Ergebnis 161 bis 166 von 166
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Höps
    nun ja, die Verantwortlichen werden schon das Richtige tun, vielleicht sind wir in weiteren zehn Jahren etwas schlauer.........
    :shock: :shock:
        

  2. #162
    Anfänger
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Hallo Höps !

    Danke für Deine Antwort und entschuldige bitte, daß es schien, als fühlte ich mich angegriffen.
    Wir sind uns glaube ich einig, daß wir in Augsburg keine " Schicki-Micki" - Eisarena brauchen,
    sondern ein zweckmäßiges Eisstadion, das auch an allen vier Seiten geschlossen sein darf.
    Natürlich mit ausreichend viel Stehplätzen für die Fans.

    Vieleicht können wir uns beim Heimspiel gegen Duisburg treffen und uns etwas über " unseren AEV "
    austauschen.

    Schlag mal was vor! Servus machs guat!
        

  3. #163
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König Ludwig II.
    Hallo Höps !

    Danke für Deine Antwort und entschuldige bitte, daß es schien, als fühlte ich mich angegriffen.
    Wir sind uns glaube ich einig, daß wir in Augsburg keine " Schicki-Micki" - Eisarena brauchen,
    sondern ein zweckmäßiges Eisstadion, das auch an allen vier Seiten geschlossen sein darf.
    Natürlich mit ausreichend viel Stehplätzen für die Fans.

    Vieleicht können wir uns beim Heimspiel gegen Duisburg treffen und uns etwas über " unseren AEV "
    austauschen.

    Schlag mal was vor! Servus machs guat!
    Siehe PN ;-)
        

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    :shock: :shock:
    Was guckst Du ;-) :???:
        

  5. #165
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Wegen des Vereins an sich vielleicht? Wegen der Mannschaft, die da unten auf dem Eis rumturnt? Warum erfolgt denn bei dir die Identifikation über Äußerlichkeiten? Oder, um mal eure "Argumentation" aufzugreifen: Könntest du dich mit einem Haufen japanischen Eiskunstläuferinnen identifizieren, wenn sie als AEV in rot-grün-weiß in der Landesliga auflaufen?

    Jetzt mal ernsthaft: Was ist so wichtig an dem Namen? Der Club heißt seit langem offiziell Augsburger Panther. Du und sicherlich viele andere gehen aber weiterhin zum AEV. Warum sollte das nicht mehr möglich sein, wenn der CLub noch einmal offiziell den Namen ändert?
    Zitat Zitat von 18AEV78
    Ja genau wegen des Vereins. Und über was definiert sich ein Verein wenn nicht Name, Farben, Herkunft?
    Eine Antwort von "Golden Brett" auf mein Frage hier würde mich immer noch brennend interessieren.
        

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Eine Antwort von "Golden Brett" auf mein Frage hier würde mich immer noch brennend interessieren.

    Ein Verein definiert sich m.E. eigentlich gar nicht. Zumindest nicht auf die Art und Weise, auf die du vermutlich hinaus willst. Es gibt ihn einfach, er existiert. Das ist doch das Wichtigste. Ein Verein ist doch nicht auf einmal keiner mehr, wenn er in anderen Farben aufläuft. Ein Verein ist erst dann keiner mehr, wenn es ihn nicht mehr gibt.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 10:23
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:03
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:29
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:37
  5. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •