Ergebnis 41 bis 49 von 49
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Schluß mit lustig!!!

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Schluß mit lustig!!!

    Zitat Zitat von AEVVolfgang
    Vielleicht um der Mannschaft mit Deiner Unterstützung zu helfen, wieder in's Spiel zu kommen.
    Diese Diskussion hatten wir schon hundertmal! Bringt nix :idea:!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Schluß mit lustig!!!

    Ich versteh gar nicht, was Ihr alle habt: nach 20 Jahren Fandaseins (mit einigen echten Hardcore-Jahren, in denen ich z.B. während meiner Postdoc-Zeit fast jedes Wochenende aus HH hergeflogen bin, um die Panther zu sehen) habe ich den Verein schwersten Herzens (unter dieser Vereinsführung) abgeschrieben. Die Luftblase ist geplatzt, der Restmüll treibt den Bach hinunter auf ein großes Güllefass zu. Im Zeitraum von 3 Jahren hat sich diese Erkenntnis festgesetzt und die Resignation hat gewonnen. Ich kann mir Ergebnisse wie gestern (0-5 nach dem 1.Drittel) emotionslos betrachten und ehrlich gesagt, mir ist es inzwischen vollkommen egal ob die 0-1 oder 0-38 verlieren. Ja, man geht Freitag Abends mittlerweile sogar mit Kumpels aus dem Fanclub bowlen, während einen km Luftlinie entfernt die Panther gegen Nürnberg verlieren. Aber glaubt mir eins: der Titel des Threads stimmt nicht, "Schluss mit lustig" ist falsch. Seit ich diese wirklich enttäuschende Erkenntnis verarbeitet und diese Einstellung gewonnen habe, wird es ganz im Gegenteil von Spiel zu Spiel immer lustiger, Ergebnis, Leistung, Spielbewertungen der User hier und vor allem die Erklärungsversuche der Verantwortlichen zu lesen. Was solls denn auch ? Fanmeetings, in denen kritischen Besuchern mit der Erklärung "keine Zeit" der Mund verboten wird, ausgehende Ausreden, die sich mit der Zeit immer häufiger widersprechen, ein unaufhaltsam scheinender vicious circle, stark aufkommende Konkurrenz in der Stadt mit Erfolg in den Punkten, die die GmbH seit Jahren versäumt bzw. darin versagt hat..........alles vollkommen egal. Als Fan steht man - verständlicherweise - unmündig da, denn das Sagen hat der, der bezahlt. Und das ist und bleibt nun mal die GmbH bzw. die Person(en), die dahinterstehen. Schade, wenn dann Personen, die in einigen Punkten überfordert zu sein scheinen, ein Projekt mit einem gigantischen Potential, das es zweifellos mal hatte, in einen riesen Bluff zu pokern scheinen. Aber auch hier muss man ohne Ironie und Sarkasmus anführen: die GmbH ist eine Geschäftsgesellschaft, der Zuschauer zahlender Kunde. Mit anderen Worten: man kann sich aussuchen, wo man kauft - ob man also hingeht oder nicht - aber man hat sich gefälligst nicht in die Geschäfte der GmbH einzumischen. Ich persönlich wünsche den Verantwortlichen alles Glück dieser Welt, um die Kurve noch zu bekommen. Denn als Eishockey-Fan seit frühester Kindheit wäre es auch für mich grausam, mit anzusehen, dass dieser Profisport hier verschwindet. Auf der anderen Seite muss ich aus meinem Blickwinkel heraus jedoch einigen Vorrednern zustimmen und sagen, dass sich auf einigen Positionen außerhalb der Mannschaft Wechsel vollziehen sollten, denn es gibt da eben doch einige Konstanten, an denen noch nicht gedreht wurde.

    Resignierte Grüße,

    Stefan
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Schluß mit lustig!!!

    Zitat Zitat von Peder
    Was ist deine Quelle?
    Stand das in der AZ oder woher weisst du das?
    Kann mir solche Sätze vom Duanne eigentlich nicht vorstellen :roll:

    MFG,
    pete

    im radio auf rt1
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Schluß mit lustig!!!

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Verspüre Aggressionen, wenn ich nur an die letzten beiden Heimspiele denke. Musste mich am Freitag nach dem Stadionbesuch leider hemmungslos betrinken.
    Das haben manche schon vor dem Spiel gemacht
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Schluß mit lustig!!!

    Zitat Zitat von Rigoman
    Das haben manche schon vor dem Spiel gemacht
    Inzwischen würde ich es euch nichtmal mehr verdenken :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Schluß mit lustig!!!

    Zitat Zitat von Rigoman
    Das haben manche schon vor dem Spiel gemacht
    ZitierenZitieren     

  7. #47

    Standard Re: Schluß mit lustig!!!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    WER???
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Schluß mit lustig!!!

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    WER???
    Keine Ahnung :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Schluß mit lustig!!!

    Zitat Zitat von Rigoman
    Das haben manche schon vor dem Spiel gemacht
    Ich spiele durchaus mit dem Gedanken, das am Sonntag auch zu tun...

    :new_Eyecrazy:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds lustig bei Ebay und Co.....
    Von Snake im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •