Ergebnis 21 bis 40 von 53
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Neuer Song

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von fgtim
    Bist du eigentlich sein Bruder oder nur sein bester Kumpel???
    Gefühle und ÄNGSTE???? Öhm.... :roll:
    Sein Zweitnick??? :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von mathias69
    ja der trance teil ist eher unpassend ich denke einige verbesserungen sind wohl noch möglich allerdings finde ich das video recht passend denn ich denke das es zur musik passend gewählt wurde und der künstler dadurch wohl seine gefühle und ängste gut zum ausdruck bringt
    würde mich über weiter werke freuen gruß mathias
    Und da glaube ich eben, das es im Großteil die gegenteilige Wirkung haben würde. Nämlich das Song und Video sich gegenseitig glorifizieren und nicht abschrecken. Weiß nicht ob man heute noch cool sagt. Aber so würden wohl einige denken.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Song

    nein ich hatte leider nicht das vergnügen seine bekanntschaft zu machen allerdings werde ich wohl kontakt aufnehmen da ich sehr überzeugt von seiner musik bin
    ZitierenZitieren     

  4. #24

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von mathias69
    nein ich hatte leider nicht das vergnügen seine bekanntschaft zu machen allerdings werde ich wohl kontakt aufnehmen da ich sehr überzeugt von seiner musik bin
    Das weißt du an einem Abend, an dem per Zufall er und Du sich anmelden(wohlgemerkt in einem Eishockeyforum) und dann schwupps, der Hammersong schlechthin für dich auch noch am selben Tag präsentiert wird? :shock: Respekt. Zufälle gibts, das muß ein Wink des Schicksals sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Song

    nein ich habe mich angemeldet da ich bisher hier nur gelesen habe und nicht geschrieben aber ich wollt doch meine meinung dazu abgeben
    ZitierenZitieren     

  6. #26

    Standard Re: Neuer Song

    Naja dann viel Spaß. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von Alibert
    Wie gesagt, der Mucke könnte man ja was abgewinnen. Beim Inhalt und den Vids solltest du vielleicht künftig sorgsamer abwägen, in welchen Bereich man sich begibt. Ich bin auch kein Heiliger. Aber mit gemachter Musik will man ja in die Öffentlichkeit und hat demenstprechend auch eine gewisse Verantwortung denke ich. Das brauchts nicht und läßt sich bestimmt trotzdem aggressiv und mit Power umsetzen.

    Ein gutes NHL-Video mit enstprechenden Checks und Emotionen hätte genauso gut gepaßt und dann wärst du hier fast sogar im richtigen Forum gewesen. ;-)
    OK! Danke für eine sachliche Kritik und eure guten Tipps! Ich habe das Lied eigentlich hauptsächlich gemixed für Speedcore Parties, die ich gelegentlich verantstalte. Hier habe ich es reingestellt weil ich auch öfters zum AEV gehe Wollte mal sehen wie es bei Eishockey-Fans ankommt. Zum Video noch kurz... Ich war einmal mit meinem Vater bei einem Fußball-Spiel zweier rivalisierter Ostclubs in bin in einen solchen Tumult hineingeraten. Dort habe ich meinen Vater in der Menge verloren und habe ihn dann erst wieder mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus gesehen. Das Video soll auch als Abschreckung vor solch Kriegs-artigen Szenen dienen. Aber könnte man das Lied ,mit ein oder zwei Bierchen im Magen ;-) , anhören ohne das Video?
    Grüße DJ SPEEED
    Grüße vom DJ SPEED
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von DJ Speed
    OK! Danke für eine sachliche Kritik und eure guten Tipps! Ich habe das Lied eigentlich hauptsächlich gemixed für Speedcore Parties, die ich gelegentlich verantstalte. Hier habe ich es reingestellt weil ich auch öfters zum AEV gehe Wollte mal sehen wie es bei Eishockey-Fans ankommt. Zum Video noch kurz... Ich war einmal mit meinem Vater bei einem Fußball-Spiel zweier rivalisierter Ostclubs in bin in einen solchen Tumult hineingeraten. Dort habe ich meinen Vater in der Menge verloren und habe ihn dann erst wieder mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus gesehen. Das Video soll auch als Abschreckung vor solch Kriegs-artigen Szenen dienen. Aber könnte man das Lied ,mit ein oder zwei Bierchen im Magen ;-) , anhören ohne das Video?
    Grüße DJ SPEEED
    Grüße vom DJ SPEED
    Ist normal nicht so meine Mucke. Aber wie gesagt, in einer aufgeheizten, aber fairen Atmosphäre, beispielsweise bei einem Eishockey-Derby mit knappem Ausgang, könnte man sichs fast als Anheizer schon mal anhören. Für die Jüngeren wohl sowieso. Da haben wir hier aber einen Fachmann, der dir da eventuell vielleicht mehr Tipps geben kann, was Schnitt etc. betrifft. Auch wenn der eigentlich auch ganz andere Musik hört. ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von Alibert
    Da haben wir hier aber einen Fachmann, der dir da eventuell vielleicht mehr Tipps geben kann, was Schnitt etc. betrifft. Auch wenn der eigentlich auch ganz andere Musik hört. ;-)
    Ich glaube der hängt mit dem Kopf gerade über der Schüssel
    ZitierenZitieren     

  10. #30

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich glaube der hängt mit dem Kopf gerade über der Schüssel
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Neuer Song

    Mir gefällt ein kurzer Ausschnitt des Texts am besten: "WANKER!"
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Mir gefällt ein kurzer Ausschnitt des Texts am besten: "WANKER!"
    Volltreffer!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: Neuer Song

    Auch wenn das nicht so zum Thema passt, dafür aber schon eher zum "Fantalk".

    Gibt es denn in Augsburg noch ein paar "Hardcore Hooligans" ???

    Hätte immer gedacht das es sowas beim Eishockey glücklicherweise nicht gibt, aber mir ist letztens einer mit so ner "Kategorie C" Mütze aufgefallen, und der sah auch recht gefährlich aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neuer Song

    "Mami! Ich mache ein Lied mit "fuck', "wanker", "arsehole", "cunt", "motherfucker" drin! Das ist sau mega ober-hammer cool und die Teenies werden es voll cool finden weil, eben, englische Schimpfwoerter dabei sind! Wow! Cool! Ich bin ja mit der "in" Grupper bestimmt weil ich solche Woerter kenne!"

    Was habt ihr mit britische Schimpfwoerter?

    Sorry. Aber das Lied ist sowas von idiotisch... Aber nur meine professionelle Meinung...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Neuer Song

    so, da ich in Sachen Musik eh bodenlos geschmacklos bin, meine Meinung; der Tranceteil hat mir noch am besten gefallen, und gewalttaetige Wackelvideos haben mir auch noch nie gefallen.
    Gruesse, Rainer Zufall, aaeeeh, J-F Labbeforever
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Neuer Song

    Argh!

    Das Ding geht mal gar nicht. Von mir aus ist der Song noch ok. Zwar nicht meine Musikrichtung aber von mir aus. In Zusammenhang mit diesem Produkt jedoch die Begriffe "Werk", "Künstler" und "gefühlvoll" zu gebrauchen, ist schlicht und einfach Humbug und eine Beleidigung für alle, die sich ernsthaft mit Musik befassen!

    Zum Video: Schlicht und einfach NEIN. Sowas von dämlich!


    :goodluck:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Neuer Song

    Ich sag nix :icon_mrgreen:



    :new_all_coholic:






    http://s.rimg.info/2ea589f96e321f03194660b83da64bbd.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Re: Neuer Song

    FÜR MICH BIST DU NICHT GANZ DICHT!!!!

    NICHT WEGEN DER MUSIK. DAS SOLL JEDEM SELBER ÜBERLASSEN BLEIBEN, WAS ER GERNE HÖRT, ABER DIE HOOLIGANBILDER SIND ECHT DAS LETZTE
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Neuer Song

    Also für mich sind das 3 Minuten lang dasselbe!Das Video ist sehr erschreckend! :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von osti1982
    FÜR MICH BIST DU NICHT GANZ DICHT!!!!

    NICHT WEGEN DER MUSIK. DAS SOLL JEDEM SELBER ÜBERLASSEN BLEIBEN, WAS ER GERNE HÖRT, ABER DIE HOOLIGANBILDER SIND ECHT DAS LETZTE

    stiommt ich dir vollkommen zu
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Von wem ist dieser Song?
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:55
  2. Song gesucht
    Von Ghandi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 10:17
  3. Song für 7xSieben
    Von Sabionski im Forum G7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 16:01
  4. Song für 7xSieben!
    Von Sabionski im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •