Ergebnis 161 bis 180 von 181
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Denke auch, dass sich ein Tradiotionstrikot recht gut verkaufen wuerde, auch unter den Juengeren. Das coole an dem FCA-shirt ist nunmal, dass man das halt wie ein normales Hemd/T-shirt anziehen kann. Ein AEV-trikot ist halt schon ein wenig bloed um es als T-shirt ersatz anzuziehen
    Ich habe 4 Trikots:

    - Ein Spielertrikot vom TSV Bobingen aus den 60iger Jahren.
    - Das Traditionstrikot
    - Das FCA Trikot von dieser Saison ohne Sponsor
    - ...und eins vom Wood

    Das AEV-Traditionstrikot würde ich mir 100 % holen. ;-)
        

  2. #162
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Ich habe 3 Trikots:

    - Das Traditionstrikot
    - Das FCA Trikot von dieser Saison ohne Sponsor
    - ...und eins vom Wood

    Das AEV-Traditionstrikot würde ich mir 100 % holen. ;-)
    Du bist aber schon alt, also zaehlst du ja gar nicht mehr so wirklich, verstesch? :icon_twisted: ;-)
    Es geht um die, die sich nicht um deine Rente kuemmern werden... ich wollte damit egtl. auch mehr auf den Post des KvS als auf deinen antworten, aber deine Anekdote war hat ein netter Aufhaenger ;-) ;-)
        

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Du bist aber schon alt, also zaehlst du ja gar nicht mehr so wirklich, verstesch? :icon_twisted: ;-)
    Es geht um die, die sich nicht um deine Rente kuemmern werden... ich wollte damit egtl. auch mehr auf den Post des KvS als auf deinen antworten, aber deine Anekdote war hat ein netter Aufhaenger ;-) ;-)
    Ja Mann, du hast voll verstanden, um was es mir geht. Um das Traditionstrikot. Und natürlich, dass die langjährigen AEV-Zuschauer nix zu sagen haben.

    Warum kapieren nicht alle so schnell wie du, was ich sagen will?! Respekt :roll:
        

  4. #164
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ja Mann, du hast voll verstanden, um was es mir geht. Um das Traditionstrikot. Und natürlich, dass die langjährigen AEV-Zuschauer nix zu sagen haben.

    Warum kapieren nicht alle so schnell wie du, was ich sagen will?! Respekt :roll:
    aehm, ich habe das eher so verstanden, dass du glaubst dass keine Juengeren das Trad.trikot kaufen wuerden. Daher ist fuer mich dann die Aussage von F.X. Ibelherr relativ unwichtig, da er ja schon alt ist. ;-)
    Comprende?
        

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    aehm, ich habe das eher so verstanden, dass du glaubst dass keine Juengeren das Trad.trikot kaufen wuerden. Daher ist fuer mich dann die Aussage von F.X. Ibelherr relativ unwichtig, da er ja schon alt ist. ;-)
    Comprende?
    Nein, da liegst du falsch. Ich glaube sehr wohl, dass dieses Trikot - sofern es nicht als Trikot, sondern als T-Shirt oder Longsleeve gedacht ist - auch bei der Jugend Erfolg haben wird. Ehrlich gesagt sogar sehr großen und wohl auch größeren, als bei den älteren Leuten! Aber das dann auch schon das einzige, was ich als erfolgsversprechende Aktion akzeptieren könnte. Wer will denn ein Poster vom CFS? Oder die ganzen anderen Ideen!

    Man kann es einfach auch übertreiben.

    Aber das heißt ja nicht, dass ich gegen alles traditionelle bin.
        

  6. #166
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Nein, da liegst du falsch. Ich glaube sehr wohl, dass dieses Trikot - sofern es nicht als Trikot, sondern als T-Shirt oder Longsleeve gedacht ist - auch bei der Jugend Erfolg haben wird. Ehrlich gesagt sogar sehr großen und wohl auch größeren, als bei den älteren Leuten! Aber das dann auch schon das einzige, was ich als erfolgsversprechende Aktion akzeptieren könnte. Wer will denn ein Poster vom CFS? Oder die ganzen anderen Ideen!

    Man kann es einfach auch übertreiben.

    Aber das heißt ja nicht, dass ich gegen alles traditionelle bin.
    wie soll ich dann das hier verstehen? ;-)

    Ich spreche es jetzt einfach mal aus. Also 90% der Leute die ich kenne und 100% meiner jüngeren Freunde geben einen Scheiß auf die Tradition.

    Und wenn man da ne mordsmäßige Aktion für viel Geld starten würde, dann kommen 50 Leute mehr ins Stadion. Der kompletten Jugend ist das total unwichtig. Nur weil euch das so gefällt, heißt das noch lange nicht, dass das irgendwas bringen würde. Aber wir habens ja nicht nötig...daran liegt es wahrscheinlich...
        

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wenigstens ein paar die mich verstehen, der erste war der Beschleunigér:

    ES GEHT MIR NICHT UM EINEN PLASTIKKITTEL MIT HOCO-, EWT- UND DEL-PATCHES DRAUF, SONDERN UM EIN BAUMWOLL-SWEATSHIRT IM DESIGN VON CA. 1966 - 1979.

    Im Traditionstrikotthread gab es hierzu übrigens nicht 5% Zustimmung, sondern 88%! Und wenn es die GmbH nicht endlich macht, dann geh' ich doch noch zum Eckert ins Museum, mach' ein paar Photos und lauf' die paar Meter zum Katzenstadel hoch, den Harry Sianos vom FCA-Shop fragen, wie und wo man das machen läßt.
        

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Mir gehts hier doch überhaupt nicht um dieses Traditionstrikot! Generell darum, dass hier einige fordern und es teilweise als Pflicht ansehen, auf irgendeine Weise dieses traditionelle Image zu pushen. Ich verstehe auch gar nicht, was sie sich davon erhoffen?! Mehr Zuschauer?! Besseren Verkauf von Fanartikeln?! Keine Ahnung. Jedenfalls muss man halt einfach schauen, was sinnvoll ist. Z.B. so ein Traditions-Shirt. Wenn man das richtig macht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Anklang findet. Ich denke, dass das halt vorallem vom Design her sehr schön sein kann, mir gefallen z.B. unsere alten Trikots eben sehr gut. So ohne Sponsor auf die schlichte Art, sowas kannst halt wirklich auch anziehen. Und dabei interessiert mich die Tradition gar nicht. Den älteren gefällt vielleicht die Idee wegen der Tradition! Deswegen würde sowas in meinen Augen Sinn machen.

    Nur darum geht es mir gar nicht. Mir geht es um dieses zwanghafte "wir sind so ein traditioneller Verein, alles neue ist scheiße und wir müssen wieder zurück zum Alten" - Geschwätz, das für mich halt überhaupt keinen Sinn ergibt!

        

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    was soll das jetzt wieder ???
    Wer ist IHR ???
    Hast se noch alle beinander, und diese ständigen Sachen die mir im Zusammenhang mit Fedra empfiehlst empfinde ich als Unverschämtheit

    Zitat Zitat von good luck
    Er nun wieder.

    Er schrieb von kleiner Front. Ich schrieb ihr solltet die kleine Front streicheln, denn die große habt ihr schon vergrault. Wann kapiert der AEV endlich das jeder noch so kleine Fan wichtig ist.

    Macht doch erstmal die 20 Forumshansel glücklich, wenn es nicht geht, haltet wenigstens die Klappe. Nur sich hinstellen und von kleiner Front zu reden ist wirklich so dermaßen blöde das ich wirklich meine Tabletten brauche. Wir können ja darüber reden wer jetzt in die Kartenkäuferschicht des AEV fällt. Alle anderen beschimpfen wir, als depperte Fußballfans.

    Man was red ich, verfolg du hier im Forum, einen Rochus und mich, während wieder 2 Zuschauer weniger am Sonntag ins Stadion gehen. Für dich ist nur wichtig das der Fedra während des Schlummerliedchens noch Bäuerle macht. Mir gehst um den AEV.

    Nimm endlich die ganzen Pantherlein bei der Hand. Da mein ich alle, vom Fedra bis zum Homepagetom und geht in die Donauwörtherstr., klopft an sagt schön Grüß Gott und lernt von denen. Der Seinsch zeigt euch wie man Ziele verfolgt und mit seinen Fans umgeht. Vielleicht schmeißt man euch da wieder raus, aber ihr habt es dann wenigstens versucht.
        

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Gratistipp, meinte er. ;-)
    Wer ist fürlau ???
        

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Manne
    Wer ist fürlau ???
    Ein Stummfilmschauspieler der Gründerjahre. Ernst-Fritz Fürlau, meine Güte, hier wird generell schlimmer aneinander vorbei gelabert als in jeder Beziehung. Alleine die letzten paar Posts hier sind echt abgründig.

    Das einzige, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte, ist folgendes:

    - Tradition ist wichtig
    - Tradition allein machts natürlich nicht aus
    - Ja, ich bin alt. :icon_mrgreen:
    - Trotzdem finden auch "junge" Tradition cool
    - Mir gehts nicht nur ums Trikot, das steht pars pro toto nur fürs große Ganze.

    Pass me the popcorn please.... ;-)

        

  12. #172
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wenigstens ein paar die mich verstehen, der erste war der Beschleunigér:

    ES GEHT MIR NICHT UM EINEN PLASTIKKITTEL MIT HOCO-, EWT- UND DEL-PATCHES DRAUF, SONDERN UM EIN BAUMWOLL-SWEATSHIRT IM DESIGN VON CA. 1966 - 1979.
    Im Traditionstrikotthread gab es hierzu übrigens nicht 5% Zustimmung, sondern 88%! Und wenn es die GmbH nicht endlich macht, dann geh' ich doch noch zum Eckert ins Museum, mach' ein paar Photos und lauf' die paar Meter zum Katzenstadel hoch, den Harry Sianos vom FCA-Shop fragen, wie und wo man das machen läßt.
    That´s it. Genau das ist es!!! Nichts anders.. :!:
        

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Manne
    was soll das jetzt wieder ???
    Wer ist IHR ???
    Hast se noch alle beinander, und diese ständigen Sachen die mir im Zusammenhang mit Fedra empfiehlst empfinde ich als Unverschämtheit
    Was soll ich dir denn empfehlen??

    Das ihr habe ich doch erklärt, ausnahmslos alle die für die Panther werkeln.
        

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Könnte man mich mal aufklären was der Punker GENAU meint.

    Trikot, Baumwollfetzen, Longsleeve, Tshirt?????

    Ein Foto wäre passend, denn ich kenne den 1907-Fetzen vom FCA nicht, danke!
        

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Das sieht so aus:


    http://www.fcaugsburg.de/shop/images...001-img-gr.jpg

    Schlicht, schick, und v.a. im Alltag tragbar (und koscht net amol 30 Euro). Eins vom AEV sollte zusätzlich einen Schnürkragen haben, Design-Vorschläge siehe im folgenden Link. Ich bin nämlich dafür, wegen "Themaverfehlung" hier weiterzudiskutieren:
    http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9124.0.html

    sehr interessant übrigens ist das 2. Posting ;-)

        

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Naja, da gehts ja auch im TRIKOTS und nicht um Pullover oder Longsleeves.
    Aber nach reiflicher Überlegung bzw. Sichtung des Pics, bin ich der Meinung, daß man sowas wie unten schon als Pulli, T-Shirt oder Longsleeve machen könnte/sollte. Dürfte schon gehen, also vom Markt her...

    Schnürkragen gefällt mir persönlich aber BEI SOWAS überhaupt nicht.
        

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

        

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Dann mach halt ne repräsentative Umfrage "pro/contra Schnürkragen" :icon_mrgreen: ;-)
        

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wg. "Themaverfehlung" geht's hier weiter:
    http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9124.75.html
        

  20. #180
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 29. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Generell darum, dass hier einige fordern und es teilweise als Pflicht ansehen, auf irgendeine Weise dieses traditionelle Image zu pushen. Ich verstehe auch gar nicht, was sie sich davon erhoffen?! Mehr Zuschauer?! Besseren Verkauf von Fanartikeln?! Keine Ahnung. Jedenfalls muss man halt einfach schauen, was sinnvoll ist. Z.B. so ein Traditions-Shirt.
    Ich habe mir nicht das Recht herausgenommen Forderungen zu stellen, sondern meine Gedanken aufgelistet.
    Und wenn Du der Ansicht bist, dass keiner Poster, Stadionpostkarten, e.t.c. braucht, dann ist dass Deine Ansicht.
    Ich behaupte, dass es einen Versuch wert ist. Weiter habe ich auch nicht geschrieben, dass man Plüschpanther e.t.c. durch traditionell angehauchte Fanartikel ersetzten muß, sondern das Angebot ergänzen könnte.


    Zitat Zitat von König von Spanien
    Nur darum geht es mir gar nicht. Mir geht es um dieses zwanghafte "wir sind so ein traditioneller Verein, alles neue ist scheiße und wir müssen wieder zurück zum Alten" - Geschwätz, das für mich halt überhaupt keinen Sinn ergibt!
    Wo habe ich geschrieben, dass alles S..... ist? Es gibt auch einige Veränderungen, mit denen ich gut leben kann.










        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  3. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:08
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •