Ergebnis 1 bis 20 von 241
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Brendan Yarema

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    26

    Standard Brendan Yarema

    Der is ja wohl abartig :crazyeyes: ...ich hoffe nur das wir diesen Typ nicht nur heuer genießen können .

    Mein Vorschlag: wenn der weiter so scort......möglichst bald weiterverpflichten :!: und nicht wieder warten :sonicht: ....... vielleicht findet sich ja ein "Personal-Sponsor" z.B. RT1

    Und mit KING könnte man es sich auch überlegen. Die beiden sind ja fast so genial wie einst Vostrikov/Maslenikov...hatten übrigens auch die 10 bzw die 11 als Rückennummer
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: BRENDAN YAREMA

    Zitat Zitat von koeman1
    Und mit KING könnte man es sich auch überlegen. Die
    beiden sind ja fast so genial wie einst Vostrikov/Maslenikov...hatten übrigens auch die 10 bzw die 11 als Rückennummer

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Ach so, jetzt kapier ich's. Das sollte ein Witz sein. Haha, der war gut, richtig gut sogar...haha...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard Brendan Yarema

    Da bin ich jetzt mal auf von Krolock gespannt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von djrene
    Da bin ich jetzt mal auf von Krolock gespannt.
    Äh....ja?

    Ne also der Yarema ist schon gut. Wo wären wir ohne den? Lustig ist der King. Immer wenn sein Name zwecks Vorlage vorgelesen wird, merkt man, dass der auch dabei ist. Vorzeitig verlängern muss man da momentan gar keinen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard Brendan Yarema

    Ich meinte wegen dem Vostrikov/Maslenikov-Vergleich.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Brendan Yarema

    @Thread-Eröffner:

    - Oh, Goggel/Shutout jat einen euen Sechstnick!
    - Lass diese plumpe Werbung für Deinen neuen Gott. Auch andere haben mittlerweile schon mitgekriegt, dass der Typ gut ist.


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    @Thread-Eröffner:

    - Oh, Goggel/Shutout jat einen euen Sechstnick!
    - Lass diese plumpe Werbung für Deinen neuen Gott. Auch andere haben mittlerweile schon mitgekriegt, dass der Typ gut ist.


    mfG, Tim
    Ich dachte jetzt wo das Bier im Stadion so viel kostet, trinkts Du nicht mehr so viel?!

    Unterstelle mir hier bitte nichts, denn ich mache es auch nicht.


    Recht herzlichen Dank

    Dein Shutout
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von djrene
    Ich meinte wegen dem Vostrikov/Maslenikov-Vergleich.
    Oh ja, stimmt:

    Was soll das ? :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Brendan Yarema

    der Yarema ist nicht plus ein goalgetter!!
    In unterzahl ist der der einzige der auf den man fährt an der blaue!!
    Sein spielverständnis ist klasse. immer stock dazwischen und immer versuchen ein "steal" zu machen...
    Sowas habe ich seit längeren nicht gesehen in ein AEV Trikot!
    Der man ist klasse, wurde ich auch gerne weiterverpflichten, aber es liegt nicht in meinen händen :evil:

    Grüß
    Johnboy
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Johnboy
    der Yarema ist nicht plus ein goalgetter!!
    In unterzahl ist der der einzige der auf den man fährt an der blaue!!
    Sein spielverständnis ist klasse. immer stock dazwischen und immer versuchen ein "steal" zu machen...
    Sowas habe ich seit längeren nicht gesehen in ein AEV Trikot!
    Der man ist klasse, wurde ich auch gerne weiterverpflichten, aber es liegt nicht in meinen händen :evil:

    Grüß
    Johnboy
    Auch noch auffällig bei Ihm. Er versucht wirklich aus jeder Lage und innert Sekunden zum Abschluß/Torschuss zu kommen. Also das find ich klasse und bemerkenswert. Er macht Spaß. Wäre interessant, ihn eventuell neben einem Methot(was besseres bekommen wir ja eh nicht mehr) zu sehen. Noch besser neben einem Maslennikov. Also Kaltschnäuzigkeit hat er schon ähnlich dem Sergej, das darf man nicht mal als Gotteslästerung sehen.

    PS: @Johnboy
    Hab Dich leider nicht finden können, im Stadion :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard Brendan Yarema

    Einen eigenen Thread zu eröffnen (und einen Spieler hochzujubeln), nur weil er zu Beginn ein paar mal getroffen hat, halte ich schon für recht übertrieben (m.M.) !

    Wobei mich da weniger der Thread an sich stört, sondern eher diese hochjubeln eines Spielers, der bisher sehr gute Ansätze gezeigt hat, aber noch rein gar nichts erreicht hat.

    Spontan zu der Situation fällt mir da jetzt zum Beispiel Francois Fortier ein, der auch schon mal zu Beginn Tore am Fließband schoß, dann aber mal wieder Wochenweise totale Aussetzter hatte. Ich will´s nicht hoffen, daß bei ihm auch so ein Einbruch kommt.

    Ich möchte auch hier an die Worte unseres Chefs erinnern: "Etwas mehr Gelassenheit" !!! Nicht nur im negativen, sondern auch nach positiven Dingen !
    _
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Eismann
    Einen eigenen Thread zu eröffnen (und einen Spieler hochzujubeln), nur weil er zu Beginn ein paar mal getroffen hat, halte ich schon für recht übertrieben (m.M.) !

    Spontan zu der Situation fällt mir da jetzt zum Beispiel Francois Fortier ein, der auch schon mal zu Beginn Tore am Fließband schoß, dann aber mal wieder Wochenweise totale Aussetzter hatte. Ich will´s nicht hoffen, daß bei ihm auch so ein Einbruch kommt.

    Ich möchte auch hier an die Worte unseres Chefs erinnern: "Etwas mehr Gelassenheit" !!! Nicht nur im negativen, sondern auch nach positiven Dingen !
    _
    Naja, so ganz verkehrt halte ich das jetzt nicht. Man ist halt nach der Moeser-Aera auch ein wenig auf der Suche nach einem Idol. Und augenscheinlich sticht das schon heraus, der Spielstil, von Yarema. Ob das so weitergeht mit den Toren bezweifle ich auch selber. Alleine das zweite geht in der DEL eigentlich nie ins Tor. Aber genau sowas macht doch solche Figuren aus.
    Der ist jedenfalls Crazy, der hat was. Solange er nicht zu eigensinnig wird, wird der in Erinnerung bleiben. Da bin ich sicher.Und in 4 Spielen hintereinander mindestens 1Tor ist schon erwähnenswert.


    Sonst müßte man sich im Forum ja ausschweigen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Brendan Yarema

    Na wenn der Jeronnimo sich eine Pause beim Toreschießen gönnen würde, dann gute Nacht. Wer macht sonst welche bei uns???
    Der Gegner mit Eigentoren vielleicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Na wenn der Jeronnimo sich eine Pause beim Toreschießen gönnen würde, dann gute Nacht. Wer macht sonst welche bei uns???
    Der Gegner mit Eigentoren vielleicht.
    Na jetzt aber Bernd. Im dümmsten Falle wurde zum Teil nach den ersten 4 Spielen 0 Punkte prognostiziert. Jetzt stehen wir auf Platz acht, einen Platz vor den Nürnbergern.
    Wenn das bis zum Saisonende so bleiben würde, gäbs im Bärenkeller endgültig keine "Türen" mehr, sondern nur noch Vorhänge.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: BRENDAN YAREMA

    Zitat Zitat von koeman1
    Mein Vorschlag: wenn der weiter so scort......möglichst bald weiterverpflichten :!: und nicht wieder warten :sonicht: ....... vielleicht findet sich ja ein "Personal-Sponsor" z.B. RT1

    Und mit KING könnte man es sich auch überlegen.
    Burger King :idea:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard Brendan Yarema

    Man kann schon mal einen Spieler herausheben, mir gefällt er auch sehr gut, besonders da er immer präsent ist, da wird hier und da provoziert. Besonders gut gelang ihm dies in Ingolstadt, da hatte Waite dann das Flattern hinterher.
    Schade ist es allerdings das Spieler wie Fendt, Lindman oder auch Aufiero, die richtig gut aber halt unspektakulär arbeiten, wenig Erwähnung finden. Aber sowas ist halt typisch für die Augsburger Fans.....
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Brendan Yarema

    Ich finde, man kann hier und jetzt "Crusty der Clown" Yarema nicht nur löblich erwähnen, man muss es sogar! Im Moment spielt der Kerl einfach sensationell. Trifft am Fliessband, hat einen enormen Zug zum Tor, ein starkes Stellungsspiel (schon aufgefallen, wie oft er genau da steht, wo der Puck hinprallt???), einziger wirklich aktiver Spieler in der Unterzahl-Box, sehr clever im Körperangriff, kurz gesagt: eine scheissgeile Sau!

    Natürlich meinen einige: Das muss nicht die ganze Saison so gehen, er kann auch mal nen Durchhänger haben, die Gegner stellen sich darauf ein, man kann noch gar nix sagen in dieser noch jungen Saison, blabla.
    Freut euch doch einfach, dass "Crusty" im Moment hier einschlägt wie eine Watschn ohne Vorwarnung! Zitat eines guten Freundes im Stadion: "Hey, ich glaub, dem ham's in seiner Kindheit ständig a Eishockey-Tor vor d'Nasn gstellt." Und genau so spielt er. Schnörkellos, abgezockt und fast schon überraschend diszipliniert.

    Und da wären wir schon beim Herrn King. Was der Kamerad in der noch jungen Saison für dumme Strafen genommen hat, ist doch nimmer schön. Ich zweifle momentan etwas an seiner Intelligenz. Und meiner Meinung nach bleibt er spielerisch momentan weit hinter den Erwartungen und seinen Fähigkeiten...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Und da wären wir schon beim Herrn King. Was der Kamerad in der noch jungen Saison für dumme Strafen genommen hat, ist doch nimmer schön. Ich zweifle momentan etwas an seiner Intelligenz. Und meiner Meinung nach bleibt er spielerisch momentan weit hinter den Erwartungen und seinen Fähigkeiten...
    4 Spiele
    1 Tor
    6 Vorlagen (5 davon waren die "echte" Vorlage)
    7 Punkte

    ok, die Strafe gestern war strunzdumm, aber spielerisch überzeugt er mich im Moment schon, weil er effektiv spielt. Schönspieler brauch ich keine.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Und da wären wir schon beim Herrn King. Was der Kamerad in der noch jungen Saison für dumme Strafen genommen hat, ist doch nimmer schön. Ich zweifle momentan etwas an seiner Intelligenz. Und meiner Meinung nach bleibt er spielerisch momentan weit hinter den Erwartungen und seinen Fähigkeiten...
    4 Spiele
    1 Tor
    6 Vorlagen (5 davon waren die "echte" Vorlage)
    7 Punkte

    ok, die Strafe gestern war strunzdumm, aber spielerisch überzeugt er mich im Moment schon, weil er effektiv spielt. Schönspieler brauch ich keine.

    Ok. Geb ich dir recht. Die Statistik spricht für ihn. Verwunderlich nur, dass er halt einfach verdammt unauffällig im Spielverlauf ist. Muss wohl das Girard-Syndrom sein :wink:
    In Ingolstadt hat er übrigens im ersten Drittel eine genauso bescheuerte Strafe genommen, die zur 5-3 Situation und einem Tor der Ingo's führte.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Brendan Yarema

    Zitat Zitat von Manne
    Man kann schon mal einen Spieler herausheben, mir gefällt er auch sehr gut, besonders da er immer präsent ist, da wird hier und da provoziert. Besonders gut gelang ihm dies in Ingolstadt, da hatte Waite dann das Flattern hinterher.
    Schade ist es allerdings das Spieler wie Fendt, Lindman oder auch Aufiero, die richtig gut aber halt unspektakulär arbeiten, wenig Erwähnung finden. Aber sowas ist halt typisch für die Augsburger Fans.....
    Also den Aufiero mag ich mal ausnehmen, der gefällt mir einfach noch nicht so. Vor allem defensiv. Der Lindman überrascht mich aber wirklich. Mögen da Fehler dabei sein, so leistet er wirklich ein Riesenpensum, und übernimmt voll die Verantwortung nach vorne, von den Verteidigern aus gesehen. Mir gefällt das. Bei Fendt ist das ne andere Geschichte. Er spielt solide und wächst gerade an seiner Aufgabe als Captain. Was ich von Toto halte ist eh kein Geheimnis, ich mag den.Bei Fendt ist es einfach anders gelagert. Es dauert noch ne Weile, bis er genau aus Augsburger Sicht der absolute "Chef" ist. Wie schon irgendwo erwähnt. Der ist wahrscheinlich noch da, wenn von diesem Team keine 3 Hansel mehr da sind. Aber da er bisher Mitläufer spielerisch war, braucht das noch.
    Also da geht nix unter
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. "Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:03
  2. Yarema
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 09:04
  3. Mäx macht's Teil 3 - Yarema
    Von Uvira im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 15:33
  4. Brendan Yarema im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:22
  5. Panther verpflichten Yarema
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •