Ergebnis 1 bis 20 von 286
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Jay Henderson wechselt nach Frankfurt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    25

    Standard Jay Henderson wechselt nach Frankfurt

    Hallo Jungs,

    war gerade im Eisstadion (mein Sohn spilet beim Nachwuchs)
    hier kam die Nachricht, dass Henderson nach Frankfurt geht.
    Nachdem die Saison gelaufen ist, denke ich kann man dies verschmerzen.
    Letztendlich geht es jetzt nur noch darum den finanziellen Verlust aus dieser Saison möglichst gering zu halten.

    Wieviele Zuschauer sich ab Januar noch die diversen "Freundschaftsspiele" antun bleibt abzuwarten.
    Hoffe nur dass Sigl & Co lernfähig sind und ihre Lehren daraus ziehen werden.

    Grüsse

    Samanski
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: Henderson ist weg

    Schade, sehr schade... aber letztendlich eigentlich eine logische Entscheidung, wenn er sowieso vorhatte, nach der Saison zu wechseln.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von Mr. Blubb
    Schade, sehr schade... aber letztendlich eigentlich eine logische Entscheidung, wenn er sowieso vorhatte, nach der Saison zu wechseln.

    Warum soll das logisch sein? Man will doch hoffentlich in dieser Saison noch möglichst viele Spiele gewinnen, um den Fans wenigstens noch ein bisschen Unterhaltung zu bieten, auch wenn es sonst um nicht mehr viel geht. Und um möglichst viele Spiele zu gewinnen, müssen nun mal alle Leistungsträger an Bord sein. Da kann man den Henderson doch nicht einfach weggeben. Kurz und gut: Ich finde diese Entscheidung enttäuschend und kann sie absolut nicht nachvollziehen, da ich glaube, dass es sich finanziell nicht lohnen wird! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Henderson ist weg

    Wenn er dort viel mehr verdient kann man es ihm nicht übel nehmen. Aber wir hätten ja auch sagen können, wir lassen ihn nur mit einer Gegenleistung gehen. z.B. Krestan gegen Henderson.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Wenn er dort viel mehr verdient kann man es ihm nicht übel nehmen.

    Das hat doch damit nichts zu tun. Das ist eine Entscheidung des Clubs, bei dem er immerhin einen GÜLTIGEN Vertrag hat. Wenn die sagen, du bleibst, dann bleibt er. Punkt!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Henderson ist weg

    Was bringt mir ein unzufriedener Spieler, der unbedingt weg will, weil er mehr Geld verdient und bessere sportliche Perspektiven hat. Gar nix. Man hat ja gesehen wie schlecht er die letzten Spiele war. Außer Frankfurt natürlich.
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Warum soll das logisch sein? Man will doch hoffentlich in dieser Saison noch möglichst viele Spiele gewinnen, um den Fans wenigstens noch ein bisschen Unterhaltung zu bieten, auch wenn es sonst um nicht mehr viel geht. Und um möglichst viele Spiele zu gewinnen, müssen nun mal alle Leistungsträger an Bord sein. Da kann man den Henderson doch nicht einfach weggeben. Kurz und gut: Ich finde diese Entscheidung enttäuschend und kann sie absolut nicht nachvollziehen, da ich glaube, dass es sich finanziell nicht lohnen wird! :icon_evil:
    Unterschrieben :!: :!: :!:

    Den Rest zu diesem Thema hab ich grad noch im Gerüchtethread von Henderson ja schon erwähnt.
    Wobei es, Ohne Samanski nahetreten zu wollen, offiziell immer noch erst ein Gerücht ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Was bringt mir ein unzufriedener Spieler, der unbedingt weg will, weil er mehr Geld verdient und bessere sportliche Perspektiven hat. Gar nix. Man hat ja gesehen wie schlecht er die letzten Spiele war. Außer Frankfurt natürlich.

    Ich weiß nicht, ob man die schlechten Spiele unbedingt darauf zurückführen muss. Einen Durchhänger kann jeder mal haben. Und wie gesagt, ich schätze Henderson nicht so ein, dass er sich dann demonstrativ hätte hängen lassen.

    Und wie gesagt: Wichtig ist letztendlich, wie so ein Abgang im Umfeld ankommt, wie Fans, Sponsoren und Mitspieler diese Entscheidung auffassen. Bei mir kommt sie gerade überhaupt nicht gut an - und da bin ich vermutlich nicht allein! :icon_evil:

    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    237

    Standard Re: Henderson ist weg

    Ja klasse dann kann man sich die 14 Euro ab jetzt auch sparen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Was bringt mir ein unzufriedener Spieler, der unbedingt weg will, weil er mehr Geld verdient und bessere sportliche Perspektiven hat. Gar nix. Man hat ja gesehen wie schlecht er die letzten Spiele war. Außer Frankfurt natürlich.
    Da ist aber auch ein anderes gefährliches Signal dabei, was man nicht unterschätzen sollte. Was wird wohl anderen Spielern damit suggeriert, was Verträge wert sind? Ich kann ja unterschreiben was ich will, wenn ich unzufrieden bin, brauch ich das nur zu zeigen und schon ist der Vertrag passe. Für mich insofern auch ein negatives Signal, wenn man dem Drängen eines Spielers nachgibt. Da muß man auch konsequent sein und sagen, dann sitzt du deinen Vertrag halt auf der Tribüne ab. Und sei es nur, das es ein klares Signal auch künftig und an andere Spieler ist. Immerhin gilt die Wechselfrist ja nur für die DEL. Nach Österreich und der Schweiz kann man beispielsweise ja weiter abwandern, wenn ein Spieler "unzufrieden" ist. Ist schon ein zweischneidiges Schwert das ganze.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von romel
    Ja klasse dann kann man sich die 14 Euro ab jetzt auch sparen.

    Richtig. Find das auch eine FRECHHEIT so eine Aktion. Als Fan kommst du Dir so dermaßen verarscht vor. Ich werde mir jetzt einen passenden Text ausdenken und diesen an unsere VORSTANDSCHAFT schreiben und bin ernsthaft am Überlegen, ob ich meine Dauerkarte nicht zurückgeben soll.

    Sicherlich kommt da evtl. das Geld rein dass man nächstes Jahr überhaupt noch in der DEL mitspielen kann, nur muss man so seine FANS "hintergehen"?

    Hier schreibt einer dass der Jay dann unzufrieden ist und nicht mehr die vollen 100% gibt. HAT ER DAS IN DIESER SAISON SCHON MAL GEMACHT?
    Das macht keinen großen Unterschied, treffen tut er ja abundzu und das ist immernoch besser wie manch anderer Spieler. Wenn man die AZ von heute liest, dann steht dort auch geschrieben, dass man den Jay schon gern nächstes Jahr auch noch in Augsburg spielen hätte sehn bzw. man versucht alles dran zu geben, dass er das auch tut. GROßES KINO.

    Sowas kurz vor dem Jahreswechsel. VIELEN DANK AUCH

    Die Rufe werden immer lauter: VORSTAND RAUS!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    pro
    Gast

    Standard Re: Henderson ist weg

    Noch ist nichts offiziell, deshalb glaube ich das auch noch nicht. Sollte es aber stimmen ist es schon eine leichte Verarschung gegenüber Fans, Sponsoren etc einen der Leistungsträger jetzt schon abzugeben!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von Illuminati
    Sicherlich kommt da evtl. das Geld rein dass man nächstes Jahr überhaupt noch in der DEL mitspielen kann, nur muss man so seine FANS "hintergehen"?
    Geil, wie manche wieder über's Ziel hinausschießen...
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Re: Henderson ist weg

    Tim :???: :???: :???:

    Und das nach nicht mal einer Stunde...........

    Edit: Bevor du es falsch verstehst, das Post habe ich vor deinem angefangen zu schreiben. Ich denke du weißt was ich meine. ;-)

    Es wird einfach zu oft der Fehler gemacht, auf sich selbst zu schließen. Ob man andere Meinungen teilt, ist immer eine andere Frage. Aber das sich so eine Tendenz bei gewissen Leuten dann breitmacht, war doch klar, wie Kloßbrühe. Und nun kommen wir wieder zum Spareffekt
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von Alibert
    Tim :???: :???: :???:

    Und das nach nicht mal einer Stunde...........
    Ich glaub dafür bin ich jetzt noch nicht wach genug?!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von fgtim
    Geil, wie manche wieder über's Ziel hinausschießen...

    hintergehn steht ja auch in "Text"!!!!!

    schon allein so einen Gedanken(egal obs jetzt schon stimmt oder nicht), ist ne Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Henderson ist weg

    Ich versteh zwar schon,das einige Fans sauer sind,wenn einer der vermeintlichen Leistungsträger nun während der Sasion wechselt, aber so was ist im Profisport doch kein Einzelfall.Das passiert jedes Jahr.
    Ziehende soll man nicht halten, der Spruch hat sich immer wieder bestätigt.
    Und die Mehrheit der Zuschauer wird das auch nicht mehr erschüttern.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Henderson ist weg

    Mir tut der König von Spanien am meisten leid, vorallem die schöne Signatur muss jetzt weg.


    Machs gut, Jay!
    Ich fand dich immer cool und dein Schlenzer sowie deine Schnelligkeit machen dich zu dem was du bist.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Henderson ist weg

    Zitat Zitat von Alibert
    Edit: Bevor du es falsch verstehst, das Post habe ich vor deinem angefangen zu schreiben. Ich denke du weißt was ich meine. ;-)

    Es wird einfach zu oft der Fehler gemacht, auf sich selbst zu schließen. Ob man andere Meinungen teilt, ist immer eine andere Frage. Aber das sich so eine Tendenz bei gewissen Leuten dann breitmacht, war doch klar, wie Kloßbrühe. Und nun kommen wir wieder zum Spareffekt
    Hab das Edit jetzt erst gesehen.
    Naja, dass die Meinungen auseinander gehen ist klar. Ich bin weit davon entfernt meine Meinung als allgemeingültig anzusehen. Bleibt noch abzuwägen, was wichtiger erscheint. Das Geld oder die Sorge um sich verarscht fühlende Fans, die nächste Saison wieder aufschreien, wenn man keinen tauglichen Kader auf die Beine stellt.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Henderson ist weg

    Naja es ist doch immernoch ein Gerücht....

    und ich glaub net das Jay geht...
    Weil wenn das der Fall wäre dann wüsste man das schon ein bisschen länger (also das Management).
    Und deswegen denk ich dass wenn Jay wirklich gehen würde, dass man dann Scandella nicht hätte gehen lassen.
    Weil der hätte dann auf der Position von Jay spielen können.

    Also... ich glaubs nicht und es ist noch nix bestätigt.
    Und falls es doch eintreten sollte, dann weiß ich noch nicht wie ich reagieren werde
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dennis Endras wechselt nach Frankfurt
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 12:53
  2. Daniel Rau wechselt nach Kassel
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 16:17
  3. Strakhov wechselt nach Frankfurt
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:19
  4. Drouin wechselt nach ...
    Von Luc Robitaille im Forum Eishockey International
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 12:14
  5. JFJ wechselt nach...
    Von Tom im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •