Ergebnis 201 bis 220 von 270
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Curt-Frenzel-Stadion

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Tom
    Ok, wir nähern uns an.... ;-)
    Allerdings waren die Partien zu Saisonbeginn durchwegs knapp, spannend und streckenweise garnicht sooo schlecht, aber egal. Das wäre müßig das jetzt ins Detail auszuklamüsern.
    Also ich wollte jetzt zu den drei ersten Posts schon was schreiben aber du hast immer wieder einen drauf gesetzt. Das hier ist der Hammer schlecht hin.

    Fangen wir mal mit der lässigsten Vorbereitung aller Zeiten an.

    Gegen Servette kann man schon mal verlieren und gegen Neumarkt hättest du die Flakianer als Kapitän zum Sieg geführt. Dann erstes Heimspiel 6:1 gegen die Grashoppers gewonnen, sollte auch dir keine rede wert sein. Dann hat uns Straubing ich betone Straubing zuhause 4:6 hergefotzt. Mit regt nicht die Neiderlage an sich auf, ist ja Vorbereitung nur wie man in einem vom Manager zur Standortbestimmung stilisierten Spiel so Prügel bekommt verstehe ich wirklich nicht. Wir waren schon mit 4 Toren hinten, ZUHAUSE gegen BÜFFEL. Dann gegen Thurgau gewonnen und dann wieder Straubing wieder verloren. Denn Ruf als Derbymonster untermauert.

    Tom ich weiß dich interessiert die Vorbereitung nicht die Bohne und warst einer von den SChalter umlegen Kameraden, nur mich hat das sowas von angekotzt und es hat sich in der Saison genau so fortgesetzt.

    Hannover in PS verloren gegen Innsbruck gewonnen. Dann 2:3 gegen Landsberg verloren und 2:1 gegen Rosenheim gewonnen. FIASKO !!!!!!

    Im Pokal gegen die Saubauern schon 6:1 geführt und gerade noch 7:5 gewonnen, übrigens Absteiger aus der 2 Liga.

    Wieter gings im in den ersten Punktspielen. Gegen Hamburg ohne Chance trotz achtbarem Ergebnis Gegen die sinupreter vor 3911 Zuschauern einen Punkt geholt. Dann gegen Frankfurt und Köln verloren und schon war man da wo man die ganze Saison war. Auf Höhe mit Duisburg deutlich hinter Straubing und Iserlohn. Herzlichen Glückwunsch.

    Tom wirklich wir waren die ganze Saison von vorne bis hinten unterlegen und haben nur mit Duisburg mitspielen dürfen. Eher am Schluß haben wir wirklich ein paar ganz gute Ergebnisse erzielt, als alles vorbei war. Offiziell beendet wurde die Saison vom Maxe am 28.12 in Frankfurt. Diese Saison war eine Frechheit für jeden Fan und zwar von vorne bis hinten, ohne wenn und aber.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Ähmmm Jürgen.... Ich würde es mal mit genauem Lesen meiner Beiträge probieren, dann klappts vielleicht auch mal mit dem Verstehen!

    Kleiner Tipp bevor du dir jetzt einen Ast suchst. Das auf was ich hinaus will steht im 2. Satz der von dir zititierten Passage. Und noch was... Du hast Recht, die Vorbereitung interessiert mich nullkommanull. Und ich bin nachwievor der Meinung, daß so erfahrene Spieler wie Darby in der Vorbereitung nicht alles zeigen. Und da ist er bestimmt keine Ausnahme....
    ZitierenZitieren     

  3. #203

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Klar, es gibt immer wieder die Ausnahmen, die durch ihre Eltern hinkommen und hängen bleiben. Ich kam auch so zum Eishockey, mit meinem Vater hin und gefangen gewesen von diesem Sport. Aber diese sind ja in unserer Diskussion ja die Minderheit, die nicht reichen, um die "Alten", die wegbleiben, auszugleichen. Darum ging es eben, dass noch mehr Leute gefunden und gebunden werden müssen und das scheint eben nur über den Erfolg zu gehen. Oder weißt du eine andere Möglichkeit die den AEV für den Rest schmackhaft machen könnte und zwar so sehr, dass sie ne Menge Geld dafür ausgeben sollen?
    Ob sich bei der Jugend jetzt die Werte wieder anders darstellen und sie wieder mehr wert auf ideelle Dinge legen kann ich schlecht beurteilen (von meinem Gespür her nicht). Ob das reichen wird glaube ich nicht. Dafür gibt es zuviel Alternativen, die man auch noch selbst sehr leicht betreiben kann und damit noch attraktiver sind, z.B. Fußball.
    Schweres Thema, vor allem bei der Frage was man ändern sollte. Ehrlich gesagt fällt mir nicht allzu viel ein was die GmbH tun könnte, andere Dinge betreffen die DEL und sind eher allgemeiner Natur (Regeln) und würden erst greifen, wenn die Leute schon im Stadion sind. Es muss attraktiver werden zum AEV zu gehen als bis jetzt und das geht in meinen Augen über interessante Spieler und dem dann sich einstellenden Erfolg. Leider...
    Gruß,
    Der Rentner
    Also mein letztes Post war eher auch emotional als sachlich. Es gibt die Jungen und sie gehen aus ähnlichen Gründen zum AEV wie wir. Wie das den Panthern hilft und ob überhaupt, weiß ich nicht. Was mir auffällt ist halt, das eben junge Leute sich beim AEV aus irgendeinem Grund leichter binden, als bei einem Retortenverein. Während in Retorten und Großstädten die jungen Leute überwiegend mitgezogen werden, kommt in Augsburg viel aus Eigeninitiative.

    Vermutlich, weil der AEV nach wie vor mehr Identifikation mit der Heimastadt Augsburg birgt , als irgendwas anderes
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Tom
    Ähmmm Jürgen.... Ich würde es mal mit genauem Lesen meiner Beiträge probieren, dann klappts vielleicht auch mal mit dem Verstehen!

    Kleiner Tipp bevor du dir jetzt einen Ast suchst. Das auf was ich hinaus will steht im 2. Satz der von dir zititierten Passage. Und noch was... Du hast Recht, die Vorbereitung interessiert mich nullkommanull. Und ich bin nachwievor der Meinung, daß so erfahrene Spieler wie Darby in der Vorbereitung nicht alles zeigen. Und da ist er bestimmt keine Ausnahme....
    Nö Brigley auch, den der wurde ja erst im Februar fit. Habe ich mir nicht ausgedacht, sondern wurde vom Moeser so gesagt.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von good luck
    Nö Brigley auch, den der wurde ja erst im Februar fit. Habe ich mir nicht ausgedacht, sondern wurde vom Moeser so gesagt.
    Und den Rest ausser den letzten beiden Sätzen auch verstanden oder dauerts noch etwas?
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Tom
    Und den Rest ausser den letzten beiden Sätzen auch verstanden oder dauerts noch etwas?
    Österreichisches Mausloch halt wie immer.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Warum werden eigentlich Spiele der Panther nicht mehr mit großen Plakaten
    in der Stadt und im Landkreis beworben??
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Wollt Ihr wissen warum ich mir keine DK kaufe? Weil der Spielberichterstatter immer
    Zitat Zitat von Tom
    ... EINZIGSTE ...
    schreibt.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Utahgrizzlie
    Warum werden eigentlich Spiele der Panther nicht mehr mit großen Plakaten
    in der Stadt und im Landkreis beworben??
    Das ist eine sehr gute Frage, vor allem weil man ja mehr Leute ins Stadion bekommen will, dafür aber insgesamt weniger Werbung macht. Also ich finde das auch komisch und genau hier ist auch immer meine Kritik angesetzt, dass die Öffentlichkeitsarbeit zu wünschen übrig lässt. Die einzige Erklärung wäre, dass man kein Geld dafür ausgeben wollte, wobei ich glaube, dass dies über Sponsoren mehr oder weniger Null auf Null aufginge. Aber vielleicht liest ja Vereinsvertreter (offizieller!) mit und leitet es weiter, diese Idee oder aber wir finden was darüber in der AZ (man weiß ja, woher die ihre Infos bekommen )
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Utahgrizzlie
    Warum werden eigentlich Spiele der Panther nicht mehr mit großen Plakaten
    in der Stadt und im Landkreis beworben??
    Und warum verteilt man nicht Postkarten, bzw. legt diese aus? Auch hier hoffe ich auf ein Einsehen der Offiziellen
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von good luck
    Österreichisches Mausloch halt wie immer.
    Dann sag halt gleich, daß du es nicht kapierst und gut ists...

    @Punker:
    Als Ausländer darf man das, gell Jürgen?
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Jetzt Frage ich dich mal: Was sind denn die schlimmen Begleitumstände, die einem das Eishockeyschauen vermiesen? Würde mich über eine detaillierte Aussage freuen.
    Gruß,
    Der Rentner
    Gegenfrage (ja, das macht man nicht ;-) ):
    Schon mehrmals in Hamburg, Hannover, oder Köln gewesen?
    Um nur mal das Schlimmste an "Begleitumständen" zu nennen was einem den Spaß am Spiel vermiesen kann. Wenn ja brauch ich hier nicht mehr zu schreiben.

    Geht dann weiter mit Regelauslegung, kein Auf- Abstieg usw.

    Für genaue Ausführungen fehlt mir im Augenblick leider die Zeit.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Tom
    Als Ausländer darf man das, gell Jürgen?
    Bist ja nicht einzig(st)e ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Gegenfrage (ja, das macht man nicht ;-) ):
    Schon mehrmals in Hamburg, Hannover, oder Köln gewesen?
    Um nur mal das Schlimmste an "Begleitumständen" zu nennen was einem den Spaß am Spiel vermiesen kann. Wenn ja brauch ich hier nicht mehr zu schreiben.

    Geht dann weiter mit Regelauslegung, kein Auf- Abstieg usw.

    Für genaue Ausführungen fehlt mir im Augenblick leider die Zeit.
    Nein, war ich nicht nicht! Aber ich glaube mal, dass mir das egal wäre, denn ich gehe dahin um die Jungs unten auf dem Eis zu sehen, um Action und Eishockey zu sehen. Ich stehe im Stadion um nette Leute zu treffen, die ich sonst nicht sehen würde. Das zählt für mich. Da ist mir egal welche Musik eingespielt wird, was das Catering hergibt (mit Ausnahmen natürlich) oder welche "lustigen" Aktionen in der Pause geboten werden. Wen das nervt, der schimpft auch darüber welche Farbe die Omnibusse haben, die einen ins Stadion bringen oder welche Form die Toilettenschilder haben.

    Mit den Regelauslegungen gebe ich dir recht, das ist ein richtiger Schuss ins Knie gewesen und es wird nicht besser. Hier bedarf es richtungsweisender Änderungen um den Sport nicht vollkommen hinzurichten.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Der Rentner
    ... Ich stehe im Stadion ...
    Das dürfte der springende Punkt sein. Weil das geht in den meisten Arenen nicht ...
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Stadt Augsburg steigt beim FCA mit 7Millionen EUR fürs neue Stadion ein!!
    aber für das Curt-Frenzel-Stadion ist kein Cent da.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Das dürfte der springende Punkt sein. Weil das geht in den meisten Arenen nicht ...
    ...oder man hat die Statur, die dem Hintermann/frau eine verbale Intervention physisch wage und intellektuell aussichtslos anmuten laesst. Stehen ist in meinem Alter besser als Springen aber beides dem Sitzen vorzuziehen!
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Laut AZ von heute ist man sehr mißtrauisch was die Realisierung vom Marazzi-Projekt anbelangt. Man wartet, wie schon erwähnt, aber bis zur Sommerpause auf eine genaue Antwort. Auch die Messe als Standort wird heute wieder erwähnt.

    Quelle: AZ-Printausgabe Bereich Augsburg Artikel Messe
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Nein, war ich nicht nicht! Aber ich glaube mal, dass mir das egal wäre, denn ich gehe dahin um die Jungs unten auf dem Eis zu sehen, um Action und Eishockey zu sehen. Ich stehe im Stadion um nette Leute zu treffen, die ich sonst nicht sehen würde. Das zählt für mich. Da ist mir egal welche Musik eingespielt wird, was das Catering hergibt (mit Ausnahmen natürlich) oder welche "lustigen" Aktionen in der Pause geboten werden. Wen das nervt, der schimpft auch darüber welche Farbe die Omnibusse haben, die einen ins Stadion bringen oder welche Form die Toilettenschilder haben.

    Mit den Regelauslegungen gebe ich dir recht, das ist ein richtiger Schuss ins Knie gewesen und es wird nicht besser. Hier bedarf es richtungsweisender Änderungen um den Sport nicht vollkommen hinzurichten.
    Gruß,
    Der Rentner
    Ich gehe auch dort hin um die Jungs auf dem Eis zu sehen und versuch sie von den Rängen bestmöglich zu unterstützen, aber manchmal hat man sogar das Gefühl es wird versucht einem von dem Geschehen auf dem Eis bewusst abzulenken.

    Schließ dich im der neuen Saison mal den Fanbussen/Autos an und tu dir so „Brüller“ wie oben erwähnt an.

    Sollte dir Zeigt, Geld, Lust, etc fehlen, kann ich dir folgendes raten:
    Such dir eine Fernsehsendung (gerne auch Sport) raus die dich wirklich interessiert und worauf du dich freust. Stell dann den Fernseher in den Garten und schau dir alles vom Wohnzimmer aus mit einem Fernglas an. Sorge dafür, dass alle 3 Minuten deine Frau kommt, dir durchs sowieso schon schlecht Bild läuft und versucht dir Speisen und Getränke anzudrehen für die du Wucherpreise bezahlen darfst (somit hätten wir das Spektakel Köln in etwas abgedeckt). Ebenfalls sollten sich während der Sendung etwas 20 Freunde deiner Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren im Zimmer befinden, die natürlich ständig um dich rum laufen, kreischen und allerlei „Späße“ wie es Kinder in dem Alter tun mit dir machen. Gerne darf dein Nachwuchs dann auch noch etwa 16jährige Halbstarke einladen die dich ständig sehr niveauvoll und grundlos beleidigen. Nicht vergessen darfst du, dass dein Nachbar ebenfalls den Fernseher laufen hat, aber die Lautstärke natürlich die des deinigen weit übertrifft und zudem auch noch eine andere Sendung läuft (damit solle man ein Auswärtsspiel in Hannover nachfühlen können). Nicht fehlen dürfen auch jede Menge Idioten die keine Ahnung von der Sendung haben die du sehen willst sich auch nicht wirklich dafür interessieren, aber aufgrund derer du auf dem Boden sitzen darfst, weil sie den Platz auf deiner Couch bekommen haben (damit und mit den schon erwähnten Punkten können wir auch ein Spiel in Hamburg in etwa nachvollziehen). Ach auf keinen Fall solltest du vergessen ist, einen Ordnungsdienst einzuladen der dir in deiner Wohnung sagt, was du zu tun und zu lassen hast und sei dies auch noch so idiotisch (Vorschrift ist Vorschrift). Wenn du vorher noch eine Lichtanlage aus der Disco in deine Bude bringst decken wir auch noch Mannheim mit ab. Ach und deinen Kumpel den du zu dir eingeladen hast wirst du auch nicht sehen, denn der hat leider nur eine Karte für die Toilette kaufen können und darf deinen Block nicht betreten.

    So und dann wünsche ich dir mal viel Vergnügen mit deiner Sendung auf die du dich gefreut hast…
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Ich gehe auch dort hin um die Jungs auf dem Eis zu sehen und versuch sie von den Rängen bestmöglich zu unterstützen, aber manchmal hat man sogar das Gefühl es wird versucht einem von dem Geschehen auf dem Eis bewusst abzulenken.

    Schließ dich im der neuen Saison mal den Fanbussen/Autos an und tu dir so „Brüller“ wie oben erwähnt an.

    Sollte dir Zeigt, Geld, Lust, etc fehlen, kann ich dir folgendes raten:
    Such dir eine Fernsehsendung (gerne auch Sport) raus die dich wirklich interessiert und worauf du dich freust. Stell dann den Fernseher in den Garten und schau dir alles vom Wohnzimmer aus mit einem Fernglas an. Sorge dafür, dass alle 3 Minuten deine Frau kommt, dir durchs sowieso schon schlecht Bild läuft und versucht dir Speisen und Getränke anzudrehen für die du Wucherpreise bezahlen darfst (somit hätten wir das Spektakel Köln in etwas abgedeckt). Ebenfalls sollten sich während der Sendung etwas 20 Freunde deiner Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren im Zimmer befinden, die natürlich ständig um dich rum laufen, kreischen und allerlei „Späße“ wie es Kinder in dem Alter tun mit dir machen. Gerne darf dein Nachwuchs dann auch noch etwa 16jährige Halbstarke einladen die dich ständig sehr niveauvoll und grundlos beleidigen. Nicht vergessen darfst du, dass dein Nachbar ebenfalls den Fernseher laufen hat, aber die Lautstärke natürlich die des deinigen weit übertrifft und zudem auch noch eine andere Sendung läuft (damit solle man ein Auswärtsspiel in Hannover nachfühlen können). Nicht fehlen dürfen auch jede Menge Idioten die keine Ahnung von der Sendung haben die du sehen willst sich auch nicht wirklich dafür interessieren, aber aufgrund derer du auf dem Boden sitzen darfst, weil sie den Platz auf deiner Couch bekommen haben (damit und mit den schon erwähnten Punkten können wir auch ein Spiel in Hamburg in etwa nachvollziehen). Ach auf keinen Fall solltest du vergessen ist, einen Ordnungsdienst einzuladen der dir in deiner Wohnung sagt, was du zu tun und zu lassen hast und sei dies auch noch so idiotisch (Vorschrift ist Vorschrift). Wenn du vorher noch eine Lichtanlage aus der Disco in deine Bude bringst decken wir auch noch Mannheim mit ab. Ach und deinen Kumpel den du zu dir eingeladen hast wirst du auch nicht sehen, denn der hat leider nur eine Karte für die Toilette kaufen können und darf deinen Block nicht betreten.

    So und dann wünsche ich dir mal viel Vergnügen mit deiner Sendung auf die du dich gefreut hast…
    ...und deine Manschaft veliert natuerlich auch *und nicht knapp* in denen aufgelisteten Stadien.*warum nur :roll:*

    Kommt mir vor als wir gestern da waren!!!

    *Volle zustimmung*

    sir


    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Curt-Frenzel-Stadion
    Von aev_dennis im Forum Panther-Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:40
  2. Nebel im Curt-Frenzel-Stadion
    Von LukRobb im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 19:01
  3. Fragen zum Curt-Frenzel-Stadion!
    Von chatloxx im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 16:15
  4. Steuergeldverschwendung Curt Frenzel Stadion
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •