Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wenn die Panther am Dienstag verlieren ?

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich lasse mir den vollen Eintritt auszahlen

    26 28,57%
  • Ich nehme nur den Anteil der Spieler

    7 7,69%
  • Ich überlasse das Geld den Panther

    58 63,74%
Ergebnis 21 bis 40 von 65
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Aktion Dienstag

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Vermisse Antwort No.4 !!

    bin auch Dauerkartenbesitzer und werde dann wohl nach Nürnberg fahren !
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    punisher
    Gast

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Zitat Zitat von Robby #9
    bin auch Dauerkartenbesitzer und werde dann wohl nach Nürnberg fahren !
    Nicht mal wenn ich 10 EUR dafür bekommen würde.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Zitat Zitat von punisher
    Nicht mal wenn ich 10 EUR dafür bekommen würde.
    dito, nach nürnberg bringt mich nichts mehr so schnell!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Zitat Zitat von SirHighwayman
    Wie wärs mit Studenten?



    Jep! Hab schon 2 Kommilitonen aus dem feindlichen Oberbayern gewinnen können...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Ich habe mich auch für Antwort 3 entschieden und würde das Geld den Panthern überlassen. So eine Aktion ist einzigartig!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    151

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Also ich würde auch auf jeden fall das Geld nicht nehmen, weil mir reicht es schon zu sehen dass sie zu solchen aktionen bereit sind!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Bei mir kommt es darauf an, wie sie verlieren sollten (wobei ich aber nicht davon ausgehe, daß sie verlieren werden). Spielen sie unter aller Sau und verlieren zu Recht, würd ich mir das Geld sofort auszahlen lassen (ich hab in dieser und in der letzten Saison genug Spiele gesehen, wo genau das der Fall war... und ich hab immer meinen Eintritt bezahlt). Verlieren sie knapp und unverdient, überlass ich es dem Verein.

    Aber wie gesagt: ich denke trotzdem, daß sie gewinnen werden.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard Re: Aktion Dienstag

    DK-Besitzer...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Aktion Dienstag

    bin DK-besitzer, falls sie verlieren fahre ich trotzdem nicht mit nach nürnberg
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Hab au ne DK, fahre aber wenn dann selbst nach Nürnberg!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Aktion Dienstag

    bin ebenfalls ein DK-Besitzer, der jedoch nicht nach Nürnberg fahren wird.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Die Frage war eigentlich nicht wer von euch eine Dauerkarte besitzt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Aktion Dienstag


    Mir stellt sich die Frage als Dauerkarten-Besitzer zwar auch nicht, würde bei einer evtl. Niederlage (die es nicht geben wird!) aber sicher auch auf die Auszahlung des gezahlten Eintrittspreises verzichten.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Weil es bisher noch niemand gemacht hat, will ich auch mitteilen, daß ich eine DK habe ... aber noch nicht weiß, ob ich überhaupt nach Nürnberg fahren will !
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Was sind denn aktuell die Vorverkaufsstellen? Auf der...ach so tollen... offiziellen Website finde ich keine Informationen dazu
    Hab wenig Lust, morgen ewig anzustehen - ist das mit den Buchhandlungen noch aktuell?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Zitat Zitat von Mr. Blubb
    Was sind denn aktuell die Vorverkaufsstellen? Auf der...ach so tollen... offiziellen Website finde ich keine Informationen dazu
    Hab wenig Lust, morgen ewig anzustehen - ist das mit den Buchhandlungen noch aktuell?
    aev-panther.de -> Service -> Tickets (wie seit Jahren!!!)

    http://www.aev-panther.de/index/06_07/Tickets.html
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Gut,...dass Tickets unten links und Tickets oben links nicht das Selbe ist... hab mich ja auch gewundert, weil ich mich genau daran erinnern konnte, dass es das früher gab ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    15

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Hallo,
    erst mal ein großes Lob an die Panther GmbH und die Spieler für die Aktion am heutigen Dienstag. Scheinbar hat man die Wichtigkeit der Fans (speziell hier in Augsburg) erkannt und versucht denen etwas für ihre Leidenschaft und Treue zurück zu gebeben.

    Wir vom Schleifgraben-Report wollen dem Ganzen noch eines drauf setzen und mit Hilfe der Aktion „Panther reloaded“ den Augsburger Eishockeynachwuchs unterstützen.

    Natürlich hofft jeder, dass die Jungs heute gewinnen und das Geld nicht zurückbezahlt werden muss, doch wenn dies nicht der Fall ist haben wir uns überlegt diese Rückzahlung der Nachwuchsabteilung zukommen zu lassen.

    Also jeder der im Fall der Fälle sein Eintrittsgeld (oder einen Teil) dem AEV Nachwuchs zukommen lassen will, hat die Möglichkeit uns am Ende des Spieles (oder am besten gleich beim Betreten des Stadions) seine Eintrittskarte zu überlassen.

    Ihr müsst somit im Falle einer Niederlage nicht an den Kassen anstehen, sondern wir werden für euch die Tickets geschlossen an der Geschäftsstelle einlösen und direkt der Nachwuchsabteilung des AEV zukommen lassen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

    Schleifgraben-Report

    PS: für diejenigen die nur einen Teil des Rückzahlungsbetrages spenden wollen, sind nach dem Spiel auch unsere Spendenschweinchen an den Kassen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Zitat Zitat von Schleifgraben-Report
    Hallo,
    erst mal ein großes Lob an die Panther GmbH und die Spieler für die Aktion am heutigen Dienstag. Scheinbar hat man die Wichtigkeit der Fans (speziell hier in Augsburg) erkannt und versucht denen etwas für ihre Leidenschaft und Treue zurück zu gebeben.

    Wir vom Schleifgraben-Report wollen dem Ganzen noch eines drauf setzen und mit Hilfe der Aktion „Panther reloaded“ den Augsburger Eishockeynachwuchs unterstützen.

    Natürlich hofft jeder, dass die Jungs heute gewinnen und das Geld nicht zurückbezahlt werden muss, doch wenn dies nicht der Fall ist haben wir uns überlegt diese Rückzahlung der Nachwuchsabteilung zukommen zu lassen.

    Also jeder der im Fall der Fälle sein Eintrittsgeld (oder einen Teil) dem AEV Nachwuchs zukommen lassen will, hat die Möglichkeit uns am Ende des Spieles (oder am besten gleich beim Betreten des Stadions) seine Eintrittskarte zu überlassen.

    Ihr müsst somit im Falle einer Niederlage nicht an den Kassen anstehen, sondern wir werden für euch die Tickets geschlossen an der Geschäftsstelle einlösen und direkt der Nachwuchsabteilung des AEV zukommen lassen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

    Schleifgraben-Report

    PS: für diejenigen die nur einen Teil des Rückzahlungsbetrages spenden wollen, sind nach dem Spiel auch unsere Spendenschweinchen an den Kassen.

    Ginge das Geld im Falle des Falles eigentlich auch an den Augsburger Nachwuchs in Königsbrunn?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    15

    Standard Re: Aktion Dienstag

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ginge das Geld im Falle des Falles eigentlich auch an den Augsburger Nachwuchs in Königsbrunn?
    Vielen Dank für dein Interesse am Schleifgraben-Report und unserer Aktion. Bisher wurde das Geld immer für eine besondere Aktion (z.B. Kleinschülerturnier im Ausland, AEV-T-Shirt für Jugend und Schülermannschaft) hergenommen bzw. in Form eines Schecks dem Augsburger EV e.V. als Unterstützung zur Durchführung des Spielbetriebs (z.B. Schüler-Bundesliga) übergeben.

    Unsere Grundauffassung ist, dass durch die Spendengelder der AUGSBURGER Eishockeynachwuchs unterstützt wird und dieser spielt für uns in ROT-GRÜN-WEISS im CFS und nicht in anderen Farben in einer fremden Stadt.

    Uns ist sicherlich auch bewusst, dass einige der (ehemaligen) AEV’ler nun aufgrund des für uns nicht nachvollziehbaren Nachwuchskonzepts die Schlittschuhe für den ESV schnüren, doch wir sind das Stadionmagazin des AEV und nicht des "Juniorpartners". Demzufolge fließt das Spendengeld (wie auch im Impressum vermerkt) in die Jugendarbeit des AEV e.V.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dienstag Krefeld
    Von suicidal im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 03:24
  2. Fan - Hearing am Dienstag | 24.04.07 | 19.00 Uhr bei der LEW
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:39
  3. Dienstag ist Pizzatag!
    Von Lucky im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:35
  4. Spieltag, Dienstag 01.03.05
    Von DeeJay im Forum DEL-News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •