Ergebnis 1 bis 20 von 90
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: AEV und FCA united

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard AEV und FCA united

    Quelle: www.aev-panther.de

    Autogrammstunde bei Sport Wiedemann

    Eine Autogrammstunde der ganz besonderen Art steht am kommenden Samstag, 9. Dezember 2006 von 10:00 bis 11:00 Uhr bei Sport Wiedemann in Adelsried * Augsburger Str. 5 an:

    Mit

    - Manuel Kofler
    - Roland Mayr

    - Marco Löring und
    - Carsten Hutwelker

    sind erstmals die beiden Augsburger Vereine gemeinsam am Start!

    Die Fans erwartet daneben die Möglichkeit, den Mannschaftsbus der Augsburger Panther von Z-Mobility zu inspizieren.

    Das BMW-Autohaus Müller + Klöck aus Schwabmünchen stellt zwei Fahrzeuge seiner Flotte aus: einen BMW X5 und ein Z 4 Coupe.

    Sport Wiedemann – das Fachgeschäft mit Qualitätsware zu fairen Preisen – ist bekannt für exzellenten Service und kompetente Beratung. Der Merchandising-Partner der Panther bietet am Samstag auf alle FCA- und AEV-Fanartikel 20% Rabatt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: AEV und FCA united

    Gute Aktion
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard Re: AEV und FCA united

    FCA Spieler dürfen nicht kommen, da die Aktion nicht mit dem Verein abgesprochen war.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard Re: AEV und FCA united

    sagt wer?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.641

    Standard Re: AEV und FCA united

    Steht in der AZ vom 09.12.06
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Re: AEV und FCA united

    Dann ist es eine mehr als peinliche Geschichte. Von beiden Seiten.
    Der AEV versucht sich mit fremden Federn zu schmücken und so Leute zu seiner PR-Aktion zu ziehen, während der FCA scheinbar Angst um jeden einzelnen Zuschauer hat, der sein Geld lieber zum Eishockey bringt - und die Anzahl derer dürfte sich nach so einer Geschichte in Grenzen halten.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard Re: AEV und FCA united


    Dann ist es eine mehr als peinliche Geschichte. Von beiden Seiten.
    Laut AZ hat die ganze Angelegenheit der Sport Wiedemann organisiert und angeleiert. Also was können die Panther dann dafür. Deine Aussage "mit fremden Federn schmücken" ist also für den A.... .

    Peinlich ist das Verhalten des FCA nachdem die Spieler anscheinend im Vorfeld ihre Zusage gegeben haben zu kommen.

    Man kann ja darüber diskutieren ob die Entscheidung dem Verein obliegt oder den Spielern selbst, aber wenn es schon in der Zeitung steht, finde ich es schon als peinlich an hier zurückzurudern.

    War kurz dort und habe mich über die Freikarte zum Düsseldorfspiel von Manuel Kofler gefreut.

    Einige junge FCA Fans übrigens auch, denn die haben vergeblich auf Hutwelker und Löhring gewartet, sich aber auch über Autogramme von Kofler und Mayr sowie eine Freikarte riesig gefreut haben.



    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard Re: AEV und FCA united

    Zitat Zitat von Waule Pengert
    Laut AZ hat die ganze Angelegenheit der Sport Wiedemann organisiert und angeleiert. Also was können die Panther dann dafür. Deine Aussage "mit fremden Federn schmücken" ist also für den A.... .
    Die AZ konnte ich die letzten Tage nicht lesen. Die Tatsache dass Wiedemann Merchandising-Partner ist und der Pantherbus zur Besichtigung frei steht klang für mich aber recht eindeutig. Wenn dem nicht so ist, dann besteht die Peinlichkeit natürlich nur auf Seiten des FCA.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    thomas
    Gast

    Standard Re: AEV und FCA united

    Naja. Offensichtlich mal wieder eine Augsburger Provinzposse. :?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: AEV und FCA united

    Zitat Zitat von Derchinger
    Quelle: www.aev-panther.de

    Eine Autogrammstunde der ganz besonderen Art steht am kommenden Samstag, 9. Dezember 2006 von 10:00 bis 11:00 Uhr bei Sport Wiedemann in Adelsried * Augsburger Str. 5 an:

    Mit

    - Manuel Kofler
    - Roland Mayr

    - Marco Löring und
    - Carsten Hutwelker

    sind erstmals die beiden Augsburger Vereine gemeinsam am Start!

    Die Fans erwartet daneben die Möglichkeit, den Mannschaftsbus der Augsburger Panther von Z-Mobility zu inspizieren.

    Das BMW-Autohaus Müller + Klöck aus Schwabmünchen stellt zwei Fahrzeuge seiner Flotte aus: einen BMW X5 und ein Z 4 Coupe.

    Sport Wiedemann – das Fachgeschäft mit Qualitätsware zu fairen Preisen – ist bekannt für exzellenten Service und kompetente Beratung. Der Merchandising-Partner der Panther bietet am Samstag auf alle FCA- und AEV-Fanartikel 20% Rabatt.

    Wer da mal wieder mit wem geredet hat, oder besser nicht, wär schon interessant. Schaut fast so aus, wie wenn die Panther um 3 Uhr nachts den Löring im Peaches getroffen hätten. Wie gesagt beim FCA läuft das alles nicht ganz so unkompliziert. Was aber nicht heißt das das schlecht ist, wenn die Chefs die Richtung vorgeben.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Re: AEV und FCA united

    Zitat Zitat von good luck
    Was aber nicht heißt das das schlecht ist, wenn die Chefs die Richtung vorgeben.
    Ist doch egal, wann das ausgemacht wurde. Im nachhinein die Aktion zu stoppen hat in meinen Augen einen faden Beigeschmack.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: AEV und FCA united

    Zitat Zitat von fgtim
    Ist doch egal, wann das ausgemacht wurde. Im nachhinein die Aktion zu stoppen hat in meinen Augen einen faden Beigeschmack.
    Tim ich weiß es nicht kann es mir aber nur so erklären. Mit dem FCA wurde mal gar nichts ausgemacht. Wird alles über Sport Wiedemann und die Spieler gelaufen sein. Als dann der Rettich und der Seinsch in die Zeitung geschaut haben, hat es erst Watschen für den Löring gegeben und wurde denen erklärt was sie am Samstag machen und was nicht. Schau mal in die Rosenau da rechen zwei im Schneegestöber Laub - als Strafe.

    Ich bin mir sicher das weder Rettich noch Seinsch ihr ok gegeben haben. Ansonsten wäre es super peinlich für den FCA. Wenn der AEV es nur mit dem Löring und dem Sportgeschäft ausgemacht hat, ist es super peinlich für den AEV. Ich bin gespannt wie es wirklich war. Bin mir sicher das der FCA da ganz schnell ganz deutliche Worte findet.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard Re: AEV und FCA united

    Zitat Zitat von good luck
    Tim ich weiß es nicht kann es mir aber nur so erklären. Mit dem FCA wurde mal gar nichts ausgemacht. Wird alles über Sport Wiedemann und die Spieler gelaufen sein. Als dann der Rettich und der Seinsch in die Zeitung geschaut haben, hat es erst Watschen für den Löring gegeben und wurde denen erklärt was sie am Samstag machen und was nicht. Schau mal in die Rosenau da rechen zwei im Schneegestöber Laub - als Strafe.

    Ich bin mir sicher das weder Rettich noch Seinsch ihr ok gegeben haben. Ansonsten wäre es super peinlich für den FCA. Wenn der AEV es nur mit dem Löring und dem Sportgeschäft ausgemacht hat, ist es super peinlich für den AEV. Ich bin gespannt wie es wirklich war. Bin mir sicher das der FCA da ganz schnell ganz deutliche Worte findet.
    Und ich bin mir sicher, dass der AEV einfach sein ok gegeben hat und dachte, dass das von FCA Seite genauso wäre, hat ja schließlich der Wiedemann auch behauptet. Was kann da jetzt der AEV dafür, wenn der Löring seine Klappe so weit aufreißen muss
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Re: AEV und FCA united

    Jürgen, wir sind uns soweit einig, dass die beiden FCA-Spieler ihre Zusage unabhängig von Rettig/Seinsch gegeben haben. Mein Beigeschmack bezog sich darauf, dass man den beiden von seiten des FCA nun die Teilnahme untersagt. Das ist Kindergarten und, wie Tom schon treffend formulierte, eine Provinzposse.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: AEV und FCA united

    Naja der FCA wird halt hart geführt. Die machen das nächste mal nichts mehr schnell aus und wenn einer es dann immer noch nicht begreift, holen sie halt einen neuen Spieler. Bei denen ist der Markt nicht so leer wie bei uns.

    Es gibt bei denen halt nur einen Weg und der geht über die Bosse. Nur sind halt normalerweise beide auch Profiklubs, da läuft es immer so. Oder meinst du das der Schweini mal schnell mit den EHC Cracks Autogrammstunden ausmachen darf??
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: AEV und FCA united

    Zitat Zitat von good luck
    Naja der FCA wird halt hart geführt. Die machen das nächste mal nichts mehr schnell aus und wenn einer es dann immer noch nicht begreift, holen sie halt einen neuen Spieler. Bei denen ist der Markt nicht so leer wie bei uns.

    Es gibt bei denen halt nur einen Weg und der geht über die Bosse. Nur sind halt normalerweise beide auch Profiklubs, da läuft es immer so. Oder meinst du das der Schweini mal schnell mit den EHC Cracks Autogrammstunden ausmachen darf??

    Du glaubst ja wohl nicht, dass die Pantherspieler da ohne Erlaubnis von Fedra zugesagt haben, oder?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Re: AEV und FCA united

    @Jürgen:
    Willst du meine persönliche Meinung, oder die juristische Meinung?
    Juristisch magst du anhand der Spielerverträge eventuell/wahrscheinlich Recht haben, aber persönlich sehe ich das anders.
    Solange das Ganze nicht bei der sportlichen Konkurrenz stattfindet, sehe ich da ehrlich gesagt keine Probleme. Zum einen stellt die Zeit zu der weder Training noch Spiel stattfinden für mich Freizeit dar, zum anderen verhalten sich die Spieler hierbei nicht vereinsschädigend.....eher im Gegenteil. In meinen Augen hätte diese Geschichte dem FCA mehr Pluspunkte gebracht, als dem AEV, da die Eishockeyfans in Augsburg dem FCA (wie gesagt nur meiner Meinung nach) kritischer gegenüberstehen, als es andersrum der Fall ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: AEV und FCA united

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Du glaubst ja wohl nicht, dass die Pantherspieler da ohne Erlaubnis von Fedra zugesagt haben, oder?
    Nein glaub ich nicht. Wie gesagt dürfte ja alles vom AEV ausgegangen sein, sonst würde es ja nicht so groß auf der Homepage stehen. Ich glaube aber das der Löring und der Huti nicht gefragt haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: AEV und FCA united

    Zitat Zitat von good luck
    Nein glaub ich nicht. Wie gesagt dürfte ja alles vom AEV ausgegangen sein, sonst würde es ja nicht so groß auf der Homepage stehen. Ich glaube aber das der Löring und der Huti nicht gefragt haben.

    Sieht ganz so aus. Nur sollte das ein professioneller Verein intern regeln und nichts davon nach außen dringen lassen, d.h. die Spieler intern maßregeln, sie aber doch zu dem Termin gehen zu lassen. So sieht das in der Öffentlichkeit nicht gerade gut aus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hockey-Fans United "Die 80 hat Kraft!"
    Von ibeik im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:01
  2. The United States of America
    Von J-F Labbeforever im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:55
  3. Blue White United - Ingolstadt
    Von Fu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 20:51
  4. CL: Vfb Stuttgart - Manchester United
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •