Ergebnis 141 bis 154 von 154
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Nen spieler mit 20 Scorerpunkten?
    Hamwa doch. Sogar einen mit 21 und sogar 22. :icon_mrgreen:
    Stimmt, habt ihr ja sogar 3 Spieler und Darby mit 19. Respekt. Aber er würde euch trotzdem weiterhelfen, in jeder Hinsicht. Aber ich denke mal euch könnten viele Spieler weiterhelfen in eurer momentanen Lage wie hier ja auch schon geschrieben.
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Stimmt, habt ihr ja sogar 3 Spieler und Darby mit 19. Respekt. Aber er würde euch trotzdem weiterhelfen, in jeder Hinsicht. Aber ich denke mal euch könnten viele Spieler weiterhelfen in eurer momentanen Lage wie hier ja auch schon geschrieben.
    Definitiv. Er würde uns weiterhelfen, einen Zuschauer weniger im Stadion zu haben.
        

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Definitiv. Er würde uns weiterhelfen, einen Zuschauer weniger im Stadion zu haben.
    Hast mir jetzt aber immer noch net gesagt was du gegen den hast und was er dir getan hat? Also wenn du das über Carter oder King schreiben würdest, könnte ich es noch ein bißchen verstehen. Aber über Leeb versteh ich es net. Außer er war bei euch so schlecht.
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Als erfahrener intelligenter Spieler
    Wer ist das ???
        

  5. #145
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Das Regelbuch schreibt dazu eindeutet. Der Torwart darf nicht angegangen werden, egal ob direkter Check oder Berührung.
    Sorry,das seh ich etwas anderst.

    UNERLAUBTER KÖRPERANGRIFF (CHARGING)
    a) Ein Spieler, der in einen Gegenspieler, oder in den gegnerischen Torhüter in seinem Torraum hineinrennt, -springt oder unerlaubt ihn körperlich angreift, erhält nach Ermessen des Schiedsrichters eine: -Kleine Strafe (2’) oder -Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD) oder -Matchstrafe (MS)

    Die Berührung war klar auserhalb und nie und nimmer eine Strafe(meine Meinung)!
        

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Neue Regel:

    Regel 595 Schutz des Torhüters

    Kontakt: jede Berührung mit Stock oder irgendeinem Teil des Körpers
    Bei absichtlichem Kontakt im Torraum ist zu bestrafen Bei Kontakt außerhalb des Torraums: nur dann keine
    Strafe, wenn sich der Spieler bemüht, den Kontakt zu verhindern Wird ein angreifender Spieler geschoben, gedrückt oder gefoult und dadurch ein Kontakt zwischen ihm und dem TW verursacht, wird dies nicht als durch den angreifenden Spieler verschuldet angesehen, soweit der angreifende Spieler sich bemüht hat, den Kontakt zu vermeiden. Wird der TW absichtlich daran gehindert, nach dem Spielen des Pucks außerhalb des Torraums in den Torraum zurückzukehren: Behinderung, kl. Str.

    Aber: der TW, der außerhalb des Torraums einen Gegner
    – auch wenn dieser versucht, die Scheibe zu spielen -
    behindert, soll ebenfalls bestraft werden

        

  7. #147
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Egal, der Schiri hat es gepfiffen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, ein intelligenter Spieler probiert es erst gar nicht.
    ....zumindest sollte er sich besser anstellen und
    nimmt nicht gleich die nächste Strafe wenn er von der Strafbank kommt.
    Da sind wir wohl einer Meinung. ;-)
        

  8. #148
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    komplett richtig
    Danke :!:
        

  9. #149
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Habt ihr das 3 Tor mal genauer gesehn???Da waren ja 2 von unserer chaotentruppe und ein Nürnberger!Die 2 AEVler habens nicht geschaft den Puck zu bekommen und der SIT ist da her gangen und hat sich den Puck einach geschnappt und ist damit übers ganze Spielfeld und dann rein ins Tor!Oder hab ich da was falsch gesehn???
        

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Also ich hab mir die Szenen nochmal im Fernsehen angeschaut und das war ne ganz klare Strafe von Kofler. Wer so den Torwart an die Bande regelrecht checkt und ihn damit ja auch kurz behindert wieder ins tor zu fahren hat es net anders verdient. Das war einfach dumm von Kofler. Darf er nie so hingehen.
        

  11. #151
    punisher
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Also ich hab mir die Szenen nochmal im Fernsehen angeschaut und das war ne ganz klare Strafe von Kofler. Wer so den Torwart an die Bande regelrecht checkt und ihn damit ja auch kurz behindert wieder ins tor zu fahren hat es net anders verdient. Das war einfach dumm von Kofler. Darf er nie so hingehen.
    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Neue Regel:

    Regel 595 Schutz des Torhüters

    Kontakt: jede Berührung mit Stock oder irgendeinem Teil des Körpers
    Bei absichtlichem Kontakt im Torraum ist zu bestrafen Bei Kontakt außerhalb des Torraums: nur dann keine
    Strafe, wenn sich der Spieler bemüht, den Kontakt zu verhindern Wird ein angreifender Spieler geschoben, gedrückt oder gefoult und dadurch ein Kontakt zwischen ihm und dem TW verursacht, wird dies nicht als durch den angreifenden Spieler verschuldet angesehen, soweit der angreifende Spieler sich bemüht hat, den Kontakt zu vermeiden. Wird der TW absichtlich daran gehindert, nach dem Spielen des Pucks außerhalb des Torraums in den Torraum zurückzukehren: Behinderung, kl. Str.

    Aber: der TW, der außerhalb des Torraums einen Gegner
    – auch wenn dieser versucht, die Scheibe zu spielen -
    behindert, soll ebenfalls bestraft werden

    http://www.uffinger.de/gifs/simpson.jpg

    Für mich ist Eishockey in Deutschland erstmal gestorben. Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße.
    (WAS NICHT AN DER LEISTUNG DER PANTHER LIEGT - Die anderen Teams sind auch meist grottig).

    Es liegt einzig daran, das das, was hier zelebriert wird, mit Eishockey noch gerade soviel zu tun hat, wie Formel 1 mit Autorennen.
        

  12. #152
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Also ich hab mir die Szenen nochmal im Fernsehen angeschaut und das war ne ganz klare Strafe von Kofler. Wer so den Torwart an die Bande regelrecht checkt und ihn damit ja auch kurz behindert wieder ins tor zu fahren hat es net anders verdient. Das war einfach dumm von Kofler. Darf er nie so hingehen.
    Sorry,was war da ein Check :???:
    Ist euer Goalie in die Bande geflogen :???:
    Das es dumm war ok,für mich keine Strafe,ist eh egal :!:
    Ihr habt die Punkte (leider) verdient und Schwamm darüber :!: ;-)
        

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    Sorry,was war da ein Check :???:
    Ist euer Goalie in die Bande geflogen :???:
    Das es dumm war ok,für mich keine Strafe,ist eh egal :!:
    Ihr habt die Punkte (leider) verdient und Schwamm darüber :!: ;-)
    Check ist vielleicht weng übertreiben, aber er drückt Labbe richtig an die Bande. Und somit behindert er ihn ja zurück ins Tor zu fahren oder nicht? Torwart wird eben geschützt, das ist eben so. Wäre die Szene bei eurem Torwart passiert, wäre hier die Hölle losgewesen und jeder hätte sich aufgeregt.
        

  14. #154
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    @Tiger Mario

    Hast PM :!: ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 18:08
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:24
  3. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 09:31
  4. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 23:04
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •