Ergebnis 1 bis 20 von 53
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Neuer Song

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard Neuer Song

    Hey Ihr.
    Ich habe einen neuen Song gemixt. Wird vielleicht nicht jedermans Geschmack sein, aber ich wäre über ein kurzes Statement erfreut. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=QNnJXE42EEY
    Grüße DJ Speed!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Neuer Song

    Okay bekommst du!
    Der Song ist voll zum :kotz:
    Aber nimms nicht persönlich :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Neuer Song

    Boah! Ich weiß jetzt zumindest, warum du dich DJ Speed nennst. Finde das Werk aber gar nicht mal so schlecht!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Neuer Song

    Ja stimmt, sinnloses Geschepper gepaart mit "tollen" Bildern von Steine schmeissenden Assis würde ich auch als Werk bezeichnen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Re: Neuer Song

    Also ich finde das Video wirklich schlecht! Die Musik vergewaltigt förmlich meine Ohren, und was an randalierenden Fußballchaoten toll sein soll ist mir wirklich schleierhaft!
    Ein Video zum abgewöhnen :!:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von Matt Kirby
    Ja stimmt, sinnloses Geschepper gepaart mit "tollen" Bildern von Steine schmeissenden Assis würde ich auch als Werk bezeichnen...
    Gefragt war nach dem Lied, nicht nach dem Video. Und sinnlos/-voll liegt wohl im Ohr des Betrachters. Auch wenn jetzt wieder jeder Pseudo-Musikexperte meint den Musikgeschmack mit Löffeln gefressen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: Neuer Song

    Und was hat das ganze mit Eishockey zum tun, also manchmal versteh ich dieses Forum echt nicht, das schmälert das sonst gute Nivo echt ziemlich und so.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von fgtim
    Gefragt war nach dem Lied, nicht nach dem Video. Und sinnlos/-voll liegt wohl im Ohr des Betrachters. Auch wenn jetzt wieder jeder Pseudo-Musikexperte meint den Musikgeschmack mit Löffeln gefressen zu haben.
    Nachdem mir das Video Gott sei Dank mit präsentiert worden ist, habe ich es mir erlaubt es ebenfalls zu erwähnen...natürlich ohne dich vorher um deine Erlaubnis zu fragen, tut mir von Herzen leid!

    Und sinnlos/-voll liegt wohl im Ohr des Betrachters
    Du sagst es, ich finds sinnlos
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Song

    ich find eher dein gelaber sinnlos mann muss doch die kunst dieses jungen aufstrebenden künstlers respektieren ich denke er wird viel zeit in seine arbeit investiert haben also von mir erhält er voll unterstützung mach weiter so!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von Homer J
    Also ich finde das Video wirklich schlecht! Die Musik vergewaltigt förmlich meine Ohren, und was an randalierenden Fußballchaoten toll sein soll ist mir wirklich schleierhaft!
    Ein Video zum abgewöhnen :!:
    Wie ich oben schon erwähnt habe spricht das Video warscheinlich nicht die Liebhaber aller Musikrichtungen an! Dieser Song ich spezial für die Speedcore/Gabber Fraktion unter uns! Das mit den Fussballbildern im Video habe ich mir eben gedacht, da das Video doch einen eher aggressiveren Takt hat, es gut passen könnte. Aber Danke an alle für eure Meinungen :!:
    Grüße DJ SPEEEEED
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von mathias69
    ich find eher dein gelaber sinnlos mann muss doch die kunst dieses jungen aufstrebenden künstlers respektieren ich denke er wird viel zeit in seine arbeit investiert haben also von mir erhält er voll unterstützung mach weiter so!!!
    Du hast dich jetzt aber nicht wegen mir angemeldet? Wäre ja wirklich schade...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von Homer J
    Also ich finde das Video wirklich schlecht! Die Musik vergewaltigt förmlich meine Ohren, und was an randalierenden Fußballchaoten toll sein soll ist mir wirklich schleierhaft!
    Ein Video zum abgewöhnen :!:
    Genau so seh ich das auch...

    ist echt furchtbar.....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Song

    nein ich musste nur meine meinung zu diesem äußerst bemerkenswerten werk kundgeben ich bin dieser ansicht das wir von DJ Speed auch in nächster zeit noch mehrer highlights erwarten können und lass weiterhin deinen gefühlen freien lauf damit weiterhin so emotionale werke dabei herrauskommen gruß mathias
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    61

    Standard Re: Neuer Song

    Also ich finde das Lied Extrem Geil!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Re: Neuer Song

    Über die Musik läßt sich bekanntlich streiten, ist halt Geschmackssache, wems gefällt. Über den Inhalt aber eher wieder nicht. Weil ein Song aggressiver klingt, "untermalt" man Ihn dann gleich mit dem passenden Titel und den passenden Bildern. Da hab ich dann auch für einen aufstrebenden Künstler wenig Verständnis.Die Mucke sollte im Vordergrund stehen. Wenn man dazu gewaltverherrlichende Bilder und Aggressionen braucht,damit der Song eine hohe Resonanz bekommt, dann ist an der Mucke was faul.

    Aber überhaupt. Was hat das im AEV-Fantalk zu suchen? Gehört ins Off-Topic, hat ja mit Eishockey gar nichts zu tun. Anchso, im Off-Topic stehts ja auch schon.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Neuer Song

    Tut mir leid, dass ich doppelt gepostet habe! Wollte nur möglichst viel Resonanz bekommen. Deshalb frage ich euch ja nach euren Meinungen, eben weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit Speedcore habe und meine Musik noch verbesserungsfähig ist. Das gleiche eben mit den Bildern bzw. mit dem Video!
    Grüße DJ S P E E D
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Re: Neuer Song

    Ich find des Lied an sich recht geil. Aber was ist da dran Gabba? Ich steck es in die Region Hardstyle.

    Scheiße jedoch ist der Text, das Vid. und vorallem de Trance-Teil um Min. 1:50. DAS PASST NICHT!!!!
    Sonst weiter so.
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von DJ Speed
    Tut mir leid, dass ich doppelt gepostet habe! Wollte nur möglichst viel Resonanz bekommen. Deshalb frage ich euch ja nach euren Meinungen, eben weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit Speedcore habe und meine Musik noch verbesserungsfähig ist. Das gleiche eben mit den Bildern bzw. mit dem Video!
    Grüße DJ S P E E D
    Wie gesagt, der Mucke könnte man ja was abgewinnen. Beim Inhalt und den Vids solltest du vielleicht künftig sorgsamer abwägen, in welchen Bereich man sich begibt. Ich bin auch kein Heiliger. Aber mit gemachter Musik will man ja in die Öffentlichkeit und hat demenstprechend auch eine gewisse Verantwortung denke ich. Das brauchts nicht und läßt sich bestimmt trotzdem aggressiv und mit Power umsetzen.

    Ein gutes NHL-Video mit enstprechenden Checks und Emotionen hätte genauso gut gepaßt und dann wärst du hier fast sogar im richtigen Forum gewesen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Song

    ja der trance teil ist eher unpassend ich denke einige verbesserungen sind wohl noch möglich allerdings finde ich das video recht passend denn ich denke das es zur musik passend gewählt wurde und der künstler dadurch wohl seine gefühle und ängste gut zum ausdruck bringt
    würde mich über weiter werke freuen gruß mathias
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von mathias69
    ja der trance teil ist eher unpassend ich denke einige verbesserungen sind wohl noch möglich allerdings finde ich das video recht passend denn ich denke das es zur musik passend gewählt wurde und der künstler dadurch wohl seine gefühle und ängste gut zum ausdruck bringt
    würde mich über weiter werke freuen gruß mathias
    Bist du eigentlich sein Bruder oder nur sein bester Kumpel???
    Gefühle und ÄNGSTE???? Öhm.... :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Von wem ist dieser Song?
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:55
  2. Song gesucht
    Von Ghandi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 10:17
  3. Song für 7xSieben
    Von Sabionski im Forum G7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 16:01
  4. Song für 7xSieben!
    Von Sabionski im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •