Ergebnis 21 bis 40 von 61
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Saddam im Morgengrauen gehängt

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    105

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Aber soo viel mehr wird der jetzt auch net kosten oder???
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    denk ich mal schon, der würde sicher in einzelhaft gesteckt werden. müsste mehr nach ihm gesehen werden
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Nein, der kostet sicherlich mehr, weil er ein politisch Gefangener ist!!! Es gibt sicherlich einige Gefängniswärter, die ihn am liebsten umbringen würden, bzw. sich bestechen lassen, ihn zu killen! Allein für seine Sicherheit zu garantieren, möchte ich nicht wissen, was das gekostet hat! Hat man ja gesehen, was der die letzten drei Jahre an Bewachung hatte!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    105

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Na,ja stimmt auch wieder!!Vielleicht war des doch die bessere Lösung ihn zu erhängen!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    http://www.hockeyarena.net/public_te...?team_id=10445

    Guten Rutsch Saddam

    oder - Wie ein demokratisches Land wie Amerika es schafft, einem einen despotischen Diktator wie Saddam Hussein sympatisch zu machen.


    Was soll man dazu sagen. Da haengt eine junge Demokratie auf anraten einer aelteren Demokratie einen Diktator, filmt das ganze, und zeigt es dann im Internet.
    Wer Demokratie auf Morden aufbaut, baut verkehrt, sprach schon der beruehmte Hermann Hentschel.
    Die Meinung eines Beteiligten : Die haetten Saddam damals in seinem Erdloch einfach erschiessen sollen, nein nein, sie haetten ihn einfach lebendig begraben sollen. Erde auf den Sack.
    Und jetzt. Man haette ihn in einer Gefaengniszelle schmoren lassen sollen, ohne Publicity, auf Wasser-Und-Brot-Basis, oder ihn vor einen internationalen Gerichtshof zerren sollen, schliesslich sind genug Staaten in ihrem Leiden durch ihn gewachsen.

    Bleiben noch zwei Worte. Was immer die Amerikaner tun, es ist unsympatisch, weil es in ueberwiegender Mehrheit immer falsch gewesen ist. Somit ist das Haengen von Hussein unsympatisch. Das ist bedenklich.
    Und das Wort Nummer zwei. Erinnert sich noch jemand an den Haendedruck Rumsfeld-Hussein, oder weiss da noch wer, wie Hussein installiert worden ist, und mit welchen Auftraegen.

    Aus der Sicht von Amerika kann das nur lauten : Mission accomplished.
    Wie aus dem Jahre 2004, auf dem Flugzeugtraeger.

    Wuenschen wir uns, dass dieses Land in seinen Naturkatastrophen untergeht, und die Welt endlich in Ruhe laesst.
    Uebrigens, da sterben grade schwarze, kleine Kinder auf euren Strassen, aber das ist wohl so wichtig nicht. Wer das jetzt dem Vorwurf des Antiamerikanismus aussetzt, sollte sich mal fragen, wieso Saddam einen schnellen Tod verdient hat, und warum er fuer das kleinste seiner Verbrechen zum Tode verurteilt wurde. Naja. Guten Rutsch Saddam. Es gibt keinen Gott, ausser Gott und Mohammed ist sein Prophet. Du wirst enttaeuscht sein, dass sich nach deinem Tod diese Meinung veraendert haben muss, wie du auch enttaeuscht von den Amerikanern sein musst. Ihr Fundamentalisten habt doch alle einen an der Waffel Suerte.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Ich bin sowieso ein Todesstrafengegner, also find ich es nicht gut, ihn zu erhängen! Geht bei mir gegen die Moral!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Sehr sehr geiler Artikel!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Der hat sein Land ganz schön hängen lassen... :icon_mrgreen:

    Naja egal...er ist zurrecht gestorben.. nach allem was er getan hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    105

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Na,ja Todesstrafe ist eh immer so ne gespaltene Meinung!Hat halt seine Vor- und Nachteile
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Ich wünsche niemand den Tod, egal, was er getan hat! Dann bin ich auch net besser als die Verurteilten!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Zitat Zitat von Rübe
    Ich wünsche niemand den Tod, egal, was er getan hat! Dann bin ich auch net besser als die Verurteilten!!!
    Bei Kinderfickern?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Zitat Zitat von rochus
    Frag mal bei den kurdischen Familien nach, was die von der Hinrichtung halten.
    Genau so ist es!!!
    Ich finde, genau für Leute wie Saddam muß es die Todesstrafe geben.
    Und das nicht nur zur Abschreckung sondern auch zur Vollstreckung!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Zitat Zitat von rochus
    Frag mal bei den kurdischen Familien nach, was die von der Hinrichtung halten.
    Wuerde ich sehr gerne, kenne aber leider keine persoenlich. Kanst Du da weiterhelfen?

    Zudem haette ich auch gerne direkte Kontakte zu tschetschenischen Familien. Obwohl ich
    doch sehr viele Nationalitaeten persoenlich kennengelernt habe, musste ich ich mich in diesen
    Faellen auf Journalisten und Authoren verlassen. Reisen und Gespraeche vor Ort sind aber
    immer sehr viel aufschlussreicher und differenzierter. Erzaehl mal.


    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Ich bin nun mal gegen die Todesstrafe, egal was derjenige getan hat!!! Und zwar nicht, weil ich jetzt ein riesen Mitleid habe, sondern weil mich der Tod von einem Verbrecher nicht zufrieden stellen würden! Im Falle Saddam hat man ihm sogar noch den Gefallen getan!!! Er wollte ja hingerichtet werden!!!

    Außerdem bin ich auch dagegen, weil ich finde, man kann nicht beurteilen, wer jetzt die Todesstrafe verdient hätte, oder wer nicht!!!

    @ Zamboni:
    Ich bin jetzt von einem Mörder ausgegangen!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Jetzt gibt es sogar das Video! :shock: :roll:

    http://youtube.com/watch?v=gSb0TB4P8...elated&search=

    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Zitat Zitat von Zamboni
    Jetzt gibt es sogar das Video! :shock: :roll:
    Quelle: www.web.de vom 3.01.2007
    Saddam-Video heizt Spannungen weiter an
    Bagdad/Paris (dpa) - Die Veröffentlichung eines während der Hinrichtung des gestürzten Diktators Saddam Hussein offensichtlich heimlich aufgenommenen Videos hat die Spannungen zwischen den Religionsgruppen im Irak weiter verschärft.

    Die Regierung in Bagdad ordnete am Dienstag eine Untersuchung an, wie das Video trotz strenger Sicherheitskontrollen offensichtlich mit einem Handy aufgenommen und in Umlauf gebracht werden konnte. Die Aufnahme, die seit dem Wochenende im Internet kursiert, hatte auch weltweit Empörung ausgelöst. Sie zeigt die Hinrichtung Saddam Husseins in voller Länge.

    Einer der Anwälte Saddams, der Franzose Emmanuel Ludot, verlangte in einem Brief an UN-Generalsekretär Ban Ki Moon eine Untersuchung der Hinrichtung vom vergangenen Samstag. Sowohl das Video als auch die Hinrichtung seines Mandanten verstießen gegen die Genfer Konvention von 1949. Der Hingerichtete sei bis zu seinem Tod vom Status her Kriegsgefangener gewesen, also hätte die Konvention auf ihn angewandt werden müssen, heißt es in dem am Dienstag in Auszügen veröffentlichten Schreiben. Der Anwalt will außerdem wissen, wer die vermummten Henker waren, denn hochgestellte Saddam-Gegner könnten "in einem üblen Handel mit der Besatzungsmacht das Privileg erhalten haben, bei der Tötung selbst Hand anzulegen".

    Auf dem Video sind unter anderem Hochrufe auf den radikalen Schiiten-Prediger Muktada al-Sadr, ein Gegner des Sunniten Saddam, zu hören. Der Ex-Diktator entgegnet: "Fahr zur Hölle". Als Saddam am Galgen hängt, bricht Jubel unter den Anwesenden aus - offenbar kommt er von Saddams Wächtern.

    In der Bagdader Schiiten-Vorstand Sadr-City sei das Video zum Verkaufsschlager geworden, berichteten Anwohner. Zudem sei dort eine zweistündige CD im Umlauf, die die Urteilsverkündung im Prozess wegen der Ermordung von 148 Schiiten im Ort Dudschail 1982 in voller Länge zeigt - bisher waren auch davon nur Ausschnitte veröffentlicht worden. Am Vortag hatten Sunniten in Bagdad und der Stadt Samara auch gegen das Hinrichtungs-Video protestiert.

    Die Regierung hatte wenige Stunden nach der Exekution am Samstagvormittag nur ein kurzes Video ohne Ton veröffentlicht. Es bricht ab, als der Henker die Schlinge zuzieht. Das im Internet kursierende Video nebst Ton ist mehr als zwei Minuten lang und zeigt die Hinrichtung bis zum Ende.

    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    5

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Hallo andimaus

    Zitat Zitat von andimaus
    Na,ja Todesstrafe ist eh immer so ne gespaltene Meinung!Hat halt seine Vor- und Nachteile
    Nö, die Todesstrafe hat keine Vorteile.

    MfG
    Banane
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Zitat Zitat von sundance
    Wuerde ich sehr gerne, kenne aber leider keine persoenlich. Kanst Du da weiterhelfen?

    Zudem haette ich auch gerne direkte Kontakte zu tschetschenischen Familien. Obwohl ich
    doch sehr viele Nationalitaeten persoenlich kennengelernt habe, musste ich ich mich in diesen
    Faellen auf Journalisten und Authoren verlassen. Reisen und Gespraeche vor Ort sind aber
    immer sehr viel aufschlussreicher und differenzierter. Erzaehl mal.


    So brauchen wir hier gar nicht anzufangen! Wenn jeder nur darüber redet, was er selbst erlebt hat, dann können wir hier einpacken oder alle den Mund halten! Sicherlich leben wir in einer Medienwelt, die auch manipuliert bzw. manipulieren kann, aber ein Großteil unserer Urteilsfähigkeit und unseres Wissens gründet doch auch darauf, was wir indirekt erfahren bzw. lesen und hören/gelesen und gehört haben. Du zweifelst doch auch nicht an der Judenverfolgung im Dritten Reich, obwohl Du nicht dabei warst oder wahrscheinlich niemanden mehr kennst, der sie erlebt hatte, oder?!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    348

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Zitat Zitat von AEV-Fan
    Quelle: www.web.de vom 3.01.2006
    Wir haben doch schon 2007,oder?

    pete
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Zitat Zitat von Peder
    Wir haben doch schon 2007,oder?

    pete
    Mensch Peder, du schlaues Kerlchen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bush's Antwort (das macht Saddam zur Zeit...)
    Von AMK2001 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 18:58
  2. Das macht Saddam zur Zeit...
    Von AMK2001 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •