Ergebnis 221 bis 240 von 390
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

  1. #221
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    151

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Ich find es echt traurig das es so viele ERFOLGSFANS beim AEV gibt. Hoffentlich stehen die bis in die Nacht wegen ihrem Geld an
    :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Zitat Zitat von black_panther81
    Ich find es echt traurig das es so viele ERFOLGSFANS beim AEV gibt. Hoffentlich stehen die bis in die Nacht wegen ihrem Geld an
    :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Das sind alles Geld-Geiler-Drecks-Geier !!!
    Nicht mehr und nicht weniger. Man hätte es sich ja denken können, aber was da heute Gestalten beim Spiel waren die man sonst nie sieht war schon erschreckend.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Zitat Zitat von Shutout

    Das sind alles Geld-Geiler-Drecks-Geier !!!
    Nicht mehr und nicht weniger. Man hätte es sich ja denken können, aber was da heute Gestalten beim Spiel waren die man sonst nie sieht war schon erschreckend.
    So ein Schmarren. Ist doch toll, wenn auch mal andere da sind. Und wenn der Deal, Geld zurück heißt, läuft des halt mal so. Heute sind etwa 2000 mehr gekommen als sonst und wenn sich 1500 das Geld zurück holen, haben wir über dem Schnitt 500 mehr im Stadion gehabt.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Ich habe das Geld genommen und der AEV-Jugend gespendet!Das ist eine gute Sache, nicht?
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Und ich scheiße auf solche Typen die vor Spielende schon ihr Geld wieder haben wollen bzw. gleich zur Kasse gehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

    Sorry, aber was hast du erwartet! So war einfach der Deal. Es wären auch sonst niemals 4300 ins Stadion gekommen.
    Mit so einer Leistung hat man es auch nicht anders verdient!

    Zitat Zitat von Shutout
    Und ich scheiße auf solche Typen die vor Spielende schon ihr Geld wieder haben wollen bzw. gleich zur Kasse gehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Denke trotzdem das diese Aktion dem AEV was gebracht hat, ich schätze mal das 2000 Leute sich das Geld wieder gehollt habe, war noch lange im Stadion und hab mit Kumpels das treiben betrachtet!
    Wenn ich mit meinen 2000 in etwa richtig liegen, so zahlt die GmbH ja nur 1000 davon die anderen tausend kann man ja praktisch noch als einnahmen bei der GmbH sehen weil das Geld von den Spielern kommt richtig?
    Also hätten man praktisch die einnahmen von 3300 Leute und ohne diese Aktion wären sicher nicht mehr gekommen! Also zwar sehr schade und dumm diese Niederlage, aber verdiehnt war sie alle mal, muss man leider so sagen!

    Falls ich in meiner Denkweise hier irgendwo nen Fehler habe, bitte aufklären ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht irgendwo nen Denkfehler habe!
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Zitat Zitat von black_panther81
    Ich find es echt traurig das es so viele ERFOLGSFANS beim AEV gibt. Hoffentlich stehen die bis in die Nacht wegen ihrem Geld an
    :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    Ich bin nur wegen der Aktion heute ins Stadion gegangen und hab mir mein Geld auch wieder geholt. Ich bin zufrieden.
    Man kann mich vielleicht als Leichenfledderer bezeichnen aber bestimmt nicht als Erfolgsfan.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Ich bin nur wegen der Aktion heute ins Stadion gegangen und hab mir mein Geld auch wieder geholt. Ich bin zufrieden.
    Man kann mich vielleicht als Leichenfledderer bezeichnen aber bestimmt nicht als Erfolgsfan.
    Wie denn auch, ist ja kein Erfolg da. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Ich bin nur wegen der Aktion heute ins Stadion gegangen und hab mir mein Geld auch wieder geholt. Ich bin zufrieden.
    Man kann mich vielleicht als Leichenfledderer bezeichnen aber bestimmt nicht als Erfolgsfan.
    Ist das auch nicht der Sinn der Sache man geht ins Stadion und wenn man nicht gewinnt bekommt man das Geld zurück!Da braucht man sich nicht aufregen!
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Man kann mich vielleicht als Leichenfledderer bezeichnen aber bestimmt nicht als Erfolgsfan.

    Na dann:

    Du Leichenfledderer!!! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

    Ohne die aktion wär ich heut ned da gewesen von daher isses wurscht ob ich mein geld hole oder nicht.

    Ich hab mir aber nur 7 Euro geben lassen. Ich bin ja nicht so.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

    Habe mir nichts zurückzahlen lassen, denn ich wollte ein Eishockespiel sehen und da muss ich eben in Kauf nehmen, dass ich auch mal (oder im Falle des AEV mehrere) Niederlage(n) sehe. Ich kann es verstehen, wenn manche Leute sich das Geld zurückgeben lassen, denn so war es nun einmal beworben, Als Dauerkartler brauche ich das nicht zurückhaben und auch keine sonstigen Vergünstigungen, denn ich stehe so oder so zum Verein (auch wenn er Tabellenletzter wäre). Außerdem war das letzte Drittel spannend und die Jungs haben wenigstens ansatzweise ordentliches Eishockey gespielt.

    Allerdings ist mir bei unserer Verteidigung schon bang. Das 2:0 und 3:0 war in kurzer Zeit hintereinander der gleiche Fehler. Grrrrrrrrrrrrrrr.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

    Nach dem heutigen Spiel kann man wohl keinem einen Vorwurf machen, der sich das Geld zurückgeholt hat!
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Ich muss mich aber langsam fragen - "Was motiviert dann unsere Spieler zu gewinnen?"

    Die Ehre, fuer Augsburg zu spielen ist es nicht. Das Gefuehl einen Sieger zu sein ist es wohl auch nicht. Und anscheinend diese moegliche "Geldstrafe" motiviert ihnen auch nicht...

    Also. Was motiviert unseren Mannschaft?

    Vielleicht sollten sie was neues ausprobieren. Bei jede Niederlage wird der Vertrag einzelne Spieler abgeloest.. Aber, ich glaube das bringt auch leider nichts..
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    @Englander:Um deine schwierige Frage zu beantworten:
    Ein Mensch,der absolut ein Unvermögen bei einer Sache hat,und diese nicht beherrscht,nützt oft die beste Motivation nicht.Er kann es halt nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Das glaube ich langsam. Ich glaube sie wollen's aber koennen as einfach nicht. Sie sind kollektiv nicht gut genug um in er DEL mitzuspielen. Das ist alles
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Zitat Zitat von Englander
    Das glaube ich langsam. Ich glaube sie wollen's aber koennen as einfach nicht. Sie sind kollektiv nicht gut genug um in er DEL mitzuspielen. Das ist alles
    Stimmt.Da kannst dich bei den Planern für diese Sasion bedanken.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

    Zitat Zitat von Flakebernd
    @Englander:Um deine schwierige Frage zu beantworten:
    Ein Mensch,der absolut ein Unvermögen bei einer Sache hat,und diese nicht beherrscht,nützt oft die beste Motivation nicht.Er kann es halt nicht.
    Dann sollte man als erstes gleich mal den Bolli opfern, der kanns ja von denen hinten am wenigsten, da krieg ich mittlerweilen bald mehr Angst als letztes Jahr wenn Toto und Lavallee zusammen auf dem Eis waren.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

    Wer hoch pokert, kann verlieren.

    Heute wird ohne Joker gespielt.
    Der Einsatz ist ein kleines Blind, ok, der Jackpot wurde aufgefüllt.
    Die letzten Runden gingen leider verloren.

    Was nun...
    neue Karten nehmen, und riskieren mit nochmaligem Einsatz vllt. den Jackpot zu knacken ?!
    Oder seinen Einsatz abziehen und nach Hause gehn, um den Spielern von weitem über die Schulter
    zu schaun, wie sie ihre Gewinne einstreichen...

    Heute war so ein Tag.
    Ich hatte den Dealerbutton und warb einen Freund, entschied mich für ein weiteres Game und hatte eigentlich recht gute Karten.
    Einen Zwilling um es genau zu sagen... hmm, dieser war es wert, um im Spiel zu bleiben, also ging ich in der 1. Runde mit.
    Es war ein recht heikler Zwilling... 2 Buben... aber meine Gegenspieler schienen auch nur mit Wasser zu kochen.
    Nun denn, der Spieler zu meiner linken war an der Reihe, und musste (da er verspätet kam) ein großes Blind (Blondes) setzen.

    Alle Anwesenden gingen den Call mit.

    Soweit das Gewisse.. nun kam der Faktor "Spannung".
    Hmm ... der Flop war in der ersten Runde nicht unbedingt gut.. eher bescheiden.
    Alle 3 Karten waren mir zu defensiv, hatten auch zu wenig Punch um die 2 Buben zu unterstützen.
    Ein Zehner war dabei.. leider aber auch 2 Lows.

    Egal.. es waren ja noch 2 Chancen.

    Im zweiten Turn kam kein Check vom Dealer, so dass jeder Gambler seine Karten festhielt, ohne auszusteigen.
    Der Einsatz wurde 2 mal gecalled... der Jackpot wuchs !!
    Aus meinem Zwilling wurde ein Drilling.. hmm .. jetzt , jetzt musste es die final Card machen...

    Nun war die letzte Karte Spielentscheidend.. der River wurde uns gezeigt.
    Vielleicht doch ein Full House ?
    Festhalten und alles riskieren, oder davonschwimmen...
    Setzen.. alles auf Sieg.

    Ein Gambler entschied sich auszusteigen, nachdem sein linker Nachbar entscheidend erhöht hatte.
    Es war hart, auch für die verbleibenden Spieler.
    Alles setzten sie nun auf eine Karte... aber der Bluff verhallte, so dass ich nun etwas enttäuscht
    da stand mit meinen Buben.
    Ein anderer Spieler vereinnahmte den entscheidenden Pick, schade.

    Was soll ich sagen... der Jackpot ging an einen Auswärtigen, einen, der kaum Unterstützung hatte.. einen
    Kerl, der nen Frack trug.
    Aber ich sah ihm in die Augen, und war mir sicher, ihn wieder zu sehen... man spürt sowas !

    Die 2 Karten nahm ich mit.. sie sollten mir doch noch etwas bringen.
    Man kann seinen Einsatz wieder mit nach Hause nehmen, da macht keiner einem einen Vorwurf.
    Aber ich bin ein Zocker !!
    Ich nahm meine Karten, und besorgte mir 2 Neue. Zwei frische Karten, vom Guard am Ausgang der Spielhölle.

    Habe gehört, am kommenden Freitag soll ein harter Hund aus Nürnberg in unserer Hütte anklopfen...
    Das wäre doch einmal eine Herausforderung, zumal ich nicht dabei war, als man den Meister aller Klassen in seinem
    eigenen Haus besiegt hatte... schade, aber der Tisch ist nunmal wirklich sehr wählerisch.

    Ob dieser Typ "Tiger N." wohl auf Bluffs reinfällt.. oder muss man ihm gleich beim ersten Call finishen ?!
    Auch dieses Spiel wird erst gewonnen sein, wenn alle Karten aufgedeckt sind.
    Den Joker werde ich wohl auch am Freitag vermissen, aber ich glaube an die Stärke des Decks !


    Mit gemischten Gefühlen pilgerte ich Richtung Bettstätte..
    Aber die Freude, ja die teilweise Euphorie welche mich immer wieder bei diesen Spielen übermannt,
    ist es wert, mich als Fan dieses Spiels und dieser Spielstätte zu outen.

    Hmm... *edit*
    ...14 Marken setze ich mal ganz frech an, auf mein Blatt am Freitag.
    Wer mitgehn oder erhöhen will, vor während und kurz nach dem Spiel am Bimbi-Stand, hinterm Gästefanblock*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dauerkartenaktion für das Spiel gegen Krefeld | 22.01.08
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 17:56
  2. Niederlage gegen Kassel was dann ?
    Von Garfield58 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 23:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:40
  4. Krefeld : Augsburger Panther (Tread direkt aus Krefeld)
    Von Rigo HAASSON im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 13:42
  5. Bilder gegen Krefeld online
    Von Fu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •