Ergebnis 361 bis 380 von 638
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Thema: Brigley - GO HOME!

  1. #361
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Zitat Zitat von Alibert
    Das sind in meinen Augen keine Umfaller, sondern viele(wie auch ich) haben sich halt in Ihrer Meinung der neuen Situation angepaßt
    Du könntest als Diplomat richtig Karriere machen Waggi ...

    Ich gebe dir ja in allem recht, was Du geschrieben hast, aber ...

    Zitat Zitat von Eismann
    Es gibt Dinge die macht man nicht, sonst verliert man seine Glaubwürdigkeit und sein Gesicht !
    ... auch wenn in den Augen vieler "unvernünftig" erscheint !
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Ich fasse zusammen: Wenn Brigly das macht, und wenn Brigly dies macht und wenn Brigly ein Huhn scheißt und wenn Brigly jenes macht dann eine Weiterverpflichtung. Wenn und wenn und wenn. Wenn wirds aber leider nicht geben. Findet euch damit ab, dass es keinen Sinn hat. Er kanns, na und? Mir doch egal. Es ist halt einfach Mist, sowas zu fordern. Dann wird wieder von den "Fandeppen" geredet, die ja so böse waren und es gewagt haben den Brigley auszupfeiffen. Ja Fandeppen, so kommt es rüber. Ziemlich überheblich, was da einige von sich lassen, auch wenn viele nicht eure fachkenntliche Meinung haben, sehen die trotzdem wenn so ein Brigley ne Scheiße abzieht.
    Er war verletzt? War Murphy auch, Suchan auch. Ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht, mhm naja vielleicht macht es ja doch Sinn. Dann kam Dube. Dann muss doch einem klar werden, dass sich Brigley, wenn sich Dübä nicht ändert, er sich noch weniger ändert. Ich lass mich nicht verarschen. Holt mir einen Holzhacker. Dann mecker ich über den. Nur ich will mich nicht verarschen lassen. Was soll der Mist eigentlich? Wir holen jedes Jahr schlechte, nein überschlechte Spieler. Die haut man dann einfach raus. Gut. Nur dann, was viele Fans vergrault und einen wie mich zur Weißglut bringt, muss man unbedingt Brigley halten. Hochachtung. Wirklich. Darf ich lachen? Wenn das hier so weiter geht unter dem Deckmantel "Sommerloch" und Wahnstimmung, dann heißt es für mich time to say goodbye. Bis zum Winter. Ich verstehs nicht. Ehrlich nicht. Wie kann man dem noch ne Chance geben? Habt ihr schonmal mit so einem Arschloch, ja Arschloch im Team gespielt? Wisst ihr wie das ist, wenn sich da einer über viel Eiszeit freuen darf, und dann so spielt? Es ist zum kotzen. Du reißt dir den Arsch auf, während der gemütlich seine Punkte sammelt. Ganz großes Kino. Ich hatte auch mal so einen im Team. War ein Supertyp, cool und nett. Nur sobald er spielte, war er wirklich so wie Brigley. Vielleicht noch schlimmer. Also kommt mir nicht mit, er war im Teamgefüge integriert. Schwachsinn. Gebt ihm eine Chance. Nur ohne mich. Macht was ihr wollt. Wenn er kommt, dann werde ich in schöner Erinnerung auf eine schöne Vorfreude schwelgen dürfen, denn dann ist die weg. So jetzt argumentiert dagegen mit euren wenns. Viel Spass.

    Zitat Zitat von Nightmare
    Mir will nicht in den Kopf, wieso man ihn anfangs in die Hölle schicken wollte und jetzt kommt beinahe jeder angeschissen und hält ihn für den Messias persönlich :roll:
    Sie haben ja nicht gepfiffen. Waren doch die "Fandeppen".
    ZitierenZitieren     

  3. #363

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Zitat Zitat von Eismann
    Es gibt Dinge die macht man nicht, sonst verliert man seine Glaubwürdigkeit und sein Gesicht !
    ... auch wenn in den Augen vieler "unvernünftig" erscheint !
    So sehr ich Dir da im sonstigen Lebensbereich zustimmen würde, so sehe ich es hier etwas anderes. Zum Wohle seines Kindes, oder eben hier seinem liebstem Hobby, verzichtet man auch mal auf Glaubwürdigkeit und Gesicht.Weil es eben ganz wenige Dinge gibt, die wichtiger sind(Kind), oder in einem Bereich sind, wo man sich nicht schadet(Hobby). Aber eben nur, wenn es um emotionale Dinge geht. Sympathieträger wird der Brigley für mich nie mehr, wie es auch Henderson nicht wurde. Aber für den Verein ist es hin und wieder mal von Nutzen, solche Überlegungen anzustreben. Ich würde es so nennen. Ich fordere nicht Brigley, ich räume den Panthern lediglich mein Zugeständnis ein, sollten sie mit dem Gedanken spielen, Ihm eine zweite Chance zu geben. War jetzt wieder diplomatisch.

    Lieber wäre mir prinzipiell auch, wir könnten sagen, sowas wie den Brigley bekommen wir alle Mal und auch noch einen passenden Ersatz für Darby. Nur realistisch glaube ich nicht dran.

    @Predator
    Also wir machen oder entscheiden hier gar nichts, sondern wir diskutieren. An uns wird es sicher nicht liegen, ob Brigley nun bleibt oder nicht.Das ist eine ENtscheidung der Panther und nicht der Forenriege hier. Also ganz easy bleiben ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Zitat Zitat von Alibert
    @Predator
    Also wir machen oder entscheiden hier gar nichts, sondern wir diskutieren. An uns wird es sicher nicht liegen, ob Brigley nun bleibt oder nicht.Das ist eine ENtscheidung der Panther und nicht der Forenriege hier. Also ganz easy bleiben ;-)
    Da hast du was verwechselt. Die Forenriege hat ja zum Thema Brigley das "gemeine" Fanvolk als praktisch Deppen bezeichnet. Oder Ahnungslose. Das mit Brigley, das drückt nur meine Stimmung. Und wenn ihr alle alle alle Recht habt, dann kriegt ihr auch gemeinsam ein Bier von mir, das ihr dem Tavaris schenken dürft. War halt in dezenter Emotionalität gehalten. Langsam krieg ich halt nen Hitzschlag vom Sommerloch. ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.446

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    ich sehe halt auch das Problem, das wir keinen "besseren" bekommen werden. Wenn wir Brigley halten können, dann sollten wir das auch tun.

    Ob die Eishockeywelt über uns lachen würde, das wage ich mal zu bezweifeln, die langen sich wohl eher an den Kopf das wir uns in so einer Situation befinden. Lachen würde die Welt vermutlich dann, wenn wir denn Vertrag nächstes Jahr nochmals verlängern würden, obwohl die 2te Saison genauso beschissen wie die Erste verlaufen würde.

    Okay, es steht ausser Frage das Brigley die letzte Saison total verbockt hat, aber als Sportler hat man doch auch Ehrgeiz, ergo denke ich, er würde sich - bei einem neuen Vertrag - ganz anders reinhängen. Würde er das nicht tun, so würde er doch keine Chance mehr auf ein wirkliches Topteam haben. Welches Topteam holt sich schon einen Spieler der Null Bock hat, erstrecht wenn der Ex-Verein ihm nochmal ne Chance gegeben hat die er wieder nicht genutzt hat?

    Greetz

    PS: Brigley als Winger für die 1te Reihe - mit der richtigen Einstellung, wiso nicht?
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    http://hometown.aol.de/Kokos01/TV4.jpg

    Deine Treue, unser Dank!
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Ok, jetzt ist es soweit !

    Augsburg ist verloren ...
    ZitierenZitieren     

  8. #368

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Ich sehe dunkle Wolken über der frisch gestrichenen Zirbelnuß am CFS aufziehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Dunkle Wolken? Die sind schon lange da. Ich sehe zum Sturm das Gewitter kommen.

    Ein Spieler mit dieser Einstellung darf kein Thema sein. Sind wir denn im Kasperltheater? Noch dazu im selben Jahr, in dem man Kofler vom Hof jagt. Bei dem konnte sich aber zu keinem Zeitpunkt jemand über die Einstellung beklagen. Und er hat auch die halbe Saison verletzt gespielt. Da sollte man nicht in Versuchung kommen, über Breili nachzudenken!

    Und jetzt seid ihr wieder dran.
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    127

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Ich fasse zusammen: Wenn Brigly das macht, und wenn Brigly dies macht und wenn Brigly ein Huhn scheißt und wenn Brigly jenes macht dann eine Weiterverpflichtung. Wenn und wenn und wenn. Wenn wirds aber leider nicht geben. Findet euch damit ab, dass es keinen Sinn hat. Er kanns, na und? Mir doch egal. Es ist halt einfach Mist, sowas zu fordern. Dann wird wieder von den "Fandeppen" geredet, die ja so böse waren und es gewagt haben den Brigley auszupfeiffen. Ja Fandeppen, so kommt es rüber. Ziemlich überheblich, was da einige von sich lassen, auch wenn viele nicht eure fachkenntliche Meinung haben, sehen die trotzdem wenn so ein Brigley ne Scheiße abzieht.
    Er war verletzt? War Murphy auch, Suchan auch. Ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht, mhm naja vielleicht macht es ja doch Sinn. Dann kam Dube. Dann muss doch einem klar werden, dass sich Brigley, wenn sich Dübä nicht ändert, er sich noch weniger ändert. Ich lass mich nicht verarschen. Holt mir einen Holzhacker. Dann mecker ich über den. Nur ich will mich nicht verarschen lassen. Was soll der Mist eigentlich? Wir holen jedes Jahr schlechte, nein überschlechte Spieler. Die haut man dann einfach raus. Gut. Nur dann, was viele Fans vergrault und einen wie mich zur Weißglut bringt, muss man unbedingt Brigley halten. Hochachtung. Wirklich. Darf ich lachen? Wenn das hier so weiter geht unter dem Deckmantel "Sommerloch" und Wahnstimmung, dann heißt es für mich time to say goodbye. Bis zum Winter. Ich verstehs nicht. Ehrlich nicht. Wie kann man dem noch ne Chance geben? Habt ihr schonmal mit so einem Arschloch, ja Arschloch im Team gespielt? Wisst ihr wie das ist, wenn sich da einer über viel Eiszeit freuen darf, und dann so spielt? Es ist zum kotzen. Du reißt dir den Arsch auf, während der gemütlich seine Punkte sammelt. Ganz großes Kino. Ich hatte auch mal so einen im Team. War ein Supertyp, cool und nett. Nur sobald er spielte, war er wirklich so wie Brigley. Vielleicht noch schlimmer. Also kommt mir nicht mit, er war im Teamgefüge integriert. Schwachsinn. Gebt ihm eine Chance. Nur ohne mich. Macht was ihr wollt. Wenn er kommt, dann werde ich in schöner Erinnerung auf eine schöne Vorfreude schwelgen dürfen, denn dann ist die weg. So jetzt argumentiert dagegen mit euren wenns. Viel Spass.

    Sie haben ja nicht gepfiffen. Waren doch die "Fandeppen".
    Ich will dir damit ja jetzt nicht zu nahe treten, aber Brigley ist definitiv in das Team integriert!!! Das habe ich selber mitbekommen als ich letztes Jahr an Weihnachten mit im Mannschaftsbus nach Mannheim gefahren bin. Er lockert die Teamstimmung sogar echt gut auf, und er kommt mit jedem gut aus. Gut über sein sportliches Verhalten letztes Jahr kann man reden, aber wenn sich das bessert und er konstant das abruft was er kann dann haben wir einen Klasse Spieler. Zusammenfassend lässt sich sagen Brigley ist sowohl wichtig für dich Mannschaft und auch für das sportliche, wenn er sich steigert!
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    ZitierenZitieren     

  12. #372

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Hast du jetzt Angst, das ich dich sogar mit meinem zweiten Nick überhole, oder was geht?
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Jetzt ist es so weit:

    Von Krolock hat 'nen Knall!






    ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Von Vostrikov zu Brigley - Was für ein Absturz für den Grafen :!:
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Zitat Zitat von Nightmare
    Von Vostrikov zu Brigley - Was für ein Absturz für den Grafen :!:
    Absturz? Aufstieg!!
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Zitat Zitat von Tom
    Absturz? Aufstieg!!
    Du auch? :shock: Ich bin entsetzt!!
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Schon wieder eine neue Seite

    http://brigley-muss-bleiben.tk/


    Deine Treue, unser Dank!


    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Dunkle Wolken? Die sind schon lange da. Ich sehe zum Sturm das Gewitter kommen.

    Ein Spieler mit dieser Einstellung darf kein Thema sein. Sind wir denn im Kasperltheater? Noch dazu im selben Jahr, in dem man Kofler vom Hof jagt. Bei dem konnte sich aber zu keinem Zeitpunkt jemand über die Einstellung beklagen. Und er hat auch die halbe Saison verletzt gespielt. Da sollte man nicht in Versuchung kommen, über Breili nachzudenken!
    So sieht´s aus :!:

    Brigley muss weg :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich glau jetzt hackts: was geht den auf einmal ab ??? Hatte da jemand ein homoerotisches Erlebnis mitm Brigli oder wieso kriegt der auf einmal eine eigene Seite im Netz :shock:
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.946

    Standard Re: Brigley - GO HOME!

    Jetzt drehen n paar langsam durch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Brigley
    Von Alibert im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:23
  2. Stay-At-Home: Mr Darcy Robinson
    Von Christoph Triller #10 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:27
  3. biete orig. Bob Wren GAME WORN Toronto Maple Leafs Home Jers
    Von jerseyfreak im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •