Ergebnis 41 bis 52 von 52
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    99

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    War zwar am Dienstag nicht zugegen....aber ich denke wir sollten wieder geschlossen als Fans auftreten....ich bin über die bis jetzt zum Teil gebotenen Leistungen mind. genau so sauer wie die große Mehrheit hier...aber es hilft ja nicht, sich in Untergangsstimmung zu schaukeln, sondern gerade jetzt sollte man den AEV mit seinen eigenen möglichen Mitteln versuchen zu unterstützen....verbal mit kräftiger Anfeuerung und auch finanziell, indem
    man in CFS geht! Wie gesagt, ich gehöre nicht zu den ist "alles ist wunderbar" Fans aber gerade in so einem Spiel wie heute gegen die Lebkuchenmafia sollte man grün-weiß-rote Farbe bekennen.....

    Augsburger Panther - Sinupret 3:2 !
    Zuschauer: 4800! Hoffentlich
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    ich tippe auf ein knappes 3:4 für nürnberg!
        

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    9

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    So eine Auswärtsfahrt muss sich doch lohnen:

    AEV - SIT 0:6

    :icon_mrgreen:
        

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Ich habe gedacht, dass man hier nur tippen soll. Da habe ich mich sehr getäuscht, denn hier sind geistige Ergüsse, die nichts mit dem Tippen zu tun habe.
    Deshalb mein Tipp: Heute holen wir mindestens einen Punkt. :roll:
        

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Panther - Schnupfen 3:2

    Tore:
    Henderson. Mayer, Buzi
        

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)


    2 - 4

    3500 Zuschauer.
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Sorry wegen meinem Tipp von gestern. Ich wollte auf keinem Fall eine derartige Diskussion entfachen. Aber manchmal ist auch der treueste Fan demotiviert und gefrustet.
        

  8. #48

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Zitat Zitat von HellCat
    Sorry wegen meinem Tipp von gestern. Ich wollte auf keinem Fall eine derartige Diskussion entfachen. Aber manchmal ist auch der treueste Fan demotiviert und gefrustet.
    Da brauchst dich nicht entschuldigen, weil Emotionen und Meinungen einfach dazugehören. Ob das manche hören wollen, oder nicht. Ich muß die Meinung nicht teilen, aber respektieren, das ist der Sinn eines Diskussionsforums ;-)
        

  9. #49
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    AEV-Sinupret 5:4

        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Alibert hat sich jetzt so viel Arbeit gemacht lieber Max. Der Name alleine geht schon mal gar nicht. Erklär uns jetzt mal bitte, wie sich ein Allzeitoptimistischer Superfan dazu hinreißen lassen kann, dem einzigen Eishockeyspieler im Team. Einen Bierbecher an den Kopf zu pfeffern zu wollen :shock: Falls du es nicht mitbekommen hast, vor lauter Glückshormonen ich meine Darby.

    Lehramtsanwärter ? Stimmt das??
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Zitat Zitat von good luck
    Alibert hat sich jetzt so viel Arbeit gemacht lieber Max. Der Name alleine geht schon mal gar nicht. Erklär uns jetzt mal bitte, wie sich ein Allzeitoptimistischer Superfan dazu hinreißen lassen kann, dem einzigen Eishockeyspieler im Team einen Bierbecher an den Kopf pfeffern zu wollen :shock: Falls du es nicht mitbekommen hast, vor lauter Glückshormonen ich meine Darby.

    Lehramtsanwärter ? Stimmt das??
    Das mit dem Lehramtsanwärter im Fach Deutsch bzw. Sport-Redakteur aus dem "Off-Topic-Treat" stimmt, ja!

    Ich rege mich hier auch nicht über Waggi auf, denn jeder darf hier selbstverständlich seine Meinung posten, auch wenn das meinerseits wohl etwas drastischer ausfiel.

    Die Sache, dass ich unglücklicherweise ein konkretes Posting zitiert hatte, ist mit "HellCat" per P.N. geklärt worden und war natürlich auch in keinster Weise gegen diesen User, der wie jeder andere hier seine Meinung preisgeben darf. Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, einige stimmen mir zu, einige nicht... ;-)

    Und wenn ich manchmal auf etwas kuriosere Art poste, ist das eben einfach meine Art, Jürgen.
        

  12. #52

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (hier bitte tippen)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Das mit dem Lehramtsanwärter im Fach Deutsch bzw. Sport-Redakteur aus dem "Off-Topic-Treat" stimmt, ja!

    Ich rege mich hier auch nicht über Waggi auf, denn jeder darf hier selbstverständlich seine Meinung posten, auch wenn das meinerseits wohl etwas drastischer ausfiel.

    Die Sache, dass ich unglücklicherweise ein konkretes Posting zitiert hatte, ist mit "HellCat" per P.N. geklärt worden und war natürlich auch in keinster Weise gegen diesen User, der wie jeder andere hier seine Meinung preisgeben darf. Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, einige stimmen mir zu, einige nicht... ;-)

    Und wenn ich manchmal auf etwas kuriosere Art poste, ist das eben einfach meine Art, Jürgen.
    Schau Maxe
    Es geht doch nicht um Fehler im Detail. Du, und wirklich du Max, bist der Herzblutfan der Zukunft für schlechthin für die Panther

    Du hast nichts falsch genacht, für dein alter schon mal gar nicht. Eines vermeide aber, nicht dieselebn Leute diffanieren, mit denen du mal was feiern willst und jetzt muß ich echt looooos....
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 15:53
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 16:30
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 14:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 17:28
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •