Ergebnis 81 bis 100 von 154
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Bist Du das eigentlich selbst Locke?

    http://www.aev-forum.de/index.php?ac...23;type=avatar

    s.v.F.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.233

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von shmul van Fugger
    Bist Du das eigentlich selbst Locke?

    http://www.aev-forum.de/index.php?ac...23;type=avatar

    s.v.F.
    Klar, drehe mich gerade von dir weg
        

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ryan
    Ich hab den Kevin die letzten Spiele eigentlich recht gut gesehen, grade für sein Leistungsvermögen, der hätte gleich nur Stürmer spielen sollen, aber das Foul heute war echt wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Ich hooff mal die Jungs haben jetzt keinen allzu großen Knacks und können am Freitag gegen die Diecher wieder halbwegs vernünftig spieln und dem lustlosen Labber das Leben zumindest etwas schwer machen...

    Apropos Goalie, der Pavoni hat mir ja überhaupt nicht gefallen, so eine Erbse muss man doch mit Schüssen nur so eindecken und auf den Rebound gehen.
    Das habe ich schon vor der Saison gesagt das der mit das schlechteste, wenn nicht sogar die schlechteste No. 1 in der DEL ist, aber da wurde ich ja nur belächelt. Naja, Experten eben.

    Der war/ist total übel. Jeden Schuss lässt der nach vorne abprallen; strahlt gar keine Ruhe aus ; ist so wendig wie es Helmut Kohl mit Ausrüstung im Tor wäre.

    Der Höhepunkt war ja das Tor von Pratt zum 3:3. So einen Schuss hätte jeder anderen DEL-Goalie gehabt, denn der war weder gut/hart geschossen und schon gar nicht platziert. Naja, ich hör jetzt aber lieber auf, sonst merkt selbst der dümmste noch wie schlecht wir heute(die ersten beiden Drittel) gewesen sein müssen wenn wir gegen so eine Pfeife nur 3 Buden machen.
        

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    46

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Deshalb für mich übrigens auch noch dümmer...
    Hab mich zusammengerissen...
        

  5. #85
    orbs
    Gast

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Weil es peinlich ist wie sich der Pratt und der Brigley bei 5:3 mindestens 3 mal über den Haufen fahren ehe sie dann doch mal so stehen das man direkt schießen kann. Also mal ehrlich der Bordeleau macht auch Sachen die gibts gar nicht. Wie wann wer wo stehen muß, zumindest auf welcher Seite, sollte man ihm Training schon üben.
    Genau , die trainieren sowas scheinbar nicht, zumindest nicht in den letzten Wochen wo ich öfter mal zugesehen habe.

    Raumaufteilung, Bandenarbeit, Stellungsspiel ... nix , gar nix ...

    Leider muss man feststellen dass ein Großteil der Spieler nur kämpferisch in der Liga mithalten können, wenn man dann permanent Stellungsfehler macht die dem Gegner erlauben locker ins Drittel zu fahren oder locker mal nen Stürmer abzudrängen dass man den Puck schnell erobern kann , dann darf man einfach nicht mehr erwarten.

        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von SonnyBlack
    Wie mich dieses Arschlöcher aufgeregt haben die schon 10min vor Ende an der Kasse angestanden sind.
    Das ist - wie so vieles im Leben - eine Charakterfrage. Ist zwar eine etwas andere Baustelle, aber ich kann von mir behaupten, in den vergangenen 20 Jahren, in denen ich in Fußball-, Handball- und Eishockeyarenen zu Gast war, noch NIE aufgrund schlechter Leistung vorzeitig die Spielstätte verlassen zu haben. Ausnahme: Einige wenige Male nur dann, weil ich öffentliche Verkehrsmittel erreichen mußte oder einen Verkehrsstau vermeiden wollte. So gehört sich das meiner Meinung nach. Aber lass sie gehen, hoffentlich haben sie alle tolle Jobs und hinreißende Hobbies, bei denen sie sich nie aufregen müssen...
        

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Spiel gesehn, in den Geldbeutel geäugt, ans Herz gefasst, überlegt... Karte (von heute) gegen eine für Freitag eingetauscht.

        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Bitter, bitter, bitter.

    Muß mich den Vorkritikern fast durchwegs anschließen.

    "Leute das war nix."

    Eine (wohl) einmalige Chance auf Wiedergutmachung mehr als leichtsinnig und fast schon peinlich vergeben. Krefeld war läuferisch über weite Strecken und technisch über die gesamte Spieldauer überlegen. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Was mich eigentlich aufregt ist die Tatsache, daß viele Leute schon vor dem 3:4 an den Ausgängen wie Geier positioniert waren und nur darauf spekuliert hatten, ihr Geld zurückzufordern. Naja... man muß zwar leider mit sowas bei einer solchen Aktion rechnen nur finde ich das persönlich mehr als schwach... vor allem charakterlich, aber egal.

    An dieser Stelle passt mein Einwand von vor der Bekanntmachung der Aktion: "Wenn mehr als 4000 Leute kommen, spricht das für den Charakter und die Mentalität der Augsburger."
    Das bestärkt zudem die anscheinend hohe Zahl der "Rückforderer". Das hat sich aber das Team selbst zu zuschreiben und von daher geht das auch in Ordnung.
        

  9. #89

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    @Jürgen
    Hey, gegen die Absprache gebrochen. :icon_mrgreen:
    Zum Spiel. Was soll man da noch sagen. Krefeld spiellt um Platz 10 mit, hat eh schon einen dünnen Kader,aber wenigstens 4 Spieler, die auch mit dem Stock umgehen können. Nach dieser Pleite und den anschließenden Schlangen an den Kassen sind nun die Besserwessis gefragt. Panter reloaded hat nicht funktioniert, die Meckerer vom Bearbasement und Hochzoll halten erst mal die Schnauze und warten ab, was die Blumenkinder vom Lech jetzt für Ideen haben,,,,noch seid Ihr ja da

    Wobei ich mir schon auch meine Gedanken gemacht hab. Wars der Schiri? Wahrscheinlicher eher, die hohe Luftfeuchtigkeit. Eventuell auch Good Lucks stierer Blick aufs Eis? Egal, jedenfalls die Gmbh kann gar nix für
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.092

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Eben zurück. Habe ganz bewußt mal meine "Bekannten" gemieden um nicht ständig mit dem "Forum-Geschwafel" zugetextet zu werden. Kritik: Sorry, wenn ich in soooooo einem Spiel nicht jeden an die Bande nageln kann (oder will) der sich auf dem Eis auch nur annähernd bewegt, dann sollte ich mir einen anderen Job suchen. Das "wollen" war definitiv da, der "Kampf" leider nicht.

    Man, man, man. 500 km für diesen Mist gefahren (und heute habe ich mich erstmals richtig geärgert). Meine Frau versteht mich jetzt noch weniger und möchte da nicht mehr mit. Unser Geld haben wir nicht zurück verlangt (für einen Fan sollte das klar sein), aber der Service (Catering) ist wirklich nachdenkenswert (ich sah 3 Auswärtsspiele, aber heuer noch keines zu Hause). Egal wo man hinkommt ist das Catering attraktiver als in Augsburg. Sogar in der Provinz Bayreuth (jeder der letztes Jahr da war wird das bestätigen können). Das ärgert MICH als Fan, der lange fährt, und außer McDoof nichts unterwegs essen kann und dann den Mist im CFS vorgesetzt bekommt, ganz extrem. Meine Frau ißt kein Fleisch, da wird es noch problematischer. Subway finden wir beide, nach Kostprobe heute, suboptimal. Stiermanns ist ja an so einem Abend leider zu spät.

    Spiel schlecht, Essen schlecht. Da hat sich die Fahrt aus Coburg gelohnt (einen Urlaubstag und vermutlich ein paar verdattelte Vorlesungen morgen inbegriffen). Aktion geil -> Event nicht!


    Zusätzlich: @ Mörtel: Welcome back ;-)
        

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Kann man DeeJays wegen hartnäckigem Titelmissbrauchs belangen ?

    Ich stell mir da so ne Strafe im Bereich von 4-6 "schönes Leben hier" vor :icon_twisted:
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.092

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mortal
    Kann man DeeJays wegen hartnäckigem Titelmissbrauchs belangen ?

    Ich stell mir da so ne Strafe im Bereich von 4-6 "schönes Leben hier" vor :icon_twisted:
    Nannte ich hier schon mal jemanden EPP!!!????

    Schreibst Du Mail?
        

  13. #93
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von djrene
    Schreibst Du Mail?
    Kuckst Du Briefkasten ?
        

  14. #94
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Die Krefelder haben die 3 Punkte verdient. Die waren über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft. Sie konnten schnell von hinten nach vorne spielen, ohne daß sie groß von unseren Spielern angegangen worden sind. Drittel Nr. 1+2 geht klar auf Krefeld, nur Drittel Nr. 3 würde ich für Augsburg werten. Drei Tore aus dem Nichts müssen auch erstmal geschossen werden. Schade, daß man am Ende des Spiels die Strafzeit nicht mehr nutzen konnte. Aber das wäre dann wohl auch zu viel gewesen.

    Komisch, daß man den Schwung von vor der Länderspielpause nicht mitnehmen konnte. Möglich, daß die Pause dem Team nicht entgegenkam. Die Aktion ansich kam zum richtigen Zeitpunkt, ist jetzt aber leider für GmbH, Team und/oder sonstwer nach hinten los gegangen.

    Dann klappt's halt jetzt am Freitag gegen Hatschi, Glatze & Co.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Unglaublich, wie die Jungs das gestern wieder verkackt haben. Das war absolut bodenlos, anders kann mans nicht ausdrücken! Wenn der Darby fehlt oder nicht in Form ist, geht bei uns offensiv kreativ GAR NIX. Der Brigley hat zwar ab und an nen lichten Moment, das nützt aber nix, wenn kein Wing in der Lage ist, den Puck zu stoppen. Unsere Verteidiger sind auch hammerhart. Stehen sich in der Mitte der Blauen auf den Füssen und lassen sich dann 5 mal von den Wingern überlaufen. Die Tore waren allesamt reingekämpft und das auch mehr von unseren deutschen Jungs. Das Ding von Pratt will ich gar nicht als Tor werten. Den hält meine Oma im Normalfall! Wo wir beim nächsten Thema sind. So einen Torhüter decke ich von der Mittellinie wenns sein muss mit Schüssen ein. Aber wir haben gefühlte 5 Torschüsse.

    Das schlimme an gestern ist, dass man doppelt verloren hat. Zum einen ein sportlich ganz wichtiges Spiel, dass uns enorm nach vorne gebracht hätte und zum anderen wirtschaftlich. Nicht nur, dass man die 4000 Zuschauer gestern nicht als Einnahme verbuchen konnte (was für uns bestimmt kein kleiner Batzen Geld ist), sondern gestern hat man es auch versäumt, Zuschauer für die nächsten Spiele ins Stadion zu locken.

    Wenigstens hab ich dann am Freitag wieder Platz...
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Selten war man sich sooo einig
        

  17. #97
    punisher
    Gast

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    FEDRA raus
    Süß. In FETT und GROß gleichzeitig.
        

  18. #98
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Du kannst es, um es noch süsser zu machen, FEDRA raus, in diversen Farben haben. Ein grosser Unterschied zwischen deinen von dir angepissten Nürnberger und der nichtkonkurrenzfähigen Truppe aus Augsburg ist, das die Nürnberger wenigstens in der Hauptrunde DEL-Eishockey in den Heimspielen sehen. Das sind immerhin 26 Spiele, für das die Nürnberger Dauerkartenkäufer berechtigt eine Leistung sehen.
    Da lese ich aber im Nürnberger Forum von den Fans gerade immer andere Meinungen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Svenni
    Thema Darby: Bordeleau hat auf der PK sinngemäß gesagt, dass der nach einem Drittel schon stehend k.o. war und deswegen den Rest des Spiels ausgesetzt hat. Suchan hat zwar gespielt, schien aber noch nicht allzu fit sein.
    Und Lavallee hätte sich an die Kasse hocken und sich bei jedem noch entschuldigen sollen für sein Foul. Kofi war sicherlich nicht cleverer, aber bei 58:15 nehm ich doch nicht so eine Strafe :icon_evil:
    Doch. Kofler muss die Strafe sogar nehmen, um den extrem gefährlichen Konter zu stoppen. Völlig richtig von ihm!
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Das habe ich schon vor der Saison gesagt das der mit das schlechteste, wenn nicht sogar die schlechteste No. 1 in der DEL ist, aber da wurde ich ja nur belächelt. Naja, Experten eben.

    Der war/ist total übel. Jeden Schuss lässt der nach vorne abprallen; strahlt gar keine Ruhe aus ; ist so wendig wie es Helmut Kohl mit Ausrüstung im Tor wäre.

    Der Höhepunkt war ja das Tor von Pratt zum 3:3. So einen Schuss hätte jeder anderen DEL-Goalie gehabt, denn der war weder gut/hart geschossen und schon gar nicht platziert. Naja, ich hör jetzt aber lieber auf, sonst merkt selbst der dümmste noch wie schlecht wir heute(die ersten beiden Drittel) gewesen sein müssen wenn wir gegen so eine Pfeife nur 3 Buden machen.
    Er hat völlig recht!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 10:23
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:03
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:29
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:37
  5. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •