Ergebnis 41 bis 60 von 219
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Doch noch einen Verteidiger!?

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Finde ich eigentlich nicht. Weiß der Geier, wie der seine Tore erzielt hat, aber einen guten Aufbaupass spielt er nicht.

    Ich würde aber gerne Kofler und Scandella abgeben. Geht das noch oder sind das dann schon zu wenige Spieler?
    Passspiel beherrscht er nicht wirklich überragend, aber er macht die Tore!
    Wie er die macht ist doch egal! hauptsache er macht sie!

    Dürft grad noch hinhauen mit der Spieleranzahl!
    Wir haben ja genug verteidiger!
    ZitierenZitieren     

  2. #42

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Golden Brett

    So ein Blödsinn! Der Haufen vom letzten Jahr war KEINEN TICK besser als der jetzige! Zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr waren wir Tabellenletzter, hatten weniger Siege und weniger Tore geschossen! Aber die Zeit heilt ja nicht nur viele Wunden, sondern lässt auch weiter zurückliegende Dinge in einem schöneren Licht erscheinen. Was die momentane Situation allerdings auch nicht besser macht. Nur wenn ich jetzt höre, dass es sogar letzte Saison im Vergleich noch besser war, dann lache ich und zwar laut.
    Heißt also, die Panther haben sich signifikant verbessert, nur das unfaire Fanvolk läßt die Panther trotzdem im Stich. Da vergessen wir mal, das Duisburg letztes Jahr noch eine deutlich konkurrenzfähigere Truppe hatte, und Kassel einiges an Geld mehr zur Verfügung hatte, wie dieses Jahr Straubing, die mit Ihrem Etat auch noch die Stadionumbauten,Lizenzen etc. finanzieren mußten. Und jetzt sehen wir nochmal nach, gegen wen wir 12 Punkte geholt haben.............
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Golden Brett

    So ein Blödsinn! Der Haufen vom letzten Jahr war KEINEN TICK besser als der jetzige! Zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr waren wir Tabellenletzter, hatten weniger Siege und weniger Tore geschossen! Aber die Zeit heilt ja nicht nur viele Wunden, sondern lässt auch weiter zurückliegende Dinge in einem schöneren Licht erscheinen. Was die momentane Situation allerdings auch nicht besser macht. Nur wenn ich jetzt höre, dass es sogar letzte Saison im Vergleich noch besser war, dann lache ich und zwar laut.
    Du lachst so so. Die Augsburger weinen gerade.

    Hatte man nicht letztes Jahr einen Erklärung, in einem Trainer, der keine Ahnung hatte von der DEL. Der seinen Spielern Zettel an den Helm kleben mußte. Egal. Ich wußte wenigstens letztes Jahr nicht wer da Geld verdient, heuer wunder ich mich bloß wie man so wenig, fürs Geld bekommen kann. Dube sind da schon Peanuts, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis von Brigley und Darby anschaut. Wenn man hört das man bei Joseph mal ganz einfach Krefeld aussticht. Wenn man an 2 Jahres Verträgen bei Leistungsträgern und dem 2+Vertrag von Bordeleau denkt.

    Außerdem Michi, wer hat nicht gehofft das wenn der Mäx mal richtig loslegt...???

    Die Mannschaften schenken sich nichts, sie sind im DEL Vergleich nicht konkurrenzfähig. Was aber zählt. im Letzten Jahr hat man Fans vertrieben und die Serie hat man heuer ausgebaut. Die Zuschauerschnitte unter Fedra sind negative Rekorde. Natürlich kann er da nichts dafür. Nur Pech.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    punisher
    Gast

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Entschuldigung, Mr. 9-mal-klug.
    Aber du hast ja Recht! ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von good luck
    Die Zuschauerschnitte unter Fedra sind negative Rekorde. Natürlich kann er da nichts dafür. Nur Pech.
    Komm Jürgen, bleib mal bei der Wahrheit!
    Ist Fedra auch dafür verantwortlich, daß keine Sau MEHR in Düsseldorf in den Dome pilgert, nur weil die Augsburger so eine Pflunzetruppe haben?
    Dass alle (bis auf den Aufsteiger Straubing) weniger Zuschauer haben?
    Dass Hamburg die erste richtige Zuschauerkrise seit bestehen hat? Stimmt, der Fedra war ja dort auch mal Manager... hat bestimmt Schläfer dort ausgebildet, die jetzt langsam die Zuschauer infiltrieren.

    Meine Fresse echt wahr...
    Hier streitet niemand ab, daß wir mit das miesteste Hockey zu sehen bekommen und es die Mannschaft auch geschafft hat, viele aus dem Stadion zu spielen, aber trotz allem sollte man schon die Augen nicht vor den tatsächlichen Dingen verschließen... außer ... außer man kommt aus Augsburg und einem wurde ein bestimmtes Gen in die Wiege gelegt: DAS AUF DEN SACK GEN!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    vergiß es einfach Tom, sie wollen nicht
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Manne
    vergiß es einfach Tom, sie wollen nicht
    Jaja, der Jürgen. Aber mir vorwerfen, wenn ich trotz Ankündigung doch keine Ruhe gebe...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Alibert
    Heißt also, die Panther haben sich signifikant verbessert, nur das unfaire Fanvolk läßt die Panther trotzdem im Stich.
    Dieser Satz ist soooo typisch für Deine Postings in letzter Zeit. Niemand und zwar absolut niemand hat das behauptet. Aber Du stellst es so hin als käme das irgendwo vor. Du bastelst Dir hier Dein eigenes Weltbild und ersetzt damit das heliozentrische. Nochmals: keiner streitet hier ab, daß die Mannschaft nicht das Hockey bietet das man sehen will und das man bieten muß und auch niemand, daß es in bestimmten Bereichen Versäumnisse gab und gibt, die sich jetzt einfach rächen. Aber niemand hat die obige Aussage getätigt. Und mit sollen Aussagen disqualifizierst Du halt gleich mal Dein Posting mit dem ersten Satz. Würdest Du schlicht und einfach sachlich argumentieren und nicht so, wäre die Kritik an Deinen Aussagen nur halb so groß (selbiges könnte ich jetzt 1:1 beim Jürgen schreiben). Aber nein, da wird immer der große Hammer rausgeholt und draufgehauen. Ich bin z.B. mit der Moeser'schen Aussage auch nicht einverstanden. Trotzdem hat er z.B. den zitierten Satz NICHT getätigt.

    Ein weiteres Weltbild kannst Du hier finden: http://www.langw.de/ Macht zwar auch keinen Sinn, ist aber zumindest lustig.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    Ich denke bei den Verteidigern hat man heuer auch alles falsch gemacht.Man gibt Wackelkandidaten wie Fendt und
    Lavallee Verträge.Dann stellt man fest dass Pratt defensiv nix kann und Damgaard riesig entäuscht.Dann verletzt mit sich mit Rekis auch noch der Einzige der sich Defender nennen dürfte längerfristig.Spätestens da hätte man reagieren müssen.Dann hat man noch einem DEL-Untauglichen namens Frenzel den Probevertrag verlängert.Man hat gesehen was z.B.Iserlohn mit ähnlichen Etat wie wir holen nämlich Leute wie Knold oder Tiley.Diese Spieler wären bei uns Götter.
    Traurig aber wahr:
    Fendt ist halt zur Zeit alles andere als ein Wackelkandidat, sondern in meinen Augen stärker als Darmhart, Hannah und Bolibrucki...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Tom
    Komm Jürgen, bleib mal bei der Wahrheit!
    Ist Fedra auch dafür verantwortlich, daß keine Sau MEHR in Düsseldorf in den Dome pilgert, nur weil die Augsburger so eine Pflunzetruppe haben?
    Dass alle (bis auf den Aufsteiger Straubing) weniger Zuschauer haben?
    Dass Hamburg die erste richtige Zuschauerkrise seit bestehen hat? Stimmt, der Fedra war ja dort auch mal Manager... hat bestimmt Schläfer dort ausgebildet, die jetzt langsam die Zuschauer infiltrieren.

    Meine Fresse echt wahr...
    Hier streitet niemand ab, daß wir mit das miesteste Hockey zu sehen bekommen und es die Mannschaft auch geschafft hat, viele aus dem Stadion zu spielen, aber trotz allem sollte man schon die Augen nicht vor den tatsächlichen Dingen verschließen... außer ... außer man kommt aus Augsburg und einem wurde ein bestimmtes Gen in die Wiege gelegt: DAS AUF DEN SACK GEN!
    Na was sind denn dann die tatsächlichen Dinge??
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von good luck
    Na was sind denn dann die tatsächlichen Dinge??
    Wie schrub es der Waggi, neulich?

    "Ich bin zu faul zum raussuchen, lies dir die Postings/Threads durch."
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Her mit dem Naumenko jetzt!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Tom
    Wie schrub es der Waggi, neulich?

    "Ich bin zu faul zum raussuchen, lies dir die Postings/Threads durch."
    oder vielleicht, halte es dir vor die Augen und du siehst es nicht
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Her mit dem Naumenko jetzt!!!
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Wir brauchen den Naumenko, dann noch Murphy, wir gewinnen drei Spiele in Folge, dann sind wir wieder drann....
    Ich stell mir gerade das Powerplay vor, Naumenko/Rekis Henderson/Darby/Murphy :shock: :shock: :shock: :idea: ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Zamboni
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Wir brauchen den Naumenko, dann noch Murphy, wir gewinnen drei Spiele in Folge, dann sind wir wieder drann....
    Ich stell mir gerade das Powerplay vor, Naumenko/Rekis Henderson/Darby/Murphy :shock: :shock: :shock: :idea: ;-)
    Wenn ich das so lese dann her damit, vielleicht erreicht dann Bordeleau sein Ziel "Meisterschaft" schon im ersten Jahr.

    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Zamboni
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Wir brauchen den Naumenko, dann noch Murphy, wir gewinnen drei Spiele in Folge, dann sind wir wieder drann....
    Ich stell mir gerade das Powerplay vor, Naumenko/Rekis Henderson/Darby/Murphy :shock: :shock: :shock: :idea: ;-)
    und ich stell mir grad das Powerplay Daamgard/Pratt Brigley/Kofler/Joseph vor! :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von paul Kariya
    und ich stell mir grad das Powerplay Daamgard/Pratt Brigley/Kofler/Joseph vor! :shock: :shock: :shock:
    ganz ehrlich ich versteh nicht warum man nicht öfters einfach einen Mayr oder vorallem Kofler vors Tor stellt. Da sehen die Torhüter gar nichts mehr, und somit hätten wir sogar ne Chance auf ein Tor...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von rochus
    Tut mir leid. wer will sich bei n unseren Killerschützen vor das Tor stellen????. Wenn unsere Verteidiger schon nicht das Tor treffen, die eigenen Spieler würden sie im ersten Powerplay abgeschiessen.
    willst du wirklich behaupten, die Schüsse unserer Verteidiger würden weh tun??? :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #59

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von djrene
    Dieser Satz ist soooo typisch für Deine Postings in letzter Zeit. Niemand und zwar absolut niemand hat das behauptet. Aber Du stellst es so hin als käme das irgendwo vor. Du bastelst Dir hier Dein eigenes Weltbild und ersetzt damit das heliozentrische. Nochmals: keiner streitet hier ab, daß die Mannschaft nicht das Hockey bietet das man sehen will und das man bieten muß und auch niemand, daß es in bestimmten Bereichen Versäumnisse gab und gibt, die sich jetzt einfach rächen. Aber niemand hat die obige Aussage getätigt. Und mit sollen Aussagen disqualifizierst Du halt gleich mal Dein Posting mit dem ersten Satz. Würdest Du schlicht und einfach sachlich argumentieren und nicht so, wäre die Kritik an Deinen Aussagen nur halb so groß (selbiges könnte ich jetzt 1:1 beim Jürgen schreiben). Aber nein, da wird immer der große Hammer rausgeholt und draufgehauen. Ich bin z.B. mit der Moeser'schen Aussage auch nicht einverstanden. Trotzdem hat er z.B. den zitierten Satz NICHT getätigt.

    Ein weiteres Weltbild kannst Du hier finden: http://www.langw.de/ Macht zwar auch keinen Sinn, ist aber zumindest lustig.
    Der Satz war sicher falsch formuliert, mußte halt als Beisatz hinzugefügt werden und muß nun als Hauptsatz des Posts gelten. Richtig! dasselbe hab ich mir gerade beim durchlesen auch gedacht. Ob mans glaubt oder nicht.

    Er war aber mehr um die Ecke gedacht, als er es vermuten läßt. Denn entgegen eurer Annahme, nur einen Kritikpunkt zu setzen, wollte ich damit darauf hinweisen, das die Zuschauerzahlen trotz anscheinend statistisch besserer Leistungen weiter in den Keller rollen. Er sollte also auch aussagen, das ein Großteil der Fans diese im Vergleich zum Vorjahr erreichte Steigerung anscheinend auch nicht anerkennt, denn dann wären die Zuschauerzahlen ja besser. Das derzeit das Gemüt fehlt, das so ausführlich zu schreiben,dürfte klar sein.
    Alles eine Auslegungssache und wie mans halt lesen will, und dabei den Rest des Posts außen vorgelassen.
    Konsequent,Rene scheints du ja Deine Meinung zu vertreten. Zumindest gegenüber Trillers, Aliberts und Co. Man würde sich wünschen, dies in jegliche Richtung so zu halten, sonst kann man Kritik nicht wirklich ernst nehmen.

    Sondern man empfehle da eher www.gute-Freunde.de


    Edit: Ich weiß übrigens gar nicht, wie du diesen Satz mit Moeser in Verbindung bringen kannst. Duanne ist der allerletzte, den ich kritisieren würde. Aber da sieht man halt, was man allles hineininterpretieren kann, wenn man nur will.
    ZitierenZitieren     

  20. #60

    Standard Re: Doch noch einen Verteidiger!?

    Zitat Zitat von Manne
    oder vielleicht, halte es dir vor die Augen und du siehst es nicht
    Ich versuchs auch mal, deswegen

    Edit
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kommt nun doch noch ein neuer Abwehrspieler?
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 18:58
  2. Vielleicht ja doch noch...
    Von Thornton19 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 11:07
  3. NHL - wird doch noch gespielt ?
    Von wrenner9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 23:01
  4. @Bordelau..da war doch noch was :)
    Von Sir Eric 88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 11:04
  5. Doch noch eine Chance!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •