Ergebnis 41 bis 60 von 115
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Also Barnie wirklich ich wehre mich ja gegen den Begriff Wendehals vehement, aber das darf es doch jetzt nicht geben??

    Ja wir bringen Gleichgültigkeit entgegen, nicht weil wir den Benno nicht hassen. Ganz und gar nicht, sondern weil wir uns schämen, wegem dem was unsere Mannschaft gegen Nürnberg fabriziert. Was soll ich den den Benno ausbuhen pfeiffen und mich wichtig machen. Der zeigt mit einem breiten grinsen auf das Ergebnis und ich kann mich in den Arsch beißen.

    Schau dir das Tigerdeppele hier drin an. Was soll ich dem den sagen??? Warte nur bis der Fedra weg ist und wir wieder gescheite Spieler haben??? Da grinst sich der doch eins.

    Schau dir nur die Derbybilanz von Fedra an seit der da ist. Du willst mehr Hass, wie dein Kumpel immer verlangt. Kopfschüttel, den mit Wasserpistolen kann man keinen Brand löschen und mit Pratt, Bolibrucks und Brigleys kein Spiel gegen Nürnberg gewinnen.

    Darum keine Gleichgültigkeit, sondern ganz tiefe Resignation. Wie Rochus heute schon schrieb, die überleben wir alle, nur das mit dem Pass vom Dube das erleben wir nicht mehr.

    Bis dahin lacht euch krumm ihr Nürnberger Arschgesichter, ich geh derweil in den Keller und weine.

    Derbymonster Derbymonster A E V.

    Seit Fedra da ist haben wir 4 Punkte gegen Nürnberg erkämpft und 20 verloren. Was außer Gleichgültigkeit kann man da entgegen bringen?? Wir haben von 8 Spielen ein einziges nach Penaltyschießen gewonnen. Besser noch das hat uns der gegeelte Depp höchstpersönlich geschenkt.

    Mehr wie die Nürnberger, regen mich nur die auf die uns diese Mannschaften schenken und nicht mal da kann man was machen, denn die haben es ja sooooo schwer. Nur eins ist mal sicher, es wird immer schwerer und da sind dann solche Bilanzen gegen Nürnberg mit Schuld.

    Nochwas die zwei Heimspiele waren wirklich gut, aber nicht mal wir schaffen es 52 mal abartig mies zu spielen. Meistens reicht auch ein unglücklich verloren. Damit gewinnst du keinen einzigen der nicht mehr kommt zurück, sondern verhinderst das von denen 3000 nochmal 500 wegbrechen.

    Das kommt mir vor wie Jungs die einen Konkurs verwalten. So wird das nie mehr was.



    Sehr nett
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Barnie das mußte raus. Meine Fresse kannst du dir vorstellen wie ich enttäuscht bin. Schick die alle zum Mond und wir probieren es mit Buzas, Tölzer und Mayr und Wanhainen im Tor. Nur die und alle anderen fliegen raus. Wenn einer mal verletzt ist so wie jetzt der Mayr, rufen wir nacheinander Römer, Pätzig, Hetmann, Holzheu, Schön, Vöst, Neumüller, Fliegauf an. Als Ausländer kommen Guillet, Vostrikov und Maslennikov in Frage. Sonst will ich keinen mehr hier sehen. Keinen. Sag das dem Niederbayern.
        

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Sodale ich bin zurück!War ein tolles Spiel vorallem das 2.Drittel hat mir gut gefallen!Zum Schimm sag ich mal nichts!Wo war denn eigentlich der Labbe????

    Brigley macht nicht nur in den Heimspielen Fehlern!Der ging bei nem Angriff einfach raus und ließ die Scheibe laufen!Aber ich bin ja schon still!

    Ich steh jetzt schon zum 3mal in der Nürnberger Arena und ich fins immernoch peinlich was da abgeht!Der Stadionsprecher wird auch nicht rausgeworfen mit seim blöden IIIIIICCCCEEEE TTTTTIIIIIIIIIIGEERS!!!!!
    Die Arena ist saudoof da fehlt die Stimmung!Und 4700 Zuschauer ist doch eigentlich zu wenig für Nürnberg, oder??!!??!!

    Die Augsburger Fans warn wie immer spitze!
        

  4. #44
    Kritiker
    Gast

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherin
    Brigley macht nicht nur in den Heimspielen Fehlern!Der ging bei nem Angriff einfach raus und ließ die Scheibe laufen!Aber ich bin ja schon still!
    Mrs. Brigley ( so viel Zeit und Höflichkeit muß schon sein )
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Die Zuschauerzahl von 4711 wird im Übrigen präsentiert von "Echt Kölnisch Wasser".

    Die übliche Niederlage in Franken, business as usual (schlimm genug!), katastrophale Bilanz gegen Nürnberg in den letzten rund 10 Spielen. Dennoch hört sich das Ergebnis noch verhältnismäßig brauchbar für die nächsten Spiele an. Zumindest haben die Jungs keine Klatsche bekommen und beide Wochenendspiele ergebnismäßig sehr eng gestaltet (2:3 n. V., 2:3). Das verleiht dem Ganzen dann doch ein Fünkchen Hoffnung für die nahe Zukunft.

    Trotzdem geht es in der Restsaison mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nur noch um die "goldene Ananas", Platz 10 scheint unerreichbar. Eine Konstellation, die aus Sicht aller Beteiligter motivationslähmend ist. Die Zuschauerkalkulation wird kaum mehr aufgehen, selbst wenn im neuen Jahr noch eine Siegesserie folgen sollte.

    Genau das hätte nicht passieren dürfen. Ich hoffe, wir überleben die nächsten Jahre finanziell und erleben mittel- bis langfristig DEL-Eishockey in Augsburg. Aber genau in diesem Punkt bis ich zurzeit mehr als skeptisch. Glaube eher, dass wir gerade den Abgesang der Panther in der DEL erleben. Und die DEL reibt sich die Hände, weil die lange den Metropolen trotzende Provinz endlich verschwindet. Ich habe das Gefühl, dass dies kaum mehr aufzuhalten ist und hoffe inständig und leidenschaftlich, dass ich mich gewaltig täusche. NOCH ist alles drin, also reißt Euch endlich den Arsch auf, und zwar ALLE! Danke!
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Warte nur bis der Fedra weg ist und wir wieder gescheite Spieler haben???

    Wie lange willst du dieses Luftschloss eigentlich noch aufrechterhalten?
        

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Meine Fresse - was für ein verflucht schlechtes langweiliges Spiel. Zum einschlafen. Das tat teilweiße schon richtig weh.

    @Pantherin

    Warum Labbe nicht im Tor war weiß nur der Kasper hinter der Bande
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Dusan
    Warum Labbe nicht im Tor war weiß nur der Kasper hinter der Bande
    Könnte es vielleicht sein, dass er es nicht für nötig hielt seinen besten Torhüter einzusetzenß
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    HALLO!!! Wir haben heute wieder mal gegen den "Derbygegner" Sinupret verloren. Mir als in Franken leben müssender Augsburger geht das gehörig auf den Sack. Das Ergebniss durfte ich mir heute wieder 8 Stunden lang vorbeten lassen. - Danke Mannschaft, danke Trainer und auch noch danke allen die dazu beigetragen haben und have a nice day an die Spieler (vermutlich im Peaches) Euch Idioten sollte man mal in der Augsburger Nachtszene (da kennt ihr Euch ja aus) Teeren und Federn. In Presse und Öffentlichkeit sollte man mal Ross und Reiter nennen. Man hat immer die gleichen Ausreden (und NEIN, Dubé ist keine und auch Blödsinn). Kann man sich nicht mal hinstellen und sagen, daß das Bockmist ist? Daß man tolle, teure Spieler hat (vorne) aber nix so passt wie es soll. Sich entschuldigen, neue Konzepte vorlegen, Visionen aufzeigen? Ist das verdammt nochmal möglich?
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    War gestern auch in Nürnberg. Vorab mal hat dass Stadion keine Chance gegen unser CFS! Der einzige positive Unterschied zwischen Nürnberg und Augsburg ist, dass dass Stadion geschloßen ist. Sonst wars es schon. CFS forever!
    Zum Spiel kann ich nur sagen, schade. SIT hat von der ganzen Spielzeit keine 20 Minuten Überlegenheit zusammengebracht. Unsere Panther waren meistens die bessere Mannschaft! In der Defensive gut gestanden, gutes Penaltykilling, Powerplay war auch nicht schlecht gespielt, haben sich oft richtig lang in der Box festgesetzt und teilweise schöne Kombinationen gespielt. Was micht gestört hat, war die Chancenverwertung und dass Brigley irgendwie nicht voll da war, läuferisch sehr langsam und meistens den Puck nur tief gespielt. Der Unterschied war also dass SIT aus wenig Chancen 3 Tore macht und unsere Panther aus einigen mehr eben nur 2. Einfach nur schade. Punkte wären verdient gewesen, zumindestens einer!
    :schiri:
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von robbie9284
    Der Unterschied war also dass SIT aus wenig Schanzen 3 Tore macht
    Und was sollen die Skispringer jetzt machen, wenn die Nürnberger einfach ihre Schanzen zu Toren umbauen?
        

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ratman
    Und was sollen die Skispringer jetzt machen, wenn die Nürnberger einfach ihre Schanzen zu Toren umbauen?
    Sorry, man kann sich ja auch mal vertippen wenn man grad ans Skispringen denkt. :icon_mrgreen:
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Wie lange willst du dieses Luftschloss eigentlich noch aufrechterhalten?
    Luftschloß??

    Hoffnung !!
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Wie lange willst du dieses Luftschloss eigentlich noch aufrechterhalten?
    Er glaubt vielleicht das er dadurch noch ein paar zum Fedra Hass bewegen kann
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Hoffnung !!
    Nein eher Schizophrenie
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    War das 3. Tor von Carter ein Fehler von Rolf?



    35 zu 28 Torschüsse für uns, und trotzdem verloren.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Manne
    Er glaubt vielleicht das er dadurch noch ein paar zum Fedra Hass bewegen kann
    Das macht der gute Mann schon ganz alleine
        

  18. #58

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Man zählt mit, hält sich aber zurück.

    Im übrigen. Interessant was manche hier schreiben. Was aber meine These bestätigt, nicht was man schreibt ist wichtig, sondern wer was schreibt.
        

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Beaver #21
    2:1

    Der Schiri hat sich nochmal angeschaut ob es ein Tor war und schließlich auf ja entschieden.
    Es war ein Klares Tor er hat nur nachgeschaut weil die Lebkuchenschlampen auf Hohen Stock Reklamiert haben!
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Man zählt mit, hält sich aber zurück.

    Im übrigen. Interessant was manche hier schreiben. Was aber meine These bestätigt, nicht was man schreibt ist wichtig, sondern wer was schreibt.
    Nein interessant sehe ich eher wie sich erwachsene Leute aufführen können, und das es ihnen nicht langsam selber zu blöd wird
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 18:08
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:24
  3. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 09:31
  4. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:25
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •