Ergebnis 41 bis 47 von 47
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Nürnberg am kommenden Samstag

  1. #41

    Standard Re: Nürnberg am kommenden Samstag

    Zitat Zitat von Tiger Mario

    Wieso sind die Chancen auf Punkte wichtiger? Dafür das ihr 12 werdet oder wie? Das solltet ihr auch ohne Punkte aus Nbg schaffen. Eher braucht ihr das Geld oder nicht? Das hilft euch mit sicherheit mehr weiter als die Punkte. ODer glaubt immernoch einer an die PO?
    Kannst schon mal wieder vom Schaukelpferdchen runterkommen. Man könnte grad meinen, unsere Spieler bekommen nix mehr zu Essen. Wir sind heuer sportlich schlecht, und viele solcher Saisons brauchen wir nicht mehr. Aber auf Spendengelder aus Nürnberg dürften wir noch nicht angewiesen sein. Ich glaubs halt einfach nicht, was da manche träumen. zu Fasching könntet Ihr uns ja auch noch Geld bieten, damit wir in Rosa antreten.Zumindest, solange Hertels Geldbörse locker flockig sitzt.
    Eine Saison, eine sportliche Platzierungsmöglichkeit ist dann zu Ende, wenn sie theoretisch nicht mehr erreichbar ist.
    Also mal nicht so von oben herab und so von wegen 12ter Platz, nur weil im Sommer aus einem pleiten Eishockeyverein ein wohlhabender Hustensaft wurde. Man kanns ja gleich auskarteln, wann wer wo wie spielt, und wer wem dann wieviel zahlt. Man hatte für Hoyzer schon keine Zelle frei,deswegen ist im Sport noch lange nicht alles möglich. Und eigentlich war unser Spiel heute sekundär. Muß man als Augsburger nicht grade Punkten. Aber wenn die Panther heute nen Punkt holen für diese Aussage, haben sie 5 Niederlagen bei mir frei.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Nürnberg am kommenden Samstag

    Zitat Zitat von Tiger Mario

    Wieso sind die Chancen auf Punkte wichtiger? Dafür das ihr 12 werdet oder wie? Das solltet ihr auch ohne Punkte aus Nbg schaffen. Eher braucht ihr das Geld oder nicht? Das hilft euch mit sicherheit mehr weiter als die Punkte. ODer glaubt immernoch einer an die PO?
    Dir wünsche ich mal unsere Bande an die Backe, dann hälts du auch die Klappe und gehst zum Club. Ich sehe nur noch eine Chance irgendwann mal wieder gegen euch zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard Re: Nürnberg am kommenden Samstag

    Zitat Zitat von Alibert
    Zu Fasching könntet Ihr uns ja auch noch Geld bieten, damit wir in Rosa antreten.Zumindest, solange Hertels Geldbörse locker flockig sitzt.
    Hrhr, ich hol schonmal die Kreditkarte raus. :icon_mrgreen:

    Hat mich allerdings auch sehr gewundert, dass Eure Oberen da zugestimmt haben.
    Gruß von irgendwo nordöstlich
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Nürnberg am kommenden Samstag

    Zitat Zitat von Senfgnu

    Gruß von irgendwo nordöstlich
    ???
    http://www.senioren-wohnpark.com/dre...ages/karte.gif
    ZitierenZitieren     

  5. #45

    Standard Re: Nürnberg am kommenden Samstag

    Zitat Zitat von Senfgnu
    Hrhr, ich hol schonmal die Kreditkarte raus. :icon_mrgreen:

    Hat mich allerdings auch sehr gewundert, dass Eure Oberen da zugestimmt haben.
    Gruß von irgendwo nordöstlich
    Naja, wir wollen ja nicht mehr wirklich mitspielen. Dabei sein ist anscheinend alles und reicht uns.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Nürnberg am kommenden Samstag

    Zitat Zitat von Alibert
    Naja, wir wollen ja nicht mehr wirklich mitspielen. Dabei sein ist anscheinend alles und reicht uns.

    Ich dachte, Einsatz, Kampf und Leidenschaft würden eh reichen? Da konnte man sich in den letzten zwei, drei Spielen doch nicht beklagen. Ist doch alles wunderbar. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #47

    Standard Re: Nürnberg am kommenden Samstag

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ich dachte, Einsatz, Kampf und Leidenschaft würden eh reichen. Da konnte man sich in den letzten zwei, drei Spielen doch nicht beklagen. Ist doch alles wunderbar. :icon_mrgreen:
    Bei der Mannschaft konnte man sich nicht beklagen. ;-)

    dass Eure Oberen da zugestimmt haben
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fa. Zwick bietet Fans tolles Gewinntippspiel zur kommenden DEL-Saison
    Von Alibert im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:50
  2. Auf welchem Tabellenbereich werden wir nach der kommenden Saison landen?
    Von Bl@ck Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 09:33
  4. Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder soweit !
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •