Ergebnis 41 bis 53 von 53
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Neuer Song

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Neuer Song

    Ich vestehe nicht, dass so ein Thread nicht gelöscht wird :roll:
    Es hat nichts mit Eishockey zu tun, und handelt von Hooligans... Also was das in einem Eishckey-Forum zu suchen hat... Versuchs doch mal mit nem Musik-/ Hooligan-Forum...


    Mfg
    Tom
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Neuer Song

    Jetzt traut sich dann je bald jeder aus seinem Loch. Wer hat die Sau noch nicht durchs Dorf gejagt, wer will nochmal?
    Nein, es geht hier nicht um Hooligans, es geht um ein Lied! Auch wenn das Video dazu unpassend ist, bzw nicht gutgeheißen werden kann. Aber ich glaube das hat der KÜNSTLER auch schon nach den ersten Postings verstanden. Wieso manche jetzt auf die beleidigende Schiene abdriften müssen ist mir schleierhaft. :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neuer Song

    Naja. Ich glaube er genau das erreicht was er erreichen wollte mit der Video. In dem Sinne ist es gut gelungen..

    Nur leider hat er vergessen ein Lied dazu zu komponieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard Re: Neuer Song

    ALso was die meiste nvon eich haben das ist doch geile "mucke" :new_color_: mfg AEV_Suppoter
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von AEV-Supporter
    ALso was die meiste nvon eich haben das ist doch geile "mucke" :new_color_: mfg AEV_Suppoter
    Wahnsinn :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #46

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von Englander
    "Mami! Ich mache ein Lied mit "fuck', "wanker", "arsehole", "cunt", "motherfucker" drin! Das ist sau mega ober-hammer cool und die Teenies werden es voll cool finden weil, eben, englische Schimpfwoerter dabei sind! Wow! Cool! Ich bin ja mit der "in" Grupper bestimmt weil ich solche Woerter kenne!"

    Was habt ihr mit britische Schimpfwoerter?

    Sorry. Aber das Lied ist sowas von idiotisch... Aber nur meine professionelle Meinung...
    Darf ich dir mal was sagen? Was du da schreibst ist gequirrlte Scheiße! Schätzungsweise stehn über 60 % der Jugendlichen auf Black - HipHop und die geringste Zahl auf elektronische Musik! Dies ändert sich sicher auch nicht, wenn irgendwelche Schimpfwörter in einem Stück vorkommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von I,WerSonst
    Darf ich dir mal was sagen? Was du da schreibst ist gequirrlte Scheiße! Schätzungsweise stehn über 60 % der Jugendlichen auf Black - HipHop und die geringste Zahl auf elektronische Musik! Dies ändert sich sicher auch nicht, wenn irgendwelche Schimpfwörter in einem Stück vorkommen.
    Ich beziehe meine Kommentare auf britische Schimpfwoerter und wie Cool es ist unter die jungen deutschen, solche Woerte zu kennen und verwenden. Es geht ueberhaupt nichts der Musik-art in diesem Fall... Aber naturlich darfst Du was sagen, aber es sollte was mit meinem Posting zu tun haben...
    ZitierenZitieren     

  8. #48

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von Englander
    Ich beziehe meine Kommentare auf britische Schimpfwoerter und wie Cool es ist unter die jungen deutschen, solche Woerte zu kennen und verwenden. Es geht ueberhaupt nichts der Musik-art in diesem Fall... Aber naturlich darfst Du was sagen, aber es sollte was mit meinem Posting zu tun haben...
    Ich zähl mich mit meinen 19 Jahren auch noch zu den Jugendlichen und kann keinenfalls behaupten, dass ich drauf stehe, Schimpfwörter - egal ob deutsch, britisch oder auch vietnamesisch zu benützen. Jeder normaldenkende in meinem Alter wird mir da zustimmen. Wem dies vielleicht gefallen mag, sind die Obercoolen. Sprich die die Black/HipHop hörn, Baggys tragen. Doch wo haben die ihren Wortschatz her? Von den "ach so tollen Vorbildern" die irgend einen Schmarrn in ihr Mikro "rappen/reden" und sich somit eine goldene Nase verdienen.
    So wie du argumentierst, sind alle Jugendlichen in Deutschland in eine Schublade zu stecken. Meinetwegen zieh ich jetzt die Pisastudie von vor 5 Jahren zu Hilfe. Jeder deutsche Jugendliche ist zu blöd 1+1 zu rechnen und mehr als 3 zusammenhängende Worte richtig zu lesen. Juhu du kennst dich aus. Und danke für das Vertraun, das du der deutschen Zukunft schenkst!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neuer Song

    ******* kids.... :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von AEV-Supporter
    ALso was die meiste nvon eich haben das ist doch geile "mucke" :new_color_: mfg AEV_Suppoter
    Ja mi leckst am Orsch :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Neuer Song

    Zitat Zitat von fgtim
    Jetzt traut sich dann je bald jeder aus seinem Loch. Wer hat die Sau noch nicht durchs Dorf gejagt, wer will nochmal?
    Nein, es geht hier nicht um Hooligans, es geht um ein Lied! Auch wenn das Video dazu unpassend ist, bzw nicht gutgeheißen werden kann. Aber ich glaube das hat der KÜNSTLER auch schon nach den ersten Postings verstanden. Wieso manche jetzt auf die beleidigende Schiene abdriften müssen ist mir schleierhaft. :roll:

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    :new_tomato:
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Re: Neuer Song

    Die Stelle wo der Typ irgendwas von wegen "wanking of to pop idols" labert, weiß da jmd den ganzen "Text"?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Neuer Song

    @ DJ Weeeeeeeeeeeeed

    Das """WERK""" ist absolut zum Kotzen!
    Sorry aber ich finds lächerlich!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Von wem ist dieser Song?
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:55
  2. Song gesucht
    Von Ghandi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 10:17
  3. Song für 7xSieben
    Von Sabionski im Forum G7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 16:01
  4. Song für 7xSieben!
    Von Sabionski im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •