Ergebnis 1 bis 20 von 42
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

  1. #1

    Standard Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Bei genügend Anmeldungen werden wir nach Frankfurt am Do. den 28.12. mit nem Bus fahren
    (Spielbeginn 19:30 Uhr).

    Abfahrt: 14 Uhr am Plärrer

    Kosten: wir peilen einen Preis von ca. € 15,- bis € 18,- an (schwankt je nach Anzahl der Mitfahrer).

    Anmeldung: am besten gleich hier im Forum per PN (erst gültig wenn die Anzahlung im Stadion abgegeben wurde) bzw. dann direkt im Stadion bei uns, oder unter http://www2.augsburg98.de/component/...2/topic,1070.0

    Wer will mit? Bitte schnellstens melden, damit man alles organisieren kann.

    Sollte es nicht für einen Bus reichen wird selbstverständlich mit 9ern gefahren.
    Auch hier sind Mitfahrer herzlich willkommen.

    ROT-GRÜN-WEIß ein Leben lang,

    AUGSBURG 98
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    ich schau mir das spiel auf premiere an :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: mfg AEV-Supporter
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Bus nach Frankfurt fährt mit den Fanclubs (1. AEV-Fanclub und Eishockey Freunde) zusammen,
    Anmeldungen werden nach wie vor hier per PN angenommen.

    Preis ca. 17,- (je nach Anzahl der Mitfahrer)

    Abfahrt um 14:00 Uhr am Plärrer
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    61

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Zitat Zitat von AEV-Supporter
    ich schau mir das spiel auf premiere an :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: mfg AEV-Supporter
    Deinem Namen nach und deinem Posting zufolge bist du ja ein sehr guter "Supporter" (=Unterstützer).
    Wenn du laut genug schreist, hört dich ja vielleicht die Mannschaft bei Ihrem Spiel in FFM !
    Wenn man Sich im Nick schon "Supporter" nennt und dann nichteinmal auf eine solche Away-Fahrt mitfährt, dann würde ich solche Kommentare einfach lassen und mir das Spiel vor der Glotze mit einem Glas Sekt und Popkorn geben!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Ist man vielleicht ein schlechter "Unterstützer" der Mannschaft, wenn man nicht nach FFM fährt???

    Es gibt vielleicht genug Leute, die zwischen den Feiertagen genug Arbeit haben und nicht frei bekommen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Ist man vielleicht ein schlechter "Unterstützer" der Mannschaft, wenn man nicht nach FFM fährt???

    Es gibt vielleicht genug Leute, die zwischen den Feiertagen genug Arbeit haben und nicht frei bekommen.
    fettes DITO!!!! Einfach ein Posting ohne dass er mal an gewisse Hintergründe dabei denkt!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Sind Fernseheinnahmen auch nicht teils Fernsehgelder?? Also Geld was die Vereine bekommen?? Wenn ja dann ist doch der gemütliche Abend vor der Glotze auch ne Art Support. Und wenn auch nicht.

    Sofarules :icon_mrgreen:
    Viel Spass den Reisenden
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Zitat Zitat von Nico
    Viel Spass den Reisenden
    Werden wir haben. Was sollen wir dem 'leicht angetrunkenen Mannheimer' diesmal ausrichten, wenn er nach Dir fragt?

    ZitierenZitieren     

  9. #9
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)


    Allgemein finde ich diese Diskussion um Beteiligung an Auswärtsfahrten bezeichnend.
    Nicht nur die Rigos lassen es da gemütlicher angehen, auch einige anderen Gruppen und Fanclubs waren schon mal aktiver auswärts mit dabei, bzw. mit Aktionen e.t.c. rund um dem AEV präsent.

    Ich BETONE: Dies ist kein Angriff auf alle, die sich angesprochen fühlen, aber ich finde den aktuellen Zustand ganz einfach schade.

    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Zitat Zitat von AEVVolfgang
    Ich BETONE: Dies ist kein Angriff auf alle, die sich angesprochen fühlen, aber ich finde den aktuellen Zustand ganz einfach schade.
    Da kann ich dir ausnahmsweise mal nur zustimmen. Nur ist es halt auch so, daß viele sich 2-3 mal überlegen, ob es sich rentiert eine Auswärtsklatsche finanziell zu schultern. Egal wieviel Spaß eine Auswärtsfahrt sonst so mit sich bringt.
    Ich für meinen Teil gestehe ein, daß ich mich für den Schmarrn mittlerweile schon zu alt sehe... (Oh mein Gott, hab ich das jetzt wirklich gesagt?)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    @Wolfi. Sag ihm, ich kenne ihm nicht *g* und richte ihm nen Gruß aus. Mittlerweile säuft er nimmer so.
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Zitat Zitat von AEVVolfgang


    Ich BETONE: Dies ist kein Angriff auf alle, die sich angesprochen fühlen, aber ich finde den aktuellen Zustand ganz einfach schade.

    Schade find ich das auch, aber es ist ja auch normal bei dem Saisonverlauf. Ich hatte jahrelang ne Dauerkarte und hab selbst das mittlerweile aufgegeben, weil man das Elend anschauen durchaus auch als Geldverschwendung bezeichnen kann.
    Ausserdem ist man nicht automatisch verpflichtet zu Auswärtsspielen zu fahren, nur weil man in einen Fanclub Mitglied ist. Den Eindruck kann man hier gewinnen, daß anscheinend nur Leute "gute" Fans sind, die dauernd in den fremden Staien rumspringen (wie zum Bleistift so Wahnsinninge, wie der sirhighwayman ;-) )
    Bei einem normalen Leben hat man irgendwann auch noch was anderes zu tun, als dauernd nur in irgendwelchen Stadien rumzufliegen (und ich geh saugerne auswärts, wenns grad passt)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Schade find ich das auch, aber es ist ja auch normal bei dem Saisonverlauf. Ich hatte jahrelang ne Dauerkarte und hab selbst das mittlerweile aufgegeben, weil man das Elend anschauen durchaus auch als Geldverschwendung bezeichnen kann.
    Ausserdem ist man nicht automatisch verpflichtet zu Auswärtsspielen zu fahren, nur weil man in einen Fanclub Mitglied ist. Den Eindruck kann man hier gewinnen, daß anscheinend nur Leute "gute" Fans sind, die dauernd in den fremden Staien rumspringen (wie zum Bleistift so Wahnsinninge, wie der sirhighwayman ;-) )
    Bei einem normalen Leben hat man irgendwann auch noch was anderes zu tun, als dauernd nur in irgendwelchen Stadien rumzufliegen (und ich geh saugerne auswärts, wenns grad passt)
    Normales Leben? Was ist das?
    Ich habe dir doch 3000mal gesagt, lasses mit der verlobung!!!! :icon_mrgreen:

    sir
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Soviel ich mitbekommen habe, fährt morgen ein fast voller Bus nach Frankfurt und ich finde das sehr sehr stark. Gerade in der jetzigen Situation ist das ziemlich genial, dass da überhaupt noch jemand hinfährt. Sicherlich haben einige Urlaub usw. aber man kann in seinem Urlaub ja auch was anderes bzw. was besseres damit anfangen als auswärts zu fahren.


    Werd morgen mit dem Auto nach FFM fahren. Fahren sonst noch leut mit dem Auto nach FFM???
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    @Illuminati: Deine Avatar *sprueche* gefallen mir, irgendwo habe ich die schon mal gesehn.... :icon_twisted: ;-)

    sir
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Zitat Zitat von AEVVolfgang
    Allgemein finde ich diese Diskussion um Beteiligung an Auswärtsfahrten bezeichnend.
    Nicht nur die Rigos lassen es da gemütlicher angehen, auch einige anderen Gruppen und Fanclubs waren schon mal aktiver auswärts mit dabei, bzw. mit Aktionen e.t.c. rund um dem AEV präsent.

    Ich BETONE: Dies ist kein Angriff auf alle, die sich angesprochen fühlen, aber ich finde den aktuellen Zustand ganz einfach schade.

    Stimmt nicht ganz, es gibt Rigos, die sich nicht mehr so für Auswärtsfahrten begeistern können, dann gibt es aber auch welche die dieses Jahr schon einige mitgemacht haben. Und ganz ohne "Rigo" geht morgen auch nicht, deshalb ist dann schon wieder einer dabei. Aber ich verstehe schon wie du es meinst... ;-)

    Ich dneke morgen ist es für viele wirklich auch das Problem mit dem arbeiten, da gibts bei uns Rigos viele die bis Abends in der Arbeit sind, und dann glücklich sind, wenn sie es wenigstens rechtzeitig an den TV schaffen... :?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    @Tommy-Fan...und uebrigens in Mannheim konnte ich nicht dabei sein, hab den den Film *Wie mache ich mich zum Affen* angeschaut

    @Rigo Domi: Oh ,nicht schon wieder der Rigoman :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Zitat Zitat von SirHighwayman
    @Tommy-Fan...und uebrigens in Mannheim konnte ich nicht dabei sein, hab den den Film *Wie mache ich mich zum Affen* angeschaut

    @Rigo Domi: Oh ,nicht schon wieder der Rigoman :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Es tut mir leider, aber JA!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    Zitat Zitat von AEVVolfgang
    Allgemein finde ich diese Diskussion um Beteiligung an Auswärtsfahrten bezeichnend.
    Nicht nur die Rigos lassen es da gemütlicher angehen, auch einige anderen Gruppen und Fanclubs waren schon mal aktiver auswärts mit dabei, bzw. mit Aktionen e.t.c. rund um dem AEV präsent.

    Ich BETONE: Dies ist kein Angriff auf alle, die sich angesprochen fühlen, aber ich finde den aktuellen Zustand ganz einfach schade.

    Naja was erwartest du? Ich nehm da mal mein Beispiel. Bin nunmal kein Schüler mehr und kann deshalb schon mal nicht nach Frankfurt fahren. Außerdem muss ich inzwischen meine Wohnung abbezahlen und da kann ich mir ganz genau überlegen, an wievielen Auswärtsfahrten ich teilnehme. Und jeder der mich kennt weiß genau, wie gern und wie oft ich früher mitgefahren bin.
    Und so geht es nicht nur mir und noch anderen "Rigos". Ich denk so geht es den meißten Fanclubs.
    Bis auf A98. Da werden die Mitglieder immer jünger.

    Und wenn der Zuspruch wieder besteht, werden wir Rigos nächstes Jahr wieder ein Fußballturnier machen. Nicht das die Aktionen der Fanclubs ganz untergehen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: Auswärts nach Frankfurt (28.12.06)

    "Bis auf A98. Da werden die Mitglieder immer jünger."

    Wie funktioniert denn das, haben die einen Jungbrunnen? Nur weil es junge Mitglieder gibt haben die auch noch genug "ältere" die fast jedes Spiel fahren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Auswärts nach Krefeld (Fr. 02.02.)
    Von Augsburg98 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 08:11
  2. Auswärts nach Nürnberg (So., 24.09.)
    Von Augsburg98 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 15:16
  3. Auswärts nach Köln am 19.09.
    Von Francis#10 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •