Ergebnis 21 bis 29 von 29
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Boxtunten (oder Tuntenboxen) im ZDF

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Boxtunten (oder Tuntenboxen) im ZDF

    Zitat Zitat von thomas


    Maske war kein Boxer. Links rechts tschatschatscha. Ich hau dich mit Wattebäuschchen. Kein Punch, kein nix.

    Wie jetzt? Verteidiger?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Boxtunten (oder Tuntenboxen) im ZDF

    Natürlich war der Kampf gestern auf RTL. Aber wenn solche Sachen im ZDF kommen, dann hast Du vor, während und nach dem Sportstudio ständig Schaltungen in die Halle und so weiter.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Boxtunten (oder Tuntenboxen) im ZDF

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Noch schlimmer als die zahlenden sind die nichtzahlenden "Ehrengäste". Die ersten 5 Reihen beim Boxsport werden von ehmaligen Sträflingen, Noch-Sträflingen mit Freigang und Möchtegernpromis mit dem IQ einer Walnuss geradezu übervölkert.
    http://www.ebby.de/

    Ansonsten: Metin Baydak!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Boxtunten (oder Tuntenboxen) im ZDF

    Zitat Zitat von djrene
    Natürlich war der Kampf gestern auf RTL. Aber wenn solche Sachen im ZDF kommen, dann hast Du vor, während und nach dem Sportstudio ständig Schaltungen in die Halle und so weiter.
    Genau das regt mich seit der Renaissance des Boxens im deutschen Fernsehen auch auf. Mir wäre es lieber, die "Mainzelmännchen" vom ZDF würden Boxsport-Liveübertragungen und Sportstudio strikt voneinander trennen, doch das ist unrealistisch. Völlig klar, dass man das in das Sportstudio-Programm mit einbindet, um auch zu zeigen, was für eine tolle Live-Geschichte man da gerade am Laufen hat...

    P. S.: Boxen ist Käse. Genauso wie Tennis und Formel 1. Mich interessiert ernsthaft nur Eishockey, Fußball, a bissal Handball und a bissal Ski Alpin/nordische Kombination und a bissal Leichtathletik. Der Rest findet ohne mich statt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Boxtunten (oder Tuntenboxen) im ZDF

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    http://www.ebby.de/

    Ansonsten: Metin Baydak!
    Ebby Thust ist der Prollwahnsinn schlechthin
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Boxtunten (oder Tuntenboxen) im ZDF

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ebby Thust ist der Prollwahnsinn schlechthin
    Wer ist das eigentlich? Ausser dass auf seiner HP "Kultfigur des deutschen Boxens" steht, weiss ich wenig. Nie gehoert den Herren
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Boxtunten (oder Tuntenboxen) im ZDF

    Zitat Zitat von thomas
    ...
    Hättest du Prince Naseem gesagt ok. Aber Maske geht mal gar nicht.
    Zu Prince Naseem kann man stehen wie man will, aber eins ist der Kerl auf jeden Fall:
    Verdammt clever und Unterhaltung pur!

    Der hat gesagt, er wird solange boxen und Mörderkohle einstecken, bis er selbst umgehauen wird, und genauso hat er es dann auch gemacht. Nach der ersten K.O.-Niederlage hat er (meines Wissens) aufgehört.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    punisher
    Gast

    Standard Re: Boxtunten (oder Tuntenboxen) im ZDF

    Zitat Zitat von Alibert
    ... wie beim Ringen, Judo, das ehemalige Eishockey,

    Hut ab, die Bezeichnung ist geil.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    fgtim
    Gast

    Standard Boxcomebacks!

    Auch wenn die Bild hier wahrscheinlich wieder übertrieben hat: Hoffentlich wird es Henry Maske nicht ähnlich ergehen, wie Deutschland's berühmtestem Kirmesboxer!

    Zitat Zitat von [url]http://sportal.de/nncs/sportmix/2007/02/16/5682300000.html
    [/url]Schlaganfall! Hat Axel Schulz zuviel gewagt?

    16.02.2007

    Das Comeback des Jahres wurde zum Reinfall des Jahres. Mittlerweile ist sogar klar, dass Axel Schulz beim Kampf gegen Brian Minto seine Gesundheit riskiert hat. Der Boxer erlitt kurz nach der Niederlage einen Schlaganfall.

    Wie die Bild-Zeitung schreibt, hatte sich Schulz drei Tage nach dem verlorenen Comeback-Boxkampf am 25. November 2006 in Halle gegen Minto routinemäßig untersuchen lassen. Außer einer Hirnschwellung habe es keinen auffälligen Befund gegeben. Doch nur eine Woche später sei ihm zu Hause übel geworden. Schulz sagte laut Bild: "Ich sah plötzlich weiße Sterne, mir war richtig schwindelig."

    Sein Hausarzt habe ihn zur Computertomographie überwiesen. Die Diagnose am 6. Dezember habe gelautet: "Schulz hatte einen Hirninfarkt, landläufig Schlaganfall genannt", schrieb das Blatt. Zusätzlich hätten die Ärzte festgestellt, dass Schulz eine um das Fünffache erhöhte Konzentration an Thrombozyten (Blutplättchen) hat. "Der Auslöser des Schlaganfalls, denn die Blutplättchen lassen das Blut leichter gerinnen", hieß es weiter. Schulz sagte: "Ich muss nun lebenslang täglich Tabletten nehmen."

    Keine klare Diagnose

    Nach dem Kampf gegen Minto beendete Schulz seine Boxkarriere. Bei einer Messung der Gehirnströme (EEG) im September, zwei Monate vor dem Kampf, soll erstmals die Diagnose "Gefäßverletzung im Kopfbereich, Schlaganfall" gestellt worden sein. Der Arzt soll Schulz dringend vom Kampf abgeraten haben. Es bestünde Lebensgefahr.


    Schulz sagte der Zeitung: "Die Diagnose war nicht eindeutig. Ich habe danach mehrere Ärzte konsultiert und man hat mir eindeutig grünes Licht für den Kampf gegeben." Schulz betonte: "Wenn sich diese erste Diagnose erhärtet hätte, hätte ich sofort aufgehört. Ich habe mich doch fit gefühlt." Wie folgenschwer der Schlaganfall sein wird, lasse sich noch nicht komplett absehen.

    Schulz sagte: "Zurzeit kann ich die rechte Hand nicht zudrücken. Aber was mir ganz wichtig ist: Meine gesundheitlichen Probleme sollen keine Entschuldigung für meinen schlechten Kampf sein."
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL 09 auf PS2 oder PC?
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:28
  2. Playstation - 2er oder 3er?
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:32
  3. NHL oder KHL?
    Von Sean Avery im Forum Eishockey International
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 15:11
  4. 14, 15 oder wieviel
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 15:19
  5. Montagsdemo´s, oder...
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •