Ergebnis 61 bis 78 von 78
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

  1. #61
    Testspieler
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    105

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von since1878
    die schlechte Stimmung derzeit auf das ein oder andere "gewöhnungsbedürftige" Lied zu schieben ist sehr lächerlich.
    Na,ja schlechte Stimmung herrscht wirklich in letzter Zeit im Stadion!!Hab mich net mal gefreut,wo se des 2.tor gemacht ham!!Da stand doch schon wieder fast fest,dass die Gegner gewinnen! Aber so wie der AEV gespielt hat ist des ja auch kein Wunder!!
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Interessant also zum einen
    Zitat Zitat von Eismann
    Was machst Du ganz persönlich im Stadion für die "gute" Stimmung ???

    z. B. bei den liedern mit gröllen die jeder kann, mache die Augen nicht Blind zu, wenn ich sehe es singt keiner mit mir immer den selben scheis!

    Is ja auch egal,war meine Meinung zu diesem Spiel, (passt halt zu der allgemeinen Stimmung momentan)




        

  3. #63
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Gesänge hin oder her, sehr peinlich war die eindeutige Begrüßung von OB Wengert. Dass das damalige Blabla vor der Wahl keinen wirklichen Hintergrund hatte war schon damals klar. Es wäre wohl besser gewesen diesen wichti-
    gen Mann nicht öffentlich zu nennen. Ansonsten wurde eigentlich nur wenige Minuten vom AEV Eishockey gespielt, die andere Zeit war es doch ein lustloses Auftreten. Scandella ist schon lange ein Skandal und beim Kofler brennt öfters ein Relais im Kopf durch. Mit Strafzeiten kann man der Mannschaft nicht helfen. In der jetzigen Situation wird auch das Spiel gegen die Kampfhühner verloren gehen und was soll´s der 10. Platz ist ja eh nicht mehr erreichbar. :icon_evil:

        

  4. #64
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Also sorry, dass war nicht mal ein richtiger Check, was da ne Strafe gab. Ansonsten bekommt er wenigstens noch Strafen, weil er den Einsatz bringt, auch wenn es manchmal zuviel ist (wobei seine 11 x 2 Minuten dieses Jahr wirklich nicht viel sind). Aber lieber so ne Strafe, als keine weil der Einsatz fehlt... :!: :idea: :!:

        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Also sorry, dass war nicht mal ein richtiger Check, was da ne Strafe gab. Ansonsten bekommt er wenigstens noch Strafen, weil er den Einsatz bringt, auch wenn es manchmal zuviel ist. Aber lieber so ne Strafe, als keine weil der Einsatz fehlt... :!: :idea: :!:

    http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/00000404.gif
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Also sorry, dass war nicht mal ein richtiger Check, was da ne Strafe gab. Ansonsten bekommt er wenigstens noch Strafen, weil er den Einsatz bringt, auch wenn es manchmal zuviel ist. Aber lieber so ne Strafe, als keine weil der Einsatz fehlt... :!: :idea: :!:

        

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    5

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Danke Gonzalles, du sprichst mir aus der Seele. Genau diese Gesänge meine ich, wobei dieses Lied noch nicht das schlimmste ist.

    Ich könnte eine Reihe niveauloser Lieder aufzählen, aber das will ich nicht. Ich wollte nur mal meine Meinung los werden und nun ist auch schon wieder gut. Ich glaube es werden sich schon die richtigen durch meinen Beitrag angesprochen fühlen.

    @eismann
    Nein, ich komme nicht aus Düsseldorf und ich glaube nicht das es wichtig ist wo ich her komme.

    PS: "FORZA AEV" :kotz:
        

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Ich kann mich jetzt auch nicht an einen ohrenbetäubenden Hexenkessel erinnern, wenn alte Lieder angestimmt wurden. Nebenbei würde mich mal interessieren was mit „alten Liedern“ gemeint ist? Soll man 60 Minuten damit verbringen „Augsburg“ und „AEV“ zu schreien?

    Das Problem ist bestimmt nicht, dass u.a. auch neue Lieder gesungen werden die (noch) keiner kennt (im übrigen hat A98 auch schon einige Male Liedzettel mit den Texten verteilt), sondern dass allgemein keiner mehr seinen Mund aufbringt.

    Man hat den Eindruck manche kommen hier nur um ihre schlechte Laune auszuleben, alles negativ zu machen und am Ende mit noch beschissenerer Laune nach hause zu gehen weil man wieder mal verloren hat und zudem die Stimmung auch noch bodenlos war. Wenn ich Spiel für Spiel komme und „Wir ham die Schnauze voll“ skandiere, oder die Spielzeit damit verbringe mich über die Mannschaft aufzuregen, dann sollte ich auch endlich mal Konsequenzen ziehen und Zuhause beleiben, würde die Leute die trotz der sportlichen Leistungen einen schönen Abend verbringen wollen und erkannt haben, dass wir einfach nicht besser sind sicherlich freuen.

    Die schlechte Stimmung kommt garantiert auch durch den mangelnden Erfolg (auf Platz 1 singt es sich eben auch leichter), doch ein anderes großes Problem ist die Einstellung der Leute selbst. Wenn schon die Mannschaft sportlich nichts erreichen kann (Gründe sind vollkommen nebensächlich), dann kann man doch wenigstens den verbalen Schlagabtausch mit den Gästefans auf den Rängen für sich entscheiden (in Nürnberg hat das prima geklappt), denn dass keiner mehr sein Maul aufbringt dafür kann Darby, Fedra, oder wer auch immer hier an allem schuld ist bestimmt nichts.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Die schlechte Stimmung kommt garantiert auch durch den mangelnden Erfolg (auf Platz 1 singt es sich eben auch leichter), doch ein anderes großes Problem ist die Einstellung der Leute selbst. Wenn schon die Mannschaft sportlich nichts erreichen kann (Gründe sind vollkommen nebensächlich), dann kann man doch wenigstens den verbalen Schlagabtausch mit den Gästefans auf den Rängen für sich entscheiden (in Nürnberg hat das prima geklappt), denn dass keiner mehr sein Maul aufbringt dafür kann Darby, Fedra, oder wer auch immer hier an allem schuld ist bestimmt nichts.
    Kann natürlich auch einen Sinn des Lebens ergeben...
    Ich hingegen sehe lieber das Team gewinnen - und wenn nicht das, dann will ich wenigstens Einsatz sehen und die Leidenschaft, das Spiel gewinnen zu wollen :!:
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Jilly
    Danke Gonzalles, du sprichst mir aus der Seele. Genau diese Gesänge meine ich, wobei dieses Lied noch nicht das schlimmste ist.

    Ich könnte eine Reihe niveauloser Lieder aufzählen, aber das will ich nicht. Ich wollte nur mal meine Meinung los werden und nun ist auch schon wieder gut. Ich glaube es werden sich schon die richtigen durch meinen Beitrag angesprochen fühlen.

    @eismann
    Nein, ich komme nicht aus Düsseldorf und ich glaube nicht das es wichtig ist wo ich her komme.

    PS: "FORZA AEV" :kotz:
    Scandela kann kein Deutsch ,was sollen die dann machen????
        

  11. #71
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kottsack
    2) eh keiner den Text kennt. (ausser den Auserwählten)
    Ok, dann stell Dich am Donnerstag zu den Auserwählten runter, Du darfst Dir sogar ein Lied aussuchen und anstimmen.

    Desweiteren würde ich behaupten, dass die Auserwählten durchaus offen für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind.
        

  12. #72
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Echt lachhaft wie sich jetzt einige über das Liedgut aufregen.
    Ein bißchen frischer Wind kann nicht Schaden im Augsburger Liederbuch! Und schwer sind die neuen Texte garantiert nicht, aber wer 98 eh nicht mag.... :roll:

    Aber die 98er für die schlechte Stimmung verantwortlich zu machen wäre ungefähr so als wenn man dem Wannheinen die Alleinschuld an unsere Situation geben würde.
    Ohne 98 wär doch mittlerweile gar nichts mehr los im Stadion.
        

  13. #73
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Wenn ich Spiel für Spiel komme und „Wir ham die Schnauze voll“ skandiere, oder die Spielzeit damit verbringe mich über die Mannschaft aufzuregen, dann sollte ich auch endlich mal Konsequenzen ziehen und Zuhause beleiben, würde die Leute die trotz der sportlichen Leistungen einen schönen Abend verbringen wollen und erkannt haben, dass wir einfach nicht besser sind sicherlich freuen.
    du bist der held !
    Ich skandiere nix von beiden und zu hause "beleiben" werde ich auch nicht,
    oder zahlst mir du als treuer fan die restlichen spiele bar aus für meine dauerkarte ?
    Bei dem momentanen gegurke muss man sich allerdings schon fragen,
    ob man sich das nächste saison noch antuen mag.
    Und i komm weitehin spiel für spiel, aber so langsam hab i keinen bock mehr !

    mfg Majaa
        

  14. #74
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Wenn er die Leute anspricht die das skandieren und du sagst du skandierst das nicht......warum fühlst du dich dann angesprochen? http://fisi.sim-replays.homepage.t-o...smilies/18.gif
        

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Kann natürlich auch einen Sinn des Lebens ergeben...
    Ich hingegen sehe lieber das Team gewinnen - und wenn nicht das, dann will ich wenigstens Einsatz sehen und die Leidenschaft, das Spiel gewinnen zu wollen :!:
    Ist ja vollkommen in Ordnung, wollt nur klarstellen, dass sich keiner über eine scheiß Stimmung aufregen brauch, denn dafür ist nun mal jeder Fan, unabhängig von der Leitung der Mannschaft, selbst verantwortlich.

    Aber sich das einzugestehen und die Schuld mal bei sich zu suchen, fällt einigen hier wohl schwer. Ist ja auch viel leichter die Schuld auf andere zu schieben, nur ziehen die üblichen Schuldigen wie Darby, Fedra, Sigl und schlechtes Catering hier nun leider überhaupt nicht, dann geht man eben zu A98 über weil die ja nur Müll singen und alle Lieder hochgradig kompliziert sind.

        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zum Thema stimmung noch mal, wenn es grad nicht so alles klappt wie man sich das vorstellt-muss man den A98 eins
    an erkennen, das sie nicht aufgeben und immer Gas geben!

    Gut und wenn das ein oder andere Lied halt nicht grad der Hit sind, macht das nichts!
    Ich denke es kommen wieder bessere Zeiten und dann ist auch alles wieder gut!

    (Vielleicht kommen auch dann mal die wieder, die nur vor dem Radio hocken oder das Ergebniss in der Zeitung lesen)

        

  17. #77
    Testspieler
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    105

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Zum Thema stimmung noch mal, wenn es grad nicht so alles klappt wie man sich das vorstellt-muss man den A98 eins
    an erkennen, das sie nicht aufgeben und immer Gas geben!
    Also da kann ich nur zustimmen, A98 versucht immer ein bisschen Stimmung zu machen!
        

  18. #78
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Zum Thema stimmung noch mal, wenn es grad nicht so alles klappt wie man sich das vorstellt-muss man den A98 eins
    an erkennen, das sie nicht aufgeben und immer Gas geben!
    Gut und wenn das ein oder andere Lied halt nicht grad der Hit sind, macht das nichts!
    Ich will jetzt den Mund mal nicht zu voll nehmen, aber ich denke, es ist einen Versuch wert, heute mal nur möglichst bekannte Liedchen und Texte anzustimmen.

    In diesem Sinne: 'Augschburg gibt nicht auf'






        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:12
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:31
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:29
  4. 24. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 00:16
  5. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •