Ergebnis 1 bis 20 von 21
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Nürnberg am 03.12.06

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Nürnberg am 03.12.06

    Hallo zusammen,

    wie manche vielleicht schon gelesen haben spielt der Club am 3.12 gegen Schalke und wir gegen euch. Da wird das Spiel gegen euch bestimmt auf 14:30 verlegt.

    Jetzt sind wir auf die Idee gekommen das man das Spiel gegen euch ja auch auf den Samstag Abend verlegen könnte wie es in Hamburg und Düsseldorf schon war.

    Wollt mal so nachfragen was ihr als Fans dazu sagt und ob ihr den Termin besser finden würdet?
    Ich weiß das ihr nen Tag davor gegen Mannheim spielt. Aber ne weite Reise hättet ihr ja net.

    Und bitte laßt die Kommentare wie in den Bunker fahr ich eh net und so.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Wieso sollten wir das tun? Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet ---> wir spielen davor gegen Mannheim und das wird bestimmt kein lockerers Trainingsspielchen gegen die, dass man dann gleich einen Tag später das nächste Spiel bestreiten kann. :roll:


    P.s: Was juckt mich der Club und S04? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Hättet Ihr das Linde nicht abgerissen, wäre ich gekommen, ob Samstag oder Sonntag, egal. Weil: In den Bunker fahr ich eh net ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Zitat Zitat von Shutout
    Wieso sollten wir das tun? Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet ---> wir spielen davor gegen Mannheim und das wird bestimmt kein lockerers Trainingsspielchen gegen die, dass man dann gleich einen Tag später das nächste Spiel bestreiten kann. :roll:


    P.s: Was juckt mich der Club und S04? :icon_mrgreen:
    Das ist mir schon klar. Ich wollt nur fragen ob es für manche Fans schöner wäre am Samstag Abend nach Nbg zu fahren als Sonntag. Auf das mein ich das jetzt bezogen.

    Naja und ob dich das net juckt mit dem Club, wirst du sehen wenn unser Spiel um halb 7 beginnen würde. Dann will ich sehen wo du nen Parkplatz bekommst bei 45000 Zuschauern. Also das es auf nachmittag verschoben wird ist schon mal sicher denk ich.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Das ist mir schon klar. Ich wollt nur fragen ob es für manche Fans schöner wäre am Samstag Abend nach Nbg zu fahren als Sonntag. Auf das mein ich das jetzt bezogen.

    Naja und ob dich das net juckt mit dem Club, wirst du sehen wenn unser Spiel um halb 7 beginnen würde. Dann will ich sehen wo du nen Parkplatz bekommst bei 45000 Zuschauern. Also das es auf nachmittag verschoben wird ist schon mal sicher denk ich.
    Ich war erst in der letzten Saison einmal bei euch und werde mir diesen Baufehler so schnell nicht mehr antun ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Hättet Ihr das Linde nicht abgerissen, wäre ich gekommen, ob Samstag oder Sonntag, egal. Weil: In den Bunker fahr ich eh net ;-)
    Kann euch ja teilweise verstehen. Aber kommt net immer mit der Aussage man sieht von keinem Platz was. Wenn du dich richtig hinstellst im Oberrang und eben früher dran bist, siehst du fast alles bis auf die Bande weng.

    Aber in andren Stadien wie Frankfurt ist ein Pfeiler im Weg. Oder in Köln bist ein Kilometer von der Eisfläche weg. Ich find die ARENA auch net toll, aber man muß eben das beste draus machen. Für mich wäre es kein Grund wegen sowas auf ein Spiel meiner Mannschaft zu verzichten das in der nähe ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Also, ich war einmal im Nurnberger Stadion und es ist eine Frechheit.. OK, als Auswartsfans erwartet man nicht die besten Plaetze, aber wenigstens will man mehr als 3/4 der Eisflaeche sehen....

    Aber samstag Abend Hockey bringt nichts. Niemand will am samstag Abend hingehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Ich habe mit meinem Samstag abend auch was Besseres vor als Eishockey zu schauen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Zitat Zitat von kottsack
    Ich habe mit meinem Samstag abend auch was Besseres vor als Eishockey zu schauen.
    Ich habe mit meinem Samstag abend auch was Besseres vor als die Schnupfen Tiger anzuschauen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Sonntags um halb drei wäre das okay, der Baufehler ist mir ansich schnurzipupsi, aber Samstag wäre Mist
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Wenn man sich die Gurken-Arena antun will: Was spricht bei einem Derby gegen Sonntag Nachmittag? Nix. Finde ich perfekt. Ist man früh zu Hause, kommt Montags ordentlich auf die Arbeit und ob beim Gastgeber weniger Zuschauer kommen, sollte uns doch sowas von egal sein. Also: PRO 14.30 Uhr. Für Samstag Abend spräche nur die Rockfabrik, die leider seit 2 Jahren auch nicht mehr das bringt was ich erwarte.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Nürnberg am 3.12

    Zitat Zitat von djrene
    Für Samstag Abend spräche nur die Rockfabrik, die leider seit 2 Jahren auch nicht mehr das bringt was ich erwarte.
    Also, vor 12 jahren hat der Rockfabrik der gleichen scheiss gebracht.....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Nürnberg am 03.12.06

    Bitte das Spiel auf 01.Januar 2007, Spielbeginn 10:30 Uhr verlegen ! :beerchug: ;-) :shock:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Nürnberg am 03.12.06

    Zitat Zitat von Robby #9
    Bitte das Spiel auf 01.Januar 2007, Spielbeginn 10:30 Uhr verlegen ! :beerchug: ;-) :shock:
    Da wir ja an der Mannschaft Geld gespart haben, könnten wir denen das Heimrecht abkaufen und diesen Termin verwenden
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: Nürnberg am 03.12.06

    Spielverlegung

    Derby in Nürnberg wird verlegt.

    Die DEL-Vorrundenpartie der Augsburger Panther bei den Sinupret Ice Tigers wird aufgrund des am 03.12.06 fast zeitgleich stattfindenen Bundesliga Fussballpartie des 1. FC Nürnberg gegen Schalke 04.
    Aufgrund der zu erwartenden, knappen Parkplatzsituation rund um die Arena Nürnberger Versicherungen wird deshalb die Partie der Panther in Nürnberg auf Samstag, den 02.12.06 - 18:30 Uhr vorverlegt.
    Quelle. www.aev-panther.de
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Nürnberg am 03.12.06

    Geiler erster Satz. Wer hat denn das verzapft?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: Nürnberg am 03.12.06

    Zitat Zitat von Modano
    Geiler erster Satz. Wer hat denn das verzapft?
    Ist doch egal,jeder weis wie es gemeint ist :!: ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Re: Nürnberg am 03.12.06

    Ich glaube der Dezember macht mich arm...... :smiley4:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard Re: Nürnberg am 03.12.06

    Zitat Zitat von Michigan
    Ich glaube der Dezember macht mich arm...... :smiley4:
    Selber schuld, wenn man den Trotteln das Geld noch nachträgt.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Re: Nürnberg am 03.12.06

    Ja klar bin ich selber schuld, aber das liegt doch nicht nur an Nürnberg.... :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg
    Von Johnboy im Forum DEL-News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 09:23
  2. 26.12.04 Nürnberg - AEV
    Von AugsburgerFAN im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:03
  3. Nürnberg - Augsburg
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 09:23
  4. Torsound Nürnberg
    Von bigD im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •