroht bekommt, bzw. einer aus unserer Gruppe wirklich welche bekommt, hat man sicherlich mega Lust nochmals mit diesem einladenden Sauhaufen zu diskutieren, bzw. es zu versuchen.

    Ausserdem hab ich es nicht nötig ins Forum zu gehen, nein ich zeige mich mit Namen auf dem Trikot jedes Spiel im Stadion.
    Stimmt dass finde ich ziemlich cool!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Shutout
    Einfach immer dem Gestank nach, sollte man nicht lesen können. ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
    Stimmt, das klappt speziell am Freitag wieder perfekt...

    @Pantherin

    Na dann weiss ich dass ich auch schon gesehen wurde...
    ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Pantherin
    Stimmt dass finde ich ziemlich cool!
    Dann achte erstmal auf die mit einem weißen Vostrikov Trikot. Das ist mehr als cool. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Hää..?Warum?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Konflikt im Stadion

    Zitat Zitat von Shutout
    Dann achte erstmal auf die mit einem weißen Vostrikov Trikot. Das ist mehr als cool. :icon_mrgreen:
    Ich kenne die nicht. Aber die ist bestimmt sehr cool !!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Zum 1. Mal im CF-Stadion
    Von ksharp im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:46
  2. Stadion
    Von panther-news2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 10:27
  3. Stadion
    Von aevfranze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 20:52
  4. Stadion in IN
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:50
  5. Stadion DJ
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •