Ergebnis 61 bis 80 von 2516
Seite 4 von 126 ErsteErste ... 3451454104 ... LetzteLetzte

Thema: Fragen....

  1. #61
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Fragen....

    aber bei mir ist es jetzt schon eine ganze Woche :shock:
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Fragen....

    Kannst es ja mal mit einer anderen Codierung ausprobieren, aber bei mir funktioniert alles auf dieser Einstellung
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Fragen....

    Ich stelle gerade meine PP- und SH-Reihen neu zusammen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    Wenn ich meine Spieler für die jeweilige Position auswähle, bekomme ich ja meine komplette Spielerübersicht. Neben den Spielernnamen stehen normal die Positionen, auf denen sie eingesetzt sind (C, LW, RW,...).
    Bei mir stehen da aber momentan noch in einer etwas kleineren Schrift zB. "rw6" oder "c7".... Hat einer von euch ne Ahnung, was mir das sagen soll?
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Fragen....

    Hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht und für mich klingt das so als wäre die Zahl die hinter der Position steht wie gut der Spieler darin ist, also c4 = der Viertbeste Center in deinem Team. Obs stimmt weiß ich nicht klingt für mich aber logisch...
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Ich stelle gerade meine PP- und SH-Reihen neu zusammen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    Wenn ich meine Spieler für die jeweilige Position auswähle, bekomme ich ja meine komplette Spielerübersicht. Neben den Spielernnamen stehen normal die Positionen, auf denen sie eingesetzt sind (C, LW, RW,...).
    Bei mir stehen da aber momentan noch in einer etwas kleineren Schrift zB. "rw6" oder "c7".... Hat einer von euch ne Ahnung, was mir das sagen soll?
    ich würd sagen er spielt in Reihe 6 Rightwing oder in Reihe 7 Center
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Fragen....

    Die kleinen Buchstaben stehen für die normalen Reihen, in der, der Spieler spielt, d.h. wenn Dein linker Winger in der 4. Reihe spielt steht in der PP/SH-Aufstellung lw4, wenn Du ihn dann in eine Deiner PP/SH-Reihen aufstellst steht das dann groß da, also LW ohne Zahl. Ist quasi nur ne Hilfe für den Manger, das er weiß wen er in den PP/SH-Reihen einsetzen kann, da er dort ja nur aufgestellte Spieler auswählen kann.

    Ich hoffe, das ist halbwegs Verständlich.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von Ule
    Hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht und für mich klingt das so als wäre die Zahl die hinter der Position steht wie gut der Spieler darin ist, also c4 = der Viertbeste Center in deinem Team. Obs stimmt weiß ich nicht klingt für mich aber logisch...
    Kann nicht sein, da ja nur bei manchen das dransteht


    Zitat Zitat von rigo domenator
    ich würd sagen er spielt in Reihe 6 Rightwing oder in Reihe 7 Center
    Kann fast auch nicht sein, da ja nur bei manchen das dransteht. Ausserdem düften doch nur Zahlen bis 4 dabei sein (4 Reihen)


    Zitat Zitat von Flubbi81
    Die kleinen Buchstaben stehen für die normalen Reihen, in der, der Spieler spielt, d.h. wenn Dein linker Winger in der 4. Reihe spielt steht in der PP/SH-Aufstellung lw4, wenn Du ihn dann in eine Deiner PP/SH-Reihen aufstellst steht das dann groß da, also LW ohne Zahl. Ist quasi nur ne Hilfe für den Manger, das er weiß wen er in den PP/SH-Reihen einsetzen kann, da er dort ja nur aufgestellte Spieler auswählen kann.

    Ich hoffe, das ist halbwegs Verständlich.
    Kann eigentlich auch nicht sein, da ich zb. lw7 dranstehen habe... wie soll das gehen, wenn ich meine ersten 4 Reihen aktiviert habe?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fragen....

    Wenn du danach noch Jugendreihen etc hast, kann es auch sein, dass welche in Reihe 7 spielen. Ist bei mir auch so. Wenn welche nicht aufgestellt sind, steht auch nichts neben dran. Also bei mri passt das ganz genau...
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Fragen....

    Die Aktivierung ist dabei nicht von belang, sondern lediglich, wie Deine Spieler in Linien aufgestellt sind, da zählen auch die nicht aktivierten Linien dazu. Flubbis Erklärung ist vollkommen korrekt.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Wenn du danach noch Jugendreihen etc hast, kann es auch sein, dass welche in Reihe 7 spielen. Ist bei mir auch so. Wenn welche nicht aufgestellt sind, steht auch nichts neben dran. Also bei mri passt das ganz genau...
    Bei mir auch, hab grad noch mal nachgeschaut und kann keinen Fehler fetsellen.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von thomas
    Früher wurde der Pass über den Schußskill mitgerechnet. Dem ist nun nicht mehr so.
    Für die Center ist Passing neben Angriff jetzt sogar A-Skill, also würde ich dir schon dazu raten umzuverteilen.

    Center
    Angriff - A-Skill
    Pass - A-Skill
    Speed - B-Skill
    Stärke - A-Skill bei Bully's

    Winger
    Angriff - A-Skill
    Speed - B-Skill
    Pass - B-Skill

    Außerdem wirst du, wenn du das Passivtraining deiner Spieler beobachtest feststellen, daß ein nicht unerheblicher Teil des Trainingsfortschrittes dem Passingskill zugerechnet,und vom Spieler demnach auch benötigt wird.

    Und die Ergebniskapriolen die es derzeit gibt sind imho unter anderem auch darauf zurückzuführen weil ein Teil der Manager umgeskillt hat und ein Teil eben noch nicht.
    Ja, danke, das ist zwar etwas übersichtlicher, aber die Skills werden ja "blind" verteilt.
    Wenn ich z.B. 10 bei Pass dazunehme, verliert er evt. 4 auf Schuß und 5 auf Angriff und da verstehe dann die Verbesserung nicht so ganz.
    Das mit den Ergebniskapriolen stimmt!!! Vielleicht sollte ich einfach auch "blind" verteilen und werde Meister;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Fragen....

    Was heißt blind? Du siehst doch vorher, wovon abgezogen wird.
    Und es wird eben verhältnismäßig abgezogen, d.h. dass ein riesen A-Skill viel mehr verliert, als die 4 Fehlskills, die am liebsten jeder von seinen Spielern losbekommen will.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard Re: Fragen....

    Mal ganz dumm gefragt: Wie häufig ändert sich eigentlich der Potentialwert eines Spielers?
    ZitierenZitieren     

  14. #74

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von waschbaer
    Mal ganz dumm gefragt: Wie häufig ändert sich eigentlich der Potentialwert eines Spielers?
    Immer wenn der Spieler ein Jahr älter wird verliert er 100/17 des Potentials. Meistens sind das 6 Punkte gerundet, aber z.B. von 76 auf 71 nur 5 Punkte. 71 bedeutet also, daß er noch 12 Saisonen trainiert. dann sit er auf 0 und trainiert ein Jahr nicht. danch gehts abwärts
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von waschbaer
    Mal ganz dumm gefragt: Wie häufig ändert sich eigentlich der Potentialwert eines Spielers?
    Nur nach jeder Saison!

    Aber da bei einer eher unterdurchschnittlich ausgebauten Scouting Abteilung weichen die angezeigten Werte halt sehr stark voneinander ab! (+-12)
    ZitierenZitieren     

  16. #76

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Nur nach jeder Saison!

    Aber da bei einer eher unterdurchschnittlich ausgebauten Scouting Abteilung weichen die angezeigten Werte halt sehr stark voneinander ab! (+-12)
    Ja nach jeder Saison. Wenn es anders sein sollte, dann ist es ein Bug.
    Aber das was ein schlechter Scout zeigt ist sehr unterschiedlich und kann um bis zu ~25% vom tatsächlichen wert abweichen. Ist auch ok so, sonst bräuchte man ja keinen Scout ausbauen.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard Re: Fragen....

    Thanks.

    Ich habe mich nur gewundert, weil bei mir ein Spieler vorgestern noch mit Pot 3 war, gestern auf 16 hochschnellte und heute wieder auf Pot 3 ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard Re: Fragen....

    Wie kriegt man eigntlich die Form wider hoch? ich hab jetzt versucht di in 42 formetc. mal 100% PAUSE (ICH HATTE ES DAVOR VERGESSEN ZU SCHREIBEN)zu trainieren, aber die wurden trotzdem weniger :shock:
    ZitierenZitieren     

  19. #79

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von Hanusch
    Wie kriegt man eigntlich die Form wider hoch? ich hab jetzt versucht di in 42 formetc. mal 100% zu trainieren, aber die wurden trotzdem weniger :shock:
    Schwierig. Wenn, dann die Trainingsintensität der formschwachen Spieler eher reduzieren. Das hilft aber nicht immer. Auch die guten 1st-Ligisten sind da manchmal ratlos (ich bin kein guter --> eher ein mittelmäsiger 2t-Ligist)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von Hanusch
    Wie kriegt man eigntlich die Form wider hoch? ich hab jetzt versucht di in 42 formetc. mal 100% zu trainieren, aber die wurden trotzdem weniger :shock:
    Form ist echt mehr oder weniger Zufall, und einzig beim Torwart kuemmert sie mich ein bisschen. Denke, dass sie zwar Einfluss hat, aber mir ist das ganze zu zufaellig, als dass ich mir darueber den Kopf zerbrechen wuerde. Ich warte einfach immer....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen an unsere Fußballexperten
    Von Ronny(etc) im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 00:33
  2. Fragen bez. des Verkaufs von Schallplatten
    Von Sabionski im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:56
  3. 10 Fragen an
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 10:27
  4. Fragen bzgl. DSL
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •