Ergebnis 41 bis 60 von 158
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Verhandlungen mit Roland Mayr

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Allerdings versteh ich es auch, wenn ein junger Spieler dem Ruf des Geldes folgt...
    Das würde niemand anders machen, ob in der freien Wirtschaft oder im Sport!!!! Es gibt zwar überall Ausnahmen....
    Aber zu 90% ist es halt nunmal so.... Schlecht für uns....
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von rigo domenator
    So seh ich es auch, durch viel Eiszeit kann er eigentlich nur dazulernen. Ob das in Ingolstadt der Fall sein wird, ist mehr als die Frage... sicherlich top Voraussetzungen, aber ob er die nötige Eiszeit bekommt wird man sehen. Allerdings versteh ich es auch, wenn ein junger Spieler dem Ruf des Geldes folgt...
    Naja wenn er es nicht probiert, weiß er auch nicht ob er es schafft. Natürlich ist Mayr kein Barta und wird es auch nicht sein. Er ist aber auch kein Center und mußte es trotzdem immer spielen. Auf alle Fälle hat er einen Mordssprung gemacht und man bedenke. Egal ob Laporte oder Bordeleau, alle Trainer stehen auf ihn. Solche Spieler sind einfach wichtig, weil sie groß und kräftig sind und dahin gehen wo man Spiele gewinnt, in den Ecken und rund ums Tor. Ich kann mich noch gut an die Verletzung von Mayr erinnern, dass war schon ein beachtlicher Crash. Da ist er mit seinen 100 kg einfach mit dem Kopf durch die Wand, da brauchst du schon Mut um so durchzuziehen.

    Vor ein paar Jahren dachte ich noch, was will der untalentierte Lackel denn in der DEL. Ich verstand nie warum der immer spielte und noch weniger wie man einen mit steifen Händen centern läßt. Heuer schaute die Sache schon ganz anders aus. Da hat er viel talentiertere wie Menauer oder Suchan mal ganz locker überholt.

    Überhaupt wenn man ein wenig zurückdenkt. Von der Saison bleiben ja nicht viele schöne Sachen in Erinnerung von einem Pantherfan. Das Tor von Mayr gegen Köln war eines der wenigen Highlights, genauso wie die Szene als er sich verletzt zu den Fans stellte und beteuerte das es nicht schlimm ist.

    Mir tut es leid das er geht, aber in Ingolstadt kann er sicher eine Menge lernen und natürlich verdient er dann auch mehr, wer will ihm das verübeln. Ist doch ganz einfach, entweder er schafft den Durchbruch und wird bei denen auch Stammspieler, ist somit auf den Sprung zum ganz dicken Geld. Oder er kommt halt wieder zu uns zurück. Eins ist aber mal klar. Bei so einem Angebot gibts mal gar nichts zu überlegen. Für uns Fans natürlich nicht schön, trotzdem gilts die Daumen zu drücken, ist halt ein Augsburger wie wir. Ich hoffe das er es schafft
        

  3. #43
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Da stimme ich dem Jürgen jetzt doch mal 100prozentig zu. Auch wenn es verdammt bitter ist, dass er uns verlässt :?
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Jürgen genau meine Meinung :icon_mrgreen:

    Will aber ein noch loswerden, dass die Panther hier nicht viel dafür können wenn er unser Angebot ablehnt.

    So viel ich gehört hab hat er mehrere Angebote aus der DEL(Ingo, Sinupreter usw...)
        

  5. #45

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von good luck
    Naja wenn er es nicht probiert, weiß er auch nicht ob er es schafft. Natürlich ist Mayr kein Barta und wird es auch nicht sein. Er ist aber auch kein Center und mußte es trotzdem immer spielen. Auf alle Fälle hat er einen Mordssprung gemacht und man bedenke. Egal ob Laporte oder Bordeleau, alle Trainer stehen auf ihn. Solche Spieler sind einfach wichtig, weil sie groß und kräftig sind und dahin gehen wo man Spiele gewinnt, in den Ecken und rund ums Tor. Ich kann mich noch gut an die Verletzung von Mayr erinnern, dass war schon ein beachtlicher Crash. Da ist er mit seinen 100 kg einfach mit dem Kopf durch die Wand, da brauchst du schon Mut um so durchzuziehen.

    Vor ein paar Jahren dachte ich noch, was will der untalentierte Lackel denn in der DEL. Ich verstand nie warum der immer spielte und noch weniger wie man einen mit steifen Händen centern läßt. Heuer schaute die Sache schon ganz anders aus. Da hat er viel talentiertere wie Menauer oder Suchan mal ganz locker überholt.

    Überhaupt wenn man ein wenig zurückdenkt. Von der Saison bleiben ja nicht viele schöne Sachen in Erinnerung von einem Pantherfan. Das Tor von Mayr gegen Köln war eines der wenigen Highlights, genauso wie die Szene als er sich verletzt zu den Fans stellte und beteuerte das es nicht schlimm ist.

    Mir tut es leid das er geht, aber in Ingolstadt kann er sicher eine Menge lernen und natürlich verdient er dann auch mehr, wer will ihm das verübeln. Ist doch ganz einfach, entweder er schafft den Durchbruch und wird bei denen auch Stammspieler, ist somit auf den Sprung zum ganz dicken Geld. Oder er kommt halt wieder zu uns zurück. Eins ist aber mal klar. Bei so einem Angebot gibts mal gar nichts zu überlegen. Für uns Fans natürlich nicht schön, trotzdem gilts die Daumen zu drücken, ist halt ein Augsburger wie wir. Ich hoffe das er es schafft
    :!: :!: :!:

    Sicher will ein junger Spieler auch Eiszeit. Andererseits kann es seiner Entwicklung auch durchaus nützlich sein, in einem erfolgreichen Team mit erfahrenen guten Leuten weiter zu lernen.

    Jedenfalls sehr schade, das er geht. Für Ingolstadt sprach wohl auch die Nähe zu Augsburg, nicht nur das Geld.
        

  6. #46
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Also lt. AZ vom 11.01.07 hat sich Roland Mayr noch nicht entschieden, ob er nächste Saison für Augsburg oder Ingolstadt spielen wird. Er bittet um Bedenkzeit und will sich mit seinem Manager beraten.

    Coach Bordelau will Mayr unbedingt in Augsburg behalten. Er ist der Meinung, daß Mayr in Augsburg größere Chancen bei seiner weiteren Entwicklung hat als z.B. in Ingolstadt, da er in Augsburg mehr Eiszeit erhalten wird.

        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Lucky
    Also lt. AZ vom 11.01.07 hat sich Roland Mayr noch nicht entschieden, ob er nächste Saison für Augsburg oder Ingolstadt spielen wird. Er bittet um Bedenkzeit und will sich mit seinem Manager beraten.

    Coach Bordelau will Mayr unbedingt in Augsburg behalten. Er ist der Meinung, daß Mayr in Augsburg größere Chancen bei seiner weiteren Entwicklung hat als z.B. in Ingolstadt, da er in Augsburg mehr Eiszeit erhalten wird.

    Ja was soll man da jetzt sagen?

    Mich erinnert das irgendwie an Henderson. Findet sich noch jemand der wetten will, ehe die Fotos vom Sommertraining, im Internet auftauchen
        

  8. #48
    punisher
    Gast

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Lucky
    Also lt. AZ vom 11.01.07 hat sich Roland Mayr noch nicht entschieden, ob er nächste Saison für Augsburg oder Ingolstadt spielen wird. Er bittet um Bedenkzeit und will sich mit seinem Manager beraten.
    Also ist er weg. OK.

    Man sollte sich nur 2 x überlegen (wie es auch Guillet damals, fahnenschwingend, hätte machen sollen), was man zum Saisonabschluß singt.
    Sein Leben ist also vorbei, ok.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von good luck
    Ja was soll man da jetzt sagen?

    Mich erinnert das irgendwie an Henderson. Findet sich noch jemand der wetten will, ehe die Fotos vom Sommertraining, im Internet auftauchen

    Sein Manager = mehr Geld = Ingolstadt
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von vogibeule

    Sein Manager = mehr Geld = Ingolstadt
    Um das gehts doch gar nicht.

    Ganz Augsburg weiß schon wieder das der in Ingolstadt ist, nur mit dem Fedra hat noch keiner gesprochen.
        

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von good luck
    Um das gehts doch gar nicht.

    Ganz Augsburg weiß schon wieder das der in Ingolstadt ist, nur mit dem Fedra hat noch keiner gesprochen.
    Wie kommt man jetzt auf Fedra wieder? Oder hat Lucky es in seinem Beitrag falsch beschrieben? Denn da steht ja eher, dass das vom Roli kommt...

    Zitat Zitat von Lucky
    Also lt. AZ vom 11.01.07 hat sich Roland Mayr noch nicht entschieden, ob er nächste Saison für Augsburg oder Ingolstadt spielen wird. Er bittet um Bedenkzeit und will sich mit seinem Manager beraten.

    Coach Bordelau will Mayr unbedingt in Augsburg behalten. Er ist der Meinung, daß Mayr in Augsburg größere Chancen bei seiner weiteren Entwicklung hat als z.B. in Ingolstadt, da er in Augsburg mehr Eiszeit erhalten wird.

        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von good luck
    Ganz Augsburg weiß schon wieder das der in Ingolstadt ist
    Habe ich etwas verpaßt ???

    Es ist (noch) kein Vertrag unterschrieben; folgedessen steht es weder auf der HP von Ingolstadt, noch auf der HP in Augsburg.

    Die AZ hat mit Mayr gesprochen, der hat gesagt was los ist im moment. Alles wird er nicht sagen; und daß er weg ist glaube ich auch. Nur was bitte hat Fedra mit dem Zeitungsartikel jetzt zu tun ?

        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von good luck
    Um das gehts doch gar nicht.

    Ganz Augsburg weiß schon wieder das der in Ingolstadt ist, nur mit dem Fedra hat noch keiner gesprochen.

    NAJA ich sehe das so: Er und sein Manager sind noch in den Gesprächen und sie werden schon mit Fedra gesprochen haben und mit Anderen natürlich auch, dann werden die sich das Beste herrauspicken :!: Augsburg
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Eismann
    Habe ich etwas verpaßt ???

    Es ist (noch) kein Vertrag unterschrieben; folgedessen steht es weder auf der HP von Ingolstadt, noch auf der HP in Augsburg.

    Die AZ hat mit Mayr gesprochen, der hat gesagt was los ist im moment. Alles wird er nicht sagen; und daß er weg ist glaube ich auch. Nur was bitte hat Fedra mit dem Zeitungsartikel jetzt zu tun ?

    Na verpaßt hast du nichts.

    Wie gesagt hier im Forum hat es ja mittlerweile schon 2 User gegeben die ganz ohne Not, unmissverständlich klar gemacht haben das alles entschieden ist. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, wird schon was wissen. Heute steht in der AZ das der Bordeleau Mayr rät zu bleiben und das der Mayr selber noch nicht weiß was er macht.

    Wie gesagt es gibt 2 Möglichkeiten, entweder macht sich da jemand extrem wichtig und weiß gar nichts, oder und diese Möglichkeit besteht seit Jay Henderson dringender denn je. Die Panther machen sich um etwas Sorgen was schon lange entschieden ist. Wie es anders geht Beispiel Ingolstadt. Der Lehrling vom Fedra, der Wagner sagt klipp und klar, Barta geht, da er unser Angebot abgelehnt hat. Nur wenn jetzt wieder einer ein Beispiel von mir verlangt, welcher Verein bekannt gibt das sein Spieler den Verein verlässt. Darum bin ich eben auf den Fedra gekommen, da wird jetzt in meinen Augen wieder Schatten geboxt obwohl es doch klar ist, für welchen Verein der Mayr nächstes Jahr spielt. Genauso klar wie es beim Interview auf Premiere war, dass der Henderson nach Frankfurt geht.

    Schön wäre es halt in meinen Augen, wenn der irgendeiner der es besser weiß, der Presse erklärt was Phase ist und nicht den Trainer noch träumen läßt. So ungefähr wird es im Sommer wieder aussehen, wenn die ersten Listen von Bordeleau gehandelt werden. Meine Frage muß das alles wirklich so laufen??
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Wenns so klar ist, warum sagts der Mayr dann nicht? Weiß er es selbst nicht oder will er es jetzt nicht sagen?

    Blöd nur, daß bei der Gelegenheit dem Fedra wieder ans Bein gepinkelt wird, er würde nicht mit der Wahrheit rausrücken...

    Edit

    ... und schon wieder wird es zu persönlich !
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Tom
    Wenns so klar ist, warum sagts der Mayr dann nicht? Weiß er es selbst nicht oder will er es jetzt nicht sagen?

    Blöd nur, daß bei der Gelegenheit dem Fedra wieder ans Bein gepinkelt wird, er würde nicht mit der Wahrheit rausrücken...

    Edit
    Tom ist doch nicht wahr. Ich habs doch sogar begründet.

    Nochmal. Nach der Frankfurt Debakel mit dem Interview auf Premiere, könnte man doch mit dem Thema Pluspunkte sammeln. Wenn man da mal offensiv die ganze Wahrheit sagen würde. Oder glaubst du wirklich das der Daniel hier einen auf großen Maxe gemacht hat und an dem Thema nichts dran ist. Warum der Mayr nichts sagt liegt doch auch auf der Hand. Der wird einen Dreck tun und das rausposaunen, macht der Barta ja auch nicht.

    Was meinst denn du, wo du nichts weißt, wie ich ja auch. Wo spielt der Mayr nächstes Jahr, in Ingolstadt oder Augsburg??

    Von mir geht hier mal gar nichts aus, ich sag nur was ich denke. Sauer solltest du eher auf die sein, die ungefragt plappern, aber das weißt du sicher selber.

    Die Welt geht weiter, ob mit oder ohne Henderson und mit oder ohne Mayr. Nur es wäre halt wirklich schön, wenn man es mal direkt von den Panthern hört und nicht aus dem Schneideraum des Trainers.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von good luck
    Tom ist doch nicht wahr. Ich habs doch sogar begründet.

    Nochmal. Nach der Frankfurt Debakel mit dem Interview auf Premiere, könnte man doch mit dem Thema Pluspunkte sammeln. Wenn man da mal offensiv die ganze Wahrheit sagen würde. Oder glaubst du wirklich das der Daniel hier einen auf großen Maxe gemacht hat und an dem Thema nichts dran ist. Warum der Mayr nichts sagt liegt doch auch auf der Hand. Der wird einen Dreck tun und das rausposaunen, macht der Barta ja auch nicht.
    Sicher ist was dran, hab ich ja auch nicht bestritten, oder?
    Sorry Jürgen, aber der Mayr hat bereits den Mund aufgemacht... Wenn er "A" sagt, sollte er auch "B" sagen. Die Entscheidung wo er spielt fällt er doch auch selbst, also sollte auch er sagen was Sache ist. Warum sollten die Panther das tun? Denen sind doch eh die Hände gebunden. Für Augsburg spricht doch nur die Tatsache, daß er daheim spielen würde, bei allen anderen Positionen spricht alles für Ingolstadt.
    Also entweder sagt er der AZ überhaupt nichts oder dann einfach, daß alles für einen WEchsel (egal wohin) spricht..

    Wo die Panther da jetzt Pluspunkte sammeln können leuchtet mir da echt nicht ein. Sowohl der Trainer als auch Fedra haben doch gesagt, daß sie ihn sehr gerne hier halten würden. Willst du die üblichen Standardfloskeln a la "wir haben alles probiert" hören bzw. lesen?

    Von mir geht hier mal gar nichts aus, ich sag nur was ich denke. Sauer solltest du eher auf die sein, die ungefragt plappern, aber das weißt du sicher selber.
    Auf den Topscorer?? Naja... wenn er meint, daß es ihm dann besser geht, soll ers halt ausplaudern. Bei Dir gings mir um das völlig überzogen und eigentlich hier total unangepasste "Auf-Fedra-Eindreschen".

    Die Welt geht weiter, ob mit oder ohne Henderson und mit oder ohne Mayr. Nur es wäre halt wirklich schön, wenn man es mal direkt von den Panthern hört und nicht aus dem Schneideraum des Trainers.
    Wie oben schon geschrieben: Was sollen sie zu laufenden Verhandlungen schon sagen?

    "Wir versuchen alles, aber..."
    "Wir sind an die Schmerzgrenze gegangen..."

    Wäre alles nur Geschwafel, was eh jeder schon in und auswendig kennt. Abgesehen davon, glaubst doch dem Fedra eh nix, oder? ;-)
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Ich komm auch gleich wieder um die Ecke
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Tom

    Wäre alles nur Geschwafel, was eh jeder schon in und auswendig kennt. Abgesehen davon, glaubst doch dem Fedra eh nix, oder? ;-)
    Ist aber kein Geschwafel wenn er es so macht wie der Wagner. Wäre auch sehr wohl was neues und sehr sympatisches, dass man finanziell nicht mit Ingolstadt und vorallem um einen dritte Reihen Spieler pokern braucht, weiß jeder. Wir müssen unser Geld schon in Block eins und zwei stecken, falls wir noch eins haben.

    Nochmal wenn einer am Donnerstag sagt mit mir hat noch niemand gesprochen und am Sonntag ist der Spieler weg, braucht man sich über nichts zu wundern. Das Problem ist ich würde es ihm ja glauben wenn er sagt das einer geht, blöderweise steht es 4 Wochen früher auf der Schultoillette des Stephingers, ehe der Manager der Panther was verlauten läßt. Neuigkeiten die offiziell kommen, sind nicht mal mehr lauwarm, sondern eher eiskalt. Brigley sag ich da nur. Der war ein einziges mal schnell in seinem Leben, nämlich in diesem toten Forum

    Du hast immer noch nicht deine Meinung geschrieben, wo spielt er denn, der Mayr, laut deiner Ansicht??
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Manne
    Ich komm auch gleich wieder um die Ecke
    Lieber spät als gar nicht
        

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Trikot & Bilder von Roland Mayr
    Von ref-on-ice im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 08:06
  2. Roland Mayr nach Nürnberg?
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:30
  3. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14
  4. Augsburg gewinnt Tauziehen um Roland Mayr!
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 23:36
  5. S - Mayr Roland #8
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •