Ergebnis 21 bis 39 von 39
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.003

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Danke Mr. Brigley! :icon_evil:

    Ohne diesen Vollidioten hätten sie das Spiel gewonnen. :icon_evil:
        

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Stimmt!Der macht das ja nicht absichtlich aber dem passiert sowas immerwieder!
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.269

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Gegen die Eisbären war Leidenschaft und Kampf wieder da und heute gab es wieder Spaß und Spiel. Beste Saisonleistung!!
    Sehr gute Leistung auch von Looker. So muss man ein Spiel laufen lassen. Ärgerlich war jedoch, dass ALLE Strafen berechtigt und unglaublich dumm waren.

    Ein Sieg wäre sicher nicht ganz unverdient gewesen. Egal, ich habe Eishockey gesehen.
        

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von robbie9284
    Am Schluß ist unserer Mannschaft eben die Kraft ausgegangen.
    Warst du im Stadion ???
    Wohl kaum.

    Herr Brigley drischt 3 Minuten vor Schluss den Puck unbedrängt über die Bande.
    Unterzahl Ausgleich.

    Beim Gegentor in Overtime muss er beim Wechsel endgültig den Verstand verloren haben.

    Verdammter Mist.
    Denn abgesehen davon eine der besten Mannschaftsleistungen in diesem Jahr.


        

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Na ja, Brigley hat den 3. für die Adler zwar mehr oder weniger vorbereitet aber so schwarz-weiss würde ich das trotzdem nicht sehen, er bekommt den Puck, sieht im Augenwinkel einen Mitspieler und gibt zu ihm durch, blöd nur das der gerade dabei ist vom Eis zu gehen, was für Brigley aber nicht eindeutig zu erkennen war, der andere hatte den Schläger unten und der Laufweg hätte auch der eines Angreifers sein können. Die Aktion mit der Spielverzögerung geht dabei zu 100% auf seine Kappe, ach und ICH wahr im Stadion.
    Nun, aber solche Aktionen machen dann halt den Unterschied, individuelle Fehler.
    Ansonsten eine ordentliche Leistung der Panther, vor allem in der Defensive, abgesehen vom teilweise bemitleidenswerten Powerplay.
    P.S.: Am Dom ist übrigens gerade einiges an grünen Männern unterwegs, da läuft so ein bekloppter rum und schlägt mit einer Metallstange reihenweise Autos ein. :roll:
        

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Mir hat das Spiel gefallen!Spannung bis zum dritten Dritttel!Sonst steht es ja meistens schon 1:5 nach dem zweiten!
    Looker war schon gerecht!Achja den Mannheimer Torwart fand ich auch ganz gut!Man kann mit 1 Punkt zufrieden sein! ;-)
        

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.531

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherin
    Mir hat das Spiel gefallen!Spannung bis zum dritten Dritttel!Sonst steht es ja meistens schon 1:5 nach dem zweiten!
    Looker war schon gerecht!Achja den Mannheimer Torwart fand ich auch ganz gut!Man kann mit 1 Punkt zufrieden sein! ;-)
    Nein, kann man nicht, wenn man ca. 52 Minuten des Spiels führt, ist ein Punkt irgendwie zu wenig!

    Qapla'

    Worf
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.531

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Ich möchte das schon sehr s/w sehen, Prinz Valium hat uns heute um zwei Punkte gebracht. Punkt, aus, ende.

    Sonst, gutes Spiel und wie das letzte auch in die Kategorie "Eishockey" einzuordnen.

    Qapla'

    Worf
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.269

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Trotzdem bin ich nach der holprigen Kacke der letzten Monate sehr zufrieden. Nicht mit dem Punkt, aber absolut mit dem Spiel.
        

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Worf
    Nein, kann man nicht, wenn man ca. 52 Minuten des Spiels führt, ist ein Punkt irgendwie zu wenig!

    Qapla'

    Worf
    Naja es war ja Mannheim!Die stehn auch nicht umsonst oben in der Tabelle!Da dürfte es für die eigentlich nicht arg schwer sein einen 2:0 Rückstand in Augsburg wieder aufzuholen!ABer man kann sich darüber streiten!1Punkt und dass ist besser wie keiner!
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Nach dem Spiel gegen die Bären auch heute wirklich wieder eine ganz starke Leistung unserer Jungs. Und ich hab das noch nie geschrieben, aber die Niederlage heute geht wirklich NUR auf einen Spieler. Wahnsinn. War die Strafe schon mit das dümmste, was ich je gesehen habe, so schafft er es in der Overtime wirklich, 3 übelste Fehler (erst dieser hirnrissige riskante Pass, dann ist er sich zu fein, den Gegner anzugreifen und dann schafft er sich nicht, den 10cm neben ihm stehenden Corbet am Schuss zu hindern) innerhalb von 5 Sekunden zu machen, wobei die ersten beiden ja noch Mitspieler ausbügeln könnten. Wahnsinn. Ich bin so scheiß sauer auf ihn. Cool auf dem Eis rumfahren ist eine Sache und ich verlange auch nicht, dass er sein Spiel umstellt, denn so spielt er halt nunmal. Aber ich darf von ihm verlangen können, dass er wenigstens, wenn er schon so einen Dreckspass spielt, dass er dann selber versucht, den Mist wieder auszubügeln, anstatt das die anderen machen zu lassen. Vielleicht sollte er sich ein wenig mehr aufs Hockey konznetrieren, anstatt sich pro Spiel 5 mal mit Shantz und Corbet anzulegen. Das mag auch ganz unterhaltsam sein, bringt uns aber keine Punkte...

    Mannheim fand ich teilweise wirklich schrecklich, also jetzt gemessen an den Spielern, die die haben. Jaspers war anscheinend völlig dicht, trifft keinen Puck geschweige denn das leere Tor.

    Looker mit der dritten ausgezeichneten Leistung hintereinander, die ich von ihm gesehen habe.

    Mit dem Spiel bin ich absolut hochzufrieden.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Vor lauter Ärger fast vergessen: Mark Murphy mit einem Wahnsinnshangelenkschuss!!! Kauhanen wie gewohnt bodenlos schlecht, eigentlich ein Frechheit, dass Mannheim so einen im Kasten stehen hat. Und Craig Darby ist unser mit Abstand bester Mann. Vorne wie hinten...
        

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Ein sehr gutes Match unseres AEV (spielerisch wie kämpferisch) vor einer schwachen Zuschauer-Kulisse. Leider brachte uns der amerikanische Haupt-Protagonist des heutigen Abends um die vollen drei Zähler. :?

    In Bezug auf das Spiel kann man mit der Punktausbeute hoch zufrieden sein, im Hinblick auf Platz 10 könnte es fast ein bisschen zu wenig gewesen sein...

    Trotzdem kann man wahnsinnig stolz auf unsere Jungs sein, die heute ein klasse Spiel abgeliefert haben :!:
        

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Leider brachte uns der amerikanische Haupt-Protagonist des heutigen Abends um die vollen drei Zähler. :?
    Tja, wie unterschiedlich Meinungen ausfallen können.
    Aus meiner Sicht eine der besten Schiedsrichterleistungen seit langer Zeit.

        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.269

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    Tja, wie unterschiedlich Meinungen ausfallen können.
    Aus meiner Sicht eine der besten Schiedsrichterleistungen seit langer Zeit.

    Nochmal lesen, nachdenken und du hast die Lösung. Ganz sicher
        

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Lösung:
    Er meint Brigley.

    Nur selbst wenn, war er in meinen Augen kein "Protagonist", sondern wie immer unsichtbar und im entscheidenden Moment eher der tragische "Held"...


        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.913

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Rob heute sind wir uns fast einig.

    Nur noch 2 Sachen. Wirklich klasse Spiel von unserer Mannschaft, wobei das normal gar nicht sein kann. Denn heute war der Tölzer der mit Abstand beste Verteidiger. Pratt wieder nervös, Bolibruck wollte das Spiel vor Brigley allein entscheiden und Damgaard ist alles nur niemals der dänische Nationalmannschaftskapitän. Fendt ist Fendt und Lavallee kein bischen schlechter als die genannten. Sauber. Wie gesagt wie kann man da überhaupt gegen Mannheim antreten, trotzdem hatten wir die soweit. Das Sache zwei eingetreten ist. Das war ein unglaublicher Wutanfall von Poss nach dem 2:0. Also mögen tu ich den ja gar nicht, nur das war sehr geil. Von hinten hat man dem angesehen wie der Hals dicker und dicker wurde. Der schrie rum wie ein geisteskranker. Aber egal, danach sind die Mannheimer alle ein wenig schneller unterwegs gewesen.

    Nochwas. Girard ist traurig der verkümmert bei denen als Rechtsaussen. Trotzdem mit Punkt und deutschem Pass.

    Darby ist der Chef und Brigley ein Verteidiger zumindest von der Leistung her die Schnarchnase, die coole.

        

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Auch wenn man 2 Punkte verschenkt hat, ich hatte zum ersten mal (konnte leider beim Spiel gegenn die Eisbären nicht im CFS sein) in dieser Saison Spass im Stadion.
        

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Was mich am Brigley ankotzt, ist, dass er spielt, als ob er gar keinen Bock auf Eishockey hätte. Kein Einsatzwille, vertendelt 2mal nen Puck im Powerplay ohne richtige Gegnereinwirkung... warum spielt der Eishockey, wenn er keine Lust hat?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:29
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 10:36
  3. 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von PantherPower im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:29
  4. 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 18:18
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •