Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wenn die Panther am Dienstag verlieren ?

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich lasse mir den vollen Eintritt auszahlen

    26 28,57%
  • Ich nehme nur den Anteil der Spieler

    7 7,69%
  • Ich überlasse das Geld den Panther

    58 63,74%
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Aktion Dienstag

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Zitat Zitat von Alibert
    Sei mir jetzt nicht böse Werner, ich weiß ja, daß das auch überwiegend Dein Interesse am meißten betrifft. Aber man liest immer, es trägt Früchte, und bevor die dann wirklich soweit sind, ist es wie aus heiterem Himmel wie etwa bei Landsberg im Sommer ruckzuck vorbei.
    Warum sollte ich dir böse sein?
    Und warum sollte es zwischen Augsburg und Königsbrunn laufen wie bei Landsberg, die Voraussetzungen sind doch ganz andere.

    Zitat Zitat von Alibert
    Der Einsatz vieler im Nachwuchsbereich ist löblich, nur glaube ich wieder nicht so recht daran, das da mit den Pinguinen mal wieder was langfristiges zustande kommt.
    Woran sollte das deiner Meinung nach scheitern?
    Bis vor kurzem war es so, das sich Augsburg sowohl auf dem Spielermarkt, wie auch bei den Zuschauern und auf dem Spielfeld gegenseitig Konkurrenz machten. Und das nicht nur bei der Ersten, sondern auch bei allen Nachwuchsmannschaften.
    Das Ergebnis dürfte bekannt sein, Spielerwechsel von hier nach da, zwischen 50 und 100 Zuschauer und Plätze im unteren Bereich der Liga.
    Nun sieht es nach einem Jahr schon wesentlich besser aus, der Konkurrenkampf ist verschwunden und die Platzierung ist im oberen Tabellenbereich.
    Nur die Zuschauerzahlen könnten noch etwas höher sein.
    Gerade im Nachwuchsbereich läuft es eigentlich hervorragend, Die Schüler sind in die Bundesliga aufgestiegen, die Jugend spielt ganz hervorragen um die ersten Plätze und einen eventuellen Aufstieg mit, und auch die Junioren in Königsbrunn sind auf einem guten Weg das angestrebte Ziel zu erreichen.
    Einzig bei den Knaben in Königsbrunn gibt es noch gewisse Probleme, hier wird noch nach Lösungen gesucht.

    Die erste Mannschaft in Königsbrunn könnte auch in den nächsten 1-2 Jahren die gesteckten Ziele erreichen und dann stünde die Kooperation wirklich auf gesunden Beinen.

    Zitat Zitat von Alibert
    Und die Defizite sehe ich da beim Profiverein, der diese Möglichkeiten anscheinend nicht anerkennt, nicht so recht daran glaubt, oder eben auf eine andere Art von Entwicklung setzt.
    die Unterstützung der Panther ist nicht schlecht, klar kann man immer mehr fordern, aber zuerst muß man selbst die Vorgaben erfüllen.

    Zitat Zitat von Alibert
    Informiert bin ich glaube ich, Im Bezug auf den Ertrag des Ganzen ausreichend.
    Sicher?

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  2. #62

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Sicher?
    Okay, über die derzeitige Kooperation mit den Pinguinen nicht mehr soo intensiv. Es ist auch alles nachvollziehbar, wie du das schilderst. Man hat halt nach einigen mehr oder weniger gescheiterten Anläufen nicht unbedingt übertriebenen Optimismus. Zumal ja nach wie vor die großen Verein bereits sehr früh wildern in den Gefilden. Ist aber was anderes. Bedenken hab ich bezüglich der Pinguine auch noch wegen der Klasse. Ob es da in absehbarer Zeit Ergebnisse zu verzeichnen gibt? Nun, okay, für die Nachwuchsmannschaften scheint es jedenfalls schon mal ne sehr gute Lösung zu sein. Ich fand damals halt auch das Pro-Juniorteam ne interessante Sache und war doch ein wenig enttäuscht, das man das aufgeben mußte.Irgendwie ärgert mich halt jeder Spieler, der die Nachwuchsmannschaften des AEV durchläuft und dann irgendwo anders landet, während die Panther keine deutschen mehr bekommen. Okay, aber alleine schon wegen dem Butschi laß ich die Pinguine jetzt mal Ihre Möglichkeit, auch wenn der schon früher zu den Panthern kam. ;-)

    Zu den Zuschauerzahlen. Da denke ich, das die Therme da etwas ungünstig liegt für viele, um mal nen Besuch abzustatten. Gerade auch jüngeren dürfte es mit Bus zu umständlich sein, öfters nach Königsbrunn zu schauen. Aber so ist das halt. Obwohl, bei den Pro Juniors warens auch meist nur ein paar Hansel.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Zitat Zitat von Alibert
    Bedenken hab ich bezüglich der Pinguine auch noch wegen der Klasse. Ob es da in absehbarer Zeit Ergebnisse zu verzeichnen gibt?
    das wird man abwarten müssen, momentan sieht es so schlecht nicht aus.

    Zitat Zitat von Alibert
    Ich fand damals halt auch das Pro-Juniorteam ne interessante Sache und war doch ein wenig enttäuscht, das man das aufgeben mußte.Irgendwie ärgert mich halt jeder Spieler, der die Nachwuchsmannschaften des AEV durchläuft und dann irgendwo anders landet, während die Panther keine deutschen mehr bekommen.
    sehe ich genauso, aber vielleicht bietet die Kooperation ja auf längere Sicht doch diese Möglichkeit und Königsbrunn kann ein Ersatz für das Pro-Juniorteam werden.

    Zitat Zitat von Alibert
    Okay, aber alleine schon wegen dem Butschi laß ich die Pinguine jetzt mal Ihre Möglichkeit, auch wenn der schon früher zu den Panthern kam. ;-)
    Nicht nur Buzas kommt aus Königsbrunn, auch Ortolf und Tölzer haben im Königsbrunner Nachwuchs gespielt.
    Und auch in der derzeitigen Jugend und eventuell auch bei den Junioren könnten Spieler sich noch weiter entwickeln.

    Zu den Zuschauerzahlen. Da denke ich, das die Therme da etwas ungünstig liegt für viele, um mal nen Besuch abzustatten. Gerade auch jüngeren dürfte es mit Bus zu umständlich sein, öfters nach Königsbrunn zu schauen. Aber so ist das halt. Obwohl, bei den Pro Juniors warens auch meist nur ein paar Hansel.
    Tja, das ist leider wirklich ein Problem, irgendwie fehlen die richtigen Eishockeyfans ;-).

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  4. #64

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Wobei man gerade in der Therme selbst schon mit 200-300 Zuschauern ordentlich Stimmung und Lärm machen könnte. Mein erstes Spiel da war glaub ich mal Pinguine gegen Fürstenfeldbruck, und wenn ich nicht irre, Eule Böhm im Tor. Wollt jetzt aber nicht abschweifen, sondern nur sagen, das man in der Therme durchaus Spaß haben kann. ;-)


    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Zitat Zitat von Alibert
    Wobei man gerade in der Therme selbst schon mit 200-300 Zuschauern ordentlich Stimmung und Lärm machen könnte. Mein erstes Spiel da war glaub ich mal Pinguine gegen Fürstenfeldbruck, und wenn ich nicht irre, Eule Böhm im Tor. Wollt jetzt aber nicht abschweifen, sondern nur sagen, das man in der Therme durchaus Spaß haben kann. ;-)
    das stimmt durchaus, nur müßten halt auch mal 200-300 Leute da sein die Stimmung machen.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dienstag Krefeld
    Von suicidal im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 03:24
  2. Fan - Hearing am Dienstag | 24.04.07 | 19.00 Uhr bei der LEW
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:39
  3. Dienstag ist Pizzatag!
    Von Lucky im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:35
  4. Spieltag, Dienstag 01.03.05
    Von DeeJay im Forum DEL-News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •