Ergebnis 101 bis 120 von 153
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

  1. #101
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von SantaClaus
    Nein! Augsburg ist meine Stadt, Eishockey mein Sport und die Panther mein Team. Dass der Hurra-Faktor schon größer war bleibt unbestritten. Aber wenn ich nur zum Jubeln ins Stadion will, muss ich halt zu den solventern Clubs gehen. Dort ist der Jammer halt auch schnell groß, wenn auch auf viel höherem Niveau (siehe Köln, Frankfurt, Berlin, DEG …)
    Die meisten die momentan nicht ins Stadion gehen bleiben aber nicht unbedingt wegen dem zuwenig an Jubel zuhause. Davon gab es in Augsburg allerseltenst viel.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von SantaClaus
    Nein! Augsburg ist meine Stadt, Eishockey mein Sport und die Panther mein Team. Dass der Hurra-Faktor schon größer war bleibt unbestritten. Aber wenn ich nur zum Jubeln ins Stadion will, muss ich halt zu den solventern Clubs gehen. Dort ist der Jammer halt auch schnell groß, wenn auch auf viel höherem Niveau (siehe Köln, Frankfurt, Berlin, DEG …)
    Korrekt. Fällt mir auch immer mehr auf. Wenn man in anderen Foren liest erkennt man das sehr viele Fans mit ihren Teams gar nicht zufrieden sind. Zu bewundern in den Foren aus Köln, Düsseldorf, Ingolstadt usw. Diese Probleme möchte ich auch haben. Ganz oben dabei sein und fast keiner ist zufrieden. Aber so ist er halt der typische Deutsche. Mit nichts zufrieden und dauernd nur am mosern.
        

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    19

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Die Entwöhnungserscheinungen von Spitzeneishockey in Augsburg kann hier überall nachlesen.
    [/quote]

    Ja, weil Miesmachen bei vielen topp angesagt ist. Man reiht sich gern ein in die Gilde der Klugscheißer und Meckerer und schon ist man „IN“ (Arschgeweihe waren auch mal in – die armen Luder die jetzt damit rumlaufen müssen). Echte Helden, die ihr eigens Team auspfeifen.

    Klasse find ich da die Vorstellung einiger Fans der Gastmannschaften. Was alleine die Straubinger hier losgemacht haben war irre – und die stehen ja nicht viel besser da als die Panther.

    Im CFS herrscht derzeit regelmäßig Friedhofsatmosphäre. Traurig, aber auch verständlich, die Hoffnung und die Realität klaffen schon zu weit auseinander. Schade dass das Team nicht mehr Unterstützung von den Rängen erhält.
        

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von SantaClaus
    Die Entwöhnungserscheinungen von Spitzeneishockey in Augsburg kann hier überall nachlesen.


    Ja, weil Miesmachen bei vielen topp angesagt ist. Man reiht sich gern ein in die Gilde der Klugscheißer und Meckerer und schon ist man „IN“ (Arschgeweihe waren auch mal in – die armen Luder die jetzt damit rumlaufen müssen). Echte Helden, die ihr eigens Team auspfeifen.

    Klasse find ich da die Vorstellung einiger Fans der Gastmannschaften. Was alleine die Straubinger hier losgemacht haben war irre – und die stehen ja nicht viel besser da als die Panther.

    Im CFS herrscht derzeit regelmäßig Friedhofsatmosphäre. Traurig, aber auch verständlich, die Hoffnung und die Realität klaffen schon zu weit auseinander. Schade dass das Team nicht mehr Unterstützung von den Rängen erhält.
    Tja, ich sehs so: im Stadion haben wir alles versucht dieses Jahr: Anfeuern, Nichtbeachtung, Plakate/Doppelhalter-Aktionen, Auspfeifen, etc. Wenn halt nix wirkt, ja was willst da machen wenn nix wirkt?!? Weiter "Juhuuuu" schreien? Nö, echt nicht. Ich - und viele andere - haben einfach keinen Bock mehr, uns für lustlose Geldsäcke, die nächstes Jahr eh nimmer hier sind und einen grossen Haufen auf unseren Verein machen, uns die Seele aus dem Leib zu schreien. Aber das soll jeder selber entscheiden...

    Und deine Straubinger: Wenn ich seh, wie die aufm Eis kämpfen, daheim auch grosse Gegner bezwingen und uns nebenbei punktemässig (als Aufsteiger!!) überholt haben, dann ist mir klar, warum die so einen Rabatz machen. Würden wir so spielen, wär auch wieder Dampf im Kessel, aber momentan ist doch jeder 2te froh, wenn diese Saison endlich zu Ende ist.
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Lasst die Straubinger mal länger in der DEL spielen und wenn sie dann hinten rum krebsen, und das Saison für Saison, wird es bei denen auch vorbei mit der Herrlichkeit sein. Die haben halt jetzt eine Rieseneuphorie und würden auch stimmungstechnisch so Gas geben wenn sie auf Platz 14 stehen würden, da sie sich einfach freuen in Liga 1 angekommen zu sein.
        

  6. #106
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von suicidal
    Die Pfiffe gegen Brigley kommen aus der Kurve, ziemlich nah am Gästeblock und recht weit oben! Übrigens von da wo auch die "DARBY-RAUS"-Rufe vor 2-3 Monaten hergekommen sind!
    Eine Ecke Nörgler denen man nichts recht machen kann!
    d.R. Mering05 :!::!::!::!::!::!: muss man dazu mehr sagen?
        

  7. #107
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    d.R. Mering05 :!::!::!::!::!::!: muss man dazu mehr sagen?
    Nein, die Darby-Raus rufen kamen definitiv nicht aus der Mering Ecke.

    Ausserdem ist die Gruppe nicht mehr im Stadion "aktiv"
        

  8. #108
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Lasst die Straubinger mal länger in der DEL spielen und wenn sie dann hinten rum krebsen, und das Saison für Saison, wird es bei denen auch vorbei mit der Herrlichkeit sein. Die haben halt jetzt eine Rieseneuphorie und würden auch stimmungstechnisch so Gas geben wenn sie auf Platz 14 stehen würden, da sie sich einfach freuen in Liga 1 angekommen zu sein.
    100% Zustimmung. Aber warten wir einfach mal ab, wie sich die Straubinger Fans im Jahr 2018 präsentieren. Wobei ich gerne zugebe, dass sie bei beiden Gastspielen in Augsburg deutlich besser als der Großteil der anderen gegnerischen Fangruppen waren.
        

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Erstmal vorab, die Darby Raus Rufe habe ich damals nicht verstanden, aber ich verstehe jeden, der Brigley auspfeift/ausbuht!!
    Und dass der werte Herr Brigley nicht "nur scheiße spielt" entschuldigt natürlich mal gar nix!!!
    Ich kann auf solche Leute getrost verzichten, die sich in 2 Spielen mal bewegen und ausnahmsweise mal nicht scheiße bzw mal nicht unmotiviert spielen.
    Auch nach seiner Galavorstellung gestern und der zugegebenermaßen kultigen Aktion nach seinem Tor gehört der Kerl auf den Mond geschossen.
    Ich verstehe echt nicht, wie man diesen Typ jetzt noch in Schutz nehmen kann, nur weil er einen Hattrick geschossen hat. Toll, schön, und mich hat es gestern auch gefreut, allerdings für die Mannschaft und nicht für den Brigley, der gnädigerweise gestern mal Lust hatte uns sein Können zu zeigen.
    Sehe ich absolut genauso, Tobi :!:
        

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von General Action
    Wir hatten gegen die Eisbären eine, äh, verbale Diskussion mit ihm gehabt über der Spielerbank. Er wollte uns anscheinend mit der Geste - hat genau zu uns raufgeschaut und die Arme hochgestreckt nach dem Motto: "da ihr Lappen, so gehts!" - nur zeigen, dass er es doch kann... :icon_twisted:
    Er hat aber nicht einen auf HSV-Atouba gemacht??? Sah von meinem Stehplatz oben neben dem HOCO-Turm ein wenig danach aus.
        

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Er hat aber nicht einen auf HSV-Atouba gemacht??? Sah von meinem Stehplatz oben neben dem HOCO-Turm ein wenig danach aus.
    Nein, auf keinen Fall! Es war keine obszöne Geste, nicht dass das jetzt jemand falsch interpretiert. Das war nur so ein "seht her, so gehts!" oder sowas in der Art.
        

  12. #112
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von General Action
    Nein, auf keinen Fall! Es war keine obszöne Geste, nicht dass das jetzt jemand falsch interpretiert. Das war nur so ein "seht her, so gehts!" oder sowas in der Art.
    Na dann ist ja alles gut. Ist doch schön wenn ein 54-facher NHL-Spieler an die Fans denkt und ihnen seine Tore widmet. ;-)
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Na dann ist ja alles gut. Ist doch schön wenn ein 54-facher NHL-Spieler an die Fans denkt und ihnen seine Tore widmet. ;-)
    Ahjo, so kann mans auch sehen ;-)
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Die besagte Geste kann man, finde ich, sehr gut auf dem Videohighlights sehen...
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    + Brigley: Mein Erzfeind mit 3 Toren. Warum nicht immer so?
    + Damgaard: Anscheinend hat er nun kapiert, dass auch Verteidiger mal aufs Tor schießen können, und zwar mit einem Schlagschuss. Der hat ja mal im 3. Drittel eine Granate losgelassen, Wahnsinn, des war ja Ficenec mäßig.
    + Morczi: Hätte ich nicht gedacht, dass er auf so einem Niveau mithalten kann. Überragendes Spiel. Denke auch, dass er uns erhalten bleiben wird, denn wir werden ja anscheinend eine Kooperation mit Landsberg eingehen, und dann wird Morczi und Endras abwechselnd in Landsberg spielen, und auch zum ein oder anderen Einsatz bei uns kommen.
    + Endlich wieder Eishockey. Nach dem 1. Drittel hat man ja gedacht, das es wieder einmal ein Debakel gibt. Die haben uns ja mit 50 % schwindlig gespielt.


    Hauser: Schwierig für einen Torhüter, wenn man 20 Minuten nix aufs Tor kriegt, und dann auf einmal die Post angeht. Die Schüsse waren so platziert, da konnte er nix machen. Aber im Gegensatz zu den überragenden Spielen im Oktober, November und zum Teilen im Dezember, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er sollte nicht nur an die hochdotierten Verträge von Hamburg und Hannover denken, sondern auch an den Sport.
        

  16. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    klasse wir haben 5:4 gewonnen zwar nach verlängerung aber ein sieg
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Panik im Umfeld der Haie

    Am 22. Oktober 2006 verloren die Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Augsburger Panthern mit 3:4 nach Verlängerung. Sofort gingen in der Domstadt die Gemüter hoch, Manager Rodion Pauels musste am Handy immer wieder beteuern, dass der neue Trainer nicht vor der Entlassung stünde und man die Ruhe bewahre. Seit damals stehen die Haie permanent auf einem Tabellenplatz, der zur direkten Qualifikation für die Play-offs berechtigt.
    Die Szene wiederholt sich: Am. 28. Januar 2007 unterlagen die Haie mit 4:5 nach Verlängerung - wieder in Augsburg. Und wieder rasten alle aus. Wer das Wort „Köln“ auf seinem Trikot trägt, darf nicht gegen einen Gegner verlieren, auf dessen Hemd nur „Augsburg“ steht. Die Niederlage in Bayern schmerzte, weil man eine 3:0 Führung noch aus der Hand gegeben hatte. Sie tat weh, weil die Haie es versäumten, den Anschluss zum vierten Tabellenplatz zu halten. Grund zur Panik gab der Punktverlust in Augsburg jedoch nicht, umso erstaunlicher war am Montag die Reaktion in der Karnevalshochburg. Da wurden absurde Vergleiche mit einer Situation im Jahre 2002 gezogen. Damals standen die Haie als Achter der Tabelle kurz vor dem Verpassen der Play-offs, die Fans beschimpften die Mannschaft und fielen mit Sprechchören über Trainer Lance Nethery her. Und heute? Die Haie sind Fünfter, haben vier Punkte Vorsprung auf den Siebten (der sich nicht direkt für die Play-offs qualifiziert) und fünf Punkte Rückstand auf den Dritten. Am Freitag treten sie bei den Hannover Scorpions an, die sie im bisherigen Saisonverlauf dreimal schlugen und vor zwei Wochen mit 9:1 vom Eis fegten. Danach geht die Liga in eine 10tägige Pause zugunsten der Nationalmannschaft. Sprechchöre gegen Trainer Doug Mason? Fehlanzeige.

    Ein anderer Vergleich ergibt da schon mehr Sinn: In den Achtzigern waren die Haie das dominierende Team im deutschen Eishockey, die Qualifikation für die Play-offs war selbstverständlich, es ging nur um die Frage, ob man Meister oder Vizemeister wird. Seit damals hat sich die Liga komplett gewandelt, heute ist sie ausgeglichen besetzt, im vergangenen Jahr verpasste Titelfavorit Mannheim die Play-offs, in diesem Jahr droht dem Titelverteidiger Eisbären Berlin ein ähnliches Schicksal. Und auch die großen Kölner Haie sind nicht mehr per Naturgesetz im Rennen um die Meisterschaft, sondern müssen in jedem Spiel um die Teilnahme kämpfen, bis zum letzten Spieltag wird es knapp und spannend bleiben, Gott sei Dank. Das alles wusste man vor der Saison, die augenblickliche Panik ist nur damit zu erklären, dass man in der Domstadt mental noch in den Achtzigern steckt. Willkommen im 21. Jahrhundert.


    www.hockeyweb.de



    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


    Wahnsinn. Vor ein paar Wochen verlängern sie mit ihm, jetzt steht er kurz vor der Entlassung. Sollte er die nächsten beiden Spiele verlieren, so ist es in der Domstadt wohl für ihn gelaufen. Nur die Haie haben die nächsten 4 oder 5 Spiele auswärts.
        

  18. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    ich war essen und da haben die kölner fans total randaliert solche schweine pardon! ihr müsst zu geben sind wir auch manchmal
        

  19. #119

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Weißerpanther
    ich war essen und da haben die kölner fans total randaliert solche schweine pardon! ihr müsst zu geben sind wir auch manchmal
    Aha! :roll:
        

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Weißerpanther
    ich war essen und da haben die kölner fans total randaliert solche schweine pardon! ihr müsst zu geben sind wir auch manchmal
    Wer ist wir? Ich kenne jetz kaum jemand, der sich so aufführen :?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 09:26
  2. 32. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)
    Von Pantherfreak im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:10
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:40
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •