Ergebnis 141 bis 154 von 154
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

  1. #141
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 60
    Von dem zweitklassigen Fußballverein dieser Stadt kommt auch jedes Spiel, egal ob auswärts oder daheim in dieser Nachrichtensendung.

    Warum ist das nicht mit dem erstklassigen Verein dieser Stadt möglich???

    Bitte um Antwort !!!
    Vielleicht, weil der erstklassige Verein drittklassige Leistungen abliefert? ops
    oder auch weil das eine Fussball ist, und das andere Eishockey... :? :? :?
        

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    @ 60

    Weil Fußball Nr.1 bei den Leuten ist (siehe WM) und selbst 2.Liga ist wesentlich interessanter als 1.Liga Eishockey.
    Das muß mann akzeptieren
        

  3. #143
    60
    Gast

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Ich habe meine Antwort von TV Augsburg bekommen:
    "Schönen, guten Tag Herr Mayr, wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen. Normalerweise läuft bei uns ja auch jedes Spiel der Panther. Das Spiel vom Dienstag konnten wir aber krankheitsbedingt leider nicht besetzen, das tat uns selbst Leid. Denn Sie haben Recht: Es war wirklich eine außergewöhnliche Aktion. Die nächsten Spiele der Panther werden Sie bei uns mit Sicherheit wieder zu sehen bekommen. Ich hoffe Sie haben Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Schneider
    TV Augsburg"

    Tja, und ich frage mich, wann? Am Samstag läuft nur der Wochenrückblick, am Sonntag ist das Spiel bereits vergessen, und am Montag kommt die Panther-Sendung nur über Kabel. Und was mit den Satellitenkunden ??? Ich frage mich auch, warum ist es bei TV Augsburg nicht möglich eine komplette Stunde Sendung über ASTRA zu senden? Wenn ich am Montag die bayrischen und auch andere Lokalsender ansehe, komme Bericht aus Ingol...., Straubing, Nürn (entschuldigung, Sinupret), Frankfurt, Mannheim, Regensburg, Landshut aber auch so Granaten wie Schweinfurt, Weiden u. ä.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
        

  4. #144
    60
    Gast

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von saki
    @ 60

    Weil Fußball Nr.1 bei den Leuten ist (siehe WM) und selbst 2.Liga ist wesentlich interessanter als 1.Liga Eishockey.
    Das muß mann akzeptieren
    Leider ja, selbst bei der privaten Augsburger Post "logistic mail" ist daß so. Kaum war der örtliche Fußballverein aufgestiegen, gab es eine Briefmarke,
    aber von den Panthern bzw. vom AEV gab es keine.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
        

  5. #145
    punisher
    Gast

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Gestern war ein sehr historischer, trauriger Tag für das Augsburger Eishockey...
    Schalt mal deinen Übertreib-Modus wieder aus.
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Ja ich fahre nicht nach Nürnberg, aber ich melde mich an.
    Also ganz ehrlich... DAS FINDE ICH UNTER ALLER SAU!!!!

    Du schadest zwar damit, wie anscheinend gewollt, den Panthern, doch den Hauptschaden werden die Fanclubs die die Fahrt organisieren haben. Denen schadest du mehr, als den Panthern, denn die bezahlen nicht Sitzweise, sondern pro Bus und 1 Platz dürfte mehr als einfach wieder unterzubringen sein.
        

  7. #147
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Robby #9
    So, jetzt platzt aber auch mir mal der Kragen. Was war denn das heute bitte für ein Mist ? Panther reloaded, das ich nicht lache ! Super tolle Aktion rund um das Spiel und dann: wieder einmal eine Chance verspielt auch in Zukunft mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen, stattdessen Eishockey vom untersten Niveau, EishockeySPIELEN kann von den Herren in Rot wohl keiner, Krefeld hatte wenigstens ein paar gute Spieler (Alinc, Selivanov, etc.), das hat heute Abend für uns gereicht. Die hätten schon viel früher alles klar machen müssen. So täuscht wieder vieles über unsere ungenügende Leistung hinweg, denn wir haben ja ein 0:3 aufgeholt, toll, um danach doch das 3:4 zu kassieren (wenn auch in Unterzahl). Wissen unsere Spieler eigentlich was Kampf heisst ? Kämpfen können die nämlich nur wenn man kurz zuvor ein Tor geschossen hat, aber sobald ein Gegentor fällt, bricht alles zusammen wie ein Kartenhaus. Ich hab so einen Hals, und dann wird im Stadion auch noch gesungen: "wir sind stolz auf unser Team", was soll das denn bitte ? Zur Krönung verkündet der RT1-Mann dann im Radio noch, was das für ein tolles Spiel war, ich versteh die Welt nicht mehr, echt, gute Nacht.

    Ein enttäuschter Fan !


    Apropo "Reloaded": ich bin auch 2 Tage nach diesem Spiel immer noch dermassen aufgeladen, sozusagen "FAN RELOADED". Hoffe zwar auf Wiedergutmachung morgen, habe aber wenig Hoffnung, da unsere Mannschaft, wie hier auch schon desöfteren geschrieben, einfach spielerisch nicht mehr drauf hat. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
        

  8. #148
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Also ich apelliere jetzt hier mal an alle Dauerkartenbesitzer:
    Fahr nicht mit nach Nürnberg!!!

    1. In dieser begnadeten Eishockeyarena sieht man eh als Gästefan absolut nix (außer du bist einer der ersten und findest in der ersten Reihe noch Platz)

    Es mag 1000 Gründe geben, ein Auswärtsspiel nicht zu besuchen, aber andere dazu aufzufordern, ein Auswärtsspiel nicht zu besuchen, gibt es definitiv nur bei AEV-Fans.

    Auf nach Nürnberg! Die Mannschaft braucht auch dort jede Stimme und jeden AEV-Fan!












        

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 60
    Tja, und ich frage mich, wann? Am Samstag läuft nur der Wochenrückblick, am Sonntag ist das Spiel bereits vergessen, und am Montag kommt die Panther-Sendung nur über Kabel. Und was mit den Satellitenkunden ??? Ich frage mich auch, warum ist es bei TV Augsburg nicht möglich eine komplette Stunde Sendung über ASTRA zu senden? Wenn ich am Montag die bayrischen und auch andere Lokalsender ansehe, komme Bericht aus Ingol...., Straubing, Nürn (entschuldigung, Sinupret), Frankfurt, Mannheim, Regensburg, Landshut aber auch so Granaten wie Schweinfurt, Weiden u. ä.
    Schau halt über den Livestream auf tv-augsburg.com
        

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Also ganz ehrlich... DAS FINDE ICH UNTER ALLER SAU!!!!

    Du schadest zwar damit, wie anscheinend gewollt, den Panthern, doch den Hauptschaden werden die Fanclubs die die Fahrt organisieren haben. Denen schadest du mehr, als den Panthern, denn die bezahlen nicht Sitzweise, sondern pro Bus und 1 Platz dürfte mehr als einfach wieder unterzubringen sein.
    Organisieren werden die Fanclubs, aber die Unkosten für diese Fahrt übernimmt doch die GmbH??? Oder hab ich da was falsch verstanden???
        

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kini#8
    Organisieren werden die Fanclubs, aber die Unkosten für diese Fahrt übernimmt doch die GmbH??? Oder hab ich da was falsch verstanden???
    Nö, warum? Ich schrub doch auch nix anderes...
        

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Nö, warum? Ich schrub doch auch nix anderes...
    Jetzt hab ich´s kapiert. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil.)
        

  13. #153
    60
    Gast

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Modano
    Schau halt über den Livestream auf tv-augsburg.com
    Am Montag interessiert mich das Spiel vom vergangenen Dienstag nicht mehr, ich will das Spiel am nächsten Tag sehen und aufzeichnen, aber keine zwei-Minuten-Berichte, sondern mal fünf oder so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
        

  14. #154
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    59

    Standard Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEVVolfgang

    Es mag 1000 Gründe geben, ein Auswärtsspiel nicht zu besuchen, aber andere dazu aufzufordern, ein Auswärtsspiel nicht zu besuchen, gibt es definitiv nur bei AEV-Fans.

    Auf nach Nürnberg! Die Mannschaft braucht auch dort jede Stimme und jeden AEV-Fan!


    Oh man...man kann sich auch alles so auslegen wie man`s braucht..
    Nee, ich mein damit nicht das keiner nach Nürnberg fahren soll sondern einfach nicht auf Vereins- bzw. Mannschaftskosten (wobei es bei dem ein oder andern Spieler mal net schlecht wär das Gehalt etwas zu streichen damit sie nicht jedes Wochenende betrunken in ner Bar in Augsburg rumhängen)












        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 10:23
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:03
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:29
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:37
  5. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •