Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Ohne große Worte

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard Ohne große Worte

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...n_darby_17.gif

    Heute mit 4 Punkten. Was aber auch scheißegal ist, denn generell gilt, dass er in den Spielen die ich gesehen habe, sich immer den Arsch aufgerissen hat und es versucht hat im Gegensatz zu anderen Kandidaten. Heute hats auch geklappt. Und ganz bestimmt nicht wegen den lächerlichen Pfiffen oder gar den Beschimpfungen. Der Mann kann einfach Eishockeyspielen und wollen tut er es auch, zumindest bei ihm war es nur eine Frage der Zeit.

    Das Ganze hat nur meine Meinung vom augsburger Eishockeyvolk bestätigt...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von rochus

    Heute war seine Leistung wirklich stark.
    ABER und ohne grosse Worte

    -+Statistik laut DEL.org

    24 17 Darby, Craig Augsburger Panther S 19 8 22 -14
    5 Damgaard, Jesper Augsburger Panther V 19 7 21 -14
    28 Bergström, Calle Füchse Duisburg V 18 5 19 -14
    25 23 Janke, Vitalj Straubing Tigers V 17 2 17 -15
    Sehe ich ein! NUR: Nicht nur heute fiel mir auf, dass er extrem viel mit nach hinten arbeitet. Ich weiß nicht, wie das im Iserlohn Spiel war, aber in den Spielen davor lag es ganz bestimmt nicht an ihm, dass er bei sovielen Gegentoren auf dem Eis stand!!! Man muss dann halt auch mal sehen, dass er mit 4 anderen auf dem Eis steht und wenn der Pratt wieder 4 Fehlpässe spielt, dann kann der Darby da recht wenig dafür...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von rochus
    Wenn er so genannter Leistungsträger und Leader eines Teams bei 6 Gegentoren auf dem Eis steht, muss man sich schon fragen, hat der Spieler auch alles gegeben. Ich bleibe dabei gegen Iserlohn war Darby grottenschlecht. Was natürlich die persönlichen Angriffe gegen ihn nach Spielende nicht rechtfertigt. Ich glaube nicht, dass es noch einen DEL-Spieler gegeben hat, der, außer Torwart, bei einem Spiel mit 7 erhaltenen Gegentoren bei 6 Toren auf den Eis gestanden ist.
    wie gesagt, das Iserlohn-Spiel habe ich nicht gesehen und kann nichts dazu sagen. Beim Rest der Spiele hat er allerdings immer mit nach hinten gearbeitet und versucht nach vorne was zu machen...und kam trotzdem auf eine schlechte +/- Bilanz (die ich übrigens für recht scheiße halte, wenn ich sehe, wie ein Darby nach hinten arbeitet und ein Pratt dafür einen Bock nach dem anderen schießt und auf 0 kommt...)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard Re: ohne große Worte

    bestätigt halt die Lächerlichkeit ihn zuerst auszupfeifen, und ihn heute zu feiern .....
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von Manne
    bestätigt halt die Lächerlichkeit ihn zuerst auszupfeifen, und ihn heute zu feiern .....
    Nein Manne, das ist nicht lächerlich, da sieht man mal wieder wie kurzlebig der Sport ist. Gestern der Arsch und heute der Held.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von rochus
    Habe für ein DEL-Spiel gezahlt und Oberliga gesehen.
    Heute ?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von rochus
    Ich habe ihn nicht ausgepfiffen und für mich gab es auch heute nicht zu feiern. Habe für ein DEL-Spiel gezahlt und Oberliga gesehen.
    Okay, allerdings befanden wir uns ja auch schon teilweise in der Hobbyrunde
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von rochus
    Nö, an Weihnachten letzten Jahres. :icon_mrgreen:
    Was erwartest Du, wenn der Letzte gegen den Vorletzten spielt ? Ein Champions League-Finale ?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von rochus
    Muss ich dir auch wiedersprechen. z. B. Iserlohn hat wie eine DEL-Mannschaft gespielt, der Gegner war vielleicht aus der Hobbyrunde. Heute waren nur zwei Oberligamannschaften auf dem Eis.
    Fand ich nicht. Die waren genauso grotte wie wir. Komischerweise haben die gewonnen...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von Manne
    bestätigt halt die Lächerlichkeit ihn zuerst auszupfeifen, und ihn heute zu feiern .....
    Aber die Panther haben ein Geschäft gemacht. Ich hab mir heute gleich das Authentic von Darby geschnappt, welches mir der Manne voraussehenden bestellt hat. Da sieht man mal die Panther arbeiten halt doch voraus, da staune dann selbst ich.

    Darby ist der Chef und das war er schon immer. Traurig ist die komplette Verteidigung. Sehr traurig sogar, Da schimpft man immer auf den Fendt, verpulvert jedes Jahr mindestens 4 Ausländerlizenzen und jedes Jahr steht der Toto im PP an der Linie. Irgendwann sollte das doch mal abgestellt werden.

    Auch der Kringeldreher sollte gelobt werden, zumindest von den Leuten die ihn schon verschenken wollten.

    Joseph und Darby sind mit den Deutschen die einzigen Lichtblicke in einer mausgrauen Mannschaft die in der Verteidigung rabenschwarz ist.


    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: ohne große Worte

    Ich möchte auch kurz meine Meinung zu Darby sagen! Das Iserlohn Spiel, bei dem er wenn ich richtig aufgepasst habe sogar bei allen 7 Gegentoren auf dem Eis war, war ohne jeden Zweifel schlecht! Auch hatte er das ein oder andere Mal in Unterzahl in anderen Spielen sehr behäbig reagiert! Aber das Darby technisch der beste in diesem Team ist, darüber muss man nicht reden! Ich persönlich fand die Pfiffe gegen ihn auch als unangebracht, aber umso wichtiger fand ich heute dann das man ihn auch etwas feiert um ihn zu zeigen das wir nicht nur schimpfen und kritisieren sondern Kampf und gute Leistungen auch schätzen! Was Darby an Eiszeit pro Spiel runterreist ist der absolute Wahnsinn, heute war er kämpferisch ein absolutes Vorbild vorallem hat er sich sein erstes Tor praktisch auch selbst erarbeitet! Darby versucht in meinen Augen immer seine Mitspieler einzusätzen und teilweise gehen seine Pässe ins nichts weil die anderen nicht soweit denken, er muss einfach selber auch versuchen öfter den Abschluß zu suchen wie er es heute auch des öfteren getan hat!
    Zum Thema Darby und das C: Sicher geht er sehr wenig zum Schiri, aber schau dir mal Spiele in NA an dort wird auch nur zum Schiri gegangen wenn es auch wirklich ned Grund gibt und nicht wie bei uns in Deutschland über jede zweite Strafe diskutiert was im Endefekt eh nichts hilft!
    Darby verhällt sich halt hier wie in Nord Amerika und das finde ich auch gar nicht mal schlecht und wenn es was zu sagen gibt dann macht er das ja auch, wie heute gesehen als der Duisburger den Puck aus der Luft ins Publikum schlägt und es keine 2 Minuten gab!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von good luck
    Auch der Kringeldreher sollte gelobt werden, zumindest von den Leuten die ihn schon verschenken wollten.
    Den Kringeldreher hätte ich als erstes Bauernopfer in die Wüste geschickt, stimmt.

    Heute hat er uns 3 Punkte gerettet, stimmt auch ! Was soll ich darauf antworten ?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von Eismann
    Den Kringeldreher hätte ich als erstes Bauernopfer in die Wüste geschickt, stimmt.

    Heute hat er uns 3 Punkte gerettet, stimmt auch ! Was soll ich darauf antworten ?
    War ganz okay so. Nichts weiter.

    Vielleicht könnten wir jetzt noch über die 44, 22 und 5 reden. Die würd ich gerne wo hin schicken, in den Kuhsee, jetzt sofort.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Re: ohne große Worte

    Darby war heute mit grossem Abstand bester Mann!! Das Spiel war ansonsten nämlich sehr lausig und hatte wirklich nur niederes Niveau!
    Auf jeden Fall hat er tolle Defensivarbeit geleistet und konnte auch offensiv glänzen!!
    Ich hoffe, dass heute auch der Letzte gesehen hat, dass dieser Mann sehr viel arbeitet und uns sicher noch mehr helfen wird.
    Zudem darf man echt nicht vergessen, dass die Spieler ohne Europaerfahrung am Anfang einfach ein bisschen Zeit brauchen. Bei Henderson waren es auch mehr als 20 Spiele!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Re: ohne große Worte

    Achja auch von Joseph halte ich sehr viel. Sein Tor in Mannheim war schon Zucker und heute wieder so ein Wichtiges. Wenn er nach seinen tollen Moves noch etwas mehr den Abschluss sucht, dann wird das schon.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von rochus
    Muss ich dir auch wiedersprechen. z. B. Iserlohn hat wie eine DEL-Mannschaft gespielt, der Gegner war vielleicht aus der Hobbyrunde. Heute waren nur zwei Oberligamannschaften auf dem Eis.

    DEL-Mannschaft? Wirklich nicht. Iserlohn war an dem Abend mies und hat nur gewonnen, weil die Panther nach einem passablen ersten Drittel wieder einen Weg gefunden haben, noch bodenloser zu spielen als der Gegner.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von Golden Brett

    DEL-Mannschaft? Wirklich nicht.
    Wirklich schon. Sogar wie ein Play Off Team. Die waren bei uns mindestens so stark wie die Hamburger und auch die Nürnberger. Das wir immer einen Weg finden ist schon richtig. Genau so richtig wie Iserlohn vor Hamburg und vor Nürnberg steht.

    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von Eismann
    Nein Manne, das ist nicht lächerlich, da sieht man mal wieder wie kurzlebig der Sport ist. Gestern der Arsch und heute der Held.
    "[...]mal sind wir Helden und mal Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an uns selbst und der Vergangenheit, und dem was wir mal waren[...]"

    Helden und Diebe - Die Toten Hosen
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von Manne
    bestätigt halt die Lächerlichkeit ihn zuerst auszupfeifen, und ihn heute zu feiern .....
    Nein!!! Es bestätigt nur, dass der Haufen Idioten die ihn auspfeifen und beschimpfen heute nicht bzw. nur in geringer Zahl im Stadion war und dann traut man sich wohl nicht mehr. Das Feier war heute ganz alleine ein Zeichen, dass es in Augsburg nicht nur solche Deppen gibt.

    Ein kurzes aufkommen der „Wir ham die Schnauze voll“ rufe beim 4:1 würde ich genauso deuten.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: ohne große Worte

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Nein!!! Es bestätigt nur, dass der Haufen Idioten die ihn auspfeifen und beschimpfen heute nicht bzw. nur in geringer Zahl im Stadion war und dann traut man sich wohl nicht mehr.
    Das glaube ich jetzt nicht einmal, daß alle die gepfiffen haben nicht im Stadion waren ... zu viele haben damals gepfiffen. Ich meine alle Darby-Kritiker waren auch gestern im Stadion.

    Daß Darby gestern gefeiert wurde war zwar genauso übertrieben, wie die Pfiffe gegen ihn, aber es war vielleicht genau das Richtige. Vielleicht tut ihm das gut und er kann sich selber daran aufrichten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ohne (viele) Worte...
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:48
  2. Bild ohne Worte
    Von Bobbe im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 13:08
  3. Ohne Worte!!!
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:04
  4. Ohne Worte ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •