Ergebnis 101 bis 104 von 104
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 28. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

  1. #101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: 28.Spieltag: Augsburger EV - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von andimaus
    Na,ja sooo oft passieren die aba auch net!!

    Und jeder Spieler wird doch wissen,wo sein Tor steht oder??
    http://www.myvideo.de/watch/376364
        

  2. #102
    Testspieler
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    105

    Standard Re: 28.Spieltag: Augsburger EV - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    HEHE ist des mal geil!!
        

  3. #103

    Standard Re: 28.Spieltag: Augsburger EV - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Moment, das Gerücht besagt in erster Linie mal, dass Dubé nicht mehr in Tölz spielen wird. Schon mal darüber nachgedacht, dass der Grund auch der sein könnte, dass der Sponsor, der Dubés Gehalt in Tölz zahlt, nur zugesagt hat, ihn bis Anfang/Mitte Dezember zu zahlen, da man davon ausging, dass er bis spätestens zu diesem Zeitpunkt eingebürgert sein würde? Vielleicht gibt es in Tölz jetzt einfach keine Möglichkeit mehr, ihn weiterhin zu finanzieren? Ist zwar auch nur Spekulation, aber in meinen Augen näherliegend als eine Lizenzierung als Ausländer. Denn warum sollte man dann nicht gleich das Spiel gegen Ingolstadt dazu nehmen? Eine Lizenzierung am Montag wäre ja komplett unsinnig. Und zeitlich zu nahe an der Aussage zur Vergabe der 12. Lizenz, da hast du Recht, aber da habe ich dir ja auch schon gleich am Anfang zugestimmt.
    Dann haben wir wohl ne ganze Weile aneinander vorbeigeschrieben. Meine Aussagen haben sich halt auf folgendes Post bezogen. ;-)
    Und dann gehst du in den thread "EC Bad Tölz - SC Riessersee" und dort bedauern ein paar user, dass Dubé geht und bedanken sich für seine Leistungen.
    Bestätigt ist das ganze aber noch nicht. Dubé spielt morgen für Bad Tölz in Freiburg und wird eventuell dann ab nächster Woche für den AEV spielen - als Kontingentspieler! So weit das Gerücht.
    Wie gesagt, wenn Tölz ihn nicht mehr zahlen könnte, oder er aus irgendeinem anderen Grund erstmal wieder nach Augsburg kommen sollte, wäre das natürlich ok.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 28.Spieltag: Augsburger EV - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Dann haben wir wohl ne ganze Weile aneinander vorbeigeschrieben. Meine Aussagen haben sich halt auf folgendes Post bezogen. ;-)Wie gesagt, wenn Tölz ihn nicht mehr zahlen könnte, oder er aus irgendeinem anderen Grund erstmal wieder nach Augsburg kommen sollte, wäre das natürlich ok.

    Okay, das habe ich nicht gelesen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:36
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:38
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:23
  4. 42. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:47
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •