Ergebnis 101 bis 115 von 115
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #101
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Catweazle
    Hier mal ein Lob an Augsburg 98. Ihr habt eine endsgeile Stimmung gemacht. 15 Minuten nach Spielende und gesungen und gesungen ...
    Bekomm noch immer keinen Ton raus.
    :!: :!: :!:

    @A98
    :manne:

    Ganz toll auch die :kotz: Sinupret Ordner,
    die nach dem Spiel den Block räumten :!: :roll:
        

  2. #102
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    127

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    :!: :!: :!:

    @A98
    :manne:

    Ganz toll auch die :kotz: Sinupret Ordner,
    die nach dem Spiel den Block räumten :!: :roll:
    Also ganz ehrlich das kann ich auch nicht verstehen! Wir lassen unsere Gäste nachdem Spiel ewig lang feiern wenn sie was zu feiern haben und die schmeißen einen raus! Aber das ist mal wieder typisch Nürnberg! Stadion Arsch, Verein Arsch, Ordner Arsch ;-)
    gruß tampaman :icon_mrgreen:
        

  3. #103
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von tampaman
    Also ganz ehrlich das kann ich auch nicht verstehen! Wir lassen unsere Gäste nachdem Spiel ewig lang feiern wenn sie was zu feiern haben und die schmeißen einen raus! Aber das ist mal wieder typisch Nürnberg! Stadion Arsch, Verein Arsch, Ordner Arsch ;-)
    gruß tampaman :icon_mrgreen:
    Du hast Putzlabbe vergessen ;-)
        

  4. #104
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    127

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Catweazle
    Du hast Putzlabbe vergessen ;-)
    Labbe Oberarsch!
    So besser?
    gruß tampaman
        

  5. #105
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von tampaman
    Labbe Oberarsch!
    So besser?
    gruß tampaman
    Note 1, setzen ... :icon_mrgreen:
        

  6. #106
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von tampaman
    Wir lassen unsere Gäste nachdem Spiel ewig lang feiern wenn sie was zu feiern haben und die schmeißen einen raus!
    DITO :!:

    Das beste war aber die Begründung,als ich ihn gefragt habe was das soll.
    O-Ton Sinupret Ordner:
    Das sei ihm scheis egal was ich zu ihm sage,
    wir sollen endlich abhauen,
    er will endlich Feierabend machen :!: :shock: :roll:
        

  7. #107
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von tampaman
    Aber das ist mal wieder typisch Nürnberg! Stadion Arsch, Verein Arsch, Ordner Arsch* ;-)
    gruß tampaman* :icon_mrgreen:
    Das habe ich so geil gefunden wir haben unsere Ordner dabei gehabt die haben im 2. und 3. Drittel dann mit uns gefeiert. Die Lebkuchenschlampen Ordner haben ein Bier nach dem anderen runter gehauen auch Cool Besoffene Ordner. Und unsere Ordner haben wir auf der Rückfahrt auf dem Parkplatz getroffen die haben mit uns ein Bier getrunken. Die sind garnich so falsch die Herren und Damen in Rot Gelb
        

  8. #108
    Testspieler
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    105

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    HEHE da muss ich scho mal zustimmen!
    Die nürnberger ham echt beschissene Ordner
        

  9. #109
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    DITO :!:

    Das beste war aber die Begründung,als ich ihn gefragt habe was das soll.
    O-Ton Sinupret Ordner:
    Das sei ihm scheis egal was ich zu ihm sage,
    wir sollen endlich abhauen,
    er will endlich Feierabend machen :!: :shock: :roll:
    Sollen unsre Ordner die Lebkuchenschlampen beim nächsten Spiel 2007/2008 auch direkt nach dem Spiel Rausschmeißen das währe nur GUT wenn man die Asozialen Franken schnellst möglich aus dem CFS bekommt
        

  10. #110

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von djrene
    So isses. Ist aber mal wieder ein gutes Beispiel dafür, was sich hier manche User zusammenreimen und dann als Wahrheit verkaufen wollen. Und das Schlimmste: Manche glauben's auch noch.
    Zitat Zitat von djrene
    Nein ist es nicht. Denn ob man 5:0 oder 3:2 verliert ist egal. Punkte gibt es für beide Ergebnisse NULL. Wieviele Punkte haben wir jetzt gegen Sinupret geholt? Einen von 12. Dankeschön. Und wenn man sich mal den Ticker vom 1. Auftritt an der Norris reinzieht, dann könnte man eine Schablone drüber legen, außer daß die Schnupfis damls noch einen Empty Netter hatten. 2:0, 2:1, 3:1, 3:2.
    hmh? Wie paßt denn das jetzt zusammen? Das die einen User was sagen und es stimmt, und die andern nur gut reimen können?
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    hmh? Wie paßt denn das jetzt zusammen? Das die einen User was sagen und es stimmt, und die andern nur gut reimen können?
    Ja Waggi so was soll es geben.

    Der Rene kann froh sein das er weit weg ist und nicht jedes Spiel heuer gesehen hat. Wie zb. die Dichterfraktion. Denn da würde es dann wahrscheinlich Zuwachs geben.

    Nein Manne, ich will alleine reimen, falls du jetzt wieder kombinierst
        

  12. #112

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Ja Waggi so was soll es geben.

    Der Rene kann froh sein das er weit weg ist und nicht jedes Spiel heuer gesehen hat. Wie zb. die Dichterfraktion. Denn da würde es dann wahrscheinlich Zuwachs geben.

    Nein Manne, ich will alleine reimen, falls du jetzt wieder kombinierst
    Glaub ich gerne. Ist aber mit Rationalität nicht zu erklären. Uuups. da wären wir ja wieder beim AEV-Fan ;-)
        

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Was man auch mal erwähnen sollte ...

    Danke an den 1.AEV-Fanclub und die Eishockeyfreunde für die tadellose Durchführung dieses Events. Ist alles astrein abgelaufen, die Bussbelegung und auch die Betreuung wärend der Fahrt.

    Danke!
        

  14. #114
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wie kommts eigentlich, dass wir gleich so aktiv von Düsseldorfern und Schwenningern unterstützt wurden? Sind das nur die Kontakte von Augsburg 98, oder auch von anderen Fanclubs?

    Gabs das eigentlich früher bei Iserlohn auch, dass die Spiele von uns besucht haben um uns zu unterstützen?
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Also ich kann mich noch daran erinnern, daß wir von Nürnbergern unterstützt wurden :icon_mrgreen:
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 18:08
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:24
  3. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 09:31
  4. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:25
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •