Ergebnis 21 bis 40 von 52
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    3:6 ca.2500 zuschauer
        

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Zitat Zitat von HellCat
    Ja, es ist wirklich egal geworden.... wozu noch einen Tipp angeben. Wir verlieren eh.
    Sorry, aber dieses Posting hat mein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht! :icon_twisted:

    Wisst ihr, es kotzt einen einfach an, wenn hier nach drei Siegen die große Wiederauferstehung gefeiert wird und dann nach einem kämpferisch sehr ordentlichen Spiel, in dem man sich - trotz spielerischer Überlegenheit des KEV - kurz vor Schluss sogar noch den Ausgleich erkämpfte, wieder alles scheiße gesehen wird...

    Ich wüsste keine/n andere/n Stadt bzw. Club, in der/dem das so brutal ausgeprägt ist, wie in Augsburg. Das ist mal wieder absolut typisch für uns. Hier kann man jetzt leugnen, wie man will, aber würden wir seit ein paar Jahren mit einem ordentlichen Zuschauerschnitt Oberliga spielen und wären zum jetzigen Zeitpunkt souveräner Tabellen-Führer (wie etwa derzeit der SC Riessersee)... Die Stimmung wäre entsprechend euphorisch, man würde offen vom bevorstehenden Aufstieg in die zweite Liga sprechen und dann folgt auf ein etwas schlechteres Spiel eine Heimniederlage gegen beispielsweise Klostersee, Peiting oder Miesbach. Ich will mir gar nicht vorstellen, was dann hier los wäre... Es würde wahrscheinlich davon gesprochen werden, dass nun die Play-Off-Teilnahme in akuter Gefahr wäre, man sich den Aufstieg abschminken könne etc. etc. Wäre einfach so - das ist nun mal Fakt und einfach nur traurig und völlig unverständlich!

    Das einzige - dafür aber natürlich gravierendste - Problem bei der Panther GmbH (ich lass hier bewusst den AEV aus dem Spiel, weil der damit absolut nichts am Hut hat) ist die fehlerbehaftete Sponsorensuche bzw. auf diesem Gebiet einfach fehlende, evtl. höher dotierte, ratifizierte Verträge. Wenn jetzt hier auf die Einkaufspolitik Fedras geschimpft wird, zeugt das zu einem Teil einfach von mangelhafter Sachkompetenz. Dafür muss man sich nämlich einfach einmal unsere finanziellen Mittel für Spielerverpflichtungen vor Augen führen und es in Relation zu unserer Konkurrenz setzen, dann erklärt es sich von selbst, dass man hier mit hohlen Phrasen um sich wirft.

    Und den Spielern kann man nun auch nicht wirklich einen Vorwurf machen. Dies sage ich nicht in diesem Sinne, dass unsere Truppe Play-Off-Format besitzt, sondern einzig und alleine im Gesichtspunkt der Bemühungen jedes Einzelnen, seinen Möglichkeiten entsprechend gut zu spielen. Der ein oder andere kann es einfach nicht besser, dafür kann dann aber weder der Spieler selbst (selbstverständlich so lange er im Hinblick auf die physische, fightende Komponente alles gibt) noch Fedras Einkaufspolitik etwas (weil man für das Geld einfach keine besseren bekommt bzw. dadurch der ein oder andere Fehlgriff eben vorprogrammiert ist).

    Das Problem - und darauf möchte ich hinaus - ist, dass im Bereich Sponsorensuche einfach zu wenig getan wird und sich unsere monetären Mittel in den letzten Jahren nicht wesentlich zum Positiven verändert haben. Da muss mittelfristig entschieden angesetzt - und gehandelt - werden, ansonsten wird es auf Dauer sehr schwer, DEL-Hockey in Augsburg zu halten!!

    Jetzt aber hier davon zu reden, dass es ja eh schon egal wäre, wie wir morgen gegen die Schnupfentiger aus Sinupret spielen (wo sich schon rein moralisch ein Tipp auf die Laporte-Truppe und Hass-Gegner-Nr.-1 von selbst verbieten dürfte), zeugt nicht gerade von großem Wissen, wie es um unsere Situation bestellt ist. Es ist nämlich höchste Alarmstufe und es ist alles andere als egal, wie wir morgen abschneiden, weil es hier um die Existenz unseres heißgeliebten Vereins geht.

    Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist wahrscheinlich noch nicht so ganz bewusst, um was es hier geht und dass wir DEL und - zum Glück - nicht Oberliga spielen... :roll:

    In diesem Sinne, Max
        

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Zitat Zitat von aev_boy
    und es ist alles andere als egal, wie wir morgen abschneiden werden
    Das hat sie auch nicht geschrieben....

    AEV - Sinupret 2:5
    Zuschauer: 2800

    Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal vor einem Heimspiel so negativ eingestimmt war.
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Zitat Zitat von HellCat
    Ja, es ist wirklich egal geworden.... wozu noch einen Tipp angeben. Wir verlieren eh.
    @fgtim: ;-)
        

  5. #25
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Ja und?
    Du wirfst ihr vor, dass ihr das Ergebnis egal ist und sie hat geschrieben, dass es egal ist ob man tippt oder nicht.
        

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    AEV-NÜRNBERG 1-6
        

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.068

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Sorry, aber dieses Posting hat mein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht! :icon_twisted:

    Wisst ihr, es kotzt einen einfach an, wenn hier nach drei Siegen die große Wiederauferstehung gefeiert wird und dann nach einem kämpferisch sehr ordentlichen Spiel, in dem man sich - trotz spielerischer Überlegenheit des KEV - kurz vor Schluss sogar noch den Ausgleich erkämpfte, wieder alles scheiße gesehen wird...

    Ich wüsste keine/n andere/n Stadt bzw. Club, in der/dem das so brutal ausgeprägt ist, wie in Augsburg. Das ist mal wieder absolut typisch für uns. Hier kann man jetzt leugnen, wie man will, aber würden wir seit ein paar Jahren mit einem ordentlichen Zuschauerschnitt Oberliga spielen und wären zum jetzigen Zeitpunkt souveräner Tabellen-Führer (wie etwa derzeit der SC Riessersee)... Die Stimmung wäre entsprechend euphorisch, man würde offen vom bevorstehenden Aufstieg in die zweite Liga sprechen und dann folgt auf ein etwas schlechteres Spiel eine Heimniederlage gegen beispielsweise Klostersee, Peiting oder Miesbach. Ich will mir gar nicht vorstellen, was dann hier los wäre... Es würde wahrscheinlich davon gesprochen werden, dass nun die Play-Off-Teilnahme in akuter Gefahr wäre, man sich den Aufstieg abschminken könne etc. etc. Wäre einfach so - das ist nun mal Fakt und einfach nur traurig und völlig unverständlich!

    Das einzige - dafür aber natürlich gravierendste - Problem bei der Panther GmbH (ich lass hier bewusst den AEV aus dem Spiel, weil der damit absolut nichts am Hut hat) ist die fehlerbehaftete Sponsorensuche bzw. auf diesem Gebiet einfach fehlende, evtl. höher dotierte, ratifizierte Verträge. Wenn jetzt hier auf die Einkaufspolitik Fedras geschimpft wird, zeugt das zu einem Teil einfach von mangelhafter Sachkompetenz. Dafür muss man sich nämlich einfach einmal unsere finanziellen Mittel für Spielerverpflichtungen vor Augen führen und es in Relation zu unserer Konkurrenz setzen, dann erklärt es sich von selbst, dass man hier mit hohlen Phrasen um sich wirft.

    Und den Spielern kann man nun auch nicht wirklich einen Vorwurf machen. Dies sage ich nicht in diesem Sinne, dass unsere Truppe Play-Off-Format besitzt, sondern einzig und alleine im Gesichtspunkt der Bemühungen jedes Einzelnen, seinen Möglichkeiten entsprechend gut zu spielen. Der ein oder andere kann es einfach nicht besser, dafür kann dann aber weder der Spieler selbst (selbstverständlich so lange er im Hinblick auf die physische, fightende Komponente alles gibt) noch Fedras Einkaufspolitik etwas (weil man für das Geld einfach keine besseren bekommt bzw. dadurch der ein oder andere Fehlgriff eben vorprogrammiert ist).

    Das Problem - und darauf möchte ich hinaus - ist, dass im Bereich Sponsorensuche einfach zu wenig getan wird und sich unsere monetären Mittel in den letzten Jahren nicht wesentlich zum Positiven verändert haben. Da muss mittelfristig entschieden angesetzt - und gehandelt - werden, ansonsten wird es auf Dauer sehr schwer, DEL-Hockey in Augsburg zu halten!!

    Jetzt aber hier davon zu reden, dass es ja eh schon egal wäre, wie wir morgen gegen die Schnupfentiger aus Sinupret spielen (wo sich schon rein moralisch ein Tipp auf die Laporte-Truppe und Hass-Gegner-Nr.-1 von selbst verbieten dürfte), zeugt nicht gerade von großem Wissen, wie es um unsere Situation bestellt ist. Es ist nämlich höchste Alarmstufe und es ist alles andere als egal, wie wir morgen abschneiden, weil es hier um die Existenz unseres heißgeliebten Vereins geht.

    Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist wahrscheinlich noch nicht so ganz bewusst, um was es hier geht und dass wir DEL und - zum Glück - nicht Oberliga spielen... :roll:

    In diesem Sinne, Max

    Ich liebe dich.... ;-)

    sir
        

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    1 - 9
        

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    348

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Also erstmal Hatschiiiiiiiiii :icon_mrgreen: :icon_evil: :icon_twisted:
    So,erstmal muss ich sagen,saugeiles Posting vom Max(Ich wiederhole mich hier des öfteren,aber des musste jetzt sein)
    Zweitens,hab ich jetzt langsam auch mal die Schnauze voll,und zwar nicht vom Team sondern den "Fans" hier im Forum,die ständig alles nur schwarzsehen!!Hallo wir haben den Tabellenführer auswärts geschlagen,anschließend zweimal gegen direkte Konkurrenten gewonnen und dann nach einer kämpferischen Leistung gegen einen Playoffkandidat verloren!!Nehmen wir mal an,wir hätten nach dem 3:3 noch einen Sieg eingefahren,dann hätten sich ihm Forum hier alle lieb und jeder würde sich auf die Schultern klopfen und behaupten was er doch für ein treuer Fan ist!!

    Ich will mich hier nicht als "Superfan" oder als sonst was aufspielen(Man hört hier ja genug,wenn man noch an sein Team glaubt... :roll: ),aber ich bin einfach nur traurig wie weit es anscheinend schon gekommen ist; Fangruppen bekriegen sich(Wobei ich da deutlich auf einer bestimmten Seite stehe...); Man glaubt nicht an Sieg des Teams,sondern freut sich teilweise über Niederlagen(@rochus vor allem!!); Und es wurde sogar gefordert die Spieler die gesamten Unkosten an Panther Reloaded tragen zu lassen,weil sie angeblich nicht gekämpft haben(???); Sowas finde ich geschmacklos und kontraproduktiv!!! Ist nur meine Meinung, ihr könnt mich jetzt zerfleischen,könnt mich ignorieren,oder macht sonst was,aber so gehts nicht weiter!!

    P.s.:Sry @ die ich zu uNrecht beschuldigt habe,aber diese Posting entstand impulsiv,.....

    MFG,
    pete

    Achja,mein Tipp 3:2 für uns :!:
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    AEV 2 - Sinupret 3
        

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    hab ich jetzt langsam auch mal die Schnauze voll,und zwar nicht vom Team sondern den "Fans" hier im Forum,die ständig alles nur schwarzsehen!!
    Dann ist das Forum das falsche für dich

    Hallo wir haben den Tabellenführer auswärts geschlagen,anschließend zweimal gegen direkte Konkurrenten gewonnen und dann nach einer kämpferischen Leistung gegen einen Playoffkandidat verloren!
    12.Platz, 7 Siege und 14 Niederlagen bei 21. Spielen





        

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    348

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Dann ist das Forum das falsche für dich
    Seh ich absolut nicht so,ein Forum ist ein Ort,wo man über bestimmte Themenbereiche diskutiert und seine Meinung preisgibt.Und das hab ich getan,und weiss deshalb absolut nicht was du mir damit sagen willst.Ich bin nun einmal der Meinung,dass man nicht alles schwarz sehen sollte!!

    12.Platz, 7 Siege und 14 Niederlagen bei 21. Spielen
    Ich bin durchaus über unseren Tabellenstand informiert!!!! Danke!!
    Außerdem finde ich den Tabellenstand für die vielen Verletzten und die alles andere als gute finanzielle Lage(Die teilweise auch am mangelnden Zuschauerzuspruch liegt,weil irgendwelche "Personen" meinen es würde besser werden,wenn sie nicht kommen...),durchaus ok!!!

    MFG,pete
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.714

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    AEV - Medizin 4:2
        

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Sorry, aber dieses Posting hat mein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht! :icon_twisted:

    Wisst ihr, es kotzt einen einfach an, wenn hier nach drei Siegen die große Wiederauferstehung gefeiert wird und dann nach einem kämpferisch sehr ordentlichen Spiel, in dem man sich - trotz spielerischer Überlegenheit des KEV - kurz vor Schluss sogar noch den Ausgleich erkämpfte, wieder alles scheiße gesehen wird...

    Ich wüsste keine/n andere/n Stadt bzw. Club, in der/dem das so brutal ausgeprägt ist, wie in Augsburg. Das ist mal wieder absolut typisch für uns. Hier kann man jetzt leugnen, wie man will, aber würden wir seit ein paar Jahren mit einem ordentlichen Zuschauerschnitt Oberliga spielen und wären zum jetzigen Zeitpunkt souveräner Tabellen-Führer (wie etwa derzeit der SC Riessersee)... Die Stimmung wäre entsprechend euphorisch, man würde offen vom bevorstehenden Aufstieg in die zweite Liga sprechen und dann folgt auf ein etwas schlechteres Spiel eine Heimniederlage gegen beispielsweise Klostersee, Peiting oder Miesbach. Ich will mir gar nicht vorstellen, was dann hier los wäre... Es würde wahrscheinlich davon gesprochen werden, dass nun die Play-Off-Teilnahme in akuter Gefahr wäre, man sich den Aufstieg abschminken könne etc. etc. Wäre einfach so - das ist nun mal Fakt und einfach nur traurig und völlig unverständlich!

    Das einzige - dafür aber natürlich gravierendste - Problem bei der Panther GmbH (ich lass hier bewusst den AEV aus dem Spiel, weil der damit absolut nichts am Hut hat) ist die fehlerbehaftete Sponsorensuche bzw. auf diesem Gebiet einfach fehlende, evtl. höher dotierte, ratifizierte Verträge. Wenn jetzt hier auf die Einkaufspolitik Fedras geschimpft wird, zeugt das zu einem Teil einfach von mangelhafter Sachkompetenz. Dafür muss man sich nämlich einfach einmal unsere finanziellen Mittel für Spielerverpflichtungen vor Augen führen und es in Relation zu unserer Konkurrenz setzen, dann erklärt es sich von selbst, dass man hier mit hohlen Phrasen um sich wirft.

    Und den Spielern kann man nun auch nicht wirklich einen Vorwurf machen. Dies sage ich nicht in diesem Sinne, dass unsere Truppe Play-Off-Format besitzt, sondern einzig und alleine im Gesichtspunkt der Bemühungen jedes Einzelnen, seinen Möglichkeiten entsprechend gut zu spielen. Der ein oder andere kann es einfach nicht besser, dafür kann dann aber weder der Spieler selbst (selbstverständlich so lange er im Hinblick auf die physische, fightende Komponente alles gibt) noch Fedras Einkaufspolitik etwas (weil man für das Geld einfach keine besseren bekommt bzw. dadurch der ein oder andere Fehlgriff eben vorprogrammiert ist).

    Das Problem - und darauf möchte ich hinaus - ist, dass im Bereich Sponsorensuche einfach zu wenig getan wird und sich unsere monetären Mittel in den letzten Jahren nicht wesentlich zum Positiven verändert haben. Da muss mittelfristig entschieden angesetzt - und gehandelt - werden, ansonsten wird es auf Dauer sehr schwer, DEL-Hockey in Augsburg zu halten!!

    Jetzt aber hier davon zu reden, dass es ja eh schon egal wäre, wie wir morgen gegen die Schnupfentiger aus Sinupret spielen (wo sich schon rein moralisch ein Tipp auf die Laporte-Truppe und Hass-Gegner-Nr.-1 von selbst verbieten dürfte), zeugt nicht gerade von großem Wissen, wie es um unsere Situation bestellt ist. Es ist nämlich höchste Alarmstufe und es ist alles andere als egal, wie wir morgen abschneiden, weil es hier um die Existenz unseres heißgeliebten Vereins geht.

    Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist wahrscheinlich noch nicht so ganz bewusst, um was es hier geht und dass wir DEL und - zum Glück - nicht Oberliga spielen... :roll:

    In diesem Sinne, Max

    Geniales Posting! Ich stimme in allen Punkten zu. Wenn dass Team gegen Krefeld gewonnen hätte, würde es nur Lobpreisungen hier im Forum geben. Da dass Team aber nach kämpferischer Leistung denoch verloren hat, wird es wieder zerfleischt und man schreibt von ner Krise. Die Saison ist nach 21 Spielen immer noch lang und 9 Punkte auf Platz 10 sind bei 31 verbleibenden Spielen noch lang nicht so viele Punkte, die man nicht aufholen kann. In Sachen Sponsoren frag ich mich nur wieso man es nicht versucht/schafft die MAN als Sponsor zu Angeln. Bei den Sinuprets Sponsoren sie ja auch, aber in Augsburg nicht. Dass versteh ich nicht. Ich weis dass die Firma viel Gewinn schreibt und deswegen versteh ich es nicht dass man sie nicht als Sponsor bekommt. Leider weis ich nicht welche Großbetriebe in und um Augsburg da wären, die unseren AEV finanziel als Sponsor Unterstützen könnten, wenn man es wollte bzw. versuchen würde sie zu gewinnen.
        

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Derbysiege sind die schönsten Siege.


    Augsburg vs. Sinupret 7:3

    3x Darby
    2x Brigley
    Menauer
    Pratt
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    AEV- Sinupret 2:1!!!

    Tore AEV: Henderson u. Joseph sinupret : leeb

    Zuschauer 3400!!!!
        

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    AEV-Nembech 2-5


    Und wer behauptet, am Dienstag unterm Strich eine kämpferische Leistung gesehen zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen. 12 Minuten Kampf ja. Aber das macht doch keine kämpferische Leistung, oder?
        

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    AEV - Sinupret x : (x+3)
        

  19. #39

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    *Stechuhrsteck* :icon_mrgreen:

    Gehts jetzt im Spielthread auch schon rund?Okay :icon_mrgreen:

    Also Maxe, jetzt mußte dran glauben.

    Ich hab Dir mal was gesammelt.




    Es geht los wie gewohnt.....

    Ich persönlich habe mich heute so aufgeregt, wie selten zuvor. Und zwar nicht über unser Team, denn wenn man sich unsere Verletztenliste bzw. finanziellen Möglichkeiten anschaut - für das haben sie heute alles gegeben, Ingolstadt war heute einfach besser und das sollte man auch einfach einmal anerkennen (die sind nicht umsonst Spitzenreiter) und stattdessen nicht auf unsere Jungs schimpfen.

    Über was ich mich so echauffiert habe, waren die Fans. Diejenigen, die heute - aus Protest oder warum auch immer - Zuhause geblieben sind. Glaubt ihr etwa, durch eure Abwesenheit ändert sich irgendetwas zum Positiven?!? Stellt euch das Ganze mal vor, wenn es jeder und überall so machen würde. Sportartenübergreifend könnten nach jeder Saison die letzten Teams Konkurs anmelden.

    Ich bin stolz auf unser Team und unsere wahren Fans, die auch noch am Ende Stimmung gemacht haben. Nicht, weil sie die gebotene Leistung so überragend fanden, sondern es können nicht viele behaupten, jahrelang in der DEL dabei zu sein. Unser Tabellenplatz ist - aufgrund unserer Möglichkeiten - ganz normal. Sehr viele sind da geistig etwas vernebelt, weil wir in den letzten Jahren ab und zu fantastische Jahre und Spieler hatten (z.B. Play-Off 2004). Das war damals super und nicht zu erwarten, genauso wenig ist jetzt alles scheiße.

    Mich kotzt das hier langsam wirklich an und es tat gut, zu sehen, dass es wirklich noch 250-500 Fans gibt, die heute Abend erkannten, dass unsere Jungs auf dem Eis alles in ihrer Macht stehende für ein erfolgreiches Spiel getan haben.

    Gute Nacht Augsburg... icon_confused

    in die gleiche Kerbe.....noch....
    Das Spiel zählte selbstverständlich nicht zu unseren besten, das ist mir auch klar, es ging in meinem obigen Posting ganz alleine um die Zuschauerzahl, die meiner Meinung nach heute eine absolute Frechheit war!

    Ein Umschwung erkennbar?Schon etwas anders.....
    Darby = Arbeitsverweigerung icon_exclaim

    Unser Kapitän!!!
    icon_confused

    wird konkreter.......
    Was geht wie schnell?!?

    Ich schimpfte hier lediglich auf die "Einstellung" eines Herrn Darby, dass dieser unsere ganze Mannschaft ausmacht, ist mir neu. icon_wink

    Denn was dieser heute geboten hat, war unter aller Kanone. Jetzt auf den Trainer zu schimpfen und diesen an den Pranger zu stellen, wäre das letzte, was man jetzt machen sollte. Paulin sollte meiner Meinung nach ein Zeichen an die Mannschaft setzen und unsere Nummer 17 am Sonntag auf die Tribüne setzen. Wären wir Mannheim oder Köln und hätten noch drei Ausländer-Lizenzen frei, wäre er schon längst bzw. spätestens nach diesem Spiel wieder in Nordamerika. Wie dieser mann auf 196 NHL-Spiele kam, wird mir für immer ein Rätsel bleiben...

    Jetzt aber noch einmal der Bezug zu oben: Ich übe keine Pauschalkritik am Team, habe mich lediglich auf den berüchtigten Herrn Darby bezogen. Mir tun nur die Spieler leid, die alles in ihrer Macht stehende für den Erfolg der Mannschaft tun. Da sind beispielsweise ein Wanheinen, Buzas oder Henderson zu nennen, die einem regelrecht leid tun können. Die stehen da wie die Deppen, wenn sie so dezimiert sind und dann sogenannte "Führungsspieler" wie Darby (oder teilweise auch Brigley) wie potenzielle Eishockey-Rentner auf dem Eis herumkurven.

    Der erste Spieler wird langsam mehr und mehr ausgeklammert.....
    Zitat von: bambam am 20.10.2006, 23:17
    Der Darby soll am Sonntag Bier verkaufen, Wienerle warmmachen oder sich beim Arschabwischen die Hand brechen. Hauptsache der steht nicht auf dem Eis.
    So sieht´s aus icon_exclaim

    noch etwas mehr....
    Mir kommt es so vor, als ob dieser Mann mit seinen 196 NHL-Spielen vor seinem Wechsel nach Deutschland gemeint hätte, er könne hier ohne großes Zutun der große Super-Star werden. Meiner Meinung nach hat er wohl gedacht, die DEL befände sich etwa mit der ECHL auf Augenhöhe und da bräuchte er sich nicht zu viel reinhängen, es würde schon laufen... Dazu kommt natürlich, dass sein Karriereende näher rückt.....

    dafür sind die Fans nun wieder Klasse.....
    Jedenfalls steht fest: Dieser Verein hatte schon häufig schwere Zeiten zu überstehen, doch seine Fans standen immer zu ihm und machten ihn zu dem, was er für sie schon immer war: ERSTKLASSIG!

    die Fankultur wird gewürdigt.....
    WIR SIND AUGSBURG!!!
    derweil wird es bei den Spielern dafür nach Darby nun mehr....
    Klar gehen Spieler wie Brigley oder Darby auf seine Kappe, aber er ist doch die ärmste Sau im ganzen Stall, wenn ihm so viele Cracks fehlen und ein paar Ausländer dann auch - warum auch immer - nicht alles geben!


    es folgt völlig überraschend der Zustand seeliger Einigkeit zwischen Manschaft und Fans....., okay die Pfiffe, aber sonst...
    Ein super Spiel unserer Mannschaft mit großem Kampfgeist, die erwartete und dringend benötigte Reaktion wurde auf dem Eis eindrucksvoll gezeigt!.......
    ..................
    Erwähnenswert außerdem die tolle Stimmung im Curt-Frenzel-Stadion, die Aktion vor Spielbeginn hat ihren gewünschten Effekt auch nicht verfehlt. Alles in allem ein wirklich gutes, packendes, bis zum Ende spannendes Eishockeyspiel, das für so manches letztes Spiel entschädigte.

    Ich muss zugeben, dass ich auch einer der vielen war, die Darby beim Einlauf ausgepfiffen haben, aber heute hat man auch endlich einmal von ihm das gesehen, was man von ihm erwartet. Hat wirklich kein schlechtes Spiel gemacht.

    war es auch schon wieder aus mit Friede Freude Eierkuchen, auch wenn man Darby ein Bier ausgeben möchte......
    Danke, Tim, auf den Punkt gebracht icon_exclaim

    Den Bierbecher würde er im theoretischen Fall nicht nur von dir an die Rübe kriegen...

    Unser Amerikaner ist (verglichen mit Anspruch und Wirklichkeit) das schlimmste, was unserem Verein seit einigen Jahren passiert ist. Ein Eklund riss sich (trotz seiner bekannt limitierten stock-, und schlittschuh-technischen Fähigkeiten) in jedem Spiel den Arsch auf und sogar einige andere Fehlgriffe der Vergangenheit bemühten sich in ihren jeweiligen Rahmen sehr ordentlich, aber diese regelmäßigen "Leistungen" unserer Nummer 17 sind einfach nur noch lächerlich. Das spottet jeder Beschreibung und genauso witzloser sind diese ganzen ironischen Verteidigungen.



    und diese Spieler schlußendlich wohl den Ruin der Panther bedeuten würden......

    Wie Tim schon schrieb: Diese auslänidschen Herren (Darby an der Spitze), die ihr hier verteidigt, führen unseren AEV gerade in den Konkurs. Hallo?!? Aufwachen!!!!


    wenn, ja wenn nicht ein historisches Ereignis plötzlich wieder eine ganz unerwartete Wende gebracht hätte....
    Gestern war ein sehr historischer, trauriger Tag für das Augsburger Eishockey...

    denn nun warens wieder, na? Jawoll die Fans.......
    da kann man jetzt sagen oder denken, was man will - einfach mal wieder typisch Augsburg.
    Vielleicht merkt ihr Idioten es in ein paar Monaten oder Jahren, was ihr durch so etwas bzw. das Wegbleiben von den Spielen ausrichtet, wenn uns in ein paar Monaten oder Jahren das Geld ausgeht
    Daß das natürlich keinen Spaß macht ist klar....., zum Glück gibts das nur in Fuggertown.....
    Wisst ihr, es kotzt einen einfach an, wenn hier nach drei Siegen die große Wiederauferstehung gefeiert wird und dann nach einem kämpferisch sehr ordentlichen Spiel, in dem man sich - trotz spielerischer Überlegenheit des KEV - kurz vor Schluss sogar noch den Ausgleich erkämpfte, wieder alles scheiße gesehen wird...

    Ich wüsste keine/n andere/n Stadt bzw. Club, in der/dem das so brutal ausgeprägt ist, wie in Augsburg.
    In diesem Sinne "Wir sind Augsburg!!!"

    Was ich damit diesesmal deutlich sagen will. Bevor man den Fan-kern immer und immer wieder angreift, sollte man auch mal seine eigene Einstellung überdenken. Denn die ist meist nicht viel anders, nur bemerkt man es nicht so.
    Laßt einfach die Schuldzuweisungen, sich selbst gleichzeitig ausnehmend und faßt sich jeder an die eigene Nase. Dann wirds vielleicht wieder ruhiger. So aber sicher nicht.

    Seh ich absolut nicht so,ein Forum ist ein Ort,wo man über bestimmte Themenbereiche diskutiert und seine Meinung preisgibt.Und das hab ich getan,und weiss deshalb absolut nicht was du mir damit sagen willst.Ich bin nun einmal der Meinung,dass man nicht alles schwarz sehen sollte!!
    Siehst du, und das ist Deine Meinung. Die von Hellcat ist halt ne düsterere. Trotzdem haben beide die gleiche Berechtigung, Ob einem die Meinungen gefallen, ist wieder ne andere Frage.
        

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Zitat Zitat von robbie9284

    Geniales Posting! Ich stimme in allen Punkten zu. Wenn dass Team gegen Krefeld gewonnen hätte, würde es nur Lobpreisungen hier im Forum geben. Da dass Team aber nach kämpferischer Leistung denoch verloren hat, wird es wieder zerfleischt und man schreibt von ner Krise. Die Saison ist nach 21 Spielen immer noch lang und 9 Punkte auf Platz 10 sind bei 31 verbleibenden Spielen noch lang nicht so viele Punkte, die man nicht aufholen kann. In Sachen Sponsoren frag ich mich nur wieso man es nicht versucht/schafft die MAN als Sponsor zu Angeln. Bei den Sinuprets Sponsoren sie ja auch, aber in Augsburg nicht. Dass versteh ich nicht. Ich weis dass die Firma viel Gewinn schreibt und deswegen versteh ich es nicht dass man sie nicht als Sponsor bekommt. Leider weis ich nicht welche Großbetriebe in und um Augsburg da wären, die unseren AEV finanziel als Sponsor Unterstützen könnten, wenn man es wollte bzw. versuchen würde sie zu gewinnen.
    Sorry, aber ich habe da maximal 15 Minuten halbwegs eine kämpferische Leistung der Mannschaft gesehen. Ich mein: wenn wir nicht wüssten, dass sie es besser könnten, dann würde hier ja keiner meckern. Aber wenn ich von 60 Minuten nur 45 versuche Eishockey zu spielen, dann bringt das halt auch nix. Ich frage mich nur, ob die Spieler das nicht kapieren: Sie strengen sich 15 Minuten an und schießen 3 Tore. Warum nicht immer so?

    Man sollte echt nicht gegen die Fans schimpfen, die das hier realistisch darstellen, sondern gegen die Spieler, die Urheber dieser "Misere" sind. Und an die, die "Wir sind stolz, auf unser Team" nach dem Spiel gegen Krefeld gesungen haben: Sonst gehts noch gut, oder? Die Mannschaft spielt seit längerer Zeit einen Heiden-Müll zusammen und ihr gebt ihnen mit solchen Fangesängen Recht in dem, was sie machen.

    Zum Spiel:

    AEV 2
    SIT 4
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 15:53
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 16:30
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 14:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 17:28
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •